Was sind DEINE Goldschätze? - Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!
- Wattmacks
- Geschlossen
-
-
Ich biete diese Skizze von der Etage, auf der ich arbeite, die ich mal für den Englischunterricht in der Berufsschule angefertigt habe. Wer noch 200 Pokédollar obendrauf liegt bekommt dazu noch die englischen Wegbeschreibungen durch die Etage, welche der Kernbestand der Aufgabe waren. Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Kennt ihr Folgendes: Ihr wollt noch etwas für eine Aktion vorbereiten und habt ja noch SOOOOO viel Zeit. Also schiebt ihr das auf und macht erstmal alles andere, weil ihr nirgends nein sagen könnt. Und plötzlich steht die Deadline doch wieder vor der Tür. Nun fühlt ihr euch etwas mies nichts gemacht zu haben und auch etwas gestresst, weil ihr das gleiche Muster bei euch selbst wiederentdeckt, welches ihr schon immer durchbrechen wolltet.
Wie wäre es aber, wenn ihr ein Pokemon hättet, welches noch schlimmer ist als ihr selbst? Ein Pokemon, welches total langsam und ohne Ziel zu sein scheint? Wie wäre es mit einem Klassiker? Vielleicht fühlt ihr euch dann ja besser. Folgendes hätte ich für euch in Angebot:
Level: 20
OT: Herk
ID: 081500
Herkunft: Südliche Zone 5
Wesen: Lasch
Fähigkeit: Dösigkeit
Startpreis sind 50€ oder ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann.
-
Hilferufe aus dem Pixelwald!!!
Die Ereignisse haben plötzlich überschlagen und uns erreichen besorgniserregende Neuigkeiten aus dem Pixelwald. Das Camp der Forschungsgruppe für Evolutionsästhetik wurde wohl von einem wild gewordenen Pokémon verwüstet und die Forscher mussten überhastet fliehen. Glücklicherweise scheint keiner verletzt zu sein, die Schäden beziehen sich lediglich auf Campingausrüstung sowie Forschungsaufzeichnungen. Berichten der unter Schock stehenden Forscher zufolge soll plötzlich ein unnatürlich wirkendes Brüllen zu hören gewesen sein und kurz darauf diese glühende Kreatur, von der ein geistesgegenwärtiges Mitglied der Forschungsgruppe noch im Eifer des Gefechts ein Bild aufnehmen konnte, durch das Lager gefegt sein und alles kurz und klein gelegt haben. Weitere Expeditionen wurden Aufgrund der aktuell unklaren Gefahrenlage im Pixelwald bis auf weiteres abgesagt.
OT: AG Evolutionsästhetik
ID: 210822
Herkunft: Pixelwald
Level: hoch
Wesen: feurig
Fähigkeit: ?
DVs: ?
DV-Spruch: ?
Fangdatum: noch ausstehend (vermutlich nicht realisierbar)
-
Taverne für wundersame Abenteuerpokemon
Seid ihr abends von euren Abenteuern auch immer so erschöpft, aber ihr müsst euch noch um diverse Dinge kümmern? Mit unserem neusten Angebot gehören solche Problemchen der Vergangenheit an und ihr könnt euch beruhigt schlafen legen.
Ein herzallerliebstes möchte sich auf Reisen begeben, brauch dafür aber tagsüber etwas Untertstützung.
Ihr kennt es schon, die Vermittlungsgebühr beträgt 1500 Pokedollar.
Pokemon: Nachtara
Name: Dörte
Wesen: Still
DV-Spruch: Nickt oft ein.
Fähigkeit Nachteule: Kümmert sich Nachts um Dinge. Ob es nun die nächtliche Wache übernimmt, das Lagerfeuer am Leben erhält, das Frühstück vorbereitet oder kaputte Socken für den nächsten Tag stopft. Alles kein Problem. Schläft dafür tagsüber und muss dann behutsam in den Armen getragen werden.
Endlich das ganze Abenteuer über ausgeschlafen und dafür nur etwas Muskelkater. Win-Win für alle finden wir. Ob es bald weitere Angebote geben wird? Wir melden uns bei euch!
Hals- und Beinbruch bei euren Abenteuern!
