Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich spiele im Moment..


    Ranger 2 - Bisher ziemlich unterhaltsam, hab zwar 7 Versuche bei Rameidon gebraucht, aber grössere Probs hatte ich bisher ansich nicht. Ich spiele es aber nur eine halbe Stunde am Tag oder bis eben eine Mission vorbei ist, ich will es ja nicht übertreiben, sonst vergeht mir nur die Lust es zu spielen. ;]


    Anstoss 3 - Nja, ich habs leider mal wieder angeworfen und jetzt muss ich wieder meine Stunden spielen.. Hab meinen Verein gewechselt, von der Schweiz, wo eh meine zwei besten Spieler ihre Karriere beendet haben, zurück nach Italien wo ich bereits einmal erfolgreich.. Gegen mein altes Team verliere ich dann promt in der Liga immer, da die Hälfte der Mannschaft die ich damals aufgebaut habe noch zusammen ist und deshalb ein sehr starker Trupp ist, im Vergleich zu den Vereinen wo ich nie Trainer war. ^.~ In meinem neuen Verein, Udinese, baue ich mir auch gerade einen neuen Kader. Ein riesiges Talent fürs Tor hab ich mir schon aus der Schweiz geholt, so wie einen Stürmer von meinem alten Verein. Sonst hab ich ziemlich viele verkauft, weil der Kader einfach unnötig gross und teuer war. Jetzt muss ich dann auf nächste Saison hin noch 12er (höchste Spielstärke) auf den Flügel austauschen, weil beide ihre Karriere beenden.. Da hab ich aber schon 3 junge Spieler am Start, damit dass dann kein Problem wird. (Die Opas waren auch öfters verletzt und da haben dann auch schon die Jungen gespielt. Aber der wichtigste Spieler in meinem System, bin sowieso ich. Ich schiesse alle Elfmeter und Freistösse, war sich auf mein Score stark auswirkt und ich als Rechter Verteidiger mal wieder die Torschützenkanone hole.
    Mein Vereinsgelände habe ich dann auch noch ausgebaut, eine Kirche und eine Schiedsrichterschule und sowas, eben alles was man eigentlich nicht braucht, aber einen Vorteil verschaffen könnte. ;D Und mal schauen wann ich mein 40'000 Stadion ausbauen kann, ist nämlich öfters mal ausverkauft, obwohl ich anscheinend nur 1500 organisierte Fans habe, da muss ich noch etwas werben. oO


    So das wars.

  • PS3
    Naruto Ultimate Ninja Storm: Singleplayer viel zu kurz, nur Versus gegen echte Spieler gut,aber schöne Grafik+große Stadt
    Littlebigplanet: viele gute Onlinelevel, muss nur noch 2 Trophies machen
    Assassin's Creed: für 14€ neu, gut, kann mich nicht beklagen, weils so günstig war ^^ da kann sich das Gameplay so oft wiederholen wies will


    wart grad auf Prince of Persia und Rainbow Six Vegas 2, für 14€ gekauft und wird grad versandbereit gemacht

  • ZUr Zeit spiele ich Sonic Unleashed, musste mir das natürlich gleich zur veröffentlichung bestellen XD


    es ist ein sehr schönes Spiel. und Sonic wir durch einen Unfall zum ,,Werigel" ist mal was anderes als die Standard Spiele, und wirklcih eine schöne Landschaft und gute Spielmusik. weit bin ich ja noch nciht aber es gibt da wohlö Level die eine Stunde oder so dauern^^

  • Ich spiele gerade Ranger 1.
    Habe neu angefangen, da ich zum Ort der Legändere Fänge gegangen bin ( Nach der Hauptgeschichte) Und als ich fertig war, waren alle meine Partner weg!! :cursing: ( Außer Plusle) Ich hatte Arkani, Gewaldro, Bisaflor, Regirock,Scherox,Lohgock und Plusle. Ich habe mich so geärgert, da habe ich einfach neu angefangen..


    Und zwischendurch wechsle ich auch zu Perl.
    Ich machr im Monent viel Wettbewerbe und jage Vesprit durch Sinnoh und bin nebenbei am Trainieren. Ich warte immer noch darauf, das in den Tropaengärten endlich Evoli auftaucht.

