Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • joar was zock ich gerade.......


    hmm
    GTA4: Naja ich habs jetzt durch...zumindestens die Hauptstory...ist ein geiles und imo packendes Spiel
    werd jetzt noch "neben Quests" machen. (ja ich weiß Quests sind in RPGs aber kp wollte es nicht "Aufträge nennen"


    CoD4 MP: joar immer mal wieder ist einfach ein epic game und bin immer noch nicht lvl 55 >_>
    sonst halt immer mal was von den alte spielen wir ROME,Schlacht um Mittelerde 2 + Aufstieg des Hexekönigs, und Track Mania


    shiny Groudon.... jaja Felix nicht in der Schule aber am PC...

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • @oben: Bin beim Nachfolger^^


    Ich zocke grade: Call of Duty Modern Warfare 2



    Rate: Geniales Spiel, tolle Fortsetzung von mw1 habe es schon erwartet. Die Story ist super und auch sehr spannend. Die Grafik wurde nochmal aufgepeppt und es sind neue Waffen und so was wie das Einsatzschild dazu gekommen. Der Onlinemodus ist klasse! Er bietet in 12 verschiedenen Spielarten viel Spaß und auch viel eigenen Spielraum.
    Wenn es z. B. wenn man grad ganz schlecht ist und einen Deathsrak erreicht hat, dann hält man 10s lang sehr viel aus.



    Fazit: Geniales Spiel, geniale Grafik, geniale Fortsetzung

  • Im Moment zocke ich:
    Assassins Creed 2: Eine sher gute Fortsetzung von den ersten Teil. Habe es paar Minuten gezockt und mögt es total. Werde noch ein bisschen Geld von den Leuten stehlen um genügen zu haben in den Spiel wenn man keine PSP und nicht Assassins Creed Bloodline hat um diese Funktion zu benutzen.
    Das werde ich auch noch besorgen wenn ich das Geld habe:
    KH Birth by Sleep ist noch nicht erschienen. Aber ich habe den TGS Trailer gesehen in youtube.

  • Imo Resident Evil 5 im The Mercenaries Modus. Ich finds cool zusammen mit andern da mit Wesker den Infizierten die Köpfe wegzuballern (lol).


    Macht aber sehr viel Spaß weil es auch drauf ankommt ob der andere nun allein zurechtkommt oder ob man die Kombo brechen lassen soll um ihm schließlich zu helfen...

  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora - NDS:
    Ich liebe Professor Layton, die Story ist einfach toll durchdacht (wenn teilweise auch ein wenig zu sehr aus den Fingern gesaugt..), die Filmsequenzen haben mich schon beim ersten Teil total überrascht, genauso die tolle Sprachausgabe... Die deutsche ist überraschend gu gelungen, muss ich sagen.. ich hab's eig. schon durch (Gott bewahre, Rätsel 153 und Sägetrick 17 musste ich in die Lösung schauen.. das sind keine Rätsel die ich mag..), aber mein Kumpel will's auch noch spielen und da helf ich ihm... Btw, hätte ich gewusst, dass es diese besonderen Passwort-Extras gibt, hätt ich mir des erste Layton gekauft (ja, ich hab's mit der Flashcard vom eben selben Kumpel gespielt.. Ich war zuerst etwas skeptisch und dann musste er 1 Woche auf die Flashcard warten ^^)


    Metroid Prime Trilogy - Nintendo Wii:


    Bin noch im Sumpf von Torvus, spätestens hier weiß jeder, warum alle sagen, der erste war besser. Ist iwie unerklärbar, so dass es glaubhaft klingt.. Ist trotz allem aber kein schlechtes Spiel,
    und sobald man wichtige Ausrüstungsgegenstände und den Light Suit gefunden rockt das Spiel wieder richtig.. ^^


    Und noch Pokémon Platin ab heute wieder.. Kampffabrik :rolleyes: Jetzt hab ich wieder drauf, nach der Pause begleitet von Hershel Layton ^^

  • Ich spiele im mom:


    Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon


    Klasse Grafik, tolle Story und die Mädchen sind toll *.*


    Im eingentlichen Sinne, ist es ähnlich zu Harvest Moon. Man kommt an, wird bewusstlos und findet sich in einem kleinen Städtchen wieder. Dort trifft man auf Mana, einer Shoparbeiterin. Sie erklärt alles und sobald es persönlich wird, taucht ihr Vater auf. Dieser ist nicht gerade "entzückt" euch z sehen, da er die feste Absicht ht, "sein" Mana nicht an irgndeinen Taugenichts zu geben. Lnge ede, kurzer Snn. Nach einigen Überredungs tatiken übernehmt ihr eine Farm. con taucht das erste Monster auf. Hier kommt es zum wesentlichen: Ihr seid ein Bauer, der hin und wieder Aufträge für andere Dorfbewohner erledigen müsst. Ihr müsst durch Dungeons laufen, Monster besiegen und so Missionen erfüllen um Punkte bei den Bewohnern zu sammeln. Hinterher könnt ihr heiraten, spnnene Feste besuchen und sogar Vater werden. Für mich ist das Spiel besser als der Vorgänger und ich finde es einfach toll^^

  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Eigentlich habe ich es schon durch, jedoch war ich beim ersten durchspielen
    so schlecht, dass ich nicht genügend Pikarat erreichte, um mir die Videos
    in den Bonus-Menü anzuschauen. Deshalb mach ich nochmal von vorne, und
    habe bis jetzt schon sehr viele Pikarat beisammen. Naja, bis auf das ich
    gerade (ja, genau jetzt, in diesem Moment) über ein Rätsel grüble. Hilfe = Nein.
    Jedenfalls ist das Spiel wie der Vorgänger einfach hammer. Obwohl ich die deutsche
    Stimme von Luke etwas kitschig find'.


    MD


    Ich habe vor, mir heute MD 3 zu kaufen.


    EDIT:


    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Von der Grafik her, ist es für den Ds her, sehr gut.
    Es gibt wirklich harte Gegner. (Was auch der Grund
    ist, warum ich fest sitzte...) Das Spiel an sich ist
    wirklich gelungen, nur das sich die Missionen wiederholen.
    Hilfe gesucht: Riesenwurzel (?) in Halloween Town!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Tales of Symphonia - Game Cube
    Ein geniales Spiel. Inzwischen spiele ich es zum 6 Mal durch und mir wird immernoch nicht langweilig vom ToS.
    Nahe perfekte Storyhandlung, geniales Gameplay und es macht Spaß.
    Was ich noch besonders mag an diesen Spiel ist, dass es den Thema Rassismus unter der Lupe nimmt.
    Ein emotionsgeladene Spiel mit ne tollen Kampfsystem, ich empfehle es nur weiter ;D

  • ich spiel gerade trackmania ujnited forever.
    das is ein autorennspiel, bei dem alle autos gleich schnell sind:D
    das game is genial.viele kennen es nich, deshalb erzähl ich ma was:
    es gibt 5 verschiedene "karten"
    Snow, Dessert, Stadium, Island und Coast


    Stadium wird meistens gespielt, weil es das kostenlos zum download gibt(also den bereich).wie der name sagt, spielt man in nem stadion und fährt mit einer art formel 1 auto.


    bei dessert(nein, ich mein nich das, was man nach dem essen nimmt xD) spielt man in det wüste mit so geländewagen.


    in snow auf der antarktis oder wo auch immer


    in island auf strecken im wasser mit schnellen flizzern


    und in coast an der küste

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 [PS3]
    Hab gestern die Kampagne fertig gespielt.
    Das einzigste was mich gestört hat, dass die Spielzeit so kurz war. Sonst gefällt mir eigentlich alles, die abwechslungreichen Maps etc. sind echt nice. Vorallem im Multiplayer oder im Spezialeinheitmodus einfach top. Für mich das beste CoD.

