Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Animal Crossing Let's Go To The City! (hab ich zu Weihnachten bekommen):
    Bezahle grad meinen Kredit ab.


    Pokémon Perl:
    weil ich auf meiner alten Edition durch Klonen den Spielstand geschrottet hab ;( . Hab's schon 4-mal durchgespielt! . Macht aber total Spaß den Spielstand wieder aufzubauen!

  • Secret Of Mana [SNES] (Wii Virtual Console)
    Mal soweit gezockt, dass ich ab sofort zu dritt zocken kann, das heißt kurz vor dem Hexenschloss. Schonmal n bisschen gelevelt und Rüstungen gekauft, damit der Schmusekater nicht ganz so schwer wird ;D
    Lediglich die neue deutsche Übersetzung von Nintendo ist zu kotzen. FUCK YOU KAY HERMANN! Egal, wie unpassend die Lindenstraßenübersetzung von 1994 war, heute ist sie kult und soetwas zerstört man nicht, indem man die Goblins zum Fußballgucken schickt, zumal das genauso abgedroschen ist.
    Claude M. Moyse war ein herrlicher Übersetzer und da können die Stümper, die heutzutage den Job erledigen BEI WEITEM nicht mithalten. In Anlehnung daran heißt mein Held auch Claude. In diesem Sinne: Holerö! (Wenn Holerö auch entfernt wurde, werd ich stinkig! :cursing: )

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Da ja erst Weihnachten war, habe ich natürlich auch ein neues Spiel.
    Dieses Jahr war es ein lang ersehnter Wunsch.
    Es handelt sich um nichts geringereres als...
    Animal Crossing: Let's go to the city


    Wieso der Name in Englisch gelassen wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber es ist ja auch nicht so wichtig. Zum Spiel: Man spielt einen Charakter der bis auf einen Job zu Anfang des Spiels keinerlei Pflichten zu erfüllen hat, außer je nach Laune Schulden zu bezahlen. Man zieht in eine eigene Stadt mit einer zufälligen Auswahl von über 120 verschieden verfügbaren Charakteren die alle ein individuelles Aussehen haben. Wer den Vorteiler Animal Crossing Wild World kennt wird in diesem Spiel als Neuigkeit eine verfügbare Stadt, viele neue Bewohner, lauter neue Möbel, Outfits, usw... und vieles mehr erleben. Man wird es selbst nach einem Jahr noch nicht geschafft haben ;).
    Ob es dann noch Spaß macht ist eine andere Frage...


    lg ;)

  • LittleBigPlanet (PS3)


    Hab mir eben mal wieder den Spielstand durch frühzeitiges abschalten zerschossen -_- Das Lade- bzw. Speicherzeichen sieht man ja nur bedingt auf weißem Hintergrund... Sind noch etwa 3h Spielen vor mir, dann sollte ich meinen alten Spielstand wieder haben^^



    SmackDown vs. Raw 2009 (PS3)


    Um den Frust abzulassen, ist ne Runde Wrestling noch nie schlecht gewesen, oder? Durch mir unerklärlichen Gründen ist mir auch hier der Spielstand abgedüst - samt meinem Gesamt 99 Superstar -_- Dazu darf ich nu nochmal die komplette Road to Wrestlemania durchspielen...


    Ich setzt mich jetzt vor die PS3 und geh Road to Wrestlemania spielen xD


    LG

  • Assassin's Creed [Xbox 360]
    Einfach mal aus Fun...Will die ganzen Flaggen und so sammeln. a_a


    GTA IV [Xbox 360]
    Joa habs mir einfach mal gekauft...So toll isses jetzt auch nicht,die Missionen sind mir manchmal zu eintönig :s Ansonsten ist das Spiel ganz lustig,vorallem die Stunt Möglichkeiten ;D


