Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Slso ich spiele zurzeit:
    Pokemon SS : Naja spiel ich eigentlich immer wieder mal paar Minuten aber zurzeit nicht soviel-
    Lost Planet 2: Hab die Story jetzt 2 durch und spiele jetzt Online und kann nur sagen: Top Spiel
    Uncharted 2: Versuch nur Platintrophy zu bekommen.
    Allods Online: Habs von einem Freund empfohlen bekommen und finde es eigentlich ganz gut.

  • Baack. :'D


    Sims 2 Deluxe
    Jo, ich spiel das Spiel eigentlich nur, weil ich im Internet eine Seite gefunden habe, wo man Frisuren downloaden kann . Diese tun' bei mir leider nicht . Aber auch ohne Frisuren macht mir diesen Spiel ziemlich viel Spaß :p' [Wenisgtens so ein cooles haus hat getan ! *____*]


    Sonic an the Secret Rings
    Ein ganz nettes Spiel, war aber am Anfang für mich der Horror. Ich bin mit der Steuerung GARNICHT klar gekommen, hab bestimmt + 150 verloren. Beim 2. durchgang ging es eigentlich wohl. Die Party Spiele sind ganz lustig, ich spiel die aber öfters alleine als mit meinen Bruder/Freunde [die spielen lieber Wii Sports resort . <_<]


    Super Mario galaxy 2
    Auch ein cooles Spiel =D . Die Missionen sind alle ganz witzig, bin gerade mal bei der 4 Welt und hab das Spiel schon seid einem Monat ôo [hatte manchmal aber kz. um zu spielen (:]. Am witzigsten find' ich, das sich Mario in eine Art Geist verwandeln kann O: . Mal schaun', was mich bei den Spiel noch alles erwarten wird :3 Hab bisher ziemlich viel gutes über es gehört. ^^'


    edit : Zelda hab ich bisher zum 8 mal durchgespielt :'D Und es macht immernoch Spaß ^^

  • Mario Kart Wii


    Nach Speicherverlust muss ich meine 3 Sterne wiederkriegen ^.^ (nurnoch 3 Cups x3)
    Und halt mit Collegen aus Vr spielen oder mit Kumpeln Ballonbalgerei zocken.


    Poképark Wii - Pikachu's Großes Abenteuer


    Da das Medikartturnier in Mario Kart jetzt durch ist, widme ich mich wieder den Pokémonspielen ^.^


    Pokémon Diamant/Perl


    Chaining .... xD


    ~ Mario Galaxy 2


    ganz vergessen, Galxy spiele ich auch gelegentlich, gerade erst Welt 2 ôo

  • Pokemon Battle Revelution [Wii]


    Ich habe irgentwie wieder den drang nach Pokemon Wii Spielen gefunden. Haben mir wor einigen Tagen ein Team zusammengestellt.
    Nur leider wusste ich nicht das sie dann auf den selben Level sind wie Auf den DS ^^" Natoll ich verliere jeden Kapf. Ich bin bei den 5o-zigern
    und kömpfe mit 4o-ziger. Peinlich XD


    Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel [NDS]


    Joa nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte ich meinen alten Spielstand gelöscht. Eine schlechte Endscheidung. Jetzt kome ich nicht weiter. Ich weß einfach nicht
    welches Pokemon ich nehmen soll XD. Keines gefällt mir. Und wenn mir mal eines gefällt, giebt es keinen richtig guten Patner... waah wie ich sowas hasse.
    Und ich möchte nicht wieder das selbe Team nehmen was ich davor hatte. Manchmal wünschte ich, ich hätte eine Zeitmaschiene XD


    MFG:
    Kowai

  • Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf [NDS]
    Hab' letzens das Spiel verstaubt im Regal gefunden und hab wieder mächtig interesse daran, das Spiel endlich mal durchzuspielen. Vorallem nachts im Bett lässt es sich gemütlich spielen (:


    Pokémon Rumble [WiiWare]
    Auch mal seit langer Zeit wieder lust daran bekommen. Hab's damals nur angespielt , inzwischen hab ich den ersten Teil durch.
    Jetzt erwartet mich die Welt der Sinnoh-Pokémon :D

  • Es ist geil ein Spiel nochmal zu spielen, sofern man sich nicht mehr dran erinnern kann..

    Seh ich genauso :D



    Ich zocke im Moment
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (NDS)
    Der Großmeister allen Übels ist endlich besiegt, jetzt kommt noch der ganze Nachstory-Spaß. Als erstes werde ich mal mit anspruchsvolleren Missionen meinen Rang aufbessern, damit ich mehr lagern kann und mich dann um den Nachstory-Verlauf kümmern. Der Level meines Teams reicht ja hoffentlich aus, um die ganzen Legendären zu besiegen, die dann noch kommen werden oo'


    Mario Kart Wii (Wii)
    Ja, fahren halt =) Ich wollte schon immer mal über 9000 R-Punkte haben, hab's bisher aber nur bis knapp 8900 geschafft. Vielleicht erreiche ich das Ziel die nächsten Tage ja mal, bin zur Zeit recht gut in Form. Durch das Medikart-Turnier bin ich nun ganz versessen darauf, mit mehreren Leuten zu fahren, die ich dann auch mehr oder weniger kenne und werde deswegen vielleicht demnächst selbst ein 1-Tages-MKW-Turnier machen^^

  • Super Smash Bros Brawl
    Im moment zocke ich wie ein Freak SSBB, mir fehlen noch 3 Chara's!
    Ich will mir ja Monster Hunter Tri holen, soll ja toll sein, ist nur nicht ganz billig...


    Fiesta
    Hin und wieder zock ich auch das lustige Onlinegame Fiesta.
    Empfehlenswert, da umsonst, macht Spaß und keinerlei Risiken sind!

  • Aufm DS:
    Pokémon Soulsilver (bin zwar durch aber man will ja nen vollen PokéDex und LV.100 Pokis)


    Mario und Luigi Abenteuer Bowser (sehr empfehlenswert da es ein besonderes Kampfsystem hat, kein klassiches Mario Game)


    Kirby Super Star Ultra (Einfach nur Kirby^^, nicht so toll wie der vorgänger Mouse Attack aber trotzdem toll)




    Am PC:
    GTA San Andreas MuliPlayer (Wenn man GTA SA hat und Internet ein Muss^^, hier mal ein link:
    http://www.samp.com</a>
    Wenn jemand anderes hier noch mit SAMP spielt mir ne Pm schreiben^^)


    Need for Speed undercover (schon mal nen Audi TT der 354 Kmh schafft gefahren?)

  • Auf dem NDS zock ich grad


    Pokémon Diamant
    Paar Pokémon auf Smogon tauschen und noch breeden.


    Pokémon Soulsilver
    Dort habe ich vor ca 1 Woche neu angefangen aus langeweile (Ferien)
    Jetzt zock ich das ab und zu mal.


    Auf der Wii


    New Super Mario Bros
    Joa, hab ich mir letztens gegönnt finds einfach nur geil das Spiel :D

  • Also ich zocke zurzeit auf dem PC Left 4 Dead 2.Spiele es natürlich online .Vorallem Der Versus-Mode macht
    richtig viel spaß . Außer Left 4 Dead 2 spiele ich noch Pro Evolution Soccer 10 .Das Spiel ist einfach genial und die Grafik 1A 8-)



    Auf meinen Nintendo Dsi spiele Pokemon Platin zum 4. mal durch ;D . Das Game wird immer eines der besten NDS-Spiel bleiben.
    Ich habe zwar auch SoulSilver,aber da fehlt mir die Motivation es weiter zu zocken... :(

  • Folgende Spiele zocke ich gerade:


    Heavy Rain (PS3)
    Ein Meilenstein! Die Grafik ist atemberaubend. Der Sound ist überwältigend. Die Steuerung ist unglaublich detailgetreu!
    Das beste Spiel das es jemals gab! :rolleyes:

    Alan Wake (XBOX 360)

    Tolles Spiel mit unglaublich hoher Spannung und Suchtfaktor! :ugly:

    Pokemon Silberne Edition SoulSilver (DS)

    Spiele es gerade zum zweiten Mal durch und ich muss sagen, es ist immer noch so großartig! ^.^


    Alle 3 Spiele sind TOP und nur zu empfehlen!

  • Also auf dem DS spiel ich gerade


    New Super Mario Bros.
    Ich habs mir jetzt doch nach 4(!) Jahren gekauft und es ist einfach genial! Ich muss mich voll zusammenreissen, damit ich's nicht noch in der Woche durchspiel. Schade nur, dass es nur feste Speicherpunkte gibt.


