"Das Unheil liegt in den Karten!" Turnier: TCG-Starterdecks
-
- Turnier
- Spieltopic
- Wattmacks
- Geschlossen
Offizielle Beiträge
-
-
-
2:1 gegen peddantisch, ggs.
Danke für die super spannenden Matches.
-
2-1 gegen RoyalNonsense gewonnen, ggs!
-
1-2 gegen BlueFirefly verloren, und schon wieder alle spiele nur gegen Glurak, hatte im Ganzen Turnier keine anderen Decks gesehen
1. Spiel ging an ihn dank der schlechtesten karte ever (Boss)
2. Spiel ging an mich mit giratina
3. Spiel hatte ich tote hand
-
1-2 gegen BlueFirefly verloren, und schon wieder alle spiele nur gegen Glurak, hatte im Ganzen Turnier keine anderen Decks gesehen
Na gegen mich hast Du wohl kein Glurak gesehen, dass wäre nämlich gegen die Regeln gewesen
-
gegen dich habe ich keine errinerungen mehr, da es nur ein spiel gab
Na gegen mich hast Du wohl kein Glurak gesehen, dass wäre nämlich gegen die Regeln gewesen
-
-
1:2 vs. wurmundmaus gg :)
Im ersten hatte ich definitiv das Glück der Karten auf meiner Seite, im letzten dafür so gar nicht. Das zweite Match war hingegen spannend bis zum Schluss. :D
Danke dass du all die Schwierigkeiten meinerseits (Lehrgang, krank, technische Probleme) mitgemacht hast und sorry dafür. Schön dass es jetzt doch noch ohne Freewins geklappt hat. ^_^
Danke auch an die Leitung für Gewährung auf Verlängerung.
-
Halbfinale / Verlierer-Runde 5
Liebe Clans,
hiermit kündigen wir den Start von
Halbfinale/Verliererrunde 5 an; das Halbfinale wurde jedoch bereits vorbildlicherweise ausgetragen. Wie immer möchten wir euch daran erinnern, dass ein unentschuldigtes Fernbleiben zu vereinbarten Matches oder das Nicht-Reagieren auf Kontaktversuche eurer Gegner zur Folge hat, dass man mit Ablauf der Deadline dann auch keinen Aufschub bekommt und somit aus dem Turnier ausscheidet. Meldet euch bitte bei uns, wenn es euch aus Gründen nicht möglich ist, euer Match vor Deadline auszutragen. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir eine Lösung finden.Die Deadline für
HALBFINALE undVERLIERERRUNDE 5 ist der 07.10.2024, 23:59 Uhr! -
2:1 gegen BlueFirefly, ggs! Danke für die Matches und sorry nochmal ):
-
2:0 gegen wurmundmaus GGs.
Das eine Ding im zweiten Spiel war verdammt ärgerlich. Da hätte ich nochmal ordentlich schwitzen müssen.
-
Da hätte ich nochmal ordentlich schwitzen müssen.
Das war der Plan. Hatte die Rechnung allerdings ohne den kleinen Blauen gemacht. GG
-
-
-
Verlierer-Runde 6
Liebe Clans,
hiermit kündigen wir den Start von Verliererrunde 6 an. Wie immer möchten wir euch daran erinnern, dass ein unentschuldigtes Fernbleiben zu vereinbarten Matches oder das Nicht-Reagieren auf Kontaktversuche eurer Gegner zur Folge hat, dass man mit Ablauf der Deadline dann auch keinen Aufschub bekommt und somit aus dem Turnier ausscheidet. Meldet euch bitte bei uns, wenn es euch aus Gründen nicht möglich ist, euer Match vor Deadline auszutragen. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir eine Lösung finden.
Die Deadline für VERLIERERRUNDE 6 ist der 14.10.2024, 23:59 Uhr!
-
2:1 gegen Jiang gewonnen, ggs und sorry ): (ratet mal wer heute auf der Couch schlafen darf...)
Danach kam das Match gegen Impergator und was soll ich sagen... -
-
Verdient gewonnen, ggs.
Manchmal ärgert man sich dann einfach übers Spiel. Erstes Match hat eine fehlende Energie am Ende den Ausschlag gegeben. Zweites Match fängst an und kannst nach dem ersten Basis-Mon eigentlich schon nichts mehr ausspielen. Zwar noch etwas gefangen, aber nicht mehr aufholen können.
Sidenote: Beim suchen feststellen man hat gesamt nur ein Tauboga und bei den ersten zwei Preisen im Lategame zwei Sonderbonbons ziehen, fühlt sich wie Sabotage an.
-
Verlierer-Runde 7
Liebe Clans,
hiermit kündigen wir überpünktlich den Start von Verliererrunde 7 an. Wie immer möchten wir euch daran erinnern, dass ein unentschuldigtes Fernbleiben zu vereinbarten Matches oder das Nicht-Reagieren auf Kontaktversuche eurer Gegner zur Folge hat, dass man mit Ablauf der Deadline dann auch keinen Aufschub bekommt und somit aus dem Turnier ausscheidet. Meldet euch bitte bei uns, wenn es euch aus Gründen nicht möglich ist, euer Match vor Deadline auszutragen. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir eine Lösung finden.
Die Deadline für VERLIERERRUNDE 7 ist der 21.10.2024, 23:59 Uhr!