-
Yuyunique FF Kommandozentrale
Sicherheitslage um Yuyunique wird kritisch
Durch die großen Wassermassen aus dem anhaltenden Starkregen ist bereits ein Sicherheitsalarm am Forschungsgelände der Yuyunique Forschungsgesellschaft GmbH ausgelöst worden. Einsatzkräfte der Yuyunique Feuerwilligen Feuerwürden (FF) waren schnell am Einsatzort und können dank speziell geschulter Einsatzpokémon den Naturgewalten mit vereinten Kräften noch trotzen.
Bing Image Creator: "Ein starkes Feuerwehrpokemon im Einsatz gegen Hochwasser und Starkregen, anime stil"
Im Bild:
Ein Yuyunique Feuerwürdenmeister leitet ein Pikachu an, eintreffende Blitze in mobile Kleinkraftwerke umzuleiten, welche für die Stromversorgung am Einsatzort unabdinglich sind.
-
Bezauberndes, ganz besonderes Glaziola sucht ein Zuhause
OT: Lisa
ID: 0815
Level: 1
Wesen: still
Fangort: Parkplatz
Fähigkeit: CharmebolzenDieses wunderschöne Glaziola wurde als Kitten auf einem Parkplatz entsorgt. Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.
Auf der Pflegestelle zeigte es sich anfangs noch vorsichtig, genoss allerdings schnell die Aufmerksamkeit der Menschen – es schnurrt sofort, wenn man sich mit ihm unterhält und wenn man in seiner Nähe ist. Es reagiert mit erstaunlicher Begeisterung auf den Namen narime.
Streicheleinheiten und ausgiebige Spieleinheiten lassen das Eis schnell brechen, es lässt sich sogar schon problemlos hochnehmen und genießt dann Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Glaziola sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln deutschland- und österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen.
Bei Interesse, melden Sie sich gerne per PN.
-
(...)
Level: 20
Herkunft: Südliche Zone 5
Fähigkeit: Dösigkeit
Startpreis sind 50€ oder ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann.
Ihr seid kein Fan von Flegmon? Also so wirklich nicht, weil ihr bei seinem leeren Blick nie wisst was es denken könnte? Oder ob es überhaupt denkt? Vielleicht sollte die Alternative dann doch etwas flotter als ein Flegmon wirken, aber dann doch nicht aktiver als ihr selbst?
Wie wäre es dann mit Bummelz? Wenn ihr ein Bummelz dabei habt, dann könnt ihr euch noch immer freuen wie zügig und schnell eure Aufgaben im direkten Vergleich erledigt werden. Und wenn es euch doch einmal zu langsam sein sollte, dann werft ihr es euch einfach über die Schulter und zeigt der ganzen Welt euren faulen, neuen Kumpel. Und egal was ihr nun tut, ihr werdet das Gefühl haben sooo langsam seid ihr ja gar nicht mal.
Level: 23
Herkunft: Südliche Zone 3
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Schnarchnase
Bestellen sie in den nächsten 20 Minuten und sie erhalten ein Überraschungspokemon gratis zu jeder Bestellung. Bestellen sie 3 und sie erhalten Gratis-Express-Versand!
-
-
Name: Garantiert Pikachu
Level: 2
Wesen: Mutig
DV-Spruch: Prügelt sich gerne
OT: Haruhi
ID: 111111
Item: Ewigstein
Hallo hallo, ich biete hier das süßeste Pikachu der Welt an! Das ist garantiert kein Hamster, ich weiß nicht was ihr meint uwu aber es wäre der tollste hamster der welt, ok
Also ich nehme gerne für dieses Pikachu Geld (mindestens 1000000€) an, aber für Glurak wäre ich auch offen. Das ist mein Lieblingspokemon btw. uwu
Bei Interesse überweist mir schon mal das Geld per Paypal, danke danke. Und wenn ihr ein Glurak habt, schreibt mir eine PN!
-
Zu Magnus Ehren versteigere ich dieses Krabby. Ich habe es zwar sehr liebgewonnen, aber da es zu Beginn der Corona-Pandemie entstanden ist, verbinde ich es mit einer sehr dunklen Zeit und möchte es nun loswerden. Die Versteigerung beginnt bei 1000000 Pokédollar.
Krabby
Level: 4
OT: Lini
ID: 26395
Herkunft: ProCreate
Wesen: Süß
Fähigkeit: Scherenmacht
Gefangen am 9.2.2020 -
Pssst, du da! Ja genau, du! Hast du vielleicht Interesse an diesem äh... Schatz?
