Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Ich glaub ich entwickel mich noch zum Street Fighter Tard....zumindest, wenn ich besser wäre ;D
    Ich liebe dieses Game. Super Beat Em Up, von dem sich viele aktuelle BeUs ne Scheibe abschneiden können. Da freu ich mich schon auf Street Fighter IV und Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, nachdem der amerikanische PSN Store ja meine KK nicht akzeptiert und ich so keine Ami-Version saugen kann >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Trauma Center: New Blood [Wii]
    Dieses Spiel hat mich echt überrascht, sieht auf den ersten Blick sehr schlicht und langweilig aus macht aber unheimlich viel Spaß. Das Spielprinzip ist so frisch und die Steuerung nutzt den Wii-Controller wirklich sehr gut aus. Hab schon die erste Episode komplett durch und noch ist das Spiel sehr abwechslungsreich, bin gespannt wie lange das noch so bleibt.

  • Fallout 3 (PC)
    Bin grade erst aus dem Startgebiet raus und muss nun ne Siedlung oder so finden... *planlos rumirrt*


    Bioshock (PC)
    Habs gestern durch gespielt, aber ich will noch alle Tonbänder finden


    GTA IV (PC)
    Wenn Rockstar endlich nen weiteren Patch rausbringen würde, könnte ich auch mal länger als 20 min zocken, ohne dass mir das Game abschmiert <.<


    Perfect World (PC)
    Nach langen hin und her haben wir uns erstmal für dieses Online Game entschieden... mal sehen ob sich die investierte zeit lohnen wird...


    Chrono Trigger (DS)
    Joar, iwo in so ner Magiestadt xD Das Game ist ganz nett, haut mich aber nicht wirklich um.


    Sonic (DS)
    Ist zum Zeit totschlagen ganz okay... ansonsten aber nicht so der renner


    Pokemon Ranger 2 (DS)
    Kann mich immer noch nicht für dieses Spiel begeistern... dieser ganze "mit deinen gefühlen machst du die Pokes zu freunden" kram geht mir auf die nerven...


    Prof. Laytons Geheimnisvolles Dorf (DS)
    Also das Game hat mich mal überzeugt *g* Dank der wöchentlichen rätsel hat man das Game auch immer wieder in der Hand ^^

  • Dann poste ich wieder mal...


    Pokemon Diamant (DS)
    Ich habe jetzt den Flaggenstern. Aber ich muss sagen, irgendwie ist die Masterklasse im Wettbewerb schwer, deswegen habe ich auch jetzt nur den Bronzepass. Also sammle ich gerade Pokemon für den Dex, traniere ab und zu für den Duellturm. Werde wohl jetzt erst den Dex machen, dann mich an den Wettbewerben weiterversuchen, dann den schweren Duellturm erklimmen, und wenn ich fertig bin, gibts bestimmt schon Platinum, und da mach ich wieder die 5 Sterne. ;D


    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
    Unterhaltsamer und knobliger als ich dachte. Die Spieltiefe ist ziemlich wenig und die Story kurz, aber die Rätsel sind anspruchsvoll. Ich habe jetzt die Story durch, und werde noch die letzten Rätsel lösen, und dann bin ich fertig. (Ich spiel es seit 2 Tagen.)


    Mehr spiel ich zurzeit nicht, bin trotz Ferien doch ziemlich beschäftigt mit anderem Kram.

  • Final Fantasy 7 (DS): Hab ich mir von einem Freund ausgeliehen. Ist ein ganz nettes Spiel für mittendurch. Die Mischung aus Rpg und Strategie gefällt mir ganz gut. Bin jetzt zu 18 Prozent durch.
    Diamant (DS): Versuche mal wieder 100 Siege im Duellturm zu bekommen. Ich glaub ich schaffe das nie.
    Gothic 2 Die Nacht des Raben (PC): Mein Lieblingsrollenspiel. Spiel jetzt mal mit meinem Paladin das Spiel durch. Bin im fünften Kapitel und bin Stufe 45-46.
    Gothic 1(PC): Etwas schlechter als der Nachfolger, aber immer noch geil. Muss jetzt auf den Orkfriedhof.
    Die Spiele spiel ich zurzeit immer abwechselnd.

  • Apollo Justice: Ace Attorney (DS)
    Dritter Fall, der mit Lamiroir. Bin gerade beim 1. Gerichtstag, beim Kreuzverhör von Lamiroir.
    Bis jetzt gefällt mir der Fall wirklich gut! Kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Klient der Mörder ist bzw. ich glaub es einfach nicht! Wie soll der das denn bitte hinbekommen haben?! o_O
    Also nee. Hmm, ich hab mich total in "Guilty Love" von den Gavinners verliebt <3 Klavier ist einfach nur ein echt cooler Staatsanwalt, hab ihn fast so gerne wie Edgeworth^^


    Spiel z.Z. nur noch Apollo Justice, da ich für den Rest nicht so viel Zeit hab atm^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Bei mir sind das gerade 2 Spiele.


    1)Zum einen wäre da 'Tomb Raider Anniversary'
    Es ist ein sehr cooles Spiel mit viel Action. Außerdem kann man sich mit Schätzen die man findet, Kostüme freischalten. Es kommen ständig neue Gegner: Bären, T-Rex, Wölfe...etc.
    Außerdem ist die Story sehr umfangreich und verständlich und an Leveln mangelt es auch nicht.
    Im Moment bin ich in einem Level namens 'Das Verlorene Tal' in Peru. Dort muss ich gerade einen Weg zu einem Artefakt finden. Das Spiel handelt von Lara Croft( das bin in dem Falle ich),die von einer gewissen Jaqueline Natla beauftragt wird nach den Teilen des Scion, einem Artefakt für das schon viele Forscher und Archäologen ihr Leben gelassen haben, zu suchen. Auf dem Weg nach den Drei Teilen stellt sich heraus dass Jaqueline selbst das Artefakt haben möchte um es mit seinen Kräften für ihre eigenen Pläne zu verwenden.


    2) Dann wäre da noch 'The Elder Scrolls IV - Oblivion'
    Nun ich bin gerade dort, wo man eine Schlacht mit Kreaturen aus der Welt von Oblivion führen soll..Diese kommen an allen Orten in der Kaiserstadt und ich muss dafür sorgen dass die Stadt nicht von diesen Kreaturen zerstört wird.
    Das spielt handelt von einem Krieger(das bin ich) der eine Region vor dem Untergang bewahren soll. Oblivion Tore haben sich in der ganzen Region geöffnet und um sie wieder zu schließen muss ich in jeder Welt von Oblivion( ich gelange dort hin sobald ich das Oblivion-Tor betreten habe) eine Stein aus dem höchsten Turm ziehen. Man kann in diesem Spiel verschiedenen Gilden beitreten. Da wären beispielsweise die Magiergilde oder die dunkle Bruderschaft. Man muss ständig 'Aufträge' erfüllen, wenn man zu anderen Leuten geschcikt wird. Das heißt ich werde darafu hingewiesen dass eine bestimmte Person an einem bestimmten Ort in der aktuellen Situation helfen könnte.

  • The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (Game Cube: The Legend Of Zelda: Collector's Edition)
    Schädelbucht Tempel grad geschafft. Wassertempel bei Zelda sind ja immer so ne Sache, aber im Gegensatz zu dem bei OoT ist der bei MM absolut fair und benutzerfreundlich ;D


    Ace Attorney Phoenix Wright [NDS]
    Was? Ich bin doch nicht süchtig nach PW? Ich zock es jetzt halt zum vierten Mal durch und das obwohl die Story so linear ist, wie es nur geht. Dafür aber tolle Story <3
    Fall 3 halt gerade kurz vor dem Ende.


    Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Standard halt n bisschen just for fun. Mal Dhalsim ausprobiert und mit Teleports herumgespielt. Ich will Street Fighter 4....oder Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Mystery Dungeon Team Blau / Erkundungsteam Dunkelheit (NDS)
    Also seit ich diese beiden habe zocke ich sie nur.
    Im moment zocke ich aber mehr das Erkundungsteam Dunkelheit denn dort bin ich fast durch.
    Muss eigentlich nur noch Dialga platt machen & der Rest danach sollte ja einfach sein.
    Team Blau müsste ich eigentlich noch am Anfang sein. Bin grade mal da wo Zapdos auftaucht & man zu dem hin soll weil er jemanden in seiner Gewalt hat.


    Pokemon XD Der dunkle Sturm (GameCube)
    Also wenn ich mal nicht Mystery Dungeon zocke dann zock ich das hin & wieder. Wobei weit bin ich da noch nicht.
    Aber es macht echt viel Spaß & es ist mal eine Abwechslung wenn man zuviel Mystery Dungeon gezockt hat ;D


    Sonic Adventure 2 Battle (GameCube)
    Das zocke ich eigentlich nur wenn ich mal eine komplette Pokemon Pause brauche.
    Aber da zocke ich nicht die Story sondern zocke so ein paar Level & versuche meine Zeiten zu verbessern.

  • The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (The Legend Of Zelda: Collector's Edition [GCN])
    Joa, mal im Ikana Canyon das nötigste erledigt, muss jetzt nur noch den elendigen Felsturm hochsteigen und dort dann das Dungeon erledigen.
    Zudem mal Kafei und Anjus Quest n bisschen gemacht, muss ich aber nochmal durch wegen den zwei verschiedenen Enden.
    Herzen hab ich 15, d.h. in Termina gibt es noch 12 Herzteile zu holen, eines vom Boss und 4 Herzteile auf dem Mond ;D Masken fehln glaub noch 4 oder 5 ;D


    Resident Evil 5 (Demo) [PS3]
    Heute die Demo runtergalden, Impressionen gibt es hier nachzulesen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • CoHOf:
    Klar, nachdem mich CoH dermaßen gefesselt hat, musst irgendwann das Addon her. Und das ist eigentlich genau so, wie bei CoH, nur mit der großen kleinen Änderung, dass es zwei Einheiten gibt. Diese sind dann noch mal in zwei Kampagnen aufgeteilt. Ob das irgendwann langweilig wird, wage ich zu bezweifeln. Schließlich ist doch jede Map anders und hat auch andere Anforderungen(z.B. diesen und jenen Checkpoint halten, bis sich die Allierten zurück ziehen(wenn amn die deutsche Kampagne spielt), den Ort für ne Stunde verteidigen(ja, das ist verdammt bockschwer..aber köstlich ;D ). Dazu wird das alles nochr richtig in Szene gesetzt, sschon fast Filmreif ist das Spiel an machnen Stellen. Garafik ist immer noch 1a, wobei mir die SPrecher noch besser gefallen. Ki ist schön schwer, irgendwann wird dann jeder Fehler bestraft. Bin gerade in holland, muss die Allierten aus Best vertreiben..
    Sc09:
    Val d'Isère. Bin irgendwie unter die besten 10000 gerutscht, was heißt, dass ich schneller als 97% der restlichen Sc'ler bin :wtf: . Naja, kriege paar Sprünge nicht gescheit gedrückt, kostet dann noch paar Zehntel. Passt schon, morgen beginnts Rennen. Am Samstag ist dann die Sc09 vorbei :(

  • Resident Evil 5 Demo [Xbox360] - Ich freu mich rießig auf die Vollversion, da können von mir aus noch so viele Spieler die Games-Foren mit irgendwelchen Gejammer zumüllen. Die Demo ist schon übelst genial und wenn ich dann noch den Test der GamePro lese.... OMG, das Spiel wird endgeil, allein schon der Kampf gegen Wesker klingt unglaublich geil. x_x
    Nur noch 35 Tage und 3 Stunden!!! :D

    Mario Kart Wii [Wii]
    - Gleich mal ein bisschen zocken um etwas zu trainieren und ENDLICH mal alle Strecken freischalten. Das Spiel rockt online oder im Multiplayer dermaßen, der Solomodus ist hingegen relativ schwach. :ugly:

  • Viel Zeit zum Zocken hab ich im Moment nicht...


    Mario Kart Wii (Wii)
    In Sachen Ballonbalgerei halte ich mich ein wenig fit, damit ich beim Turnier nicht so schnell rausfliege XD
    Ansonsten halt online Rennen fahren. Abends ist das richtig gut, da man da ganz leicht 12 Leute zusammen bekommt.
    Macht einfach richtig viel Fun und das könnte ich die halbe Nacht lang machen^^
    Extrem gutes WiFi-Game :thumbsup:


    Pokémon Perl-Edition (NDS)
    Bin ein wenig am Züchten für mein Team. Erfolg ist eher mäßig... Züchten ist ein enormer Zeitaufwand, finde ich...


    Pokémon Ranger 2 (NDS)
    Immer mal wieder ein paar Aufträge erledigen. Ich werd irgendwie nicht fertig... Am Wochenende nehm ich mir mal ein paar Stunden Zeit, damit ich dieses Game endlich GANZ durchschaffe^^

  • Zelda-The twilight princess
    Nachdem ich das Spiel weig nicht mehr gespielt hab, habe ich mich mal aufgerappelt. Allerdings ist gerade die Story etwas zäh, mal gucken...Vllt. wirds ja wieder besser, epischer ;D
    Muss gerade ins Wolkenland. Bloß muss ich dieses Mädel dazu bringen, dass sie ihr Gedächtnis wieder zurück bekommt..
    Tmuf
    Ein bisschen nebenbei. In Coast habe ich so gut wie überall Nadeo geschlagen(ansonsten auch recht oft). Will Top-10 in Mainz werden, was wirklich verdammt schwer ist ;D Anosnten fahre ich Online totz Pause immer noch Top8-Ergebnisse ein, will wieder die 30.000 knakcen(ja, ich war mal 20.000..aber iwie kam dann mal mein Rl ;D )
    CoHOF
    Nchste Mission, also in Arnheem. Straßenschalcht. Recht lustig und leicht, da der Königstiger der Überpanzer ist. Allerdings brauch ich da immer Infanterie, um den zu reparieren..

  • Pokemon Diamant ;-)


    naja.. vor kurzem erst bekommen.. ich liebe das spiel XD



    Dynasty warriors 6
    das neue DW ist sowas von toll.. ich liebe die spielreihe XD



    Medieval 2
    klasse PC-strategie-spiel .. wircklich toll. geschichtlicher hintergrund..tolles gameplay


    Viva Pinata
    ..hübsch desingt,lieb im detail,tolle fantasywesen.. cool xD

  • Phoenix Wright: Ace Attorney (DS)
    Jo, wieder. Hab alle anderen Teile schon durch, außer TaT und Apollo Justice hab ich nur die eng. Version, deutsche ist aber bestellt. Nya, bis die beiden Spiele kommen, spiel ich nochmal den 1. Teil ^.^
    Bin gerade 2. Fall, Turnabout Sisters (ich spiel auf deutsch, kenn aber trotzdem die deutschen Titel nicht? :assi: ). Gerade Redd White im Kreuzverhör. Ich steh iwie drauf, wenn er seinen Schmuck zeigt und der dann so schön glitzert :ugly:


    Mario Kart Wii (Wii)
    Eeewig nimmer gezockt, meine Fahrkünste sind ein wenig eingerostet :dos:
    Aber nach ein paar Tagen klappt das schon wieder. Joa, spiel immer im Online-Modus. Macht immer am meisten Spaß, ich find fast immer nen Rivalen der mich bei den Rennen schubst, abknallt, etc. und dann macht mirs zocken immer besonders Spaß =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ranger 2


    Joar eigentlich das was ich zur Zeit richtig zocke (Nya habs erst seit Sonnabend), aber egal kewles Game und soooo viel leichter als die 1 isses auch nicht, dennoch leichter irwo schon. Nya habe jetzt schon durchgezockt, mir fehlen nur noch 3-4 Aufträge, noch 11 Pokes (Glurak, Glaziola, Celebi, Regirock, Registeel, Regice, Regigigas, Yanma, Schlurplek, Porygon-Z, Chelterrar) und die Fangarena, dann habe ich echt alles gemacht was das Spiel zu bieten hat, dürfte ich eig spätestens bis zum Sonntag geschafft haben lols, Spiel in einer Woche total durch wäre kewl, xD


    Mario Party 8 (Wii)


    Joar meinb Lieblings-Wii-Spiel, was ich immer die meiste Zeit, wenn ich mal abundzu Wii zocke spiele, habe auch immerhin es geschafft mitlerweile alle Minispiele freizuschalten und fast alle Trophäen zu kaufen. Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich den Hammerbruder bekomme O.o...

    Mario Kart Wii


    Spiele ich ab und an mal, da ich schnell die Lust verliere da die Lenkung einfach nur zum kotzen ist, oder ich einfach nicht damit klar komme. Weil in 50ccm habe ich alles mit Gold, in 100ccm 3xGold, 3xSilber, 2xBronze, 150ccm nach mehreren Versuchen noch gar nichts :(. Zudem fehlen mir auch noch sehr viele Charas und Autos....


    Ranger 1


    Zocke ich auch mal so nebenbei aber nur für meinen Guide im Pokéspiele-Bereich.....


    LG Rexy