Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade in dem Moment zocke Ich Pokemon Perl, letzten Donnerstag (nach 4 Jahren Poké-Pause) frisch zugelegt. Naja, ich denke über das Game brauch hier ja nicht weiter groß etwas erzählt zu werden. O-o' Ist halt ganz toll und so und ich habe heute meine Leidenschaft fürs Spähren-Ausgraben entdeckt. D;


    W.a.i., außerdem spiele ich zur zeit aber auch noch hin und wieder Persona 4 weiter. Nach etlichen Fantasy RPG's wie zum beispiel etwa die der Final Fantasy- oder Kingdom Hearts-Reihe, sehr efrischend und modern gehalten. Grob gesagt hat Persona 4 insgesamt. ein gutes Kampfsystem (nur ein bissel stört es, dass man hier im Gegensazu zu Persona 3 erst die Schwächen der Gegner durch Ausprobieren herausfinden muss - _-' ) eine mitreißende Story und interessante Charaktere zu bieten. Sollte man als RPG-Liebhaber IMHO mal gezockt haben.

  • Stalker
    Jaja, irgendwie fast so wie Gothic3. Verbuggt, aber trotzdem voller Athmosphäre. Musste allerdings ein neues Spiel anfangen, da ich mal mit der User-datei gespielt habe, um HDR einzuschalten. Hätte ich wohl lieber mal gelassen ;D Stattdessen habe ich jetzt den Fahrzeugmod, der die ganzen Fahrzeuge im Kordon fahrbar macht. Echt spaßig, da die Fahrzeuge selbst von Kötern umgeworfen werden können ;D Aber wenigstens könenn die einem dann nichts anhaben.
    Fifa07
    Gleich die zweite Saison abgeschlossen. Fifa07 hat sich still und heimlich zu meinem meist gespielten Spiel hochgemausert. Ich weiß sogar selbst nicht warum, scheint aber doch irgendwas mit Hamburg zu tun zu haben. Die Ki ist selbst auf Weltklasse sowas von erbärmlich, die selben doffen Fehler wie eh und je( z.B. kann ich Eigentore durch hinterherlaufen verursachen. Wenn ich also einen Verteidiger am Flügel angreife, der zum Tor hinläfut, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass der ins Tor läuft ;D )
    Mal gucken, will mir mal PEs09 ausleihen. Das wird wohl hoffentlich besser sein

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    Mir fehlen noch 2 von den insgesammt 60 Erfolgen die man im Spiel bekommen kann. Für den einen Erfolg muss ich 30 Spiele im Modus "Jäger" gewinnen, was kein Problem sein dürfte - nur eine Frage der Zeit, der zweite Erfolg ist aber etwas hässlich, dafür muss ich eine 40er-Kombo im Modus Team "Jäger" schaffen, während meine Gegner auf mich ballern und das ganze mit irgendwelchen Randoms als Mitspieler die auch nur die Gegner abknallen und die Majinis ignorieren. Ich galub' ich such' mir da lieber 'nen guten Koop-Partner. Ansonsten wieder Solo-Speedrunds, meine Bestezeit liegt aktuell bei 1:36:11. Beim Versus-Modus muss ich mal schauen, dass ich im Modus "Gejagte" es wenigstens bei der Versammlung in die Top 10 schaffe. Am Donnerstag war ich noch auf Platz 13 und jetzt bin ich auf Platz 17 abgerutscht, weil ich zwei Tage diesen Modus nicht gespielt habe. Verdammte Freaks. ,_;

    Devil May Cry 4 [Xbox360]

    Vom Schwierigskeitsgrad her lässt es alles alt aussehen was ich bis jetzt gespielt habe, selbst F-Zero GX ist ein Witz dagegen. Der "Sohn Spardas" Modus geht ja noch, wenn dieses verfluchte Elektrovieh nicht wäre. Die beiden Schwierigskeitsgrade dannach sind aber einfach nur übermenschlich, genau so wie "Bultiger Palast" (ist ja schon hart genug alle 100 Levels zu überleben, aber nein... ein Zeitlimit muss natürlich auch sein, ist ja zu leicht sonst, omg -_-). Weiß der Teufel was sich Capcom dabei gedacht hat den Schwierigkeitsgrad dermaßen nach oben zu schrauben. Mal sehen wie weit ich's schaffe, vieleicht sollte ich mich doch mit dem Kampfsystem auseinandersetzen, anstatt wie bisher einfach ohne jegliche Taktik draufzuhauen.. :rolleyes:


    Castlevania Symphony of the Night [Xbox360]
    Ein Traum, das Spiel ist genau so geil wie die DS-Ableger. +__+
    Zur Zeit leider nur die Testversion, wird aber definitiv gekauft. Bei Gelegenheit muss ich mir auch mal die Virtual-Console Teile besorgen.

  • BF Bad Company ( PS3 )
    Ist einfach ein klasse Spiel, besonders der Online-Modus, obwohl es schon etwas aälter ist spiele es noch extrem viele.
    es macht mir besonders viel Spaß, da ich es gerne und oft mit meinen Freunden online spiele. :thumbsup:
    Und ich freue mich schon auf den 2 teil, denn ich mir sofort hole und dann direkt mal in die Top 10 komme^^.


    Resistance 2 ( PS3 )
    Der Beste online Modus den ich je gesehen hab, mit 60 Teilnehmern geht dort richtig das Adrenalin hoch^^. ;D
    Ich hab es zwar seid ein paar Tagen nicht mehr gespielt, aber ich muss das spiel wieder mal auspacken und mir dort Platin besorgen.

  • Pokemon Diamant Edition [DS] (deutsch)
    joa breeden und so :s wird zeit, dass ich mein team mal hab..
    hab auch noch jedemenge zum EV verteilen..


    ポケットモンスター パラチナ - Pokemon Platinum Edition [DS] (japanisch)
    Hab letztens mal das Shaymin resettet, Darkrai etc muss ich mir auch noch holen,
    zudem dient die edi natuerlich fuer Platin-Moves und so ^^


    Bleach - The Blade of Fate [DS] (englisch, weil der DS auf japanisch gestellt ist xD)
    bin derzeit im Bleach-Fieber, da muss ich das natuerlich auch mal wieder zocken,
    wenn ich schon ca 70 episoden innerhalb von 4 Tagen schau :D
    macht eig fun, hatte das spiel eh noch net durch und kann grad bequem weitermachen.. xD


    Mario Kart DS [DS] (englisch, weil der DS auf japanisch gestellt ist xD)
    Zwischendurch mit ner Freundin ein wenig fahren, selber hab ich das Spiel leider net T.T

  • Bionicle Heros [PC]
    Jugendverträglicher Ego-Shoter xD
    naja mal für zwischendurch ein Paar Pirakas Abknallen^^


    Mariokart Wii [Wii]
    Naja Bruder hats ausgeliehen und ich bin am Durchspielen...
    Ich find dieses Spiel kann einen fesseln(lol) Ka wieso


    Yu-Gi-Oh World Championship 2008[DS]
    Deck aufpolieren, Geld sammeln und irgendwann Wi-Fi spielen^^


    Warcraft 3 The Frozen Throne [PC]
    Dieses Spiel wird nicht langweilig...
    Ich downloade neue Maps und zock die ^^

  • Street Fighter IV [PS3]
    Champiosnhip Modus ist jetzt nicht so der Burner wie erwartet, aber eben ein weiterer Vorwand, mehr online zu zocken XD


    Resident Evil 5 [PS3]
    Alle Embleme geholt, alle Schätze geborgen. Nächstes Wochenende muss ich michd ann an alle Waffen und n paar andere Spielereien machen. Keine Lust auf Mercenaries :/


    Pokemon Diamant Edition [NDS]
    Fun-Battles und Testmatches mit nem Kumpel.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Final Fantasy Tactics A2 [NDS]
    Ich trainiere gerade meinen Clan, brauche bei den guten Kämpfern endlich mal die richtig guten Berufe wie Assasine und so, und mit den Quests bin ich auch noch nicht fertig ^^
    Pokemon Diamant [NDS]
    Dex weiter vervollständigen, Team trainieren, Wettbewerbe machen...kurz gesagt, Sterne aufm Trainerpass sammeln.
    PoPoLoCrois [PSP]
    Bin gerade dabei, das Spiel zum zweiten Mal durchzuspielen, diesmal allerdings mit mehr Ruhe, dann kriegt man von der ganzen Story mehr mit, vor allem der Teil mit GamiGami ist so genial, wie der immer seine Persönlichkeit ändert und so abnormal nett zu Narcia ist :yeah:

  • Devil May Cry 4 [Xbox360]
    Den SOHN SPARDAS Modus geschafft, war letzlich bei weitem nicht so schwer wie erwartet, und gleich im Anschluss noch den HIMMEL ODER HÖLLE Modus durchgezockt, der war aber wirklich ein Spaziergang. Jetzt bin ich gerade dabei den DANTE MUSS STERBEN Modus zu versuchen, erst Mission 1 beendet und ich merke jetzt schon, dass es diesmal wirklich sau schwer wird. Aber es motivierend!

