Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Re.


    Pokémon HeartGold


    Nachdem ich bei Platin aufgegeben habe, Gefallen daran zu finden, sammle ich nun hier alle Pokémon. Eigentlich wollte ich den silbernen Pass ja nicht, weil ich die Farbe nicht ausstehen kann, aber was solls. Behalte ich den eben auf SoulSilver. Hab jetzt 295 Stück, wenn ich noch einige entwickle, sind es 300 und... ich denke, ich kriege da noch so einiges zusammen. Jirachi & Celebi eben nicht, kein WiFi und so .-. aber sonst dürfte ich so ziemlich alles irgendwo haben. Wäre dann das erste Mal seit Blau, dass ich alle Pokémon habe. Finde HGSS immer noch sehr toll, DPP und alle davor kamen da imo nicht ran.


    Wii Fit Plus


    Naja, ist so ein typisches Weibchenspiel imo... Wobei weniger Spiel, als so eine Art Fitnesszeugs. Bringt zwar nicht soo viel, aber macht Spaß, also wieso nicht? Die Grafik ist etwas besser als in Teil 1, wenn auch etwas farb- und lieblos gestaltet; die Spiele sind abwechslungsreich und teilweise auch wirksam (und schmerzhaft au). Sind aber natürlich auch viele Sachen dabei, die nur Filler sind, aber was soll man machen. Dennoch lohnt es sich.


    Und: Habe mir heute Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut bestellt. <3 Es müsste morgen oder Mittwoch ankommen, freue mich schon. Dragon Quest IV fand ich damals schon so toll *.* Wird auch interessant, eine Frau zu heiraten - da käme ich sonst nie dazu. lol

  • Ich zocke grade CRUSEDER !!
    Also es ist ein kampfspiel wo man noch im mittelalter ist!
    Mit Gold und mehr GÜTER !
    ES ist einfach super!!


    hat jemmand das spiel und würde gerne gegen mich kämpfen bitte melden !!
    am besten nochmal dann per pn!!


    danke

  • Da ich in letzter Zeit nicht den Fernseher bekomm, um Wii spielen zu können, musste ich mich erstmal von MKW und SMG2 verabschieden XD
    Dafür hab ich noch ein frisch verpacktes Spiel (lol) in meiner Zockschublade gefunden, dass ich aufgrund des vielen Schulstresses nicht anfangen konnte... Und zwar
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (NDS)
    Hab dann mal angefangen und mir ist ziemlich schnell aufgefallen, dass ich mich kaum noch an Details aus Erkundungsteam Zeit erinnern konnte, was bei mir recht selten vorkommt. (Normalerweise spiele ich solche Spiele nur selten mehrmals durch, da ich mir Storyelemente und Abläufe im Allgemeinen sehr gut merken kann und es mir beim erneuten Durchspielen nicht mehr so viel Spaß macht^^). Ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel und für mich ist die Mystery Dungeon Reihe sowieso genial! Heute morgen kamen dann schon nach ein paar Tagen zocken die End-Credits^^
    Aber das Spiel ist natürlich noch lang nicht vorbei, jetzt darf ich dann erstmal gegen den Großmeister allen Übels und des Großmeisters Gehilfen gewinnen, nachdem ich dank meines Partners schon 2 Mal verloren habe, weil er seine Hydropumpe nicht auf Digdri, sondern auf Krebscorps abgefeuert hat :rolleyes: Und dann mal schauen, was das Spiel sonst noch bereithält. Mir fehlt noch die letzte Bonusepisode, auf die ich auch schon gespannt bin. Die ersten 4 waren auf jeden Fall schonmal sehr cool =D

  • Alan Wake [Xbox 360]


    Nachdem ich es endlich durch hab, muss ich meine Aussage im vorherigen Post (leider) revidieren:


    Gutes Spiel - JA
    GotY-Anwärter - NEIN
    Empfehlenswert - NEIN


    Wieso? Weil unvollständig. Alan Wake ist tatsächlich das erste Spiel, bei dem das komplette Ende fehlt! Bei einem so storylastigen Spiel schmerzt das umso mehr, und noch mehr, wenn die Story grandios und bis zum (quasi nicht vorhandenen) Schluss spannend bleibt. Ich verstehe nicht wieso man damals wegen dem Versus-Modus von Resident Evil 5 einen rießen Aufstand gemacht hat und hier alle absolut stumm bleiben?! Weil der erste DLC, zumindest für Erstkäufer, kostenlos ist? Aber der zweite nimmer! Und man hat hier für ein unvollständiges Spiel den Vollpreis gezahlt!


    Gott sei Dank sind die Verkaufszahlen nicht sehr berauschend, auch wenn das Spiel eigentlich sehr geil ist, so etwas darf einfach nicht unterstützt werden! Was hab' ich mich auf das Ende gefreut... und was war ich enttäuscht, als es keines gab. Wenn ihr das Spiel kaufen wollt, wartet lieber auf die GotY-Edition, die mittlerweile jedes Spiel bekommt. :patsch:

  • Mal dies mal das, konsolenabhängig:


    Xbox360:


    Battlefield: Bad Company


    Ja ja ich weiß, es ist alt aber ich finde auch ältere Games bocken total! Ich habe es mal auf einem Flohmarkt zu einem Spottpreis erhalten und da es ab 16 ist, darf ich es auch besitzen :thumbsup:
    Es ist ein FPS-Shooter aber einer der harmlosen Sorte: Kein Blut, keine sonderlichen Gewaltdarstellungen etc.
    In diesem Spiel gibt es nicht nur notorisches Rumgeballer. Mir gefällt an dem Spiel besonders die grandiose und knackige Story. Man spielt den Protagonisten Preston Marlowe, genannt "Green Horn", und tritt während dem Rohstoffkrieg gegen die Russen einem US-amerikanischen "Front-Squad" bestehend aus Leuten, die aus der Army wegen bestimmten Verbrechen oder Missgeschicken gekickt worden sind und an vorderster Front nun als Strafe kämpfen müssen: "Sarge", Haggard und Sweetwater - die sog. "Bad Company". Mehr verrate ich nicht. Ist auf jeden Fall eine grandiose Story und die mehr oder weniger cleveren Dialoge haben mich schon mehrmals zum Schmunzeln gebracht :thumbup: Es lohnt sich, nicht zuletzt weil es total preiswert und ein Shooter ab 16 ist ;)


    Nintendo Wii:


    Super Smash Bros. Brawl:


    Ja es ist ebenfalls alt aber ich habe es mir gleich am Release Date gekauft und nach schätzungsweise einem Jahr grenzenlosen Spielspaß erst beiseite gelegt. Auch wenn ich mittlerweile Spiele wie das New Super Mario Bros. oder Lego Indiana Jones 2 (so alt sind die nicht 8o ) habe, habe ich mich doch vor knapp einer Woche wieder entschlossen es in die Wii mal wieder einzulegen. Es macht wieder so viel Spaß wie Früher. Besonders weil ich mittlerweile den Classic Controller habe! Ich werde wohl nicht so lange spielen wie am Anfang aber mal sehen :D Es ist das beste Prügelspiel überhaupt! Vergesst Tekken und StreetFighter - SSBB is serious business!!!


    Nintendo DS(i):


    Pokemon Silberne Edition SoulSilver:


    Was sonst? Ich bin ja nicht zum Spaß hier im BisaBoard angemeldet 8-)
    Was kann man zu SS sagen?! Ich zockte schon vor Anfang des Milleniums die Rote Edition auf meinem klumpigen GameBoy Color und ich muss sagen ich bin total happy wie die Spiele heute aussehen. Besonders die neuen Spiele HeartGold und Soulsilver sind der Kracher. Von der Story und der "Mysterie" nicht so ein Hingucker wie Diamant, Perl und Platin aber doppelt so viel Spielspaß! Auch das Zusatzgadget, der Pokewalker ist eine klasse Erweiterung. Der Kauf lohnt sich besonders für Einsteiger - noch nie war eine Pokemon-Edition derart anfängerfreundlich *thumbs up*


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Hauptsächlich spiele ich Pokemon Platin auf dem DSi.
    Nebenbei wird gezockt:


    [PS3]
    - Fifa 10 (hoffentlich kommt bald der nächste Teil)
    - Fifa WM 2010 Südafrika (hat während der WM echt Spaß gemacht, wird bald verkauft)


    [DSi]
    - Pokémon Platin (kult)
    - Wario Master of Disguise (angespielt)
    - Mario & Luigi Abenteuer Bowser (genial gemacht, für Mario-Fans ein echtes Muss!)


    [PC]
    - Prototype (das Spiel hat es in sich)

  • Immernoch Arkham Asylum...
    bin grad beim dritten Mal, wo Scarecrow auftaucht...
    die Stelle ist das geilste, was ich je in einem Spiel gesehen hab.
    "'Did anyone catch the game last night?'...BRZZZZZZZWAAAAH" ;D
    dann nebenbei noch ab und zu Fifa 09.
    Habs mir für 10 euro wegen der wm beim gamestop geholt.

  • ich spiele gerade........hm......pokemon heartgold,obwohl ich sie schon..5 mal oder so durchgespielt habe^^ich finde das immer so lustig wen der rivale kommt... weil der einfach nur leicht zu besiegen ist,,,der hat nur schrotti pokemon...und dann spiele ich noch pokemon ranger finsternis über almia....ich hatte es eigentlich gerade erst durchgespielt aber mien SEHR schlauer bruder hat es gelöscht-.-jetzt kann ich es nochmal durchspielen....mich nerven da am meisten die rameidon und das blöde piondragi....ansonsten nur noch sims auf playstation 2 dazu muss man nciht so viel sagen oder?


    ~vesprit~^^

  • HeartGold: Bin dabei die Story fertig zu machen und seit dem ich am 1 April den Goldgelben Wald für den Pokewalker heruntergeladen habe versuche ich die ganze Zeit schon ein fliegendes Pikachu zu fangen doch bis jetzt hatte ich immer Pech


    RE4: Bin grad dabei den profi modus zu machen


    Metroid Prime 1 Wii version: komme da nicht weiter

  • Nintendo Ds
    ~Pokémon HeartGold

    Joa, hab gestern neu angefangen und zock diesmal durch. x3 Diesmal auch mit EV Training.


    ~Mario Bros


    Muss einfach mal wieder sein - ich zock es einfach nochmal durch. ^^


    PC


    ~Fiesta


    Tolles Rollenspiel, was echt Fun macht. :)


    ~Sims 3


    Eigentlich zock ich das at the moment nur, um irgendeinen Mist zu bauen. xDD

  • Ich habe heute vor mit meinem Spielstand von dem Spiel Pokemon Mystery dungeon Erkundungsteam Himmel weiter zu machen weil mir dies Pokemon Mystery dungeon Erkundungsteam .... richtig Spaß machen man kann viel erleben unds in Mystery dungeons gegen Pokémon Kämpfen und Item finden.....mann bekommt Missone auf die mann in Mystery dungeon meißtern muss....und da ich in Pokemon Mystery dungeon Erkundungsteam Zeit und Pokemon Mystery dungeon Erkundungsteam Dunkelheit schon duch bin Spiele ich auch noch Pokemon Mystery dungeon Erkundungsteam Himmel duch
    LG Stara

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess [Nintendo Wii]


    Nochmal gekauft, hatte wieder Riesenbock drauf :D Naja, hab jetzt den Wüstendungeon gemacht, der relativ kurz und einfach war, ab jetzt werden die Scherben vom Schattenspiegel gesammelt ^^ Es ist geil ein Spiel nochmal zu spielen, sofern man sich nicht mehr dran erinnern kann.. Vorallem die Story des Spiels hat's mir angetan, die bisher aufwendigste von allen Zelda-Teilen.


    Pokémon Silberne Edition SoulSilver [Nintendo DS]


    Ab und zu Wi-Fi Duellturm tarden wenn mir langweilig ist, aktuell Rang 4..


    Mario Kart Wii [Nintendo Wii]


    Bis gestern ab und zu für's Turnier geübt und es hat was gebracht ^^

  • Bin auch mal wieder da. xD


    Dragon Quest V (DS)


    Ach, tolles Spiel. <3 IV fand ich schon toll und der Nachfolger gefällt mir sogar noch besser. ^^ Man begleitet den Helden von der Geburt an bis ins hohe Alter... Die Storyline ist spannend und undurchschaubar, viel Drama gibt es auch... Außerdem kann man einige der Monster anwerben, die man besiegt und diese dann aufziehen. Gefällt mir einfach total gut, ist was für alle Rollenspielfans. *.*


    Pokémon HeartGold


    Ja, da sammle ich noch immer Pokémon, da ich aber gerade im DQ5 Fieber bin, zieht sich das noch eine ganze Weile...