    Resident Evil 4 [Pc]
    Ich spiels jetzt eigtl nur weil ich Resident Evil 5 haben will >_> Deswegen vertreib ich mir die Zeit jetzt einfach mit Resi 4,hab genügend Spielstände die ich durchspielen kann,auch ohne Chicago Typewriter lul. Mal sehen in wieviel Stunden ich das durch krieg :'D Auch ohne CT :c

  • Need for Speed Pro street
    Von nem Kumpel ausgeliehen. Naja, nach den ersten 10 minuten wars schon langweilig, nach gewisser Zeit gewöhnt man sich dann daran. Dann merkt man keine Langweilie mehr, sondern fährt einfach nur. Warum ich das SPiel überhaupt spielen will? Wegen den tollen Exoten. Naja, wird noch ein bisschen dauern.
    Cs 1.6
    Tolles Spiel, der Hammer Online. Natürlich werde ich als Noob erstmal schön gekickt und abgeschossen, aber was solls. Es macht unheimlich viel Spaß,das Game
    Rome: total War:
    Spiele aus Spaß Matches gegen die Ki. Naja, sonderllich klug ist die nicht, aber ich trainiere eh nur für die nächste Lan, wo das Spiel dann die ganze Nacht durch durchgezockt wird ;D
    Phoenix Wright Tat:
    Mein Spiel zum Einpennen bzw. um die Nacht in die Länge zu ziehen ;D Letzter Fall, kruz vorm letzten Prozess. Mal gucken, wie das Spiel ausgeht
    Hl2 Episode One
    Nachdem Halflife2 immer noch ncith läuft, muss jetzt das Addon herhalten. Macht unheimlich viel Spaß, auch wenn ich nicht weiß, um was es da überhaupt geht.
    Hl1
    Auch tolles Spiel. Brauch ich, um erstma überhaupt in die Story von hl reinzukommen. Bin relativ weit am Anfang, macht aber unheimlich Spaß

  • Pokémon Ranger 2 (NDS)
    Ich hatte in den letzten Tagen richtig viel Zeit Ranger 2 zu zocken. Ich habs ja schon seit Anfang Dezember... Weit gekommen bin ich aber nicht XD
    Naja, jedenfalls hab ich jetzt Rang 9 und soll die Altru GMBH infiltrieren. Müsste also bald mit der Hauptstory durch sein. Freue mich dann noch auf die verbleibenden Aufträge. Die, die während der Story auftraten, hab ich immer fleißig erledigt :3
    Da ich fast durch bin, schon mal ein Fazit: Ranger 2 hat mich vom Spielumfang sehr positiv überrascht. Ich bin jetzt bald mit der Hauptstory durch und hab etwa 25 Stunden Spielzeit. Zudem muss ich noch Aufträge erledigen und nach der Hauptstory gibts auch noch einiges zu entdecken. Und dann auch noch die Downloadmissionen^^ Naja dafür sind die Endgegner aber ein bischen zu einfach... Aber trotzdem ist Ranger 2 ein gutes Spiel^^


    Was ich zocke, wenn ich fertig bin, weiß ich noch nicht. Werd mich dann wohl an NFS Undercover für die Wii machen...

  • Conker: Live and Reloaded (XBox)
    Wie gesagt, mein Lieb. Spiel ^.^ Stehe kurz vorm best Endgegner EVER: The Great Mighty Poo :love: Freu mich schon sehr auf sein kleines Goldkehlchen ;D


    Mario Kart Wii (Wii)
    Online mit Leuten aus der ganzen Welt zocken *__* Es macht halt so unglaublich viel bock, ich kann gar nicht mehr aufhören =D Da ich das Spiel aber erst seit 3 Tagen hab, schneide ich eher im guten Mittelfeld ab <.< Aber mein alter Ego Peach wird bald ein ernst zunehmender Gegner sein, muhahaha =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Heute hab ich "Animal Crossing Wild World" angefangen und bereits nach der ersten Stunde hatte mich das Spiel derart gefesselt, dass es mir schwer fiel, den DS auszumachen. Bin gerade dabei, meinen Kredit abzuzahlen.