  • Battlefield 2 [PC] ~ Ja, zwischendurch mal ein paar Frags landen, vorzugsweise auf Strike at Karkand. Hab ein neues Profil angefangen und bin jetzt Private first class.. xD


    Counter Strike: Source [PC] ~ Spiel ich in letzter Zeit eigentlich recht wenig, sprich nicht mehr als ne Stunde am Tag, damit die (imaginären) Skills nicht einrosten.


    Battlefield Heroes Beta [PC] ~ Ganz lustig imo, wenn auch nicht so berauschend. Man merkt halt zu sehr, dass auf ein 12er-Rating abgezielt wurde aber das geht schon, da es trotzdem Spaß macht.

  • Street Fighter IV [PS3]
    Standard halt, Online Matches und auch offline mal am Herausforderungsmodus weitergewerkelt. Alle Kostümfarben freigespielt, eine Personal Action fehlt aber irgendwie noch O.o


    Metal Gear Solid 4 [PS3]
    Mal wieder ein Schnäpchen gemacht und mir MGS4 geholt. Hatte bloß noch nicht allzu viel Zeit und hab es somit nur kurz angezockt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mal wieder ein Update :D :


    GTA IV (PS3):
    Multiplayer wie immer natürlich, ich hab immer mal wieder Bock zu spielen^^.


    Street Fighter IV (PS3):
    Ich muss mich mal wieder einfinden aber das wird schon...hehe 8)


    Killzone 2 (Natürlich PS3 ;) ):
    Ist mal wieder seit langer zeit rausgekramt worden, xD, und muss sagen es hat mich mal wieder neugierig gemacht mal wieder zu zocken...
    ...also tat ich das und habe wieder spaß daran gefunden^^.
    Ist eigentlich ein recht solides Spiel und macht auch spaß mal zwischendurch wieder zu zocken. :)


    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wii (Ja ich hab meine Wii nicht vergessen! xD)):
    Das Spiel ist einfach ein klassisches Beat 'em up und ist einfach mal wieder Klasse.
    Ich bin gerade bei der Cyborg-Saga bzw. Spezial Saga (also was wäre wenn...) und es ist manchmal echt knifflig weil man kann nicht immer im Kampf weglaufen und warten bis die nächste Aktion stattfinden kann sondern man muss dne gegner schon vorher fertig machen und sich somit Zeit (und vor allem Nerven^^) sparen. :thumbup:


    Das Beste mal wieder zum Schluss :D :


    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3):
    Das Spiel ist einfach der Hammer! Der hohe Wiederspielwert macht es einfach zu einem echten Muss in jeder PS3 Spielesammlung^^. Schon beim ersten mal anzocken fiel mir auf wie Gewaltig das Spiel ist und später wurde ich nicht enttäuscht ;) .
    Ich versuche gerade keinen Alarm auszulösen, keinen zu töten und auch kein mal zu sterben.
    Das Big Boss Abzeichen ist mir schon so gut wie sicher^^.


    Hilikus:
    Was hör ich da?! Wenn du das nächste mal Zeit hast dann hol das nach! xD. Aber bring genügend Sitzfleisch für die Cut-Scenes mit ;)


    -NikoLiberty-

  • Crysis PC
    Grafik - Bombe
    Story - Bombe
    Gameplay - Bombe
    Das Spiel ist einfach toll, ich habe mich jetzt wieder ein wenig mehr an den SP gemacht um das Spiel durchzuspielen. Habe grade einen Teil der (1.) Panzermission geschafft, ganz lustig.
    Am meisten überzeugt mich am Spiel die Physikengine *alleskaputtmach*


    Call of Duty 4: Modern Warfare PC
    Den SP zocke ich zwischendurch immer mal, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll. Arcade ist ganz lustig.
    MP bleibt auch ein wenig auf der Strecke, der beste Server, was Community angeht, hat eine komische Mod aufgespielt, die ich total blöd finde -.-
    Kann man dann auch vergessen.


    Gothic 3 - Enhanced Version PC
    Gothic 3 mit Community Patch 1.72 und QP3.1 ist echt spielenswert. Man hat ein Spiel mit viel Bewegunsfreiheit, brauchbarer, wenn auch ein wenig zusammenhangloser Story und toller Grafik. Ich spiele wie schon einmal erwäht einen Paladin, der z.Zt auf Stufe ~45 ist.


    Pokemon Diamant DS
    Immer noch ein Sterndu am breeden... das macht echt aggressiv -.-"

  • Warrior Epic (Closed Beta) - PC
    Zogg grad bissl dieses MMORPG in der Closed Beta - Phase an. Bin echt positiv bei diesem Game. Nur diese dauernden Serverabstürze sind Müll zur Zeit.


    Pokémon - Silber Edition - GBC
    Muss mein Evoli-Team weiter leveln und noch die restlichen 2 Eier ausschlüpfen, damit ich gegen Jens antreten kann. Die entwicklungssteine hab ich von meiner Kristall-Edi schnell rübergetauscht über die Metallbox in Stadium 2.

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    Von dem Spiel bekomme ich einfach nicht genug. Mal die fehlenden S-Ränge im Profi-Modus geholt und wieder etwas Versus-Modus gezockt.

    Lost Odyssey [Xbox360]

    Eines der Spiele die mich zum Kauf einer Xbox360 bewegt haben. Nach etwa 7 Stunden Spielzeit kann ich auch schon sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hätte nicht erwartet dass es heutzutage noch solche RPGs gibt. Lebendige und tiefgründige Charaktere, klasse Dialoge mit viel Humor, epische Story, tolle Musik, eine extrem geile Präsentation und endlich wieder rundenbasierende Zufallskämpfe. Zudem ist die deutsche Synchro überraschend gut (man kann auch mit der orignal japanischen spielen) und die Träume sind der absolute Wahnsinn - sowas von genial geschrieben!

  • Super Mario RPG [SNES] (Wii Virtual Console)
    Sechs von Sieben Starpieces jetzt geholt. Die Axem Rangers waren saulustig, aber auch bockschwer O.o
    Dafür dass ich zuvor durch das gesamte Spiel ziemlich simpel durchmarschiert bin, boten die doch einen verdammt Anspruchsvollen Bossfight...oder hab ich einfach ne offensichtliche Strategie verplant? ?(


    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Ich zock derzeit querbeet mit allen möglichen Charakteren, vor allem mal Sagat, um ein bisschen flexibler zu werden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also, regelmäßig zock ich eig. nie etwas. gerade bin ich bei....


    The Legend of Zelda Twilight Princess


    Ohm ja, also ich hab es schon 6 mal durchgespielt. Es amcht AUFJEDENFALL total Spaß, und mit der Wii ist es erst recht total witzig. Leider hab ich das speil nicht auf deutsch. Hab es aus amerika von meinen Onkel, der mir auch die Wii geschenkt hat ^-^ Von diesen Spiel bekommt man einfach nicht genug, und außerdem ist die Musik davon Traumhaft <3 :love:


    Pokemon Gelbe Edition:



    Peinlich, hab es imemrnoch nicht geschafft diese Edition durchzuspielen... Ich verlier immer, deshalb verushc ich jetzt, mit einen neuen team die Top 4 zu besiegen.Hoffentlich werd ich es diesmal endlich mal schaffen, sonst werd ich noch verrückt :D



    LG !3Lacki

  • Ich zocke imo nur Team Fortress 2.
    Team Fortress 2 ist ein klassenbasierter Ego-Shooter, der allerdings komplett anders sit, als andere Shooter. Durch das wählen einer Klasse erhält man verschiedene Waffen und Charakter Aussehen. So gibt es z.B. den Pyro der als Main Waffe einen Flammenwerfer, als sekundäre eine Schrotflinte(oder freispielbar Leuchtpistole) und als Nahkampfwaffe eine Axt. Das Spiel ist leider in Deutschland zensiert worden, was bewirkt, das es kein Blut gibt und die Gegner nur in iwelche kleinen Spielzeuge zersplattern, was ich ziemlich schade finde, aber es passt auch iwie zum Spiel. Für die die es ned kennen hier ein Trailer(die diees haben, pls Steam adden^^(falls sie mit mir zocken wollen ;D)):

  • Pes 09
    Naja, Fifa07 hat mich irgendwann derart genervt, dass ich mir mal Pes09 ausgeliehen hab. Man merkt schon einen Unterschied zwischen einem Spiel, das 06 bzw. 08 rauskam ;D . Probiere mich gerade im "werde Legende"-Modus, wobei ich da nicht so richtig durchsteig.. Die Stürmer passen zurück, als einfach mal zu probieren, ob die Abwehr einen Fehler macht....Konami wollte da anscheinend den Fußball selbst an Realismus übertrumpfen.
    Cryotasis Demo:
    Naja, bracuhte mal ein Spiel, das meine Bindung zu Nvidia stärkt ;D Die Umgebung ist zwar karg( gut, was will man bei einem festgefrorenem Schiff in der Arktis auch erwarten? :whistling: ), die Performance übertrifft sogar Crysis( Witz, wo bleibst du?), aber naja...PhysX halt ;D Die Kämpfe sind sowas von unspielbar, da brechen die Fps auf ganze 14 ein :wtf: Naja, einzig und allein als Werbung für PhysX gedacht. Der Shooter zeigt aber auch paar gute Ansätze, da völlig neues Szenario(und völlig konfuse Geschichte :dos: )