Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • pokemon platin
    bin dort gerade bei, mein panzaeron weiter auf lv. 100 zu trainieren (is imo 90) und so viele bänder für mein schwalboss zu bekommen, wie nur möglich. das heißt in monas haus, den letzten master wettbewerb in coolness noch, usw...


    pokemon heartgold
    da hab ich mir ein stollunior mit fußkick gebreedet.


    pokemon colosseum
    einfach nur endgeil das game! :thumbsup:
    bin gerade im labor und muss gegen prof. culpa kämpfen und dem sein raikou krallen. ist schon fast am ende.^^

  • Super Mario Galaxy 2:


    Ja, endlich! Nur noch ein Stern! Und um den zu bekommen muss man echt gut sein!
    Ich habe es schon vorgestern mal versucht, aber leider ohne Erfolg... Jetzt aber möchte ich das Spiel so schnell wie möglich durchspielen, da ich das "wahre Ende" sehen will.^^
    Und jetzt wo ich so zurückdenke ist es NOCH besser als sein Vorgänger! An die Genialität von Super Mario 64 kommt es zwar nicht ran, aber das beste Wii-Spiel!


    Monster Hunter Tri:


    Yeah, endlich JR 40! Ich kann jetzt echt viele große Monster machen!^^ Nun kann ich endlich wieder schauen, dass ich eine bessere Rüstung und bessere Waffen bekomme. Endlich wieder motiviert!


    Metroid Prime 2:


    Ich habe es gerade eben ausgeliehen.^^ Ich habe vlt. die ersten 10min erst gesehen, aber ich freue mich schon auf dieses Spiel. Es soll ja nicht so genial wie Metroid Prime sein, aber dennoch ein noch sehr gutes Spiel. Und da ich gerade auch anfange in das Metroid-Franchise einzutauchen ist dieses Spiel auch eine perfekte Hilfe auf other M zu warten. :)

  • ich spiele momentan:
    pokemon soul silver habe ich mir erst vor 1 woche geholt weil isch hg so toll fan habe ich gedacht ich hole ss auch! <3
    ich bin aber erst bei der dritten arena!


    pokemon platin:
    bin ich noch am durchspielen hab neu angefangen!


    pokemon diamant:
    habe ich wider neu angefangen aber hab erst 1 h gespielt

  • Garou Mark of the Wolves


    [Blockierte Grafik: http://www.pixel-heroes.de/Reviews/Screenshots/Garou4.png]


    Nettes Beat 'em up für den Neo Geo.
    Review



    Falls jemand mit mir spielen möchte -> PN

  • Wii Sports Resort:(die dicke Schrifft funktioniert nicht)
    Ich will unbedingt alle Rundfluginfos sammeln. Ich sehe ab und zu Wale, die tauchen aber immer wieder ab wenn ich komme. Außerdem habe ich mir vorgenommen alle Schwetkampfmarahton Levels zu schaffen.

  • Pokémon Rumble
    Aus Fun mal runtergeladen,mochte die Demo schon und mir gefällts..Was schade ist: Passwort-Pokémon nicht übertragbar :( (was eigentlich auch verständlich ist..)


    Mario Kart Wii
    Aber nur Online. Offline hab ich schon alles freigespielt :>


    Super Smash Bros. Brawl
    Alle Missionen auf Schwer machen und im Story-Modus auf sehr heftig einiges versuchen bzw. auf 100% bringen (bin bei 95%)


    Dragon Quest IX
    Einfach geil. :D


    Monster Hunter Tri
    Naja, ich habe es noch nciht viel gezockt. Aber etwas,bis jetzt öde, sollte sich aber bessern... Laut Reviews und Erfahrungen von anderen Spielern ... :>


    Metroid Prime Trilogy
    Klaar,habs seit Weihnachten,aber erst jetzt Lust drauf =)

  • och wo fange ich am besten an?
    Valkyrie profile 2 Silmeria.(PS2)
    schöne grafik geiles Kampfsystem anständiger Schwierigskeitgard.
    Terranigma, 7th Saga, (PSP snes emulator)
    Nostalgi Nostalgi sage ich nur dazu.
    Bei Terranigma läuft bereits der zweite speicher (der erste zu 99% fertig)
    zu 7th saga kann ich noch nicht so viel sagen da mein Speicher ist eine Stunde Spielzeit auf dem Buckel hat.
    Fallout 3 game of the year edition englisch unzensiert.(ps3)
    Fast mit Operation Anchorage fertig und unzensiert ist einfach nur zu geil.
    Text für den blutigen Tod.
    Mit einer gewissen wahrscheinlichkeit exploodieren deine Gegner in einer Blutwolke .LUSTIG!! Achja und deine Waffen machen 5% mehr schaden.
    einfach zu geil diese version.

  • Pokémon Platin | Nintendo DS
    Hatte irgendwie mal wieder Lust drauf, die Sinnoh Region nochmal zu bereisen. Deshalb hab' ich einfach so, einen neuen Spiel-
    stand angefangen. Zurzeit hab' ich 4 Pokemon auf Level 23-24 und einen VM-Sklaen (Bidiza, lol). Ich bin gerade erst auf dem
    Weg nach Herzhofen. Für Lamina trainiere ich noch alle meine Pokemon auf ca. 27-28. Naja, viel extra Training muss ich nicht
    machen, da sie eh nurnoch 3-4 Level benötigen, lol.


    resident evil 4 | Nintendo Wii
    Hatte nach dem ersten durchspielen (8 Stunden 10 Minuten) nicht mehr soviel Lust es erneunt durchzuzocken. Jetzt aber mache ich
    es einfach mal erneut. Zurzeit bin ich in der Burg, nach dem Kampf gegen die zwei Giganten. Zurzeit eines der Games, die ich liebe, <3.

  • Auf dem DS spiel ich zurzeit Maario Party da es einfach spass macht und natürlich auch seelensilber ich versuche gerade fliegende pikachus zu fangen
    Auf der Wii habe ich mir mario world 3 runtergeladen und bin jetzt in der 6 welt^^ außerdem müsste ich bald Pikmin bekommen...das werde ich dann auch anfangen :D

  • Crisis Core: Final Fantasy VII
    Jo. Versuche mich atm. am Schwer Modus (blöde Esper <_<)...ansonsten wieder dieses wunderbarste Spiel aller Spiele mal wieder durchzocken und vor den Sequenzen Speichern, um sie immer abrufen zu können. Ansonsten noch am vollendenten Spielstand Missionen machen, vllt. noch Leveln um nochmal den Endgegner zu besiegen.


    Super Smash Bros. Melee/Brawl
    Ja. Ich fasse beide Spiele zusammen. Trainieren unso.


    YGO GX Tag Force 3
    Noch mal hier und da Karten sammeln, ansonsten Supreme King besiegen. Ist irgendwie lw aber ich bin süchtig danach '__'... Probiere grade Twilight Deck und vllt. bald Pflanzen aus.

  • Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii]
    Ich weiß eigtl. nicht, was alle daran so schlecht finden O.o Kann aber auch daran liegen, dass ich ToS auf dem Cube nicht so geil fand.
    Die Story entwickelt sich im Gegensatz zum Vorgänger schön allmählich. Wie für ein ordentliches japanisches RPG ist die Story natürlich ausgemachter Blödsinn, aber deshalb zockt man ja Japano-RPGs :ugly:
    Die Charaktere werden durch die Skits wunderbar dem Spieler nähergebracht und das ist schon schick in nem RPG. Bloß die Sprachausgabe ist....schlichtweg grauenvoll >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Metroid Prime 2: Echoes


    Wow, das Spiel hat mich sehr überrascht und es könnte doch Metroid Prime übertreffen...
    Mittlerweile habe ich auch schon den Dark- und Light-Beam, die trotz Munition ziemlich cool sind. Was mich auch sehr freut ist, dass das Spiel bisher innovative "Rätsel" bot. Was ich noch ziemlich geil finde ist der Kampf gegen Dark Samus.
    Ich habe mich am Anfang geärgert, dass man in der dunklen Welt immer in diese Schutzzonen muss, anstatt frei herumzulaufen. Aber das finde ich mittlerweile innovativ.
    Grafik und Sound sind "metroidgewohnt" top.
    Metroid Prime hat aber einen ziemlich epischen Ohrwurmsoundtrack und Teil 2 hat mehr düstere Musik.


    Monster Hunter Tri:


    Ich bin immernoch motiviert! :D
    Erst mal mache ich die Lagiacrusrüstung+ und dann werden meine "normalen" Waffen mit der Erwachunfsfähigkeit besser.^^

  • Uncharted 2: Among Theives [PS3]
    Wie immer in den Ferien. Ich bin jetzt im Online-Modus Lv. 42 und versuch soweit wie möglich in den Ferien zu kommen. ;D
    Nur sind zurzeit nur Abstauber und Camper unterwegs, was einem solangsam auf die Nerven geht.


    Street Fighter 4 [PS3]
    Ab und zu mal ne Runde, wenn ich gerade kein Bock auf U2 hab.


    Mafia 2 Demo [PS3]
    Hab mir die Demo gestern geladen und muss sagen ich bin überrascht. Man wird von der Polizei verfolgt ,wenn man zu schnell etc. Man kann das Auto tunen, tanken und selber wieder reparieren. Geschäfte kann man ausrauben und man wird auch nicht nur kurz gesucht sondern immer ( ausser man bestecht die Polizei). Nur weiß ich nicht wirklich wies mit der Missionsvielfalt aussieht.