Ist das nicht eine süße Puppe? Ich habe sie in einer Mü– äh, ich meine, ich habe sie auf unserem Dachboden gefunden, es ist ein ganz wertvolles Familienerbstück!
Sie sieht gruselig aus? Ach Quatsch! Sie lächelt doch ganz freundlich!
Du findest sie riecht merkwürdig? Na ich denke das ist normal, dass eine Puppe nach einiger Zeit auf dem Dachboden etwas komisch riecht. Aber das ist nichts, was man nicht wieder raus bekommt! Also sieh dir das putzige Dinge doch mal an, wie könnte man dazu nur nein sagen?
Was sagst du? Sie hat dich eben angesehen? Das musst du dir eingebildet haben, das ist schließlich eine ganz normale Puppe– Heh! Wo gehst du denn hin? Bleib doch hier, ich habe dir noch gar nicht... und weg ist sie.
Hmm, vielleicht sollte ich mir doch einfach einen normalen Job suchen...
Pflichtangaben
OT: Unbekannt
ID: Unbekannt
Herkunft:
MülleimerDachbodenLevel: 43
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Insomnia
-
Ich habe dieses Ferkuli gefunden, welches definitiv nicht aus einer Schlachterei stammt. Wenn ihr euch wegen den Flügeln wundert: keine Sorge, es hat lediglich den Tera-Typ Flug und wurde definitiv nicht zu Schinken verarbeitet.Ferkuli
OT: Lini
ID: 26395
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Schwebedurch
Tera-Typ:GeistFlug -
BILDERSTRECKE:
Katastropheneinsatz gegen das Hochwasser durch Yuyunique FF
Bing Image Creator: "pokemon building a wall of sandbags against a flood after heavy rain, anime style"
Durch die Forschungsbemühungen ist es der Yuyunique Forschungsgesellschaft GmbH gelungen, außergewöhnliche widerstandsfähige Exemplare von Pokémon zu züchten, die in lebensbedrohlichen Situationen den menschlichen Einsatzkräften tatkräftig zur Seite stehen. Dadurch kann nahezu jede Gefahrenlage kontrolliert werden.
Wenn diese nicht im Einsatz sind, können sie als Unterstützung in vielfältigen Lebenslagen über die Yuyu Enter-Trainment GmbH ausgeliehen werden, etwa zur Organisation großer Festivals.
-
Quelle: Google
Name: Pinki
DV-Spruch: Schläft viel
OT: Haruhi
ID: 222222
Item: Ewigstein
hello hello, here is Haruhi and I have the very best Flegmon hier uwu Gib Geld, ich will mindestens 1000000€ ooooooder Gluraks. Mega Glurak X ist besser als Y btw. uwu
Was dieser Flegmon kann? Schlafen und zwar ganz viel. Fast so viel wie ich, aber auch nur fast. Gebt doch zu dass das süß ist, seht euch das doch an AMK
Bei Interesse bitte das Money per Paypal überweisen, kein Geld zurück garantie bei mir smh
Und bei glurak bitte per PN, danki
-
Yuyunity Special OPs Warnung
Gefahrenlage verschärft sich durch entflohene Pokéfusionen
Bing Image Creator: "das Pokemon Colossand als Sandmauer und barriere im einsatz gegen Hochwasser und Starkregen, anime stil" ... wait, so war das nicht geplant. shit. chef. CHEF. Der Pokéfusionator spinnt ...!
Apokalyptisch wirken die Bilder, die aus den von Starkregen und Hochwassern stark betroffenen Einsatzgebieten das ganze Bisaland erreichen: riesige pokémonähnliche Wesen scheinen aufgrund der Zerstörung durch die Naturkatastrophe den Geheimlaboren der Yuyunique Forschungsgesellschaft GmbH entkommen zu sein.
Bing Image Creator: "militarian pokemon fighting against monstrous pokemon abominations while heavy rain, anime style"
An der Front eingetroffen ist daher das erste Unterstützungsregiment der Yuyunity Military OPs, das nun mit aller Kraft und Regenschirmen gegen die Urgewalten trotzt. Weitere Waffenlieferungen hängen noch von der Entscheidung deutscher Politiker ab.
