Was zockt ihr gerade?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich zocke im Moment:


    Super Smash Bros Brawl: Einfach ein episches Prügel Spiel gibt meiner Meinung nach kein besseres Spiel im Moment für die Wii.


    Mario Kart Wii: Ein sehr lustiger Fun Racer sehr gut geeignet für Spiele zwischendurch oder mit Freunden.

  • Zur Zeit zocke ich "Vampire - The Masquerade Bloodlines" hat mir mal nen Kumpel mitgebracht ist ganz lustig mit den Vampir Fähigkeiten und so was, spielt halt in unser heuteigen Zeit.
    Joa sonst halt nochn bissel GTA 4 just for fun.
    Abends dann meistens mit nem Kumpel der WoW Sucht nachgehen und raiden wenn uns langweilig ist :sleeping:
    hmm werd mir aber auch bald meinen DS zulegen und etwas Poki spielen denk ich mal , damit man in diesem Sommer auch noch was gescheites zu stande bringt :thumbsup:

  • Doktor Kawaschima Mehr-Gehirnjogging
    Ich habe etwas Abwechslung gebraucht, da ich kB auf die Standard-Games mehr hatte (zockt man so oder so oft), deshalb habe ich mal ein etwas älteres Spiel genommen. Mir fehlt atm noch das letzte Trainings-Game, welches ich jetzt in den nächsten Tagen auch freischallten werden^^
    IMO das wohl beste Spiel, wenn man bisschen Abwechslung braucht.

  • Also ich spiele momentan Anno 1602.
    Jaja, ich weiß, das Spiel ist schon etwas älter, aber ich hatte mal wieder Lust zum Anno zocken^^ Ich hatte eben die Wahl zwischen 1602, 1503 und 1701. 1503 is irgendwie zu schwer und ich finds auch net so toll gemacht und Anno 1701 widerum ist zu einfach. Bleibt eben nur 1602 übrig :)

  • hach ja das gute alte 1602 man hab ich das damals gespielt...*träum* :rolleyes:


    naja auf jeden Fall spiel ich im moment:


    Guild Wars (PC)
    Titan Quest (PC)
    FIFA 06 (PC)
    TES IV: Oblivion (PC)


    Final Fantasy III (DS)
    Anno 1701 (DS) nich so toll wie aufm PC aber für zwischendurch ok
    Metroid Prime: Hunters (DS)

  • für ds:
    pokemon perl ich spiel es weil es ein cooles abenteuer ist und viele sachen entdecken kann
    mario&sonic bei den olypischen spielen spiele ich weil es da voll coole sachen gibt z.B Tischtennis oder weitsprung und geile minispiele und so
    für pc:
    worms armageddon spiel ich weil ich ballerspiele mag und ich binna uch ganz gut in den spiel und hab da sogar scho nen eigen clan


    für ps2:
    G(Grand)T(Theft)A(Auto) lyberty city stories weil man da alles machen kann was man will und coole waffen griegen kann
    WWE Smackdown vs. Raw 2007 spiel ich weil ich wwe sehr mag und weil man dort auch selbst wrestler,titel,teams,actionen machen kann

  • Animal Crossing: Wild World [NDS]


    hatte Kakerlaken in der Bude =_=
    daher spiel ich jetzt mal ne Weile, v.a. weil mein Kredit fast abbezahlt ist


    Sacred Underworld[PC]


    grad erst angefangen, was soll ich schon sagen...relativ belustigend xp

  • :cursing: :cursing: Ich spiele grad... Hab noch nie ein Kampf verloren :P Vieleicht liegt es daran das keiner meiner Verwandten oder Freunde mit mir spielen ;( Naja meine Genkidama zieht ja auch 999999 Punkte ab (Ohne Passwort Charackter) :thumbsup: Dann spielte ich Diamand(Mein behinderter Bruder hat neues Spiel angefangen in Rubin d.h. kein Mew, Lugia, Ho-Oh, Celibe,3 Golems,Raquaggf ahh dieser Drache,Deoxy und Jrijarchi oder so :cursing: :cursing: :cursing: )


    Das wars von mir...

