Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tales of Pirates [Onlne Game]
    Ich bin zwars noch ´n totaler Noob in dem Spiel, aber es macht echt total Spaß
    bin erst Level 26 aber mein Cosuin wollt mich Leveln


    Kirb Adventure 2 [GameBoy Collor]
    das Spiel hab ich mir bi GameStop für 5€ gekauft, ist halt gebraucht, aber echt genial
    warum jemand so ein Spiel wieder zurückgibt versteh ich nicht, echt witzig mit Kirby´s Fähigkeiten


    Pokémon Perl
    naja da mach ich nicht viel, ich pflanz Beeren... Ich hab die Enigma geplanz, die das Alomos Darkrai trug, hab jetzt genau 16 davon^^
    naja dann hab ich noch gegen nen Kumpel aus der Klasse ´n Battle ausgetragen und das wars dann auch schon


    Super Smash Bros Melee [GameCube]
    zwars nicht ganz so gut wie Brawl aber auch in Ordnung
    mein Maik ist Dr. Mario, der haut da echt voll rein^^

  • Devil May Cry 4 [Xbox360]
    Hölle und Hölle und den blutigen Palast geschafft!!!!! Somit habe ich ALLE Schwierigkeitsgrade und ALLE Spielmodi durchgezockt! War eine echte Herausforderung und hat echt 'ne Menge Spaß gemacht. Für die 1000GS fehlen mir nur noch die S-Ränge und 1.000.000 stolze Seelen. :D

  • Yu-gi-oh 5 D's Stardust Accelerator / WC 2009 (NDS)
    Hammer geiles Spiel, ich bin begeistert. Ich bin gerade bei den 4 Klonen wo ich schwer weiterkomme. Das Problem ist dass man für alle 4 nur 8000 LP hat, und alle hintereinander kommen ohne das man Speichern kann, ich schaffe es bis jetzt zum 3. ^^
    (da ich den Anime nie gesehen habe macht es noch mehr Spaß)


    Mario Markt Wii
    Gleich habe ich meinen Ersten Stern ich muss nur noch bei 3 Kursen in 150 CCN den 1 Stern Rang fahren^^

    Resident Evil 4 Wii Edition
    Ich habe es vor ein paar Tagen gesehen und sofort gekauft. Macht echt Sapß^^. Aber die alten Resident Evil Teile auf PS1 sind immer noch die besten.


    Disaster - Day of Crisis (Wii)
    Nicht das beste Spiel aber man kann durchaus Spaß haben. Ich habe es mir zsm. mit Resident Evil gekauft. Man spielt in der Haut von einen Ray der in einer spezial einheit arbeitet man muss in der Stadt leben retten da jetzt ein großes Erdbeben war und ein Tsunami folgt.

  • Ich spiele zur Zeit wieder eher wenig; da ich - wie schon in zich Topics gesagt - ein kleines Zeitproblem habe, bleibt mir einfach keine Zeit mehr zum Spielen; ich bin schon froh, dass ich noch ins BisaBoard gucken kann. Mit der Zeit löst sich das Problemchen aber - und dann werde ich sicher wieder viel mehr Zeit haben, um ins BisaBoard zu gucken, Spiele zu spielen, Bücher zu lesen, etc. Aber ab und zu spiele ich auch. Das sind dann meistens:


    Empire Earth [PC]
    Nja, was soll man da groß du sagen?! Empire Earth ist einfach ein großartiges Computer-Spiel; nicht nur Ballerspiele - die auch nicht schlecht sind ^.~ - stecken in der Empire Earth-Reihe: es geht zwar um Kämpfe, aber man lernt gleichzeitig ein bisschen etwas über die menschliche Geschichte. Außerdem ist Empire Earth nicht immer leich, wenn man es schon geschafft hat.


    Mario Kart [DS]
    Ja, auch ein cooles Spiel, diesmal jedoch für den Nintendo DS. Es macht mir unheimlich viel Spaß, die verschiedenen Cups in anderen Geschwindigkeiten und mit verschiedenen Figuren durchzufahren. Nur eine einzige Welt zu fahren macht auch spaß. Hier sind meine Favoriten: Joshi; 50; Kuhmuh-Farm. So wurde ich noch nie geschlagen - selbst bei meinen besten Freuden nicht. Bei 150 ist Knochentrocken ganz okay. Aber ich muss noch etwas über, bis jetzt bin ich noch nicht so gut.


    MS Pinball [PC]
    Microsofts Spiel Pinnball gefällt mir wirklich. Es macht mir immer wieder Spaß und man kann seinen besten Punktestand jeder Zeit wieder knacken; zur Zeit komme ich jedoch nicht über meinen Punktestand hinaus. Mit den Cheats wäre es zwar sicher leicht, aber danke, ich verzichte auf Cheats - Spielspaß will ich auch noch haben.


    Vielleicht habe ich noch was vergessen, aber das wichtigste habe ich warscheinlich genannt.

  • Combat Arms [PC]
    Nen klassischen online shooter ...macht fun so zur abregung
    und is auch ein guter zeitvertreib
    naja groß kann man zu den spiel nich viel sagen ..nen shooter halt :D
    World of Warcraft [PC]
    kennt ja jeder...xD ...
    ein bischen leveln missionen machen dein chara "ausrüsten"
    is auch ein netter zeitvertreib..wenn nich zuviel vertreib xD
    also ..wenn man spielen will muss man schon ein bischen freizeit haben xD

  • Pokemon Platin Edition [DS]
    Ich geh grad durch die Siegesstrasse, danach mach ich Liga und dann werden alle DV Pokemon von Diamant auf Platin getauscht, schliesslich will ich die Kampfzone auf Platin unsicher machen :D


    Super Mario Galaxy [Wii]
    Wieder von ner Freundin geliehen, um weiter zu zocken. (Es ist echt praktisch, dass die Spielstaende auf der Wii gespeichert sind :3).
    Das Spiel ist einfach toll ^-^ Bin fleissig am Sterne sammeln.


    Pokemon Battle Revolution [Wii]
    Zwischendrin mal ein paar WiFi-Kaempfe :s

  • Another Code R [Wii]
    Erinnert mich mehr an Hotel Dusk als an Another Code DS, was natürlich positiv zu verstehen ist. Erst Kapitel 2 abgeschlossen, nach etwas mehr als fünf Stunden, der Umfang scheint also im Gegensatz zum Vorgänger zu stimmen. Seit langem wieder ein vernünftiges Wii-Spiel, wirklich schade dass es in der Masse untergeht. :(

  • Tiger Woods PGA Tour 10 [Wii]
    Echt genial mit Wii Motion Plus. Die Steuerung ist (im Vergleich zur 07er Version) deutlich genauer und besser. Spielumfang ist ohnehin beste. Etliche Golfkurse, ein umfangreicher Karrieremodus und die neue Tournament Challenge. Video game Golf at its best ;D


    Street Fighter IV [PS3]
    Random Matches online und offline gegen Kumpels. Muss noch besser werden...


    The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass [NDS]
    Tolles Spiel :love: Mal wieder neu angefangen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich zocke gerade die neue Platin Edition.^^
    Da ich mir aber Zeit lasse, bin ich noch vor dem fünften Arenaleiter.


    Ja, die Grafik hat schon was besseres ansich, wenn ich mir dass genau ansehe.
    Desweiteren finde ich die Bewegungen und Haltungen der Pokémon ziemlich cool!^^


    Und natürlich machen die Arenaleiter aufs neue Spaß, da ich davor die Diamant Edition durchgespielt hab.



    Dann bin ich gerade wieder an einem Klassiker dran: Super Mario 64


    Und zwar versuche ich gerade (nach 7 Jahren) den letzten Powerstern einzusammeln, doch es ist gar nicht mal so leicht!^^


    Ja, also ich kann nur sagen, dass es für Fans von Super Mario, Jumo´n´Run, oder Fans von älteren Spielen ein echter Pflichtkauf ist!^^
    Denn so ein Spiel hat es noch nicht gegeben, und dass wird es auch nicht mehr.


    Denn obwohl die Nachfolger Sunshine und Galaxy ganz toll waren, so kommen sie in meinen Augen nicht ans Original im Pilzkönigreich an!^^


    Wer es mal spielen will, und obendrein noch eine Wii besitzt, der kann sich das Spiel für 10 - 15€ herunterladen, glaub ich!^^



    ...jedoch finde ich die originale Version AUF dem Nintendo 64 immer noch am besten. :whistling:


    Lg C 17

  • One Piece Unlimited Cruise 1 (Wii)
    schau die japanischen OP-Folgen und freu mich riesig dass das Game es nach Europa geschafft hat, jap. Synchro, deutscher Text
    man kann das Schiff erkunden, zwischen den Crew-mitgliedern hin und herwechseln, neue Moves lernen, viel sammeln und gegen Bosse kämpfen und das Savegame später für den 2.Teil weiterverwenden


    wer ne Wii hat und Anime mag, dem kann ich das Spiel empfehlen,
    die könnten ruhig mehr Animegames verkaufen

  • Ich zocke im moment diese Spiele


    Eternal Sonata (Xbox360)
    Einfach nur klasse dieses Spiel.
    Hoffentlich krieg ich das auch mal irgendwann durch da ich kaum Zeit zum zocken habe :(


    Final Fantasy XII (PS2)
    Ich hab dieses Spiel noch nicht so lange also bin ich noch quasi am Anfang.
    Aber bis jetzt gefällt mir das Spiel. Ich mag Final Fantasy eh ^^


    Metal Slug 4 (PS2)
    Hin und wieder wenn ich nicht grade FF oder ein anderes Spiel zocke baller ich mich etwas durch die Gegend.
    Macht echt Fun ;D


    Metal Slug 7 (NDS)
    Kommt gut wenn man unterwegs ist und eh nix zu tun hat wenn man in der Bahn sitzt ;D


    Pokemon Platin (NDS)
    Im moment trainiere ich da nur etwas. Also nix besonderes ^^


    Yoar das wars glaub ich auch schon

  • Gothic 1: Ich spiele derzeit paralel einen Söldner und einen Templer. Bin mit beiden jetzt im 2ten Kapitel, wobei der Templer noch am Anfang davon ist, während der Söldner schon fast im dritten Kapitel ist.
    Platin: Duellzone halt.

  • Auf der 360 Elite
    Halo 3
    Ich zock jetzt ma die story durch...multiplayer wird mir zu langweilig...
    naja ich zock grad mitn freund..macht halt mehr spaß ... :D
    NEED FOR SPEED UNDERCOVER
    das hab ich vorhin auch gezockt und naja....
    mehrmals verloren "-.-
    kein lust mehr..ich versuchs morgen

  • Animal Crossing Wild World :


    Das Game habe ich eigentlich schon recht lange. Ich habe seitdem ich das BB gefunden habe, oft die nicht die Zeit für diesem Game gefunden. Jetzt habe ich mal wieder mit einer neuen Stadt angefangen und es macht richtig Spaß. Ich habe schon mein gesammten Kredit ( ohne Cheats ect. ) abgezahlt und lebe jetzt in einer Traumvilla x3 . Dann bietet die Wifi-Möglichkeiten auch sehr viel. Ich frage schon immer mehr User nach ihrem FCs für Animal Crossing.


    Nunja wenn man mal erst sein Haus abbezahlt hat, dann macht es auch wieder richtig Spaß. Vorallem Peggy ist immer der Hamma xD . Die und ihre schlechte Laune ... :cookie:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich zock in diesem Moment Final Fantasie Crystal Chronicles Echoes of Time. Ich spiel an diesem Spiel schon eine sehr lange Zeit und bin noch nicht durch. Das Spiel ist interessant und ist auch noch spannend. Nachedenken ist in diesem Spiel auch gefragt. Wie man z.B. Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge drücken muss oder Sölner anheuern die was kosten oder irgendwas brauchen. Das Spiel ist wirklich gut! :thumbsup:

  • The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass [NDS]
    Ich find das Game sehr toll. Ne ziemlich offene Welt, immer extrem viel nebenher zu tun, ein extrem geniales Leveldesign und Bosskämpfe vom allerfeinsten. Hinzu kommt die schicke Grafik und die tollen Charaktere, die tolle Animationen spendiert bekommen haben.
    Can't Wait for Spirit Tracks ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson