Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Transformers Die Rache(pc)
    Ich liebe dieses spiel es ist gut hat ne geile grafik nur doof das mein vater mir keine neue Grafikkarte gekauft hat so kann ich das spiel nur im langsamen stil genießen.


    Pokemon Platin
    Bin ein großer fan der Pokemon Reihe (weshalb ich auch hier im bisaboard angemeldet bin)gutes spiel tolle grafik story ist besser als in diamandt

  • Pokemon Platin: Nintendo DS
    Joar, bin gerade dabei es durch zu spielen. Hatte in den letzten Wochen/Monaten kaum Zeit dafür, kann jetzt aber wieder spielen. Und deshalb spiel ich es jetzt druch. Bin kurz vor Herzhofen und bis jetzt macht es eigenltich viel Spaß.^^


    Nostale : PC
    Ein nettes MMORPG, was richtig Spaß macht. Im Moment bin ich zwar mit meinem Charackter auf Lv.85, aber ich finde das es ab diesem Level erst richtig losgeht, da man dann gut PVP, PVM etc. machen kann. Falls man ein nettes Online-Game mit japanischer Grafik sucht, ist das eine gute Wahl.

  • Forza Motorsport 3 Demo [Xbox360]
    Als ich es das erste Mal auf der Game City angezockt habe, dachte ich erst dass mir meine Augen einen Streich spielen, alleine schon diese enorme und hervorragende Weitsicht ist der pure Wahnsinn. Habe mir dann aber eingeredet, dass es nur am Fernseher lag (42", Full-HD - ich bin 22", 1680x1080 gewohnt), dass das Spiel so geil aussah. Gerade eben die Demo geladen und auf meinem Monitor gezockt, überraschenderweise war die Grafik genau so beeindruckend. Froza 3 sieht echt klasse aus! Kein Vergleich zum Vorgänger. Nur schade dass die Demo mit einer Strecke viel zu kurz geraten ist (das fertige Spiel soll über 100 Strecken enthalten!). Es spielt sich auch recht gut, der Umfang scheint gigantisch zu sein. Die Vollversion wird auf jeden Fall gekauft. 8-)

  • Pc:


    - Fifa10: Joar das neue Fifa. Manche sagen es is schrott... die haben dann glaub keinen guten Gamer-Pc. Oder keine ahnung wie man das Spielt ;). Naja ich Spiele es meistens Online. Wer lust aufn Spiel hatt schreibt mich an^^.


    NDS:


    - Pokemon Platinum: Ein bissl Trainieren etc. Und ab und an die Pokeliga machen und ndatürlich Chainchen und Züchten ;)

  • Fifa 10 [PS3]
    Bis jetzt war ich immer auf der Seite von Pes aber dieser Jahr hat mich Pes wirklich enttäuscht. Als ich beide Demos gespielt hab war mir der klare Sieger bekannt- Fifa 10. Es macht echt Fun der Multiplayer ist super und online läuft alles glatt. Steuerung ist das einige was ich zu bemängeln habe aber daurch, dass man sie ändern kann ist auch alles wieder ok. Die Grafik könnte einen Tick besser sein aber es passt.


    Wer Bock auf ein Onlinespielchen hat PN oder ICQ!

  • Batman: Arkham Asylum [Ps3]
    Habs jetzt durch. Von Anfang bis Ende hat das Spiel einfach nur Spaß gemacht. Die Story ist richtig gut gelungen. Für mich das beste Spiel 2009. Dieser Mix aus Stealth und prügeln ist sehr gut gelungen und wurde nicht eintönig. Hats sich echt gelohnt. Nebenbei konnte man noch Rätsel lösen und Riddler-Trophäen sammeln. Jetzt werde ich vielleicht noch ein paar Herausforderungen machen und noch ein paar Trophys sammeln. :D


    Little Big Planet [Ps3]
    Dank den PSN Cards hab ich mit das MGS Pack geholt. Hab zwar die Level schon durch, aber ich bin gerade an den Trophys dran.


    Fifa 10 Demo [Ps3]
    Gelegentlich. Werd mir das Spiel holen, aber atm ist das einfach noch zu teuer.


    Pro Evolution Soccer 6 [PSP]
    Joa, wenn ich zu faul bin die Ps3 anzumachen nehm ich die PSP. Spiel gerade die Liga.

  • Also ich zocke gerade:


    Another Code: R (Wii)


    Ich komm da leider nicht weiter T_T Stecke im Glockenturm fest...Diese dumme Aufgabe mit den Schlüsseln. *buhu* Wer mir weiter helfen kann bitte per PN melden. Danküü^^


    Another Code (DS)


    Das Spiel hab ich jetzt schobn 6-mal durch gespielt! Wirklich wunderschön und die Story von Ashley und D. ist zudem wirklich zum weinen schön.


    Pokemon Platin (DS)


    Da bin ich gerade dabie mir ein neues Team zusammen zustellen. Ich kann mein alltes nicht mehr sehen >.>

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Hab gerade bei dem ersten Teil die Super Missile geholt. Die neue Steuerung wertet das Spiel ordentlich auf. Da sieht man mal wieder, dass Next-Gen nicht nur durch bessere Grafik definiert werden kann. Die Grafik ist übrigens auch super und das obwohl Prime 1 schon sieben Jahre auf den Buckel hat. Der erste Teil zeigt keine Alterserscheinungen, ist genial wie eh und je :D

  • Forza Motorsport 2 [Xbox 360]
    Ich fahr mich schon mal für Teil 3 ein. Wobei ich es nicht mehr erwarten kann.


    Project Gotham Racing 4 [Xbox 360]
    Vor einer Woche angefangen und schon fast durch, aber auch nur weil ich bis zum kotzen spiele >.<


    Call Of Duty 4 [Xbox 360]
    Die letzten 3 Missionen auf Veteran durchspielen und eben noch ein wenig Online.


    Rainbow Six: Vegas [Xbox 360]
    Online Modus ftw!


    Pokémon Platin [DS Lite]
    Joa, neu Angefangen usw.

  • Pokémon Platin - NDS


    Joa, Kampffabrik - darf ich das sagen? - rumtarden :D Nach der einen 44er-Serie demletzt will ich die kack 49 endlich knacken..


    Metroid Prme Trilogy - Wii


    Muss man einfach haben, der Multiplayer ist auch geiler als ich dachte und Teil 1 hab ich immernoch nicht durch. Bin grad am Amfang der Phazon-Minen.
    Mal gucken ob mein Kumpel mich des mal auf seinem HD-Teil zocken lässt *.*


    New Super Mario Bros. - NDS


    Hab einfach grad Bock das nochmal durchzuspielen, zum inzwischen 3.Mal mit allen Münzen. Ist halt Mario, da hat man immer wieder Lust drauf :)

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Immer noch in der geheiligten festung bei MP2, zuletzt die Super Bomben geholt. Teil 2 ist für mich ziemlich ungewohnt, hab das nur einmal durchgezockt und das ist ewig her...


    Street Fighter IV [PS3]
    Random Geprügel gegen Kumpels oder auch mal online...


    Gran Turismo [PSP]
    Nettes Spiel für ne Handheld-Version, lediglich der fehlende Karriere-Modus ist etwas schade :(


    Final Fantasy VII [PS1] (PSP)
    Tjo, da ich auf der PS3 das Game irgendwie nie so wirklich gezockt habe, jetzt ab auf die PSP damit. Is einfach n gemütliches Game, das man auch mal faul im bett zocken will ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Risen
    Hacja. Nachdem Gothic3 bei mir den Glauben gewechselt hat( scuhte immer nach dem Guru..), und mich die Demo von Risen einfach nur umgehauen hat, musste ich mir's halt holen ;D
    Macht echt Spaß das Spiel. Von der Atmo übertrifft es Gothic3-jetzt weiß ich endlich, wie sich die alten Gothics angefühlt haben: G.E.I.L. ! Grafik ist relativ gut, bisschen in der. ini rumändern und schon kiregt man noch mehr raus. Musik ist i.O., auch wenn Kai Rosenkrantz die epischen Tracks von G3 nicht hat einbringen können. Ganz wichtig: Es gibt kaum Bugs :) Gut, gelengtlich läuft die Ki immer nur vor und zurück oder der Held hängt zwischen zwei Häsuern fest-aber wozu gibt es denn die Möglichkeit zu speichern?
    Bin gerade in der Hafenstadt, Kap.1, also noch recht am Anfang. Bin gerade dabei, einigermaßen Pts. für die Magier zu bekommen, da ich weder Dieb noch Inquisitor sein will. Ganz schön haarig allerdings-wenn amn einmal was für die Diebe gemacht hat, kann man es gleich vergessen, bei der Inquisition anzuheuern, bei der man sich entscheiden kann, ob man Mage oder Ordenshüter wird.


    Pes 2010 Demo
    Mein Ersatz für Fifa07. Macht echt verdammt Spaß, die Demo. Gute Ki, meiner Meinung nach bessere Steuerung als Pes09 und deutlich bessere Grafik, auch wenn einige Spieler immer noch recht künstlich aussehen. Naja, spiele eigentlich vornhemlich mit Deutschland und Frankreich gegen Pro. Finde, aus den Mannschaften kann sehr viel herausholen, wenn man denn weiß, wie man das Spiel aufbauen muss. Deswegen gibt's des Öfteren dann auch wahre Torspektakel :)
    Holen werde ichÄs mir allerdings nicht(wenn dann ausleihen), Fußball spiele ich lieber auf dem Rasen..

  • Risen: Das Spiel ist ja mal so richtig geil. Das ist wie Gothic 3 nur ohne Bugs und mit der atmosphäre aus den ersten beiden Teilen. Ich war ja zuversichtlich, dass das Spiel gut wird, aber so gut hätte ich auch nicht gedacht. bei Risen fühlt man sich richtig mit der Spielwelt verbunden. Man fühlt mit den Charakteren mit und behandelt sie nicht als reine Questgeber, man kann über einige Dialoge echt gut lachen und die Anspannung aus den ersten teilen ist wieder da, die In Gothic 3 gefehlt hat. Die Stimmung ist, vor allem in Höhlen, einfach nur genial.
    Nachden ich es am Wochenende etwas übertrieben hab und ca 14h gespielt hab, weil mich das spiele einfach so fasziniert hat, bin ich jetzt im zweiten Kapitel, im Banditenlager als Jäger aufgenommen und hab 2 der 5 Platten um das Tor zu öffnen. Meinen Charackter hab ich als Nahmkämpfer geskillt, weil mir das einfach am meisten Spaß macht.

  • Call of Duty 4 MP PC
    Immer mal wieder, da gibts eigentlich nichts zu sagen.

    Crysis
    PC
    Grade durch, wenn ein Freund da ist wird es aber noch mal gespielt. Macht einfach Spaß, man kann einfach mal ein Lager nur mit Fäusten niedermähen oder die Gegner auf jede andere Art töten. Physikengine lebe hoch. ;D

    Sims 3
    PC
    Hab ein Haus gebaut und dann die Motivation verloren, weil das nicht so wollte, wie ich. Naja, mal sehen, wann ich weiterspielen. xD

    Need for Speed Most Wanted
    PC
    Wenn ich mal nur eine Hand freihabe, dann wird das gezockt. Grade den ersten Blacklistgegner erledigt.
    €: Lol, nichts Falsches denken, bitte. :ugly:

    Risen
    PC
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das ist mit Abstand das beste aller Rollenspiele, die ich jemals gespielt habe. Die Geschichte ist toll, alles erinnnert an Gothic. Die Atmosphäre ist auch kaum noch zu toppen. Kampfsystem ist gut.
    Bin jetzt auf Stufe 5 und in der Hafenstadt, anstrebender Bandit.

  • Half Life 2 [PC]
    Keine Ahnung warum ich das zocken will. Ich finds an sich ganz gut und macht auch schon Spaß irgendwie xD Wow, das mein PC das sogar mitmacht :D


    PMD 2 [DS]
    Als erstes hatte ich ja garkeine Lust drauf. Aber fängt man einmal an, kann man nichtmehr aufhören. Bin ATM Level 26 und bin gerade bei irgendsoner Treibsandhöhle glaub ich. Naja, große Unterschiede zu PMD 1 seh ich nich, aber die Story find ich bis jetzt gut.
    Rhythm Paradise [DS]
    Gooooooil! Rult richtig, hätte auch niemals gedacht das ich jemals Offbeats hinbekommen würde, war richtig schwer,aber irgendwann hat mans raus... Kann ich jedem empfehlen!

  • Pokémon Platin [DS]
    Hab vor nem Monat erst angefangen, die Kampfzone intensiv durchzuspielen (will alle Farbfotos erringen). Bin grad bei den Kampfarkaden und sieht ziemlich gut aus =)


    DragonBall Origins [DS]
    Habs mir mal ausgeliehen und das Gameplay erinnert mich stark an Phantom Hourglass^^ Neulich die Stelle erlebt welches dafür Verantwortlich ist, dass das Spiel ab 16 ist. Was für ein Mist o.o


    Resident Evil 4 Wii Edition [Wii]
    Ich besitze das Game schon lange, allerdings kam es irgendwann nicht mehr dazu, es weiterzuspielen. Seitdem ich wieder mehr Zeit zum Spielen habe, spiel ichs wieder und ich ärgere mich richtig darüber, was mir in letzter Zeit alles entgangen ist xD