  • Ich spiele imo das hier:


    PC:
    Oblivion the Elder Scrolls: (Ich spiele es weil ich Rollenspiele liebe und es nunmal eines der besten ist, nach WoW ^^)


    DS:
    Pokemon Diamant: (Ist sogut wie mein Hobby, ich züchte viel, pflanze viel Beeren und betreibe Ev-training)
    Pokemon Mystery Dungeon 2: (Ist einfach eins der besten Pokemon Games und macht unheimlich viel spaß)
    Animal Crossing Wild World: (So, das habe ich jetzt auch mal angefangen zu spielen, jedoch fange ich wohl dort wieder von neu an denn es gibt nichts mehr zu tun, denn ich habe das Museum voll und habe alle Seltenden Sachen. Habe man Haus komplett abgezahlt und habe viele Möbelsets.)


    GBA:
    Pokemon Feuerrot: (Dort verdiene ich mir eigentlich nur Geld (Bei dem Ferienhaus) und dann kaufe ich mir dort Kalzium usw. für Diamant)
    Pokemon Smaragd: (Hier bin ich gerade viel in der Kapmfzone unterwegs, denn ich möchte endlich mehr Symbole haben ^^)

  • Also momentan während ich schreibe nichts ansonsten gerne Final fantasy XII Revenant Wings.


    Fortsetzung von FF XII und obwohl es einige und verständliche momente gibt (Ba'gammon ist schon lange Tod taucht aber wieder auf)und da es ja auch ein Strategie -Spiel ist.

  • Ich bin grade dabei Resident Evil Deadly silence für den DS erneut durchzuspielen.
    Das Spiel ist ein Remake des damaligen ersten Teils von RE,hier gibt es zwei Modi:
    Den Wiedergeburt-Modus: Hier gibt es ein paar kleine Änderungen,man spielt also nicht den originalen ersten Teil von RE
    Klassischer Modus:Das genaue 1:1 "Abbild" von RE 1
    Allgemein geht es in dem Spiel wie immer darum die Zombies abzuknallen und gegen den T-Virus zu kämpfen. ZU Beginn sitzt man in einer riesigen Villa fest. Dort trifft man schon nach etwa 2 Minuten Spielzeit auf die ersten Untoten.
    Es stehen 2 spielbare charaktere zur verfügung (allerdings sind auch welche frei zu spielen)

    Mario Kart DS FC:2535-5380-3578
    Pokemon Perl FC:2106-0413-2406
    Advance Wars DC FC:1461-7963-7357

    Guitar Hero 3 Wii FC:034501716256
    Schreibt mich schön in eure Freundelisten,ich will zockeen^^

  • DS


    Diamant: Ich züchte gerade ein paar Pokemon, da ich mich für zukünftige Wifi-Kämpfe vorbereite. Außerdem habe ich vor, mal den Untergrund zu besuchen...


    Harvest Moon: Find ich einfach nur genial, wenn man eine GBA-Version wiedermal im DS zocken kann.


    PSP


    Ich lege mir dort wahrscheinlich Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 zu, um einmal wieder ein Naruto-Game zu zocken lol

  • Sortiert nach USK:


    Flight Simulator X- Sehr realistisch, perfect for me^^
    TES4: Oblivion- Schön groß und aus Vorfreude aus Fallout 3
    Mass Effect- Geile Story und hübsche weilbliche besetzung ( :whistling: )
    Armed Assault- Wieder sehr realistisch, auch große schlachten möglich
    UT3- Eigentlich nicht für mich geeignet, aber das rote Siegel heißt ja sechzehn.... unkompliziert, und schnell
    CoD4-Rotes siegel?-Passt(^^) Find ich persöhnlich jetzt nicht so schön, action hab ich in UT3 und Realismus in ArmA
    Crysis- Atemberaubend schön, Hässliche aber Kluge KI-Soldaten, und natürlich... "maximum speed!" (Erinnert mich by the way an Pokemon, dass der held immer sagen muss, welchen modus er gerade aktiviert.

  • Sacred: Bin am Elemente einsammeln, und darf mit meinem Kampfmagier gleich gegen die Medusa kämpfen.
    SPORE Labor: 80. Kreatur...
    Pokémon Diamant: neu angefangen aus Langeweile, beim 4. Orden.