Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Company of Heroes: Opposing fronts
    Mit *Seife* die Ki etwas verunsichern ;D Naja, das Spiel rockt halt echt derbe, vor allem wenn man mit nem Kollegen zusammen spielt. Egal wie grottig man ist(wir haben immerhin stolze eineinhalb Stunden gebraucht, um die Ki auf "normal" zu schlagen, was man eigtl. locker in 20 minuten packt ;D KP, was da los war), man sitzt gefesselt vorm Monitor und taktiert so gut es geht. Die einzelnen Armeen sind sehr gut balanced, jede hat ihre Nachteile und Vortiele. Dazu dann noch das Mikromanagement. Das gefundene Fressen für Leute, die mal epische Echtzeitstratergie im Multiplayer spielen wollen. Goil

  • Harvest Moon Sunshine Islands


    Macht eigentlich ganz viel Spaß, auch wenn ich es nervig finde, dass es so lange braucht, bis ich ernten kann. *g* Die Grafik ist ganz okay, zum Glück nicht sowas veraltetes wie HM 1. xD Mal sehen wie lange ich noch spiele, normalerweise verliere ich ja ziemlich schnell Motivation. xD

  • Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    Ja, das habe ich neu bekommen und bin deshalb natürlich am zocken ^^ Ich selbst bin ein Evoli und mein Partner ist ein Sheinux. Im Moment bin ich im 11. Kapitel und kann nur sagen, dass ich echt begeistert bin. Die Neuerungen sind wirklich gut, und die Episodenlisten ist wirklich toll und was schönes Neues.^^ Bis jetzt habe ich zwei Episoden gespielt und sie sind auch wirklich spannend. Dann noch die Neuerungen mit dem Cafe und all dies und das.. echt toll.^^ Ich kann es jedem PMD Fan empfehlen.

  • Also ich spiele zurezeit:
    Fallout 3 GotY Edition mit allen Add-Ons, habs mir mit einem Gutschein beim MediaMarkt gekauft da ich vorher nur das Hauptspiel hatte und ist voll cool
    Zelda Spirit Tracks, hab ich zu Weihnachten bekommen und finds voll cool bin aber schon fast durch
    GTA ChinaTown Wars, auch zu Weihnachten und finde es auch klasse vor allem dauert es voll lange
    Wii Sports Resort, mache zurzeit alle Sportarten den Meistertitel und spiele es zu 100% durch.

  • Company of Heroes - Opposing Fronts PC

    Company of Heroes: Opposing fronts
    Mit *Seife* die Ki etwas verunsichern ;D Naja, das Spiel rockt halt echt derbe, vor allem wenn man mit nem Kollegen zusammen spielt. Egal wie grottig man ist(wir haben immerhin stolze eineinhalb Stunden gebraucht, um die Ki auf "normal" zu schlagen, was man eigtl. locker in 20 minuten packt ;D KP, was da los war), man sitzt gefesselt vorm Monitor und taktiert so gut es geht. Die einzelnen Armeen sind sehr gut balanced, jede hat ihre Nachteile und Vortiele. Dazu dann noch das Mikromanagement. Das gefundene Fressen für Leute, die mal epische Echtzeitstratergie im Multiplayer spielen wollen. Goil

    Tatsache. ;D
    Wir haben heute mal wieder 'ne Runde gespielt und abgesehen vom ersten Match (Blöde Panzerelite :0 ) lief es doch super. Es macht wirklich Spaß, wenn man zu zweit versucht die KI zu plätten, besonders wenn man 2 strategisch verschiedene Teams spielt (Wehrmacht und Panzerelite^^). Mal sehen, wie viele Runden wir noch brauchen, bis wir die schwere KI schaffen. :)

    Modern Warfare 2
    PC
    Joa, immer noch. Gibt es eigentlich nichts zu zu sagen, außer, dass ich teilweise mal die Lust verliere, die aber dann doch Recht schnell wiederfinde.

    GTA4
    PC
    Nach einem Gespräch mit Hilikus stellte sich heraus, dass das Spiel wohl angeblich später langweilig wird. Ich hab nix davon gemerkt. Mir gefällt nach wie vor das Deckungssystem die Missionen waren bis jetzt auch abwechslungsreich (genug). Mal sehen, wie es weitergeht.

  • Irgendwie neige ich dazu, bei Büchern oder Spielen immer mehrere gleichzeitig zu haben...


    The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Ja, das spiele ich jetzt seit ca. 2 Wochen, allerdings nur alle paar Tage, weswegen ich erst kurz vorm Sandtempel bin. Ich finde es eigentlich ganz gut, habe auch in das Diskussionstopic dazu gepostet.
    Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel
    Habe es mir gleich am Erscheinungstag gekauft und bin angetan davon, generell liebe ich die MDreihe. Habe Vulpix & Evoli gewählt, besonders Vulpix ist äußerst stark. Als Verstärkung habe ich noch Dragonir und Staraptor dabei. Kann es wirklich nur empfehlen, viel Storyline und auch Tiefe.
    Pokémon Platin
    Zum gefühlten 300. Mal spiele ich es neu (okay, eigentlich nur zum 4. Mal...). Ist eigentlich relativ interessant, auch wenn ich es sicher vernachlässige, sobald Heartgold & Soulsilver endlich draussen sind.
    Kingdom Hearts xxx (habe die Zahl vergessen) Days
    Irgendwie kann ich mich damit noch nicht so richtig anfreuen, aber da Mews Review so positiv war, fange ich einfach nochmal neu an damit, bei Gelegenheit.
    Super Mario Bros. Wii
    Das DS Spiel habe ich schon durch, also habe ich es mir für Wii geholt. Teilweise recht schwierig, Spaß macht es aus. Kann ich ebenfalls weiterempfehlen, wirklich.

  • Kingdom Hearts 358/2 Days
    Das Spiel macht einfach süchtig... es ist immerwieder toll, die Missionen wieder zu machen <3
    Aber es ist so unglaublich traurig...Roxas ftw xD


    Pokemon Platin
    Ein paar Pokis trainieren..Kampfzone und so halt.


    Mario Kart DS
    Macht Laune..und ist mal eine Abwechslung^^

  • Aalso ich spiele zur Zeit:


    Animal Crossing - Wild World
    Netter Zeitvertreib der süchtig macht.. :smalleyes:


    Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Toll das es wieder nen neuen Teil aus der Reihe gibt. *^-^* Bin damit fast durch (Hauptquests). Ich finds richtig super, dass Zelda endlich mal mitanpacken muss.. hehe 8-)


    Pokemon Perl/Platin
    .. auch wenn ich die Edis meist nur zum Klonen/Chainen anmach... :P

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Ich zocke gerade:
    DS:
    -Medtroid Prime Hunters
    -Mario Kart


    PC:
    Spore
    Fifa 10


    Ja dass wars auch schon!!!!!


    Zu Metroid kann man nur sagen: Cooler Mehrspieler Modus.
    Spore echt hammer mit den kreaturen!!!!


    Die anderen beiden Spiele wurde glaube ich oft genug erwähnt!!!


    Gruß:
    Der Legolas

  • Zitat von Leviator


    Resident Evil Archvies IST übrigens das Remake vom ersten Teil. Und sag mir bitte nicht, dass du jetzt alle möglichen RE's spielst, aber ausgerechnet Resident Evil 4 ausgelassen hast. 8|


    Danke, Danke. Gleichfalls ;D
    RE 4 hatte ich im Juli letzten Jahres gespielt, meine erste Zeit hatte ich beim zweiten mal durchspielen um 20 Stunden unterboten. Ich bin halt ein Gamer der sich Zeit lässt und meistens so ca. 100% Save hat ;D
    RE 4 is für mich der beste RE Teil!
    btw. ich weiß das RE Archives ein Reamke vom ersten Teil ist, wenn auch leicht verändert.


    Resident Evil 5
    Kommt mir immer noch wie ein CoD Spiel vor (ist nichts schlechtes), aber die RE Atmosphäre fehlt da. Monster und co. ja schön und gut. Bin bis jetzt ca. 5 mal gekillt worden, bzw. ich 3 mal und die Freundin 2 mal. Ich kann nichts dafür wenn sie jemand angreift, sie soll Muni nachladen wenn sie Zeit hat und nicht vor einen Zombie. In den Schweren Modi rockt es einfach ;D, wenig Munition, viele Gegner ;D Sau geil, immer die Frage ob ich den jetzt einmal scheiße und Messer raus hole oder die Freundin zum Angriff bewege. Kapitel zwei habe ich jetzt erst fertig ;D
    Resident Evil Archives
    ich habe es jetzt mit einer Spielzeit von 12 Stunden, 45 Minuten und 45 Sekunden fertig (ja, ;D)
    Leider ist bei mir Rebeca drauf gegangen, als ich in das Wappen Zimmer ging hörte ich sie schreien, das habe ich aber vergessen so dass ich gleich zu Lisa ging.
    Im Labor blieben eine Mo-Diskette unbenutzt.
    Ich kam nur an einer Stelle nicht weiter, weil ich nen Roten Edelstein nicht mit der Schmuckschachtel kombiniert habe. Dieses habe ich ausnahmsweise auf Normal gespielt
    (oder Leicht, ich glaube es waren nur zwei Optionen) weil ich vor einigen Jahren als ich es auf der PS 1 gespielt habe, es nicht schaffte es zuende zu spielen, ich war ja ca. 11 und habe es mit einen Englischen Wörterbuch gespielt.
    Ah ja, ich hatte gestern RE 3 Nemesis angemacht, alter, es ist Brutal wie schlecht die Grafik ist. 32 Bit, das ist nicht normal. Ich denke das konnte man auf einen kleinen Kassen PC spielen, ich habe es aufgegeben. Habe es früher mal durchgespielt.

  • The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS]
    Spiel durch, alle Herzen, alle Hasen, alle Force-Kristalle, lediglich 11 Zugteile fehlen noch, aber immerhin hab ich den Goldzug komplett.
    Endkampf war doch ziemlich schwer, aber auch ansonsten waren alle Bosskämpfe sehr geil.


    Little Big Planet [PSP]
    Tjo, wenn man das schon gratis bekommt, dann sag ich nicht nein ;D
    Grad mal kurz angezockt und war ganz nett, bloß die Stimme von dem Typen, der alles erklärt ist grauenhaft ~.~


    Gran Turismo [PSP]
    Naja, netter Zeitvertreib, einfach n paar Rennen fahren, Geld sammeln, noch mehr Karren kaufen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Assasin's Creed 2 [PS3]
    Habe nach 10 Stunden gerade mal 32% vom Game.
    Mir fällt es schwer die Story weiterzuspielen da ich meist Schätze suche um die Stadt aufzuwerten oder Kodex-Seiten, Assasinen Gräber und Aussichtspunkte. Man hat einfach ein Haufen Dinge zu tun neben der Story. Das Gameplay gefällt mir sehr gut, auch wenn ich am Anfang kurz Probleme mit der Steuerung hatte. Das einzigste das mich stört sind die die schlecht detalierten Gesichter der Charaktere. Die Story finde ich sehr gut und spannend. Solltem man neben U2 auch mal gespielt haben.

  • The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS]
    Ja ist echt ein super Game, ich hab den ersten Teil auch schon durchgespielt also ist der zweite Teil ein Muss.


    Pokémon Platin [NDS]
    Ja ich chaine gerade ziemlich viel und kämpfe ab und zu in der Kampfzone.

  • Pokemon Platin [Nds]
    Joa sammel Events und probier mich am chainen.


    Pokemon Md Himmel [Nds]
    Bin ja eig kein Pokemon fan von Md aber ist halt noch rellativ neu bischen spielen.


    Counter Stricke [PC]
    Halt laufen und anderen killen macht einfach spaß insbesondere wenn mann mit Freunden spielt.

  • Jetzt wird gepostet:


    Metroid Prime Trilogy - Nintendo Wii


    Ja, ich spiele immernoch ^^ Bin inzwischen beim 3. Teil Corruption. Gestern Elysia von seinem Keim befreit, heute geh ich nochmal zurück nach Bryyo um dort ein Rätsel zu lösen, wofür man den Schiffs-Grapple benötigt, mal gucken was es da gibt. Danach geht's dann ab zur G.F.S. Valhalla. Gruseliges Schiff, erledige ich aber lieber vor der Heimatwelt der Piraten, ist ja auch das mit dem man vor 2 Jahren Preview-Werbungen für Metroid Prime 3 gemacht hat, im Endeffekt nahm das im Spiel keine sooo wichtige Rolle ein.


    Pokémon Platin - Nintendo DS


    Gestern bis zum 28. Kampf gekommen in der Kampffabrik, mal gucken wie's heute weitergeht, hab atm extremst viel Lust auf Pokémon :)


    The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Nintendo DS


    Finalerweise endlich zu 99,9 % durch lol. Alle Hasen, Stempel und bekanntes Zeug wie Herzcontainer Bomben etc. Fehlt nur noch eine "Legende als Schwertkämpfer" zu werden, ne absolute Nerd-Aufgabe, man soll 900 Treffer beim Schwertkampf-Training zu erzielen, so unmöglich es auch klingt, mein Rekord liegt bei 633, dabei spiel ich des eher wenig.. Vielleicht krieg ich's ja noch hin.


    Metroid Zero Mission - Game Boy Advance


    Hab mir demletzt das Metroid Podcast von GameOne reingezogen wobei ich Lust auf Retro-Metroid bekommen hab. Hab die Story schon durch und stehe vor Mecha-Ridley, dem Endgegner, ich schaue aber erstmal wie viele % der Items ich nach all der Zeit ohne Internet finde lol.

  • The Legend of Zelda: Spirit Tracks [NDS]
    Ich liebe dieses Spiel =D Einige Leute hatten mir abgeraten, das zu kaufen, aber ich find es echt gut. Ich mag die Story total und auch die Idee mit den Zügen ist ganz gut. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Spiel ziemlich kurz ist... Ich war schon nach einem Tag am Feuerschrein. Viel kommt danach glaub ich nicht mehr, mittlerweile bin ich direkt vorm Sandtempel, was anscheinend der letzte große Tempel sein wird. Ich fand es auch super, dass das Mikrofon mehr einbezogen worden ist und dass man mit Zelda die Phantome übernehmen kann. Also macht echt viel Spaß und ich finds schade, dass es schon bald vorbei ist.


    Pokémon Perl [NDS]
    Seitdem ich mal mit Xi mitten in der Nacht Duellturm im Team getardet hab, find ich Pokémon irgendwie wieder spannender XD Ich werd mich demnächst mal ans Züchten setzen, damit ich ein gutes Zweiergespann hinbekomm, damit wir es beim nächsten Mal noch weiter schaffen =D

  • ich zocke zurzeit


    world of wacraft
    also zu dem game muss ich sagen das es echt abhängig mach also vorsicht XD


    Devil may cry 4
    achja ich liebe es einfach wenn ich mich durch horden voller dämonen schnettzeln darf


    new super mario brows wii
    naja ein schöner klassiker im neuen look

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..