    Pokemon Soul Silver
    Nach einer Pause von 2 Wochen werd ich mal wieder meine Pokis trainieren. Da ich jetzt mit der Hauptstory fertig bin, werde ich mich zur Abwechslung mal etwas auf die Strategie konzentrieren.


    Am PC zock ich


    NosTale
    Ach, ja stimmt! Ganz vergessen... der Einstieg ist aber auch verdammt langweilig. Wie viele so blöde Planzen-Teile soll ich denn noch besiegen!?

  • Im Moment spiele ich folgendes:


    Metroid Prime 3 : Corruption [Wii]
    Mein Bruder hat nach langer Zeit mal wieder angefangen es zu spielen.
    Also hab ich mir gedacht, ich spiel's auch mal wieder. ^^
    Auch wenn mich die Steuerung jedesmal wieder irritiert(und ich überall runterfalle..lol),
    ist das Spiel doch recht interessant^^
    (Habs noch nie richtig ernsthaft gespielt. XD)


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Hab' ich auch lange nichtmehr gespielt.
    SSBB ist immer wieder interessant und mir vergeht nie der Spaß daran. <3

  • Assassin's Creed 2 [PC]


    Einfach ein geniales Spiel, habs zwar schon oftmals mehr oder weniger durchgespielt, aber auch jetzt macht es noch total Spaß. Zum Glück habe ich eine gute Internetverbindung, ansonsten würde ich alt aussehen. :'D
    Die Steuerung von Ezio ist wirklich gut gelungen und um Einiges besser, als beim Vorgänger. Da macht das Klettern und Rennen gleich noch viel mehr Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf »Brotherhood«. :*

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich spiele seit neusten auf der Seite Dragcave . Dort habe ich Dracheneier geklaut und sie hier als Signatur eingefügt, dadurch konnten sie ohne Probleme aufwachsen. Die Eier und die Jungtiere brauchten nämlich klicks um zu wachsen. Sie hatten 7 Tage Zeit , um zu schlüpfen oder ein Drache zu werden, schafft man es nicht sterben sie. Ich habe zur Zeit 4 Eier und ein Jungtier,Abu-Abully. Man kann auch eine Rolle erstellen.
    [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/incubators/incubator_Okay.png]

  • Ok hier die Spiele die ich gerade durchnehme:


    Nintendo DS: Momentan spiele ich auf dem DS die Pokemon Rubine Edition und habe auch schon
    alle Orden und Pokeliga durch. Zurzeit verasuche ich die drei Golems zu bekommen und muss daher
    so ein doofes Wailmer zu einem Wailord trainieren
    :thumbdown:


    Nintendo Wii: Habe mir ein neues Spiel namens Okami geholt und spiele es zuzeit richtig gerne.
    Bei einigen Leveln bzw Bereichen hatte ich so meine schwierigkeiten die ich aber schnell wieder
    gelöst habe. Naja sonst wie schon gesagt finde ich es einfach richtig toll.


    lg *DrachenProfi*

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Super Smash Bros. Melee
    Ja. Nein. Immer mal wieder gegen Freunde battlen (und gewinnen ;D ). Ansonsten sammle ich vielleicht noch die letzten Trophäen. Aber eigentlich bin ich noch mit Captain Falcon beim Training dran. Ey, das Blitzknie ausserhalb der Stages zu machen ist extrem schwer. <_<. 'frage mich auch langsam wieso Brawl im Vergleich so langsam ist ._.


    Crisis Core: Final Fantasy VII
    Jo. Zwar in letzter Zeit nicht, aber bald wieder dran ( waren das jetzt schon 3 Tage Pause? D:). Auf jedenfall ein gelungenes Game, das die Story von Teil VII gekonnt erzählt. Die Grafik ist Top, die Charas sind Top und die Story auch. <3. Atm. Im zerstörten Dorf, wo man die 7 Schlüssel finden darf. Wo sind diese zwei letzten? <_<


    Metroid Prime Trilogy
    Wieder beim ersten Teil am zocken. Der ist doch einfach richtig geil gehalten. Atm. in der Eiswüste. Darf jetzt den langen Weg zurücklaufen, sterbe aber immer im Raum mit den vielen "Kamera-Geschützen". Wieso musste ich auch direkt den Veteran Modus nehmen? xD...kA wieso. Ich krieg den zweiten Teil seit Jahren nicht gebacken =D. Auf Teil drei auch kB mehr; der Endgegner ist blöd. xp