  • Pokémon Ranger: Shadows Of Almia [NDS] Joa, Rang 8 mitlerweile, grad wieder am Quests erledigen. Grad den Hippoterus Tempel gemacht und Rang 8 ;D


    Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES/Wii VC] Muss üben ;D Ich sollt mal alle Combos Moves* mit allen Chars zumindest können und dann evtl. 1-2 mainen XD


    Disaster: Day Of Crisis [Wii] Hab mir fest vorgenommen, heute mal weiterzuzocken XD Unter der Woche komm ich halt kaum zum zocken. Imme rnoch in der überschwämmten Stadt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich habe mich hauptsächlich mit...


    Ranger 1


    befasst. Ich habe auch diesmal endlich die Hauptstory geschafft, vorher bin ich in der Power-Rock-Geheimbasis bei Angelina und ihren 2 Camerupts hängen geblieben. Dann hat ein Feund meinen Spielstand gelöscht (grrrr) und dann habe ich neu angefangen und es relativ schnell durchgezockt da ich diesmal auch nicht so Sparsam mit Pokéstärken umgegangen bin. Jetzt fehlen mir nur noch Spezialmission Rayquaza, Mew und Manaphy-Ei. Kyogre, Groudon, Deoxys und Celebi habe ich schon geschafft. Aufjedenfall ein cooles Spiel bei dem ich bei jedem Fangversuch die Zunge rausstecke und drauf beise und dann voller sabber bin O.o. Aufjedenfall meiner meinung nach das anspruchvollste Pokispiel


    LG rexy

  • Wii Music
    Das Spiel hat wirklich einen enormen Tiefgang, aber das merkt man erst wenn man sich damit ordentlich befasst. Bis man mit einem Instrument so gut spielen kann wie man es gerne hätte vergehen Wochen, das ist viel schwerer als ich gedacht hab. Imo ist das ein sehr gutes Spiel für Zwischendurch und das perfekte Spiel für die Wii wenn man auch in stressigen Tagen mit dieser Konsole spielen will.

  • Ich zock Diamant, weil es einfach Spaß macht, Pokemon zu züchten, EV zu trainieren, Freunde abzuziehen, im Untergrund rumzurenne, Beeren zu züchten, den Duellturm zu meistern, und und und


    Dann spiele ich noch mit meinem Kumpel zusammen Assasins Creed durch. Es ist meiner Meinung nach ein klasse Spiel mit einer übelst geilen grafik und krassen Gegner. Nur beim letzten Endgegner war ich ziemlich über den Schwierigkeitsgrad überrascht.

  • Guitar Hero: On tour:
    Eins sehr gutes (vom freund ausgeliehenes xD) spiel,das ein sehr geiles Gameplay + Musik hat,Es gibt viele funktopnen,nur nervt der Profi/bzw. Schwer-modus hart....


    YGO GX Spirit Caller:
    ui,ein sehr geiles spiel.Eine schöne Story,wenigsten ein paar karten,und viele funktionen.Obwohl ich es auch schonmal durch hatte,macht es immer wieder spaß.....


    Spectrobes:
    Nur mal so nebenbei das spiel. Aber auf jedenfall hab ich wieder gefallen an dem spiel gefunden,es macht einfach spaß,obwojl es nur der 1.teil ist...


    Lock's quest:
    auch nur mal sehr nebenbei....auf jedenfall macht es sehr viel spaß,ist inovativ,und macht fun ...



    ansonsten zock ich viele games mal so nebenbei....

  • Battalion Wars 2 [Wii] Joa, Schnäppchenkauf, aber bisher doch positiver Eindruck vom Game, Die Grafik ist wirklich sehr gut, nur das Gameplay ist etwas hektisch...ich sollt evtl. auch mal Teil 1 durchzocken, aber das war bockschwer :/


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Multiplayerabend mal wieder. Funmatches zu viert rocken gewaltig ;D


    Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [Wii/VC] Mal gegen menschliche Gegner gezockt,um den Trainingsstand zu testen. Was wir gelernt haben:
    1. Egal, wie sehr man trainiert, irgendwer ist immer besser >_>
    2. Bosscharaktere sind overpowered und gay >_<


    Wario Ware: Smooth Moves [Wii] Noch mehr Multiplayer-Action. Das Minigame, bei dem man am Ende die Seile durchschneidet ist einfach Stimmungsgranate #1 ;D


