"Er ist ein 1A-Manta-Fahrer und kam bei der F1 trotzdem als Letzter ins Ziel."
Du weißt aber schon, dass ich das hier mit MS Paint gemalt habe du Arschine :P
Selber Schuld. :P
Selber Schuld. :P
Touché
Ich hätte ja gesagt, freu dich ein wenig über die freie Zeit... oder nutze sie um zu voten... oder bei anderen Kategorien mitzumachen. Habe gehört im Häuserkampf gibts immer was zu tun. :s
Ich wäre tbh froh über ein bisschen Leere, hab gerade FF, FF und Mapping in meine ToDoList aufgenommen und muss darum herum die offene Aktion, Tetr.io2, Nerts und ggfs. Kommende Chatquizzes und Votes koordinieren. Ich meine prinzipiell bin ich gerade gerne hier, aber eigentlich /sollte/ ich andere Dinge tun. Nur macht Kreativsein halt mehr Spaß und dann ist es schwer, zu widerstehen. Zumal die kollegiale Atmosphäre im Fanwork und mein Selbstverständnis irgendwie dazu führen, dass ich vermutlich jede Runde in der es zeitlich möglich ist, begründet vote. Habe das Gefühl ich bin jetzt schon beschäftigter als in der BBO obwohl ich das Minimum an Zeit angegeben habe. Besser so rum wahrscheinlich though, das andere hatten wir ja auch schon (still so sorry Steampunk Mew :x)
FF, FF und Mapping
du trollst doch smh
"Hat grade noch jemand Lust auf Fischstäbchen oder gegrillten Fisch allgemein. Auf einer Skala von 0-1 Punkte? Ohne Begründung."
"Ich bin eben wie Batman, der Ritter der Nacht und der Gerechtigkeit tho"
Vorgeschlagen vom Algorithmus und hochgeladen vor einer Stunde, also ganz heißer Scheiß.
Bei Gufaliebe genauso, liebe das Theme, aber nutzen wohl nicht so viele?
Bei Gufaliebe genauso, liebe das Theme, aber nutzen wohl nicht so viele?
Ähh doch denke schon, dunkler Stil ist halt besser für die Augen, weiß man doch 😅
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich seit Jahren den „color“-BBCode loswerden und gegen z.B. eine vom Stil festgelegte Palette aus Highlight-Farben austauschen will, aber ich darf nicht.
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich seit Jahren den „color“-BBCode loswerden und gegen z.B. eine vom Stil festgelegte Palette aus Highlight-Farben austauschen will, aber ich darf nicht.
Du kannst mir nicht mein #ca173a nehmen Das nutze ich zwar nichtmal mehr... aber trotzdem!!
Genereller Appell an alle: Es ist gut etwas competitive zu sein, aber lasst uns versuchen möglichst fair and square zu gewinnen ohne die harte Arbeit anderer mit Füßen zu treten. Spaß sollte auch an erster Stelle sein :)
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab gerade versucht Nerts zu spielen, aber Steam öffnet einfach nicht das Spiel.
Wenn ich auf Spielen klicke, wird für circa ne Sekunde angezeigt, dass ich spiele und dann schließt sich das Spiel automatisch wieder (es öffnet sich aber auch kein Fenster oder ähnliches, in der Taskleiste wird auch nichts angezeigt).
Bereits versucht habe ich, PC runter fahren, Tasks schließen, Steam Cache leeren, Neuinstalltion (auch auf anderem Datenträger) und Überprüfung auf Fehler von Steam. Andere Spiele von Steam funktionieren. Welp.
Mal versucht die .exe-Datei zu finden (da wo Steam das Game speicherte) und irgendwie Kompatibilitätsmodi für ältere Windows-Versionen einzustellen? Spontan scheint Google ja nicht so viel zu finden dass bei Leuten dieses Game crashen würde. An Steam selber wird es nich liegen, denke ich. Am Game. Und falles es irgendwas mit installiert (manche installieren ja vor erstem Start irgendwie noch Zusatzkram - so Visual C++ Redistributable und so Kram) vielleicht auch daran.
Hallo TosTos ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass du sehr ungeduldig auf deinen random-bats-Gegner aus dem Baojian-Bracket wartest. Zu deinem Leidwesen gehöre ich dazu und habe nach dieser Nachricht von dir sehr wenig Interesse daran, dieses Bracket zu beschleunigen. Zu meinem Glück sind wir dem Zeitplan sehr weit voraus, sodass ich mir unglaublich viel Zeit lassen kann meine noch ausstehenden Matches zu spielen. Vielen Dank für dein Verständnis :)