Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • First:Super Smash Bros. Braw [Wii]
    Das Spiel ist so cool.
    Auch wenn es eig. meinem Bruder ist...
    Ich fand Super Smash Bros. Melee(GC) ja schon cool, aber das is einfach nur toll.x3
    mitlerweile(am Samstag haben wir es bekommen) ham wir um die 150 Statuen,um die 300 Aufkleber,Subraum Emissär durch(Der letzte Endgegner ist fies!) , alle Chars und All-star Modus.
    Meistens Spiele ich mit Zelda/Shiek oder Pit gegen meinen Bruder, der meistens mit Marth oder (Das wäre jetzt ein bisschen fies, das zu verraten, da es ein neuer Char ist, und man ihn c.a. 15-10 level vor dem Ende zu sehen bekommt) spielt.
    Ich gewinne eig. oft(ich trainier viel).Außer manchmal.


    Second:Animal Crossing : Let's go to the city[Wii]
    Ich habe es mir am Samstag gekauft.
    Nun besitze ich alle 3 AC-Spiele.
    Für GC,NDS und auch für Wii.
    Ich fidne das Spiel gut, besonders weil man endlich sieht, welche Werkzeuge(Schaufel,Kescher etc.) man hinlegt.xD
    Die Idee mit der zusätzlichen Brücke(war ja in AC(GC) schon)finde ich gut, und überhaupt ist es eig. okay.
    Ich brauch auch ein paar Leute die mit mir mal spielen wollen.>_<
    Besonders die Grafik ist um einiges besser als in AC:WW(vergleicht das mal: spielt zuerst AC:lgttc und dann AC:WW, die NDS Version ist dann total pixelig)


    So nebenbei:
    Harvest Moon~SS [NDS]
    Ja, so nebenbei.
    Ich hab neu angefangen und versuche Celia zu Heiraten(Davor hatte ich Flora).
    ansonsten kümmere ich mich auchz nur um Tiere,Gemüse im Keller und um meine schönen Pilze.


    The Legend of Zelda ~Phantom Hourglass[NDS]
    Ich hatte es ja schonmal durch(ehergesagt bis kurz vor Bellamu)
    und hab neu angefangen, da es i.wie langweilig war.



    Singstar(PS2)
    Ham wir heute gespielt.Ich mit meinem Freundinnen.War richtig funny xP.
    Auch wenn die Moni immer gewinnt. >_>
    Fazit:
    Ich kann nicht singen.
    Gott sei dank das die Musik so laut war.

  • Avatar - Pfad des Feuers: [Wii]
    ->Ich hab den Feuerlord zwar schon besiegt, aber ich versuche gerade noch mehr Sachen freizuschaltren, wie z.b. beim Gleiterspiel.
    Das Spiel ist echt toll und die Grafik ist Hammer!Avatar ist atm. mein Lieblingsspiel <33

    Avatar - Die Erde brennt:
    [Wii]
    ->Das Spiel hab ich ir vor knapp einer Woche gekauft. Ach Wunder, hier bin ich auch schon durch XD Ich finde das Spiel auch voll cool und spiele hier immer noch das letzte Level (Boss: Zuko/Azula)Auch hier finde ich die Grafik toll, das Spiel gehört auch zu meinen Lieblingsspielen,nur ist "der Pfad des Feuers." noch ein bisschen besser ^^


    Animal Crossing - Let´s go to the City: [Wii]
    -> Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen! Ich finde es viel besser als die DS Version.Ich spiele AC Wii jeden Tag ein bisschen ^^
    Macht voll Spaß immer mehr Sachen zu erhalten und Geld zu verdienen. Animal Crossing ist echt ein tolles Spiel.
    (Die Grafik ist auch hier super.)


    Mario Kart: [Wii]
    Das Spiel ist so geil.Im I-net zu fahren ist am coolsten. Ich spiel immer mit Yoshi oder Funky Kong. Beide sind echt super Fahrer.
    Meine Lieblingsstrecke ist der "Regenbogen Boulevard". Ich finde die Strecke sehr einfach XD

  • Spectrobes 2-Jenseits der Portale [NDS]
    Ich habs schon durch, und Versuch jetzt alle Spectrobes zu kriegen (hab gerade 70 %). Außerdem noch ein bisschen über WIFI playen, obwohl das Kampfsystem in WIFI erlich gesagt schlecht ist. Und dann versuche ich noch in den WIFI-Markt reinzukommen, weil irgendwie funkt das nicht. Der vorletzte Bosskampf war wirklich hart...


    Pokemon Diamant
    Ich versuche dort alle Sterne zu bekommen, den Liga-Stern habe ich schon, am PokeDex-Stern bin ich dran, da brauch ich nurnoch 100 Pokemon dann ist der Nationalpokedex voll. Für den Wettbewerbsstern bereite ich mich auch vor mit meinem Milotic. Der Untergrund-Stern, da hilft mir bald ein freund, die Flaggen zu klauen. Und für den Duellturm werde ich bald EV tranieren.


    Naruto- Ultimate Ninja 3
    Den ultimativen Wettkampf habe ich schon abgeschlossen, jetzt muss ich nur noch die letzten paar Charas freischalten, und noch Die Geschichte des Helden und die Missionen im Ultimativen Wettkampf machen.


    Riolu Nick: Das ist der für den Trainerpass, denn man kriegt, wenn man die Liga durch hat!

  • ANIMALCROSSING LET'S GO TO THE CITY:


    zu weihnachten bekommen... NOTE: 1+
    macht einfach nur rieseig fun!!!
    nur es ähnelt ziemlich viel dem vorgänger
    für ds... das macht es etwas langweilig...
    wer bock auf ein spiel über wii-fii hat...
    bitte pn an mich...;)


    Pkmn Battle revolution...


    hab es schon etwas länger... aber ich
    komme bei sternengucker nicht
    weiter... Also MUSS ich es noch spielen!!!


    Pkmn diamant/perl:


    spiele die eigl nur wenn ich mal wegfahre oda so...


    Pokemon BLAU!?


    hatte mal wida bock was altes zu spiele...
    also >>> pkmn blau... :blush:


    zwischen durch... aber selten: ssbb!!!


    super smash bros brawl ist für mich eins
    der coolsten games auf der welt:P

  • Chrono Trigger [NDS] Herrliches RPG. Was den ganzen heutigen RPGs fehlt, ist einfach etwas Fantasie und das hat CT zu genüge =D


    Pokémon Perle [NDS] Bisschen Duellturm zocken und mal das schwule Toxin-Heiteira ausprobieren, auf das Viper so schwört...


    Secret Of Mana [SNES] (Wii Virtual Console)
    Am Wochenende immer, wenn Kumpels da sind zocken, alleine ist es bei weitem nicht so geil (und auch deutlich schwerer...).

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich spiele zurzeit das neue auf DS gekommene Harvest Moon : Mein Inselparadies. Es ist noch viel viel besser als das andere für den DS.
    Schöne Grafik, fast alles muss freigeschaltet werden, es ist schwieriger geworden, also erfordert mehr als bei den meisten Spielen, obwohl das Grundprinzip immer das selbe ist. Eine Farm aufbauen, Familie gründen, Kind haben.^^
    Noch eins will ich noch anmerken: Keiner sollte das Spiel spielen, der nicht schon ein bisschen Erfahrung mit Harvest Moon gemacht hat, denn es ist, auch für ein Harvest-Moon Fan wie mich, sehr neu und sollte daher auch erst, meiner Meinung nach, ab zwölf spielbar sein.
    Profis werden dieses Spiel lieben :D


    Kleines Fazit:


    +neue Grafik
    +auswählbar: Junge oder Mädchen sein
    +viel Freischaltbares
    +mehr als 100 Stunden Spielspaß
    +Tierminispiele
    +Heirat wird um ein Tick schwieriger (warum es positiv ist, erfährt ihr beim Spieln des HM MI :D )
    +neue Personen



    -Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, alles muss mit dem Stylus gemacht werden, sei es gehen, füttern, gießen, Werkzeuge auswählen!
    -man leidet manchmal sehr unter Geldmangel
    -keine neuen Tiere ( nur Kuh, Schaf, Huhn, Hund, Pferd) und diese werden auch schneller krank! :threeeyes:



    Also ich finde es persönlich aber sehr geil und spiele es, seitdem es rauskam und bin immer noch nicht viel weiter gekommen :D !
    Ich gebe dem Spiel persönlich 7 von 10 möglichen Punkten aufgrund der negativen Aspekte!

  • Super Smash Bros Brawl:
    Jo eben der von mir geleitete Bisa-Cup^^ich habe aber in letzter Zeit Probleme mich auf einen Main festzulegen<_<Würde gern nen guten Snake spielen,bin nur zu dumm für Mindgames.Dann wären da nnoch andere Chars die ich gern gut spielen würde X_x [Diddy,PT,DDD etc.]
    Macht aber immer noch fun vorallem Competive gibt immer was zu lernen^^

  • Pokemon Diamant:
    Ich versuche grade alle Sterne zu bekommen. Den Stern der Pokemonliga habe ich schon. Dann habe ich den Stern von den Wettbewerben.
    Andere Sterne versuche ich gerade noch zu bekommen. Beim Nationalen Pokedex brauche ich nur noch rund 50 Pokemon. Im Untergrund die Flaggen klauen bin ich auch schon gut dabei. Im Duellturmm haperts noch ein bisschen.

    Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia:

    Das Spiel habe ich erst vor ein paar Tagen gekommen und ich habe fast die Hauptstory durch.
    Ich habe Ranger-Rang 8.
    Mein FangKom-Level ist 33 und ich mache gerade die Mission: Beschütze das Ranger-HQ!

  • My Sims - Wii
    Habs mal wieder gezockt^^
    Hab jetzt 2 der 5 Sterne also hab ich das Spiel jetzt zu ca.40% durch.
    Komm ja leider nicht oft zum My Sims zocken.
    Aber 40% ist ja auch schon ein bisjen weit xD


    Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit - Nintendo DS
    Einfach Top das Game habs seit Weihnachten und kanns nur empfehlen.
    Bin erst letzt zum zocken des Games gekommen und hab die 20 Kapitel der Hauptstory fertig.^^
    MIt nem Chelast auf 45 und ein Plinfa auf 44.


    Pokemon Traiding Card Game - Game Boy
    Habs gestern mal wieder gezockt^^
    Und hab natürlich gleich mal wieder nur so
    rein aus Spaß die Top4 zweimal durchgemacht.
    Tja mit meinem Deck schafft man das(war´n Scherz ich hab nur ein stinknormales Elektro-Deck das aber
    trotzdem nicht von schlechten Elten).

  • Castlevania Order of Ecclesia
    Musste ich mir kaufen. Und macht wieder so viel Spaß wie die vorigen Teile, auch dankd er schweren Ki. Bin beim dritten Boss und schon jetzt wird jeder Fehler sofort bestarft. An sich habe ich diese Krabbe locker im Griff, aber ich werde nach gewisser Zeit extrem aufgeregt. Das macht alles zu nichte. Trotzdem: Es macht einfahc unheimlich Spaß
    Tdu
    Eindlich, ednlich kann ich online spielen. Nur leider stürzt das Spiel bei jedem rennen ab, ich kann also nur auf Oahu rumfahren..Mit meinem Alfa Gt..Naja, macht tortzdem Spaß.

  • Super Smash Bros. Brawl
    Heute mal nur mit Diddy gezockt und es hat sich gelohnt. Ich krieg jetzt jetzt richtig gute Mindgames hin. Und ich schaffen es ein bisschen ohne Bananen zuspielen. (gegen ein Falco etc. >_>) Competive spielen macht Fun. ;D
    Bossbattles auch mal wieder ausprobiert auf Intense. Ich schaffs irgendwie nicht. >< Ich nehm entweder Samus, Mk oder Glurak (Side B rockt xD).

  • Animal Crossing: Let`s go to the city Wii:
    Ein sehr gutes Game, das lange fesselt und selten Langweilig wird.
    Nur ich versteh nich wie man das als Casual Game bezeichnen kann :wtf:


    Fire Emblem: Shadow Dragon DS:
    Oh mmy god dachte ich als ich es beim ersten mal spielte XD Solche geilen RPG+Strategiespiele sollte Nintendo öfter
    bringen. Hoher suchtfaktor. Habs ja nur bis 4 uhr morgens gezockt XD


    Advance Wars : Dark Conflict DS:
    Ja eben ein advance wars.
    Kranke Story mit überraschenden wendungen.
    bin grad bei Mission 12 und der Dorfsprecher is voll der idiot.
    Egoistisch und Gierig zugleich.Aber das game hat coole einheiten und ne gute düster atmosphere.AWDS kann da nich mithalten.


    Super Smash Bros Brawl Wii:
    Naja ich bin wieder vom Brawl Hype runter, zocks aber immer noch gerne mit friends stimmts Legi
    :thumbsup:
    Nice game teste grad paar Yoshi moves will aber iwie nich klappt nix^^.


    Animal Crossing : Wild World DS:
    Das Game fesselt nicht wegen Grafik sondern wegen dem Prinzip.
    das Game is nichts für ungeduldige sondern für lässige die sich auch ma zeit lassen. Momentan mein Game das mich am längsten fesselt (2!!! Jahre sins schon oder wann ist Animal Crossing WW rausgekommen?^^)


    R-Type: The third Lighting Virtual Console,SNES:
    Das so ziemlich Härteste, Schwerste, Weltallshooter das ich kenne. Das erste R-type war einfach. Super R-type war langweilig
    Nur das R-Type ... nach dem 5 bossgegner musste ich mein T-shirt wechseln :assi:


    Yoshi`s Cookie, Gameboy und Virtual Console, NES:
    Jo hatte die GB version schon und mir die NES version geholt.
    Ein raffiniertes Game das mich Hungrig macht.
    Schade das nintendo dieses Game nicht vortgeführt hat.
    Aufm GB konnte ichs überal zocken, mit der NES version zocke ichs mit Freunden oder gegen meine Sister.
    Ein Hammer Game wenn man Puzzlegames, Kekse und Yoshi mag.ausserdem kann man in der NES version Mario als Bäcker begutachten. XD


    Mario Kart Wii und Mario Kart SNES:
    Jaja Mario Kart eben.Obwohl ich persönlich finde das die SNES version um Längen besser ist als die Wii Version.
    Mit der SNES version haben mein cousin und ich mehr nächte durchgemacht als mit Cola XD
    Die ganze hektick und dann noch Bikes... Ne ne Old school is Rule school^^


    The Legend of Zelda: A Link to Past GBA:
    ach du @#*!@*#! is das game schwer!
    bin grad dabei denn 4ren diamanten von 7 zu bergen.
    der 3te diamant war bisjetzt der schwerste endgegner. Die motte war voll fies



    Starcraft +Broodwar PC


    Best Strategie Game ever!
    Perfect Balance, schnelles gameplay und 3 komplett unterschedliche Völker!
    Schade das die meisten strategiegames von heute so mist werden (Nintendo ausgeschlossen^^)


    Command & Conquer Alarmstufe Rot3 PC
    Ok ich habs nur beim Kumpel gezockt aber ich geh fast jede woche zu ihm.
    Ein assi strategie spiel was ziemlich merkwürdig ist.
    auch 3 völker aber nur eine schlechte balancierung,dafür harte KIs.
    Soviets sin zu stark, Allierierten sind mist und das Reich der Aufgehenden Sonne ist Stark, aber alle einheiten haben wenig Wiederstandkraft.


    Ok das war ziemlich viel was ich geschrieben habe.Und nein ich bin kein freak der diese games jeden tag zockt.manche spiel ich jeden tag, machne nur einmal in der woche.


    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Worlz ()

  • Also ich zocke grade auf DS: Pokémon Perl, Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit und Pokémon Ranger.


    Auf PS2 zocke ich: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, Dragonball Z Budokai 3 und Naruto Ultimate Ninja 3.


    Und auf PS3 (hat mein Kumpel :( ) : Saints Row 2, Motor Storm Pacific Rift, GTA4 und noch Soul Calibur 4.


    (Hätte ich fast vergessen) Auf Wii: Wii Music, Super Smash Bros. Brawl und noch Animal Crossing: Let´s go to the City.

  • Feuerrot/Blattgrün


    Bei Fr bin ich bei der Liga, muss aber noch viel trainiern, da der 1. Versuch damit endete, dass ich für den letzten der Top4 nur noch ein Arktos mit halber KP hatte...zja hat nicht gereicht ^.^. Ich hab Glumanda als Anfangspoki genommen.


    In Blattgrün hab ich gerade den 2. Orden bekommen, da ich neu angefangen habe. Ich habe Bisasam genommen, weil ich mir Entei fangen will ;) Für Entei würd ich sogar den Meisterball verwenden.


    sonst eig. FFX und FFXII. Hin und wieder mal Singstar Amped.

  • Pokémon Ranger: Shadows Of Almia [NDS] Yay die Dialga und Palkia Mission noch gezockt. Hat sich doch noch gelohnt, die US Version zu nehmen =D Die Missionen sind zwar extrem kurz und ziemlich oberflächlich, aber haben mich zumindest wieder dazugebracht, das Game auszukramen ;D


    Pokémon Perl Edition [NDS] Duellturm gezockt 136 Siege erreicht. Ich hasse den Duellturm >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit (NDS)
    Hab vor Kurzem mit Karnimani und Glumanda (Partner) neu angefangen, hatte jedoch leider noch nicht allzu viel Zeit zum Spielen. Bin jetzt kurz vor der Ampere-Ebene, trainiere aber noch etwas, weil der Bosskampf mit Karnimani nicht allzu leicht werden dürfte ^^ Hab sogar schon einen neuen Dungeon entdeckt xD


    Baldur's Gate (PC)
    Hab mir vor knapp 'ner Woche die Complete Collection (BG 1&2 + Add-Ons, Icewind Dale 1 + Addon, Icewind Dale 2) gekauft und finde jetzt hoffentlich endlich Zeit, das Game auch mal zu zocken ^^ Gehört ja zu den besten Rollenspielen (und allgemein PC-Spielen) aller Zeiten x)

  • The Legend of Zelda Twillight Princess (Wii) : Hab ich jetzt seit 2-3 Wochen. Bin jetzt im. Dungeon bei den Goronen und hab einen der drei Goronen Ältesten gefunden. Die Steuerung mit der Wii Fernbedienung ist nicht gerade leicht.
    The Legend of Zelda Phantom Hourglass (Ds) : Hab heute neu angefangen. Hab jetzt gerade den ersten Dungeon durch. Der Endgegner war ja sowas von leicht. Hab den ohne dass er mich einmal getroffen hat besiegt.

  • Fifa 09 ~ Wii


    Mit Arsenal, immer noch Saison 1. Hab jetzt die Schwierigkeitsstufe auf Profi, auf Halb Profi habe ich immer noch Kantersiege feiern können, und so macht das keinen Spass mehr :/ Aber eben, die Schwierigkeitsstufe ist perfekt, ich kassiere jetzt deutlich mehr Gegentreffer, und das ist auch gut so, ist ne kleine Motivation für mich. Und öhm, jaa, will das Mittelfeld ein bisschen aufpeppen, Nasri ist jetzt nicht grade der Beste, hats aber schon drauf, jedenfalls will ich auf seiner Position Messi haben, mal gucken ob der zu uns rüberkommt.


    Midnight Club LA Remix ~ PSP


    Ein oder 2 Mal gespielt, voll langweilig, für PSP gibts nur ein Spiel das ich spielen will. BBS ^^


    Und öhm, sonst wenn ich endlich mehr Zeit habe, will ich Sonic Unleashed spielen können.

  • LOOOOOOL, du kaufst dir das 2347813657861478te FIFA-Update? Was bist du nur für ein Marketing-Opfer... :rolleyes:


    @Topic:
    Resident Evil 5 Demo [Xbox360]


    Auch wenn mein Vorposter jetzt weinen wird, die Demo ist einfach zu geil! Ich kann echt gar nicht mehr aufhören zu zocken, das Spiel macht süchtig, weil es so geil ist. :thumbsup:

  • Super Smash Bros. Melee [GC]
    Random Freeplays aus langeweile. Spiel ist recht gut, gefällt mir mehr als Brawl. Derzeit versuche ich ein paar AT's mit in mein Spiel einzubeziehen, klappt nicht wirklich.


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Bisschen online mit Freunden zocken oder halt offline die CPU's verhaun.


    Pokémon Perl [NDS]
    Joa, mal wieder ein paar Teams für's 3on3 gebaut und ab und an halt Duellturm...