  • Metroid Prime Hunters (DS)
    Zwar ein altes Spiel aber sicher einer der besten für den DS.
    Habe es für 10€ gekauft also muss ich nicht mekern xD. Tjo Grafik (für einen DS) ist ok und die 7 Kopfgeldjägern sehen in der kleinen Film wirklich geil.
    Nur eine Sache was mich stört: Ich bin Linkshänder und da der DS und das Spiel für Rechtshänder gemacht wurde, komme ich einfach mit der Steuerung nicht klar -_- (und ich meine die Steuerung für Linkshänder)


    No More Heroes
    Von einem Freund geliehen und man dieses Spiel ist wie ein GTA Spiel und einem Anime zusammen nur halt kannst du keine Autos klauen und deine einzigen Waffen sind Laser Schwerter xD
    Die Story finde ich mal gut aber hier möchte ich keine Spoilers verraten :P


    Spiele die ich planen zu kaufen:
    Metroid Prime Trilogy (kann mir jemand bitte sagen ob man das noch immer verkauft)
    Mischiefs Maker (N64) (ja ich gehören zu den alten Hasen aber es ist nicht auf VC erschienen)
    New Super Mario Bros Wii

  • Assassins Creed 2
    Absolut gelungener Nachfolger, Gameplay super, auch die Schwierigkeit wurde zu meiner Freude ein wenig angehoben :> Habs noch nicht ganz durch, aber alzu lange sollte es nicht mehr dauern Dx


    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Kampagne durch, auf Veteran fehlt mir nur noch ein Teil vom 3. Akt. Aber ich zock sowieso nur Online, Lvl64 :P
    Halt n Actiongeladenes Shooter Game, das wie seine Vorgänger zu jeder Zeit Fun macht :>


    New Super Mario Bros. Wii
    yahoo :] Ich hatte es nach 4h durch, lal. Wegen Kanonen xP Aber Multiplayer ist es einfach nur genial, man könnte den ganzen Tag mit Freunden spielen, was einem Spiel wie Super Mario dann aber mal fehlt ist ein Online Modi xD


    Uncharted 2: Among Thiefes
    Atm. ausgeliehen, bin noch am Anfang der Story- habe kaum gezockt oô

  • Spectrobes - Origins
    Ziemlich geiles Spiel, ich mag ja Spectrobe undso. Bis auf die deutsche Snychro wirklich piccobello, macht Spaß und hat sogar n ausgereiften Schwierigkeitsgrad. Hab die normale Story durchgezockt und muss jetzt nochmal die fünf Bosse, die jetzt dreimal stärker sind, killen, 2 to go, mal gucken was danach passiert.


    Megaman Zero 3 (GBA)
    Fuck yeah, das Spiel ist hardcore. Ich bin halt atm beim letzten Lvl und verreck' immer nach dem goldenen Omega bei diesem Uberteil, das vor der Zero-Copy kommen würde.


    Bald, zu Weihnachten krieg ich ja 'ne PS3, dann direkt nach dem Release FF13 :333


    Lg

  • Also zur Zeit zocke ich die Siedler 5 am PC.Ist zwar nicht das Beste,aber die Grafik reicht mir und das Gameplay vergeht auch nie.Ich weiß das es schon Siedler 6 gibt,aber dieses Spiel gefällt mir nicht(bald kommt Siedler 7 raus).Vor allem die Freispielkarten bei Siedler 5 gefallen mir,die werden nie langweilig,weil sie so anspruchsvoll sind.Natürlich spiele ich auch die Geschichte,aber am Anfang ist es sehr langweilig.Manchmal spiele ich auch die Erweiterung,das Nebelreich.Auch sehr gut und die neue Einheit Scharfschützen.Genial.Ich kann das Speil weiter empfehlen,denn die Schlachten macjen Spaß. 8)


    MFG Progno.