-
Katzenfans aufgepasst! Ich habe hier eine Seltenheit gefunden. Ein Kleoparda, direkter Nachfahre von dem Kleoparda, das an der Seite von Kleopatra gelebt hat. Besonders hervorstechend ist das Verhalten, das das eines Begleiters einer Pharaonin würdig ist. Es ist treu und weicht nicht von deiner Seite, es verteidigt dich, wenn du in Gefahr bist und es ist auch perfekt zum knuddeln.
Name: Kleo
Level: 50
OT: Kleopatra VII
ID: 051030
Herkunft: Ägypten
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Strolch
-
MatratzenCompany GmbH
Keine Lust mehr ständig in der Nacht zu schwitzen? Genervt davon, dass du morgens nicht aus dem Bett kommst, weil es so kuschlig ist? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!
OT: MatratzenCompanyGmbH
ID: 000034
Herkunft: Caught in China
Level: 50
Wesen: Sanft
Fähigkeit: Eishaut
Dieses Prachtexemplar wurde gerade erst gestern eingeliefert und freut sich schon darauf, deine stinkige alte Matratze zu ersetzen. Und es macht seinen Job definitiv besser. Mit eingebauter Kühlfunktion gibt es keine schweißgebadeten schlaflosen Nächte mehr. Und es ist so kalt, dass du definitiv nicht länger darin schlafen willst als nötig... falls du überhaupt einschläfst. Perfekt für die ganzen Morgenmuffel, die vor der Arbeit Schwierigkeiten haben aus dem Bett zu kommen!
Und das beste kommt noch: Dank der praktischen Beine brauchst du nicht mal ein Bettgestell! Und wenn du mal umziehen möchtest oder deine Inneneinrichtung ein Update braucht, bewegt es sich easy von selbst, ohne dass du auch nur einen Finger krümmen musst!
Hab ich dich überzeugt? Dann schlag jetzt zu. Nur heute für unschlagbare 99.999
-
Patamon, das bessere Glumanda
Hast du dein unfähiges Glumanda bereits satt? Ich auch.
Lerne nun das bessere Glumanda kennen: Patamon!Nicht nur kann es bereits auf dem Rookie-Level fliegen, es kann sogar Attacken wie Luftschuss, Blasenbombe und Schlagattacke einsetzen, Angriffe von denen ein Glumanda nur träumen kann.
Doch noch viel beeindruckender ist, dass es sich hierbei um ein heiliges Wesen handelt, welches sich in späteren Stadien zu einem Engel entwickeln kann. Flammenwurf? Dass ich nicht lache! Testament! Excalibur! Das sind Attacken, die sich sehen lassen.
Erlebe zusammen mit Patamon die aufregendsten Abenteuer. Ergattere es noch heute!
Patamon
Level: 31
OT: airwaves
ID: 35937
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch -
Sie wachen gestresst auf? Dauernd Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sie sind mürrisch und es ist immer zu kalt oder zu warm in Ihrem Bett? An diesen Missständen möchten Sie endlich etwas ändern? Dann sind Sie hier genau richtig!
Die neue Sensation aus der Schlafforschung: Altaria-Daunen für den erholsamsten Schlaf, den Sie in Ihrem Leben je haben werden! Um ihre wohltuenden Schlafeigenschaften zeigen zu können, werden die Altaria-Daunen komplett um Sie gewickelt, wo sie sich an Ihr perfektes Schlafklima anpassen und Ihnen ultimative Entspannung verschaffen.
„Was passiert mit den geschorenen Altaria? Das ist Quälerei!“ „Es muss einen Haken geben?“ „Das ist doch ein Scam!“ Die Ergebnisse klingen für Sie zu gut, um wahr zu sein?
Nicht bei Altaria-Ass Alex! Wir bieten fluffige Altaria zur Miete, um Ihren Schlaf auf die allerhöchste Stufe zu heben! Inkludiert in den Service ist der zwei-wöchige Austausch der Altaria und die Daunenpflege, um sie bei bester Fluffigkeit zu erhalten. Rufen Sie jetzt an und sichern Sie sich unsere Dienste für Ihren besten Schlaf für unseren Sonderpreis von nur 2.582.742 Pokédollar! (Zahlung jährlich, kein Umtausch oder Stornierung möglich.)Beitrag 1: RE: Was sind DEINE Goldschätze? - Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!