  • Das hab ich in den letzten Tagen gezockt:


    Pokemon Battle Revolution [Wii] Joa halt Turnier gezockt. ;D


    Pokemon XD: Der Dunkle Sturm [GCN] Ebenfalls Turnier, bloß 2on2 hier.


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Joa, das 2on2 Turnier halt ;D


    Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Turnier gezockt und random Freeplay. Das Game ist episch ;D


    Secret Of Mana [SNES] (Wii Virtual Console)
    Zu dritt mit appi und bolt gezockt. Das Game ist soooo geil <3<3<3<3<3<3<3<3
    In zwei Tagen bis zu den rebellen gekommen.


    Chrono Trigger [NDS] Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Original weder auf nem umgebauten SNES, noch auf nem Emulator gezockt habe. Tolles Rundenbasiertes RPG ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Castlevania: Order of Ecclesia [NDS]
    Hab' mich so gefreut als ich gelesen habe, wie brutal der Schwierigskeitsgrad sein soll. Letzlich isses zwar fordernd, Dwan of Sorrow fand ich aber etwas schwerer, zumindest waren die Bosse nicht so leicht zu besiegen wie in Order of Ecclesia. Dafür bietet es aber viel mehr Rollenspielelemente als die beiden Vorgänger, die Idee mit dem Dorf ist einfach genial. Das "Glyphe" Kampfsystem gefällt mir auch sehr. Tolles Spiel. Schade dass es wohl das letzte DS-Castlevania sein wird, muss jede einzelne Sekunde im Spiel genießen. Ich hab's schon fast durch. ;(


    Resident Evil 5 Demo [Xbox 360]
    Mindestens schon 50 Mal durchgezockt, einfach genial. Ist mir aber erst gestern aufgefallen, dass man mim Steuerkreuz die Waffe ändern kann, ohne das Inventar aufzurufen. x_x
    Hat mir irgendwie die Lust auf Gears genommen. :/

  • Animal Crossing: Let's go to the City (Wii)
    OMG Das Spiel ist der HAMMER!! Ich liebe AC einfach :love:
    Ich mag einfach solche Simulationen einfach <33
    Und Die Grafik ist 1A Klasse ^.^
    Kann man nur empfelen ;)


    Harvest Moon: Mein Inselparadies (DS)
    Jaaa! Ich habs *freu*
    Das Spiel ist der Hammer, halt HM <33
    Und da man ENDLICH auch als Mädchen spielen kann ist es noch viel besser :love:
    Einfach zum Weiterempfelen^^


    Banjo-Kazooie (Nintendo 64)
    Aww :33 Das Spiel ist sooooooo klasse :)
    Einfach ein toller Klassiker mit super Qualität :thumbsup:
    Meine Mam liebt es auch und ich sage: Das Spiel MUSS Man lieben :love:
    Banjo ist sooooo süß <3333333
    Ich muss meine Mam endlich überzeugen das neue Spiel für XBox360 zu kaufen + ner XBox dazu :assi:


    lg
    Jacky :pika:

  • Rome: Ist ein Strategiespiel. Spiele gerade die große Kampagne mir den Scipionen. Ich habe jetzt gerade Rom erobert und die Bruti+Julier ausgeschaltet. Ich hab jetzt so um die 45 Regionen in meinem Besitzt.
    Das wars auch schon.

  • Fifa 09 ~ Nintendo Wii


    Macht im Moment einfach irrsinnig viel Spass, habe es ne Zeit lang nur mit dem WiiMote gespielt, aber finds mit dem Classic Controller besser, ist halt so wie bei der PS3. Die Footie Matches machen auch Spass, find die Idee klasse die Leiste dort unten füllen zu müssen wie bei Fifa Street. Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, Ronaldinhos Leiste füllt sich extrem schnell, er hat auch mehr Tricks drauf als andere, finde ich persönlich übertrieben aber naja. Ansonsten mache ich den Manager Modus, bin grad auf Level 4, mit FC Arsenal.


    Sonic Unleashed ~ Nintendo Wii


    Habe ich zu Weihnachten bekommen und habe bisjetzt nur 20 Minuten gezockt, naja, Grafisch gesehen ist das Spiel gut würd ich mal sagen, also für die Wii jedenfalls, und Gameplay habe ich bisjetzt auch ok gefunden, jedenfalls habe ich im Moment einfach kein Interesse dafür :D


    The Legend of Zelda - Ocarina of Time ~ Wii Virtual Console


    Bin immer noch im Waldtempel.


    Kirby and the Crystal Shards ~ Wii Virtual Console


    Habe 75% abgeschlossen. Letztes Level auf Shiver Star.


    Midnight Club Los Angeles Remix ~ PSP


    Das hab ich auch zu Weihnachten bekommen aber habs noch nicht gespielt, um ehrlich zu sein :D Naja demnächst ^^

  • Ich zocke gerade mit meiner wii mitt dem spiel mario kart wii
    weil einfach das spiel mack und weil ich die ds version gespielt habe und würde auch das nävchte teil kaufen , wenns eins geäbe


    Mit dem DS pokemon perl oder pokemon ranger 2
    Weil ich bei pokemon nach drei tage ferdig war und dass ich noch alles ferdig bekomme
    Weil ich bei Pokemon ranger 2 das habe ich mir gekauft weil ich wollte mal ein spiel wo meher den tauhscrenn braucht

  • Ich zocke imo:


    My Sims - Wii
    Hab das Spiel von meiner Schwester ausgeliehen und habe es gestern angefangen.
    Ich denke ich hab das Spiel so zu 10%Fertig, man muss ja auch sagen das das Spiel ziemlich kurz ist.
    Aber es macht FUN, aber ich weiß nich warum.


    Super Smash Bros Brawl - Wii
    Habs gestern nochmal gezockt und hab noch so 13Sticker und 5 neue Trophäen erhalten,
    war aber ziemlich schwer da ich fast alle hab.
    Aso und ich hab noch zwei Meilensteine gemacht(hab ich auch fast alle).
    Und natürlich auch noch so 3-4 normale Kämpfe aus Langeweile.


    Kung Fu Panda - XBOX360
    Also das Spiel ist nicht mir und die Konsole auch nicht.
    Hab es bei nem Kumpel gezockt und auch durch.
    Habs auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad(der heißt Drachenkrieger) alle 13
    Level zu 100% abgeschlossen.
    Und ich muss sagen das Spiel ist krass und witzig
    zu gleich...
    Aber das beste am ganzen Spiel ist die Letzte Szene
    und zwar der Wuxi-Fingergriff...
    Skidusch....^^


    Dr.Kawajashimas Gehirnjogging - DS
    Hab mal so vor 3-4Tagen mal wieder ein paar Sudokus gemacht.
    Jetzt hab ich alle Sudokus auf Leicht fertig und auch Mittel die Hälfte fertig^^

  • Mario Kart Wii (Wii)
    Training macht sich bezahlt, meine Biker Peach rult halt einfach mal voll 8o Nja, macht sehr viel Spaß mit der WFC mit Spielern aus der ganzen Welt zu fahren^^


    GTA Vice City (PC)
    Grad erst wieder angefangen 8) Sehr geiles Spiel was hammer viel Spaß macht. Ich mach immer so gern so überflüssige Sachen die einem im Spiel mal gar nicht weiter bringen, wie durch die City cruisen, etc :assi: Aber macht halt voll Spaß^^


    Conker: Live and Reloaded (XBox)
    Ich bin jetzt wirklich ganz knapp vorm Great Mighty Poo :love: Noch eine halbe Std. oder so und ich darf mich an seinem Stimmchen erfreuen :ugly:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."