    Soul Calibur IV [PS3] Wieder Multiplayer, alle Kumpels mit Darth Vader gegen mich. Jeder Darth Vader (mit leider einer Ausnahme) hat schön den Hintern versohlt bekommen ;D


    Pokémon Ranger: Shadows Of Almia [NDS] Hauptspiel durch, jetzt noch alle Quests erledigen und hinterher noch Regigigas holen, um zuletzt alle Downloadmissionen zu erledigen. Bisschen leicht gewesen im Vergleich zum Vorgänger :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Animal Crossing: Let´s go to the City für die Wii: Sicherlich die Unterschiede zum Vorgänger Wild World kann man an den Fingern abzählen, aber wenn man die Serie mag, wird man auch diesen Teil mögen. Wii Speak versüßt einen das ganze zusätzlich noch etwas ;)


    Aktuell gibt es natürlich viel zu tun. Da wollen Geldquellen erschlossen werden, Kredite abgezahlt, die neue Stadt erkunden und, und, und...

  • Ich zock zurzeit Bounty Bay Online und in 5 Tagen World of Warcraft. Ich bin von BBO überrascht das es so ein gutes Spiel ist....super nachgestelte Städte und ein tolles Seekampfsytstem (das an Land ist wie bei jedem kostenlosen MMORPG z.B. Last Chaos usw...). Und bei WoW war ich schon immer überzeugt das es ein gutes Spiel ist.

  • Pokémon Ranger: Shadows Of Almia [NDS] Storymodus komplett durch: Alle 266 Pokémon + Regigigas gefangen und alle Quests erledigt. Jetzt noch bei Gelegenheit die Bonusmissionen machen ;D
    23 Stunden Spielzeit sind ordentlich, zudem hat das Game echt Spaß gemacht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Final Fantasy XII auf PS2
    Ja ich hab am Samstag abend mal wieder angefangen und hab jetzt schon ne Spielzeit von 36 Stunden. Dabei gurke ich gerade mal in der Ogir-Yensa-Sandsee rum.
    Hab dafür gelevelt, Geld gesammelt und Ausrüstung gesucht.
    Macht echt mal wieder Spaß


    Nebenbei spiele ich aufm DS immernoch Final Fantasy IV DS und such diese "netten" Schweife, die so schön selten gedroppt werden...

  • Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit (NDS)
    Ich hatte Lust, dass mal wieder zu zocken. Ich mag die Story und das Gameplay gefällt mir auch sehr gut. Das Konzept, ein Mario Game als RPG darzustellen ist sehr überzeugend und macht total viel Spaß^^ Allerdings ist die Story etwas knapp ausgefallen. Der Vorgänger (Superstar Saga) war dagegen ein Meisterwerk, an das "Zusammen durch die Zeit" leider nicht herankommt


    Animal Crossing: Wild World (NDS)
    Guter Zeitvertreib^^ Nachdem ich gemerkt habe, dass ich meine Stadt vergessen kann, weil ich das Spiel aufgrund von Zeitgründen 3 Monate nicht benutzt habe (seeeeeeehr viel Unkraut, Bewohner mögen mich nicht mehr so sehr), hab ich einfach mal neu angefangen^^


    Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
    Hab ich zum BDay bekommen. Hatte leider noch keine Zeit, aber morgen (bzw. eher heute XD) fang ich damit an^^

  • SSBB[Wii]:tja spiel wieder oda bessa gesagt noch imma^^Spiel meistens online macht auch fun und so^^demnächst werde ich hier im BB ein ssbb tunier starten.wie genau sag ich ned das is noch ne überraschung :D


    Nostale[PC]:naja in letzter zeit ned mehr so oft.isn free MMORPG hab da auch paar probs drinn mit anderen xDHab auch wenig lust zurzeit^^

  • Disaster: Day Of Crisis [Wii] So gut wie durch. Doch ein sehr unterhaltsames Spiel gewesen. Hat zwar seine Schwächen, aber war absolut unterhaltsam und motivierend.


    Pokémon Ranger: Shadows Of Almia [NDS] Komplett durch, zumindest solange, bis Nintendo die letzten Bonusmissionen rausrückt. Nicht 23, Stunden, sondern über 30 Stunden, hab mich da wohl geirrt ;D Absolut unterhaltsam mal wieder


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Multiplayerklopperei vom feinsten halt ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson