Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • World of Warcraft - PC


    Ich habe imMoment noch éinen Probeaccount, aber in dieser Woche noch einen echten, ich spiele zurzeit einen Nachtelf-Druide im Server Teldrassil, und heisse Sillvan.

  • Uncharted: Drakes Schicksal [PS3] Nochmal neu anfangen für die Trophäen :D Das Game ist schon hammergeil


    Soul Calibur 4 [PS3] Soul Calibur ist der König der Beat Em Ups. Klar dass das nicht fehlen kann. Muss mir jetzt erstmal nen Überblick machen, wie ich alles freispielen kann :D


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Noch so viel freizuspielen und üben für den Büchtsmash Cup sollte ich auch O.o

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Fifa Street 3 [PS3] Schon eine Weile her, dass ich das Game gezockt habe, allerdings habe ich immernoch 64%^^ Die Spieler werden immer besser und bekommen neue Tricks, weshalb ich ja auch noch weiterzocke und den Spielspaß an diesem grandiosen Game nicht verliere.


    Resident Evil 4 [PS3] Leviator hat mich von Resi 5 überzeugt, allerdings wollte ich erstmal eine Bestätigung von diesem Game, deshalb habe ich mir gestern erst Resident Evil 4 preisgünstig geholt. Ich konnte zwar aus Zeitgründen noch nicht richtig anfangen, aber spätestens ab nächsten Dienstag wird das Game fleissig gezockt^^

  • PC
    Aufem PC spiele ich grössten Teils Guildwars. Und da alle Teile.
    CoD 4 macht nach Pause endlich wieder Spass.
    CSS ist auch noch manchmal unterhaltsam.


    PSP:
    Auf der PSP spiele ich eig. nur Fifa 07 um beim BVB Karriere zu machen oder um bei nem englischen 3t Ligaclub in die 1. Liga aufzusteigen ;)


    DS:
    Pokemon Diamant im moment eher selten weil ich mir Pokemon Perl gekauft habe und jetzt da weitermachen.
    Pokemon Perl um weiterzukommen zum 3. Orden :D .


    Wii:
    SSBB macht einfach Spass und ist super unterhaltsam ^^ .

  • mal anfangen:


    Pc eigentlich bin ich nur im internet


    NDS. diamant, md2


    gba feuerrot (habe neu angefangen weil ich dann die 3 flug-legis 2x auf meiner Diamant krieg :D


    ps2. fifa08 und tekken5, drakengard 1&2

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Anubis ()

  • Auf dem PC spiele ich:


    Mit meinen Kumpels CoD4 (Call of Duty) und Unreal tournament 3. Beides Ego-Shooter im mehr oder weniger klassischen spiel.


    Cod ist eher Realistisch und spielt in heutigen krisenzonen und Unreal 3 ist ein sehr buntes und extrem schnelles action-shooter Meilenstein.


    Sonst spiele ich noch gerade den snej-mod von Diablo 2 LoD (einem Actionrollenspiel), wo alles viel extremer ist, und man mehr möglichkeiten hat.


    Immer mal spiele ich noch den shooter halo, und ein paar funmaps von warcraft 3 frozen throne.


    Auf DS: Pokemon^^

  • Ich spiele grade KINGDOM HEARTS :) .
    Die sprüche sind erst der Anfang 8o !beispiel:Du bist der jenige der die Tür öffnen wird!Mich machts mutiger :rolleyes: .Da fersuch ich neue welten zu ereichen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: !

  • Pc:
    Tmnf: Nachdem ich immer besser werde( fahre eigtl. immer Top3, manchmal gewinne ich sogar..bin jetzt Top 100.000), macht mmir das Spiel viel mehr Spaß ;D . Das typscihe Tmfieber hat bei mir wieder eingesetzt. Und das ist gut so, schlielßch finde ich TM genial.
    Cm Dirt: Macht auch Spaß. Grafik top(unter Dx10, versteht sich..), Ki top. Klasse Game, auch wenn Lags stören

  • Ich spiele imo sehr viel und gerne:


    PC:


    Oblivion TES IV (Ist halt eins meiner besten Rollengames und ist eig. recht abwechslungsreich ^^ imo versuche ich bei der Kriegergilde gut anzukommen; bin schon Erzmage und Zuhörer der Schwarzen Hand)


    Stronghold Crusader (Ist halt ein älteres Game, jedoch macht wieder spaß, die Grafik ist zwar nicht beraubend aber nya)


    NDS:


    Pokemon Diamant (Dort züchte ich mir gerade nen gutes OU Team zusammen, denn bald is nen großes Tunier angesagt (nicht hier im Forum))


    Mario and Luigi Partners in Time (Joar, ich habe wohl gerade langeweile wenn ich das spiele, jedoch ist es lustig mit den Babys)


    Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit (Naja meine einzige Beschäftigung ist imo Wunderbriefe heraussuchen und hier veröffentlichen und Kecleons ausrauben ^^)

  • Auf meinen laptop spiele ich ab und zu
    Stronghold 2 multiplayer und Stronghold Crusader multiplayer


    auf meiner xbox 360 ja da spiele ich:
    GTA 4
    Battlefield bad company
    forza motorsport 2
    halo 3 (multiplayer)
    viva pinata (macht großen spaß^^)


    DS:
    pokemon perl(wollte mal gucken wie das ist)^^

  • also ich zocke gerdae final fantasy XII
    hammer cooles spiel werden e die meisten kennen ^^
    bin noch im ersten durchzug des spiels und versuch jez schon in der durchbruch datei so viel wie möglich zu schaffen


    ab und an spiel ich auch kingdom hearts 2 oder shadow hearts
    zum 2. kann i no ned so viel sagen hatte erst kurz zeit es anzuspieln aber wer ff und Kingdom hearts mag wird das genausso mögen ^^