Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bioshock [PS3] Nujo, komm kaum dazu >_>


    Ace Attorney: Apollo Justice [NDS] Grad heute durchgezockt. Ich muss erstmal ne Pause einlegen, bis ich wieder bei Phoenix Wright 1 anfange XD


    Castlevania: Dawn Of Sorrow [NDS] Der neue Zeitkiller für lange Zugfahrten zur Uni. Durchaus suchterzeugendmuss ich sagen, obwohl ich lange nichts mir Castlevania am Hut hatte. Jetzt weiß ich zumindest, was alle an dem Game finden. Da wünsch ich mir glatt n 2D Metroid für den DS :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich zock immo:


    Pokemon Diamant (DS): Pokedex vervollständigen, alle Wettbewerbe gewinnen, etc.


    Florensia(PC): sehr verbugt und verwurstete Steuerung, daher hält sich der Spielspaß in Grenzen


    Assassins Creed(PS3): mal wieder aus langer weile angezockt

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]:


    so hab nun endlich fast alle bosstrophäen es fehln nur noch meta-ridley und tabuu x.x ich frag mich wie ich meta ridley bekommen soll... der schwebt doch in der luft O.o zudem fehln mir von den gegnern nur noch pantsorn mit panzer,wutan und die beknackten ballaus ^^


    Animal Crossing:Wild World [Ds]:


    joa ich spiels immoment nur nachts weil ich sonst kaum zeit für ssbb hab ^^


    Pokemon Diamant [Ds]:


    joa warum ich gestern wieder angefangen habe zu spielen weiß ich selber nit xD ich häng immernoch bei zyrus aba meine pokemon haben auch nix drauf x.x meine stärkstes is 2 leveln schwächer als sein schlechtestes xD

  • World of Warcraft [ Pc ]:
    Mein Lieblingsspiel wenn man in diesem Spiel einmal Erfahrung hat und einen guten Spielstand ist es wirklich ein großartiges Spiel


    Mariokart Wii [ Wii ]:
    Ein sehr gutes Spiel das vorallem im Mehrspieler Modus sehr beeindruckt daher man es sogar über Wifi zu zweit spielen kann sehr gut gemacht.


    SSBB [ Wii ]:
    Auch ein herforagendes Spiel das auch im Einzel- sowie im Mehrspielermodus sehr beeindruckend ist daher es wirklich spielspaß pur bietet


    Pokemon D/P [ DS ]: Auch ein sehr schönes Spiel woran man wirklich unendlich lang sitzen kann daher es immer wieder neue Tuniere gibt und diese auch nciht einfach sind! Ich z.B. habe bereits 565:34 Spielstunden :rolleyes:

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]: ich bin wohl grade einer der glücklichsten leute der welt =D ich habe tabuu als trophäe!es is unglaublich ich kanns selber kaum fassen und durch den kampf habe ich erfahren wie ich tabuus trophäenwellen ausweichen kann und hab dadurch bosskämpfe auf sehr schwer gemeistert =D zudem fehlt mir noch meta ridley als bosstrophäe =D und alle gegner aus dem subraum emissär hab ich jetz auch als trophäen ^.^


    Animal Crossing:Wild World [DS]:ja geld sammeln eben^^


    Pokemon Diamant [DS]: joa pokis trainieren damit ich zyrus endlich besiege ^^

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess [Wii]: Für mich als Zelda-Fan ein absolutes Muss. Bin aber aus Zeitmangel erst beim zweiten Dungeon...


    Animal Crossing [NDS]: Einer meiner Lieblinge. Hab mein Haus jetzt bis aufs letzte ausgebaut und muss nun noch meine 100.000 Sternis Schulden abbezahlen.


    Phoenix Wright: Ace Attorney [NDS]: Das Spiel für die angehenden Anwälte^^ Ich hab's jetzt schon zum 10. Mal durch und ich möchte unbedingt die anderen Teile auch haben :(

  • Ich spiele gerade sehr häufig Guitar Hero : On Tour!.
    Sehr gutes Spiel für den DS. Finde das eigentlich richtig cool - die Nutzung des GBA-Slots für den Grip und den Touchscreen für den Saitenanschalg. Ansonsten auch richtig coole Lieder dabei. So kam ich auch in die Richtung Rock rein. ^0^ Aber man hätte schon WiFi einbauen müssen. :\

  • Me sitzt gerade an Super Smash Bros. Brawl .. da ich meine Wii einschicken musste, war mein Spielstand weg, aber habe das schon wieder aufgeholt. x3 Bin grad mitten im story modus. Joa, kA habe zZ iwie Lust drauf, wer weiß, wie lange noch. ^^ SSBB ist derzeit auch der einzige Spielstand auf meiner Wii .. weil ich kB auf das andere hab.
    Ansonsten spiel ich nämlich eig nix anderes mehr.

  • PS3: nach der Little Big Planet Beta, jetzt die Resistance 2 Beta: Gameplay fühlt sich ganz anders an als in Teil 1, schön flüssig und witzig mit anzusehen wie man bei jedem Treffer auf nen online Gegner XP (Erfahrungspunkte) bekommt und leveln kann
    selbst mit 8 Leuten online, sind die Computer-Gegner sehr stark, man kann zwischen 3 versch. Klassen wählen, ich werd meine Klasse wohl wechseln, war Soldat mit viel Angriff, aber mir ging andauernd die Munition aus :/ und keiner hat mir nen Munipak zugeschmissen
    30vs30 Team-Deathmatch kam mir wie nen unorganisierter Ameisenhaufen vor lol


    Resistance 1 Storymodus, nur noch ein paar Level dann hab ich das Game durch


    PS2: Persona 3 Fes
    bin fast bei den Sommer-prüfungen, super Rpg, japanische Schule, Animezwischensequenzen, ...
    ist eigentlich die einzige Spielserie von den Shin Megami Machern die mir gefällt
    sollte mich beeilen mit dem Durchzocken, im Dezember kommt schon Teil 4 in Amerika

  • Gothic 3 (PC)
    Joa, spiel ich immer noch, allerdings mitlerweile ein neuer Spielstand. Hoffe, das ich mit dem Söldner noch bis zum Addon-Release durchkomme^^


    Splinter Cell: Chaos Theory (oder so ähnlich, DS)
    Ist ein ganz gutes Spiel, das erwartet man beim DS gar nicht, dass solche Spiele so gut sind. Kann leider nicht viel zu Story sagen, habe grade erst angefangen.


    CoD 4 (DS)
    Man ist das ein geiles Spiel!!! Wurde eigentlich wie am PC umgesetzt, nur die Story, die Anzahl der Waffen und die Grafik wurden abgespeckt. Sogar eine ziemlich gute Sprachausgabe ist drin, das erhöht den Spielspaß um einiges. Habe die Story allerdings schon durch.


    Anno 1701 (DS)
    Joa, macht auch Fun, ist aber eher was für zwischendurch.

  • Castlevania: Dawn Of Sorrow [NDS] Die Unterhaltungsperle für Zugfahrten zur Uni. Ich mag das Gameplay. Bloß die "Gewaltdarstellungen" find ich fast peinlich XD
    Ansonsten lustiges Spiel.


    Bioshock [PS3] Sehr athmosphärisch, immer und immer wieder. Hätte es bloß nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zocken sollen, der ist nämlich wirklich witzlos, selbst für mich, wo ich keine FPS auf Konsolen zocke.


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Wieder ein langer Multiplayerabend gestern. Herrliches Game ;D


    Wario Ware: Smooth Moves [Wii] Krankes Spiel, das sowohl im Single- als auch im Multiplayer hard rockt. Einfach krank ;D


    Mario Kart 64 [Wii:VC] Bester Battle Mode der Mario Kart Reihe. Vier Spieler auf Blockfort = hard secksie!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich zock zur Zeit eig. folgende Games:


    -Fifa 09: Einfach Kult und es macht eig. ziemlich lange Spaß. Zur Zeit mach ich den Managermodus mit Leverkusen :D


    -Halo 3: Als Großer Halo-fan (siehe Sig.^^) möchte ich nicht aus der Übung kommen und zocke entweder Matchmaking oder mit ein paar Freunden ein paar Runden Infektion was oft recht lustig ist weil sich alle wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten ;D


    -BF Bad Company: ich liebe es einfach mal die Sau rauszulassen und ein Gebäude nach den´m andren wegzupusten^^Natürlich bin ich auch auf Rang 25 (höchste);)


    -Viva Pinata: Zwar nicht mehr so oft, aber man braucht ja auch mal etwas Ablenkung zwischen den andren (Shooer-) Spielen




    und zu guter letzt: Tom Clancy´s End War(Demo) um mich auf den Donnerstag/Freitag vorzubereiten. Für alle die es nicht kennen: Man steuert Versch. Einsatzgruppen mit dem Headste auf dem Schlachtfeld umher um z. B. die Stützpunkte um das JFK-Spacecenter zu sichern. Ausserdem besitzt es eine coole/jedoch auch keine übertriebene Hintergrundgeschichte






    Ich zock alles auf meiner 360 :D

  • Zurzeit auf dem PC zock ich Titan Quest.
    Sowas ähnliches wie Diablo nur bessere Grafik. Ich will mit meinen Charakter meinen Couseng überholen^^.
    AUßerdem kann mans auch im internet spielen und deshalb, wenn ich irgendwo feststecke, ist es dafür da.
    Story ist da eigentlich auch cool.
    Man geht durch Griechenland, Äqypten, von Babylon bis nach China und überraschende Weise auch in Hades, das Totenreich in der griechischen mythologie.
    Dann noch auf XBOX360 zock ich Test drive unlimited. Ich hab schon bald alles da geschafft, was ein einzelspieler da machen kann.
    Autos sammeln, rennen fahren oder anhalter irgendwo hinfahren. Und die Grafik ist auch net schlecht, ist ja üblich auf der 360er

  • ...im moment pokemon diamant.


    ich bin auch bei meinem fifa 07 dabei denn ich will endlich diese verflixte karriere schaffen.


    ich habe nur ein ds also sind alle spiele von mir auch für den ds(ist doch klar)


    ...also...da wäre noch final fantasy 12 das ist einfach sowas von hammer.macht riesig spaß!


    die grafik ist auch sehr gut gemacht dafür das es ein DS spiel ist.also ich kauf mir noch eventuell fifa 09 denn das muss eigentlich jeder haben.

  • Disaster: Day of Crisis [Wii]
    Fünf Stunden damit gespielt und dabei war mir keine Minute langweilig. Die Atmosphäre ist perfekt, das Gameplay stimmt, die Story wird immer interessanter und die Grafik find ich ganz in Ordnung. Ich weiß gar nicht warum viele sich über die angeblich schlechte Grafik aufregen. So eine Grafikpracht hat man auf der Wii lange nicht mehr gesehen. Wer verzweifelt nach einem Wii-Spiel sucht ist mit Disaster bestens beraten.

  • Pokémon D/P
    Ich wage mich zum 1. Mal an EV/DV Pokémon und das dauert -.- Aber ich denke es wird sich lohnen^^


    Mario Kart Wii
    Seit längerer Zeit mal wieder intensiv gezockt, da ich noch ein bischen Übung für den Turbofahrer Cup brauche. Außerdem hab ich 2 nette Leute im Board kennen gelernt und jetzt fahren wir regelmäßig gegeneinander XD Mich hat das MK Fieber mal wieder gepackt^^


    SSBB
    Versuche immer noch im Subraum-Emissär die 100% zu erreichen, aber ansonsten zock ichs zur Zeit nicht. Mario Kart find ich online einfach interessanter^^


    Edit 1: Noch ein Spiel hinzugefügt^^
    Edit2: Meine 4 Fehler ausgebessert XD

  • Momentan warte ich auf Rettung in MD2 und Spiele sonst Diamant und das Smaragd meiner Schwester(Jo,mein Kampfkoryphäen video ist auf YouTube ;D )
    Ich probierte den Pomeg Berry Glitch und in Diamant genieße ich einfach die Grafik und Trainiere schwächere Pokemon.Sonst gehe ich in den Duellturm.Oder ich arbeite am Dex...

  • Ich spiel zurzeit Zelda Twilight Princess für Wii und Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 für PC


    Zelda Twilight Princess: Bin vor kurzem mal wieder weitergekommen (Bin in der Wüstenburg fast verzweifelt >_< ) und will deshalb mal das Spiel durchzocken damit ich die ganzen Sidequest machen kann...und damit ich einfach mal nur rumlaufen bzw. reiten kann und alles neben mir killen kann.


    Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2: Habe mir vor kurzem einen Onlinespieleacc erstellt und spiele daher nun viel Online um mein Level zu erhöhen (Gerade mal Level 3 bei Elben, Menschen, Orks und Isengart :thumbdown: ). Auserdem machen die ganzen selbstentwickelten Maps der anderen Spiel richtig Fun (Attack on Minas Tirith, Tower Wars, Custom Hero Wars, Helms Depp....).


    Ende ;D