Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tomb Raider The Last Revelation(PC):
    Ist nach einer Weile ein bischen unübersichtlich,
    denn alles spielt in Ägypten und die Wandmalereien sind fast immer die gleichen und
    deshalb kann man die orientierung nach einer Weile komplett verlieren.
    Ansonsten eigentlich ein Super Game,
    obwohl es schon älter ist un die Grafik mit beispielsweise GTA nicht mithalten kann.
    Bin gerade in Level 35 von 48.


    Mystery Dungeon 2- Erkundungsteam Zeit(NDS):
    Das dürfte den meisten bekannt sein. Zocke ich aber nur selten,
    da mein NDS einen Schlag hat.
    Bin auch erst ganz am Anfang.

  • Street Fighter IV [PS3]
    Der Dauerbrenner halt, sowohl offline, als auch online sehr geil. Bin zwischenzeitlich jetzt mal von Ryu auf Ken umgestiegen, der taugt mir fast n bisschen mehr ;D


    Wipe Out HD (Demo) [PS3]
    Hab mir mal die Demo gezogen, wenn Nintendo kein F-Zero bringt, muss irgendwie ne Alternative her. Ich bin allerdings noch nie so der Wipe Out Fan gewese und auch das neueste taugt mir nur bedingt :/


    Ace Attorney: Phoenix Wright [NDS]
    Habs grad gestern Abend noch durchgezockt :love:


    The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Hab ein neues Spiel begonnen und mal bis zum Waldtempel gezockt. Man merkt dem Spiel echt an, dass es eigentlich ein Game Cube Spiel ist. Grafisch ist es echt nur noch mittelprächtig und warum ein Progressive Scan Modus fehlt, ist mir auch unerklärlich :(
    Dennoch merke ich wieder, wie toll das Game doch war :love:


    Mario Kart Wii [Wii]
    Wheelie Cup!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mario Kart Wii [Wii]


    Joa nachm Wheelie Cup habe ich wieder lust bekommen das zu zocken aber natürlich ohne den dummen Wii Wheel, mit dem ich überhaupt nicht umgehen kann >_<
    Hauptsächlich Online zocken und noch die letzten Chars freispielen, wobei mir der Super Mario Galaxy Spielstand für Rosalina fehlt :/

  • Mich ziehts gerade wieder vor den N64 ^^. Vor kurzem wieder Zelda - Majoras Mask durchgespielt (mit allen Herzteilen und sonstigen SchnickSchnack), Momentan wird wieder Banjo Kazooie gezockt, welches ich schon wieder beinahe durch hab ^^.
    Am PC spiele ich momentan nur Gothic 2. Und wenn ich mal PS² zock, zock ich Jak3, JakX oder Kingdom Hearts 2.
    Abend im Bett wird atm wieder Pokemon Diamant gezockt :D

  • Devil May Cry 4 [Xbox 360] - Ich liebe dieses Spiel. Nach einer etwas längeren Pause will ich jetzt endlich den "Sohn Spardas" Modus durchzocken. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich extrem hart, aber gut so, wäre ja langweilig, wenn es so einfach wäre wie der "Mensch" oder "Teufelsjäger" Modus. Wenn ich mal nicht zocke, zieh ich mir die Zwischenszenen rein, wirkt wie ein geiler Anime-Movie. :D


    Resident Evil 4 Wii Edition [Wii] - Nachdem mich Fatum auf nen Speedrun nur mit Pistole und Messer heiß gemacht hat, wird das auch gemacht. Aber erstmal die Pistole tunen bis es nicht mehr geht und das ganze jetzt mal auf leicht. Wenn´s klappt, dann wird es auch auf Profi gezockt. Zumindest den ersten Durchgang möchte ich noch vorm RE5 Release fertig haben, also bis nächsten Freitag. :thumbsup:


    Resident Evil 5 Demo [Xbox 360] - Yeah, die Vollversion lässt nicht mehr lange auf sich warten, noch 3 Tage! Und auf den neuen Monitor macht es gleich doppelt so viel Spaß. :D

  • Street Fighter IV [PS3]
    Muss man da was dazu sagen? Tiger Uppercut! Hadoken! Sonic Boom! ;D


    The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Das Spiel is schon verdammt geil, musst ich wieder feststellen, nachdem ich es doch ne ganz schön lange Zeit irgendwie für eher durchschnittlich hielt. Das reine Durchspielen ist wohl das beste Zelda überhaupt, bloß die Sidequests sind nicht von der selben Qualität wie die eines Majora's Masks :(


    Secret Of Mana [SNES] (Wii Virtual Console)
    Gibt es was besseres als mit 2 Kumpels am Sonntagnachmittag SoM zu zocken? Zumindest nicht vieles ;D Ein gutes Stück weitergezockt bis nach den Eispalast und dazu auch noch fein Magie aufgestuft ;D


    Children Of Mana [NDS]
    Nachdem ich schon SoM gezockt habe, hab ich mir auch gleich noch CoM auf dem DS reingezogen. Hab das damals als es neu war doch ziemlich komplett durchgezockt, war aber auch ne Menge Arbeit. Mal gucken, wie lang ich diesmal Spaß hab....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii] Dauerbrenner schlecht hin. ;D Und endlich Boss Battles geschafft. :rolleyes: Aber immer nur auf schwer, obwohl ich es auch auf Heftig eigentlich mit jedem hinbekommen hätte.^^
    Noch 3 Meilensteine dann sind alle mein. ;D


    Pokémon Feuerrote Edition [GBA]
    Von nem Kumpel ausgeliehen. Bin grad auf der Zinnoberinsel und hab in den Seeschauminsel Arktos verpasst. >.< Denen statte ich nochmal nen Besuch ab.


    Mario Kart Wii [Wii]
    Hin und wieder Online zocken. Nur ich hasse immer solche, die irgendwo runterfallen und dann vor mir wieder auftauchen. >.> Und solche, die schneller als alle anderen fahren. :rolleyes:

  • Die Sims 2 [PC]
    Ist momentan das einzigste was ich spiele^^
    Eigentlich immer aufregend wie die kleinen Babys heranwachsen^^
    Aber ich hasse es das meine Teenager nie als Teenager ihren ersten Kuss haben :/

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Derzeit:


    Harvest Moon Mein Inselparadies [NDS]
    Hab endlich geheiratet *gg*
    Warte jz nur noch auf mein Kind xD
    Das Spiel ist einfach hammer^^ Obwohl die Steuerung manchmal blöd ist^^


    Die Sims brechen aus! [GBA]
    Joa, gestern mal wieder angefangen^^
    Ich mag einfach solche Rollenspiele <3



    Joa, das wäre es eigentlich ^^

  • Guitar Hero World Tour (PS2): Schon oft gesehen und im MediaMarkt gespielt, doch nun endlich gekauft.


    Fallout 3 (PC): Auch wenn der Hauptquest recht kurz ist, braucht man wirklich lange für die Nebenquests *g* Momentan das von mir am meist gespielte Game.


    GTA IV (PC): Ja wirds endlich was mit nem dritten Patch? Ich sehe es nicht ein jedes mal nach ca 20 min wegen iwelcher Bugs aus dem Game zu fliegen.


    Chrono Trigger (DS): Momentan recht wenig gelegenheit zum Spielen... hoffe aber so langsam in der zweiten hälfte das Games zu sein.


    Dance Dance Revolution/In the Groove (Multi): Ist nicht tot zu kriegen und werde ich wohl noch mehrere Jahre spielen


    Auf der Playlist steht noch: CoD5, Farcry2, DevilMayCry5 und The Last Remnant Demo... (wann soll ich das nur spielen <.<)

  • Derzeit zock ich^^:


    Pokemon Diamant-dv breeding rausch
    need a cmnt?^^


    Runes of magic(multiplayer)
    tolles gratis mmo.. durfte ja schon bei der closed beta dabei sein.. doch durch die ganzen bugs am anfang fand ichs doof -.-
    kurz vor dem release haben sie nochmal das ganze spiel verändert
    wircklich toll..
    WoW meets Guildwars and Warhammer AOR.. wahnsinn^^


    Warhammer Dawn of War II
    endlich draußen!!!
    sofort gekauft und gezockt^^ geil.. wircklich


    Battleforge beta
    noch immer -.-
    in 2 wochen kommt es!
    kartengame meets Strategie
    das mit abstand beste online game das mit elementen von
    HEADSHOT
    Co**SuCkaaaazz
    ich liebe Magic the gathering
    und smileymania..
    diese ausdrücke hört man pausenlos^^



    das wird den kleinen Raven erwarten <333:
    Dynasty warriors 6 empires
    Spore addon
    Halo Wars
    GTA IV Lost and Damned


    und wieso darf der kleine Raven das?
    mein bruder und ich dürfen seit neuem spiele testen <3
    österreich ftw =D

  • PC: -Battlefront:weil einfach Spass macht. Ich zock jetzt zum x-ten mal die kampagne durch.
    -Runescape (Online):weil meine Klassenkameraden das immer zocken und ich mitreden will (gruppenzwang :sarcastic: ). Is auch ganz lustig.
    DS: Diamant!!!: Das müsste sich eigentlich jeder denken können. Ich habs zwar schon ganz durch, trainier jetzt aber alle meine (team (normalerweise =toll ein anderer machts))pokemon auf lvl100.

  • 1. SSBB: Das ist einer meiner Lieblingsspiele^^ Ich versuch da noch Meilensteine zu bekommen xP


    2. Pokemon d/p: nun ja. ich breede zur zeit paar viecher und ertausch mir welche^^


    3. FFXII: FF ist einfach Top! Liebe FF-Spiele


    4. Wario Land The Shake Dimension: Was soll ich dazu sagen, ist lustig^^, aber leider leicht


    5. Ab und zu MKW. bissl online schadet nicht =)

  • Street Fighter IV [PS3]
    Onlinemodus vom feinsten und auch offline genügend Content. Alleine der Herausforderungsmodus bietet viel zu viel. Trials sind echt bockschwer.


    Pokémon Perl Edition [NDS]
    Tutoriumsbedingt wieder etwas Poké zocken ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • RESIDENT EVIL 5!!! [Xbox360]


    Hab' es gerade durchgezockt (wo kann man eigentlich die Spielzeit sehen?) und tja.. was soll ich noch sagen, das Game ist wie ein gigantisches Inferno aus reiner Spielebombast, welches gar nicht mehr erlischen will - Wahnsinn!


    Allein schon die Inszenierung rockt alles was ich bisher gesehen hab' sowas von weg, die Bosskämpfe sind an Genialität nicht zu überbieten. Auch die Story war wie erwartet extrem spannend, wobei mir das Ende nicht ganz soo gefiel wie der Rest


    Es gibt zwar hier und da einige kleine Kritikpunkte, wie beispielsweise das Speichersystem und die mit MG und Raketenwerfer bewaffneten Gegner.. aber hey - für DAS was geboten wird, kann und wird man da locker drüber hinwegsehen, das fällt kaum ins Gewicht und macht dieses grandiose Spiel kein Stück schlechter. Horror ist zwar nicht vorhanden, dafür aber Terror! Abwechslung war in meinen Augen reichlich vorhanden, jedes Kapitel fühlte sich so frisch an.


    Über die Grafik und die unglaublichen Zwischenszenen will ich mal gar nicht erst reden, denn das was Capcom in dieser Hinsicht ausgeliefert hat, ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Resident Evil 5 konnte mich so begeistern, wie kein anderes Spiel - ich wusste das es ein großartiges Spiel werden würde, aber mit SOWAS hätte ich nie gerechnet, Hut ab Capcom.


    Ich hab' von Resident Evil 5 nicht weniger erwartet als das beste Spiel aller Zeiten - und genau das ist es (für mich) geworden. 8-)

  • Meine Spiele, die ich im Moment spiele =) :


    Final Fantasy I (GBA)


    Ja, die gute alte Zeit ^^. Es macht zur Zeit wieder sehr viel Spaß dieses Spiel zu spielen. Es geht darum, die vier Kristalle der Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft wieder zu erlangen und am Ende den Boss zu besiegen (falls das Spiel noch jemand spielen möchte, würde ich mit der Nennung des Namens die Spannung wegnehmen). Vorhin erst habe ich den Erdkristall aus den Klauen des "Todbringers" befreit ;P (erster Kristall).


    Animal Crossing - Let's go to the city (Wii)


    Naja, zurzeit ist es etwas langweilig. Aber es ist trotzdem gut, jeden Tag nach Neuem Ausschau zu halten ^^.


    lg =)

  • so ich meld mich auch mal wieder.


    zurzeit zocke ich:
    Sims2 Freizeitspaß (PC):
    ja Sims eben^^ ich versuch grad viel Geld und alle Bedürfnisse aufrecht zu erhalten

    und im Job weiter zu kommen.


    Eragon (PC):
    Ein tolles Spiel wirklich. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, die Grafik ist HAMMA und die Levels sind abwechslungsreich. Bin zwar durch, aber ich spiel im Tronsaal eig. die ganze Zeit. Das höchste was ich überlebt habe, war, glaub ich, 43 Wellen von Gegnern. I-wann will ichs auf 100 schaffen. :D Es is wirklich etwas brutal, aber ein richtig tolles Spiel! (für DS is es glaub ich sehr schwer, aber aufm PC is es sehr leicht^^)

  • Resident Edil 5 [PS3]
    Ich habe ja echt bis zuletzt gehofft, dass das fertige Game nicht so enttäuschend wird, wie die Demo und gottseidank hielt Resi5 dann auch, was ich mir erhofft habe. Zwar rennt man immer wieder in Passagen, in denen einem die Gegner nur so um die Ohren hüpfen, aber diese sind nicht soooo häufig (zumindest bisher), so dass doch noch n einigermaßenes Resi-Feeling aufkommt. Die Zwischensequenzen sind wirklich extremst gut, Grafik sowieso und das neue Speichersystem finde ich eigentlich auch angenehm. Lädt halt dazu ein, alte Abschnitte nochmal zu besuchen, um bisschen Munition zu bunkern bzw. Geld zu sammeln, damit man die eigenen Waffen etwas tunen kann ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • PC : Auf dem PC spiele ich in letzter Zeit nichts.


    Nintendo DS :
    1. Pokemon Diamant - Manchmal traniere ich ein bisschen meine Pokemon, aber sonst spiele ich dieses Spiel, um zu tauschen. Das heißt : um Events und Shinys zu bekommen.
    2. Spiderman 3 - Auf PS 2 habe ich das Spiel zwar viel besser gefunden, doch auf dem DS ist das Spiel auch gut zu zocken. Es ist cool durch die Lüfte zu schwingen und Missionen zu machen. Schade, dass man hier nur nach links und rechts gehen kann.


    Playstation 2 : Momentan nichts.


    GBA (Spiele aber auf NDS) : Pokemon Feuerrot. Ich versuche jetzt die ganze Zeit mein Pikachu zu tranieren. Habe ihn erstmals in Vertania Wald gefangen. Während der ganzen Story war er einer von 3 Pokemon, mit denen ich immer gekämpft habe. Momentan ist er auf Lv. 71. Eier ausbrüten tue ich auch oft.


    Nintendo Wii :
    Starwars the Clonewars - Ich finde dieses Spiel richtig cool. Statt einfach irgendwelche knöpfe zu drücken, kann man ganz toll die Fernbedienung schwingen. Man fühlt sich dabei wie ein echter Lichtschwertkämpfer ^^