Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sweet_eneco_evoli:
    Ja schlimm ist es nicht wenn sich jemand hier anmeldet doch manchmal fragt ja einer einfach:darf ich beitreten? und das ist ja sozusagen Spam und ich glaube nicht das wir,wenn sich jetzt alle so anmelden, bald noch hier im Advanced Bereich sind :whistling:



    Ja mir gefallen sie auch^-^



    Ja ein Abschlussball wie in einer Schule^-^
    Könnte schon etwas Motivation gebrauchen :assi:
    Ich bin mir sicher das ich so eine online stellen würde,aber das könnte dauern weil ich erst mal die FF fertig schreibe bevor ich wieder nen Monat für ein Kapitel brauche :assi: :assi:



    Ach und ich habe noch Mal ne Frage!Darf man hier eigentlich Contestshipping-Videos online stellen?Ich arbeite nämlich grade an einem Contestshipping Vid^-^



    Ich habe hier auch noch ein paar Banner^-^
    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/3795/contestshippingbanner27sa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/1182/watchingyou4pk.png]


    [Blockierte Grafik: http://i197.photobucket.com/albums/aa123/Kina-Marie/contestshipping.jpg] (okay der ist ohne Beschriftung ist aber trozdem süß,oder?^-^)
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/6866/banner28xk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/4802/contestshippingbanner0jp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/9682/banner34pg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v316/swtaznsteph/ban38.jpg]





    Und hier ist auch noch ein Ava!^-^:
    [Blockierte Grafik: http://p-userpic.livejournal.com/65742426/13740627]



    Und hier(xD) habe ich noch i-was kA wie man sowas nennt^-^
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/2539/imagen61qn0.png]





    Und jetzt kommen nur noch ein Bildchen und das reicht dann für jetzt xD

  • So, erstmal ein gaaaanz großes Sorry das ich hier schon ewig lange nicht mehr reingeschrieben habe.
    Hatte noch viel wegen Schule usw. zu tun und mir ist irgendwie garnichts mehr zu Contestshipping eingefallen.
    Aber es ist natürlich immer noch mein Shipping Nr.1 ! ^-^
    Außerdem werde ich versuchen hier wieder regelmäßig reinzuschreiben. ^^


    Was würde wer wem zum Geburtstag schenken?
    Also Maike würde sich bestimmt über einen riesigen Strauß Blumen von Drew freuen.
    Aber natürlich alles Rosen! (ist ja klar xD)
    Dann wäre sie total glücklich und würde Drew um den Hals fallen. ^^
    Oder vielleicht Schokolade!
    So ein gaaaanz großes Schokoladenherz mit so rotem Zeug drauf. xD
    (Ich weiß jetzt grade nicht wie das heißt. ^^)
    Und für Drew?
    Hmm...
    Da fällt mir gerade nichts ein.
    Vielleicht...eine Karte??? ( OMG...bei Jungs fällt mir nie was ein xD)
    Aber dann von Maike mit einem Bild von ihr drin. ^^
    Dann wäre er bestimmt totaaal glücklich.


    Welches Pokemon würden die beiden in den Flitterwochen fangen?
    Auf jeden Fall ein Liebiskus! ^-^
    Oder Drew fängt sich ein Volbeat. ^^
    Und Maike würde sich dann ein Illumise fangen.
    Und dann würden sie Abends irgendwo sitzen und Volbeat und Illumise würden dann da so rumfliegen und leuchten.
    Das wäre bestimmt total schön. :love:


    So...und das wäre es auch schon wieder...
    Ich hab' wirklich keine Ideen mehr.
    Vielleicht wird's ja besser wenn ich mir ein paar Contestshipping Video's ansehe. ^^
    Wenn mir wieder etwas zu den Themen einfällt werde ich es hier reineditieren. ^^

  • Haii
    omg, dass ist ja schreklich, nixx los hier. Nja, endlich habe ich wieder Zeit für den FC...
    Glurak Girl, natürlich darf amn hier Vids on stellen! Und die Bilder/Banner sind echt kawaii, da bekomm ich
    gleich lust, selber welche zu machen :assi:


    Es fällt mir leider kein Thema ein, außer eins... ich bin mir zwar sicher, dass wir das noch nicht hatten,
    aber ich weiß nicht, ob euch das gefällt...^^


    Wie würde ihre erste Begegnung ausehen?
    Wir wissen ja, das Pokemon Probe Feuerwerk... aber wie würde eine andere 1. Begegnung ausehen? Entweder
    in der Schulzeit, jemand von den beiden ist neu in die Klasse gekommen... oder sie begegnen sich i-wo zufällig,
    egal ob beim Einkaufen oder, odeer, oder^^
    Lasst eurer Fanatsie freien lauf. :yeah:


    Ich muss euch wieder verlassen.


    Baii Baii
    LG Mika

  • Es ist das große Vestival und Maike und Drew stehen sich in der Finalrunde gegenüber. Vor der Finalrunde hatte der eine vom anderen kein Interesse gezeigt. Trotzdem kämpfen sie perfekt synchron, egal was der eine gerade macht, der andere erwidert es synchron. Dann läutet es und der Kampf ist vorbei. Natürlich haben beide trotz Verlängerung dieselbe Punktzahl und es gibt nur einen Bändercup, den sie sich dann teilen müssen. Bei der Abschlussfeier des Vestivals kommen sie unter Sternenhimmel ins Gespräch und dann beginnt ein Feuerwerk.
    Das wär meine Vorstellung.

  • sweet_eneco_evoli:
    Is ja lol xD
    Würde auch gerne Banner machen doch ich habe nur ein Problem:
    Ich kann das nicht xDDD Habs mal probiert aber dann habe ich voll die
    kleine schrift genommen und weiß jetzt nicht mehr wie man das
    größer machen kann :assi:


    Gut denn ich habe nämlich mein Vid(schon seid ein paar
    Tagen^-^) fertig^-^ kA ob das schonma von i-jemanden gemacht worden
    ist aber ich habe mal Maike´sTheme benutzt für das
    Video...als Duett^-^
    Also ich stell es rein aber ich sage gleich
    eins!Die ersten zwei Wörter sind nicht gleichzeitig aber ich
    konnte das leider nicht ändern xd


    Und
    nun zum neuen Thema!


    Wie würde ihre erste Begegnung aussehen?


    Mhhh...ich denke so könnte sie aussehen!(lol jetzt gibts ne
    kurze Kurzgeschichte xD)
    Also ich denke das es in der Schule sein
    würde denn da habe ich mich auch so richtig verschossen xD



    Maike kommt gerade mit dem Fahrrad in der neuen Schule an.


    (Achtung Sichtwechsel(nach einem Satz :assi: ) xD)


    “Hoffentlich haben sie in der Cafeteria gutes Essen!“,war mein
    erster Gedanke und lief den recht kurzen Weg zum Schulgebäude
    weiter. Aber während ich an die verschiedensten Sorten
    Schokolade(xD), Kuchen und andere Leckereien dachte,die ich in der
    Schulcafeteria erhoffte, sah ich plötzlich ein wunderschönes
    Rosenbeet. Voller Begeisterung starte ich eseine Zeitlang einfach nur
    so an aber dann sagte ein Junge,der neben mir stand ohne das ich
    etwas bemerkt hatte:“Das sind echt schöne Rosen oder?“
    Schnell schenkte ich dem Jungen meine Aufmerksamkeit. „Ja Rosen
    sind meine Lieblingspflanzen!“ „Meine auch und das Beet hat mein
    Vater angepflanzt. Er arbeitet schon lange als Gärtner und
    renoviert manchmal die langweiligsten Schulen mit ihnen.“ „Hört
    sich ja spannend an!Ach und wir haben uns ja noch gar nicht
    vorgestellt!Ich bin Maike.“ „Und mein Name ist Drew“,sagte Drew
    und hielt mir seine Hand hin. Doch gerade als ich sie annehmen wollte
    kam ein älterer Mann zu uns und sagte lachend:“Hey Drew so
    bist du doch sonst nie!Und besonders nicht zu Mädchen!“


    (Sichtwechsel xD)


    „Dad! Ich bin nun schon etwas älter!“,rief ich ihm zu.
    Aber er musste ja mal wieder seinen Senf dazu geben! „Ja aber
    gestern hast du nicht mal dem Kind meines Freundes reden wollen und
    jetzt sprichst du mit einem Mädchen? Hört sich ziemlich
    verdächtig an wenn du mich fragst!“ Oh man das musste er
    jetzt aber sagen!Ich hätte vor Charme im Boden versinken wollen
    aber zum glück mischte sich auch Maike in die Sache mit ein.
    „Nach einem Tag kann sich ein Mensch enorm verändern! Es gibt
    Menschen die sind schüchtern und am nächsten Tag strotzen
    sie nur so vor Selbstbewustsein! Das ist halt bei jedem Menschen
    anders. Ach und ich denke Drew und ich sollten jetzt mal ins
    Schulgebäude gehen also Bye!“ Ohne das ich reagieren konnte
    lief sie mit mir im Schlepptau ins Gebäude hinein und als mein
    Vater nicht mehr zu sehen war flüsterte ich zu ihr:“Danke“
    dich ich glaub ich sprach so leise das sie es nicht hören
    konnte. Aber irgendwie hatte mein Vater schon recht
    gehabt...irgendwas war anders an Maike nur was?


    Naja mir ist nichts besonderes eingefallen :S


    Naja ist mir nicht so gelungen und den Chara von Drew habe ich echt nett so richtig getroffen aber wollte halt klar machen das Drew da für Maike was andres empfindet als für andere Mädchen xD


    So das wars dann auch wieder von mir
    LG Glurakgirl^-^

  • Haii
    beide Vorstellungen sind voll süß. Und der Dialog erst recht, auch mal nett so einen netten Drew zum 'lesen' zu bekommen^^ Ja,
    und Rosen bringt sie halt zusammen :love:
    Ich habe dann auch mal eine Idee: Die zwei begegnen sich in der Schule (Das wollte ich schon immer machen) Drew kommt neu in
    die Schule und schon himmelt ihn jedes Mädchen an. Nur Maike hält nxx von solchen Typen!


    Wie würde ihre erste Begegnung aussehen?
    "Ach komm Maike! Was ist den so schlimm an ihm?", frage Maikes Freundinn sie.
    "Ich sag dir was schlimm an ihm ist: Solche Typen sind alle gleich. Die denken, dass alle Mädchen ihnen zu Füßen liegen und sie jede
    haben können. Aber mit mir nicht!", meckerte Maike und stapfte zurück zu ihrem Platz, aber sie hatte das 'Pech', dass Drew den
    freien Platz neben ihr bekommen hat. Die ganze Stunde lang, bis zur Pause, ging das so: Ignorieren! Hat er sie nach etwas gefragt
    wagte sie es nicht einmal zu antworten!


    Die Stunde war vorbei und Maike wollte sich gerade zur Cafeteria begeben! "Maike?", die Stimme erkannte sie doch!
    Sie drehte sich um und wie befürchtet stand Drew da. "Was hast du für ein Problem mit mir?", fragte er verwirrt und dennoch mit
    einer lockeren Art! "Ga-gar keins!", brachte sie nur stotternt raus. "Ich hoffe doch...", dann hohlte er etwas hinter seinen Rücken
    hervor. Es war eine wunderschöne rote Rose. Er warf sie ihr zu. Dann ging er wieder.
    "Maike? Ist die von...Drew?", fragte plötzlich ihre Freundinn ide aus dem nichts kam. "Ähm.. was? Ja!"
    "Wenn er denkt das er mich so kriegt, dann - " "Maike! Du bist die einzige, die er eine eine geschenkt hat!"
    Ja, sie fühlte sich geschmeichelt, war aber auch verwirrt. "Alle hatten ihn gefragt für die sei. Er meinte immer, sie sei für eine Person,
    bei der er etwas gut machen will."


    ***


    Ja, dass wars, ich hoffe es gefällt euch. Muss jetzt wieder los.


    Baii Baii
    LG Mika

  • Also ich mag das Thema.^^
    Ihr habt alle schöne Kurzgeschichten =). Eig. wollte ich auch etwas mit Schule nehmen, aber jetzt hab ich doch etwas anderes genommen, damit hier mal ein bissle Abwechslung ist (und es nicht so aussieht, als ob ich euch nachgemacht habe :P xD).


    Wie würde ihre erste Begegnung aussehen?

    Es war ein schöner Tag im Mai und viele blaue Blumen blühten auf den Feldern, die in der Nähe eines Waldes angelegt waren. Nur eine leichte Brise wehte über das Land und ließ die Blätter in den Bäumen leicht rauschen.
    Ein braunhaariges Mädchen mit einem roten Kopftuch ging, in eine Zeitschrift über Pflanzenpokémon vertieft, auf einem Weg zwischen den zahlreichen Bäumen. Neben ihr lief ein sehr kleines, rotes Pokémon, welches wie ein Küken aussah. Ein Flemmli. „Sag mal… glaubst du, dass du es gegen ein Geckarbor aufnehmen könntest?“ Das Pokémon blickte beleidigt drein. Und blieb auf der Stelle stehen. „War doch nicht so gemeint!“ Die Trainerin wurde etwas rot um die Nasenspitze und lächelte zu dem winzigen Pokémon hinunter.
    Auf einmal wurde die Ruhe mit einem wütenden Ruf durchbrochen. Die beiden sahen sich um und versuchten herauszufinden, woher dieser Lärm gekommen war. Und schon wieder herrschte Stille. Verdächtige Stille. „Was zum…“, begann das Mädchen misstrauisch und konnte gerade noch rechtzeitig zur Seite springen. Aus einem Busch am Wegesrand waren ein grünhaariger Junge mit einem Roselia auf dem Arm und gefolgt von bestimmt zwanzig der wütenden Bienenpokémon gesprungen und an der Braunhaarigen vorbeigelaufen. Bevor diese überhaupt realisieren konnte, was gerade passiert war, waren alle auch schon wieder verschwunden. „Was war das denn jetzt bitteschön?!“, schimpfte sie, stand auf und klopfte sich den Staub von ihrer Kleidung. „Flem-Flemmli…?“ Auch ihr Pokémon blickte ratlos drein. „Ich denke… das waren…“, grübelte sie, „… Komm, wir helfen dem Typ!“ Sie zwinkerte ihrem Flemmli einmal zu und lief dann in die Richtung, in der die Pokémon und der Junge verschwunden waren.
    Schon nach kurzer Zeit hatten sie gefunden, wonach sie gesucht hatten. Ein etwas angeschlagener Junge mit grünen Haaren, der versuchte sein Pokémon zu beschützen, war von den Bibors in die Enge getrieben worden.
    „Los Flemmli, Glut!“ Und als der Trainer des Roselia aufblickte waren die Bienenpokémon verschwunden. Nur noch ein grinsendes Mädchen stand dort, wo vorher die Angreifer gewesen waren. „H-Hast du die Viecher verscheucht?“ „Nein, ich hab nur so getan!“, meinte sie sarkastisch, „ich bin übrigens Maike.“ Verdutzt gab er Antwort. „Danke. Ich heiße Drew.“ „Freut mich, dich kennenzulernen… aber du weißt schon, dass du mir jetzt war schuldig bist, oder?“ Scherzend verschränkte Maike die Arme hinter ihrem Kopf. „Hey, ich hatte dich aber nicht um deine Hilfe gebeten!“ „Ist das mein Problem?“ Lächelnd nahm sie ihr Pokémon ebenfalls in die Arme.

    ~*The Ende*~

    lG Luciafan
    PS: Ja, ich höre immer an den unpassenden Stellen auf :P xD.

  • Dann meld ich mich auch mal wieder^^


    Uiii ihr habt alle so schöne Kurzgeschichten!!!


    Dann mach ich auch mal eine:



    Wie würde ihre
    1.Begegnung aussehen?



    ---> Maike sitzt vor ihrem Laptop und chattet mit ihrer
    Freundin. Diese erzählt von einem „heißen“ Jungen der neu in der Klasse ist.
    Maike war krank und konnte ihn deshalb heute in der Schule
    nicht sehen.
    Die ganze Zeit schwärmt Maikes Freundin Lucia von ihm.
    Irgendwann wird es Maike zu blöd und sie schreibt: „Ich habe keine Zeit mehr. Cui“
    Dann verlässt sie den Chatroom. Natürlich stellt Maike sich vor wie dieser Typ
    aussehen könnte und zeichnet einige Skizzen. Daneben schreibt sie
    Charakter-Züge von dem Traumjungen.
    Als Maike fertig war, steckte sie es in den Mülleimer. Sie
    fand es misslungen und zeichnete einen Neuen.
    Nach 5 weiteren Versuchen gab Maike auf. Ihr kleiner
    Mülleimer der unter ihrem Schreibtisch steht, war schon voll weshalb Maike
    draußen den Müll entsorgte.
    Als sie am vor der Haustür stand und ins Freie blickte
    bemerkte Maike einen grünhaarigen Jungen in ihrem Alter. Er lief auf Maike zu.
    Sie wusste nicht was er will, da sie ihn noch nie gesehen hatte. Jedoch kann
    man nicht sagen, dass Maike es schlecht fand das der Junge auf sie zu lief- Im
    Gegenteil. Maike fand den Jungen sehr „heiß“ und blieb einfach stehen.
    Als er vor ihr stand wurden beide rot. „Hi..ich bin Drew.“ Maike
    lächelte ihn an. „Ich heiße Maike…schön dich kennenzulernen!“ Drew nickte und machte
    mit seiner Hand sein Pony nach hinten. Es sah aus wie eine „Haarpose“.
    „Ich kenne dich nicht.“ Der Junge kannte Maike nicht und
    andersrum. Vielleicht war es der Junge von dem Lucia so viel erzählt hat.
    Nach einiger Zeit der Stille packte Maike ihren Müllsack und
    wollte Abschied nehmen stellte aber noch eine Frage: „Kann es sein das du in
    der Klasse 7c bist? Und dort der Neue?“ Auf diese Frage gab Drew erst nach
    einiger Zeit eine klare Antwort: „Öhm…ja wieso?“ Maike erschrak; sie hatte sich
    ihn anders vorgestellt.
    „Ich muss los…“ Sagte sie nur noch flott und „platzierte“ ihre
    Augen wieder auf das „Müllziel“. Drew nickte und ging in die andere Richtung
    von Maike.
    Als Maike abends in ihr im Zimmer saß und wieder mit Lucia
    chattete, war es überhaupt nicht mehr langweilig für sie, zuhören, wie süß
    dieser „Junge“ ist. Maike konnte ja mitmachen.



    Das war's^^
    Hoffe das ihr es mögt...^^
    lG
    E-E

  • Wie würde ihre erste Begegnung aussehen?



    Am Abend treffen sich Maike und Drew "zufällig" auf der Straße.
    Es ist ein klarer Himmel.
    Viele Sterne sind zu sehen.
    Drew schenkt Maike eine Rose, woraufhin diese rot anläuft.
    Maike nimmt die Rose dankend an und fragt Drew nach seinen Namen.
    Drew nennt ihn und macht seine Haarpose.
    Daraufhin will Maike ihren Namen sagen, doch Drew kennt ihn bereits und Drew 'lästert' etwas über Maike.
    Plötzlich sind am Himmel Sternschnuppen zu sehen.
    Beide wünschen sich etwas und Maike fässt sich an ihr Herz.

  • Haii
    omg ich muss mich endschuldigen soooo lange nicht da gewesen zu sein, konnte immer nur kurz reingucken und musste sofort
    wieder raus, da ich viel mit Famile, Geburtstage und so zu tuen hab. Nochmal sorry, aber auch schade das ihr euch nicht meldet...
    nja ich versuch ihn jetzt mal oben zu halten.


    Eure kurz Gesichten sind echt voll süß.

    Zitat

    H-Hast du die Viecher verscheucht?“ „Nein, ich hab nur so getan!“, meinte sie sarkastisch


    Diese Stelle war echt voll super!!! *lach* Musste da wirklich lachen^^ Ja und du hast echt an einer unpassenden Stelle aufgehört zu schreiben
    hätte gerne weitergelesen, aber nja was soll man machen...


    Habt ihr gemerkt, dass die FOlgen mit Maike wieder angefangen haben?? Gestern habe ich Nervensäge Max wieder gesehen, dass war
    echt eine super Folge. Besonders die Stelle mit Max und Ash und da wo Maike von ihren Vater geschwärmt hat und behauptet ihn nicht
    zu kennen :rolleyes: Aber wieso heißt ihr Vater da Andrew und die Mutter auch i-wie anders, allerdings später in einer anderen Folge,
    heißen sie wieder Caroline und Norman 8| Nja... Ich muss dann wieder!


    Baii Baii
    LG Mikaa

  • Sry, habe auch lange nicht gepostet...


    Zanwar
    Schön das du nochmal postest, hätte jedoch mehr sein können, oder?


    @Sweet
    Naja schön das du überhaupt posten kannst, nicht?


    Maikes Familie (habe es mal zum Thema gemacht)


    ---> Ja, ich habe die Epi auch kurz gesehen...ich fand's auch eigenartig Oo
    Norman und Andrew sind völlig verschiedene Namen...Caroline hatte auch einen verwirrenden Namen...naja deutsche Synchro *hust*


    Man, mir fällt kein Thema ein...ich kann den Post aber nicht so kurz lassen *lol*
    *überleg* Gibt's echt kein Thema...? Habe eins:


    Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?


    ---> kA...maybe könnten Maike und Drew sich verlaufen und zusammen müssten sie einen Weg finden, in die Stadt zurückzukommen oder so...
    Sry..mir fällt gerade nichts ein, ich schreibe später mal 'ne Kurzgeschichte^^


    Da ich kaum Zeit habe, gehe ich mal wieder xD


    lG
    E-E

  • So meld mich auch mal wieder!^-^



    Eure kleinen Storys sind auch voll süß
    :love:


    Aber Zanwar ist doch ein Advanceshipper oder???? oOOOO


    Ach
    und das Bild hier hat eine Freundin von hier gemacht(Princess Zelda
    ^-^)
    HIER
    Link weil es anderster leider net geht oO
    Ich find das voll süß :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:





    Maikes Familie
    Hab eigentlich nur "Andre" mitgekrigt und auf den Namen von Carolin gar net geachtet aber ich find das trozdem voll komisch oO Ich hasse es wenn in Pokemon mal wieder ein anderer Name auftaucht als es eigentlich sein sollte! Aber daran kann man halt nix ändern xD



    Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?
    --> Mhh so direkt fällt mir nix ein aber eins darf auf keinen Fall fehlen(wenn man Drew und Maike mal absieht^-^): Rosen! Vieleicht sind sie ja in einem Blumen-/Rosenparadis gelandet(auf mysteriöse Weise!^-^) das auf einer einsamen Insel ist(sie könnten ja wegen einem schweren Sturm auf der Insel gelandet sein,als sie grade auf nem Boot allein herumfuhren^-^).Doch auch so eine Insel hat ihre Gefahren!Und so müssen sie für kurze Zeit ihre Streitigkeiten verschieben und sich gegenseitig helfen!Dann sehen sie vieleicht ein,ausser kontrolle geratenes legendäres Poki(z.B Cresselia (weil ich i-wie finde das das ein romantisches Pokemon is^-^)) und versuchen es zu beruhigen.Nachdem Maike verletzt,weil sie sich mit Drew gesritten hat und das Cresselia nur noch wütender gemacht hat, strengt sich Drew(für Maike^-^) besonders an,Cresselia wieder zu beruhigen.Tatsächlich schafft er es.Jedoch ist Maike schwer verletzt und als Cresselia im Mondschein verschwindet(als Abends) wacht Maike auf und beide entschuldigen sich für den dummen Streit.Dann kommen sie sich näherund sie hätten sich beinahe geküsst,doch weil das ja bei Pokemon nie passieren wird könnten Ash und co oder i-jemand anders sie dann retten^-^


    Lol jetzt ist mir wieder ne Story für ne FF eingefallen^-^Ich glaub das Thema gefällt mir auch besser als einen Abschlussball!Dann würde ich das aber natürlich besser gestalten^-^


    Also muss jetzt off und deshalb war es das auch schon wieder von mir^-^

  • Maikes Familie
    Caroline hieß Anne und Norman hieß Andre. Beide Namen haben den gleichen Anfangsbuchstaben, genau wie bei Maike und Max. Find aber Norman und Caroline besser.


    Spezialfolge
    omg mir fällt da nichts ein! *graue Zellen anstreng*
    Aber es könnte ein Legi vorkommen. Am besten Jirachi oder so. Und das müssten sie dann vor Team Rocket oder Team Galaktik beschützen. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich aber mir fällt nichts ein...


    Bin morgen bis Samstag verreist.

  • Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?


    Eine folge wo sie sich auf jeden Fall näher kennen lernen und vielleicht sogar heiraten :love:
    Meine Fantasie xD
    Aber auf jeden Fall mit einem kleinen Contest und dann bemerken sie richtig erst ihre Liebe und wenn ihnen Ash und Rocko und Lucia begenen sind die beiden ein süßes Pärchen xD
    Falls ihr wissen wollt woher ich meine Fantasie hab:
     [Blockierte Grafik: http://michikusa.main.jp/ag-18.jpg]


    Hab ich zufällig im Web gefunden :]
    Dieses Bild muss auf die Site^^
    das hier ist aber auch wichtig^^:
    http://michikusa.main.jp/ag-10.html


    liebes Geständnis:
    http://michikusa.main.jp/ag-a.html


    Max ist gegen Drew?
     [Blockierte Grafik: http://michikusa.main.jp/ag-t.jpg
    [Blockierte Grafik: http://michikusa.main.jp/d-239.jpg

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • So,sryyyy,dass ich mich so lang nich mehr gemeldet hab =/.Die Schule hat in letzter Zeit gestresst >.<.Naja,jz gehts wieder ^^.Und ihr alle habt ja süße Beiträge geschrieben x3.Da MUSS ich doch auch was zu den einzelnen Themen schreiben:


    Wie würde ihre erste Begegnung aussehen?
    Da schreib ich mal einen kleinen Dialog zu ^^:


    May war gerade in Graphitport-City angekommen.Sie sah die vielen Pokémon und Menschen,die friedlich miteinander lebten.
    Dann bemerkte May,dass es weiter nördlich ein großes Einkaufszentrum gab.Sie rannte sofort dort hin.
    Als sie vor dem Eingang stand,sah sie einen Jungen.Er hatte grüne Haare,und neben ihm lief ein Roselia.
    May konnte ihren Blick aus irgendeinem Grund nicht von dem Jungen abwenden.
    Da sah der Junge sie auch,und lief auf sie zu.
    Als er direkt vor May stand,sagte er zu ihr:"Sag mal,bin ich so süß,dass du mich die ganze Zeit anstarren musst oder was?"
    Er machte eine Haarpose.May wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen,und wurde nach der Aussage des Jungen rot.
    Sie versuchte,ruhig zu bleiben und antwortete:"I-ich hab doch garnicht auf dich geschaut,s-sondern auf dein Roselia.Außerdem:Wie heißt du eigentlich?" Da erwiderte der Junge:"Ich heiße Drew.Und du?Achja, dass du auf mein Roselia geschaut hast,dass kauft dir doch keiner ab*lach*"
    "Ich heiße May.Und ich hab auf dein Roselia geschaut und nicht auf...",weiter kam sie nicht,da Drew eine Rose hinter seinem Rücken hervorzauberte,und May die Rose hinhielt.Diese errötete,nahm die Rose dann aber verlegen an.
    "Wir sehen uns May.",sagte Drew noch,und ging.
    May schaute ihm noch eine Weile nach,bis er dann verschwunden war.



    Maikes Familie


    Hm,ich sag nur: Deutsche Synchro *hust*.Da machen sie öfter mal Fehler/Änderungen in den einzelnen Episoden >.<.
    Aber solange keine schwerwiegenden Fehler(z.B. das May aufeinmal Kati oder so heißt/genannt wird<---ich weiß,doofes Beispiel xDD) vorliegen ist mir das eig. egal ^^.



    Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?


    Dazu kann ich eine kleine Kurz-Story schreiben*in Schreibstimmung bin* :yeah: :


    May und Co. sind in LaRouse City angekommen.
    Als sie an einem großen Viertel mit vielen Läden vorbeikamen,sagte May zu den anderen":Ich schau mich hier mal ein bisschen um."Die anderen bejahten,und May ging in Richtung eines Schuh-Ladens.
    Plötzlich sah sie Drew.Ihr wurde sofort warm ums Herz,als sie ihn sah.Sie dachte sich:"Mensch May,jetzt beruhig dich doch wieder.Es ist doch "nur" Drew..."Immer,wenn sie an Drew dachte,wurde sie rot.Demnach war sie das jetzt auch.
    Drew hatte May inzwischen auch bemerkt,und schritt auf sie zu.May wusste nicht,was sie sagen sollte,als Drew vor ihr stand.
    Dann fiel ihr doch etwas ein.Sie stammelte:"H-hallo Drew,dich hätte ich hier aber nicht erwartet."
    "Ehm,LaRouse City ist meine Heimatstadt May.Wieso hättest du mich hier nicht erwartet?" Er grinste sie frech an.
    May versuchte zu antworten,aber sie konnte keinen vernünftigen Satz rausbringen.
    Sie wollte gerade gehen,doch dann wurde sie von Drew an der Hand festgehalten.May wurde knallrot,als sie dies bemerkte.
    Jetzt fragte Drew:"Bleib doch noch.Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen...du hast mir gefehlt..."Nach diesem Satz merkte Drew,dass er rot angelaufen war.May stand nur da,und versuchte,das erstmal richtig wahrzunehmen,was Drew da gesagt hatte.
    Als sie es endlich kapiert hatte,kam sie Drew näher,und umarmte ihn.
    Dieser war zunächst überrascht über die Reaktion von May,doch dann erwiderte er die Umarmung,indem er May sanft an sich drückte.
    Jetzt flüsterte May Drew in sein Ohr:"Du hast mir auch gefehlt..."May schmiegte sich noch näher an Drew.
    Drew war schon knallrot,doch er genoss die Nähe von May.Jetzt ergriff May Drew's Hand,und gab ihm einen Kuss.Drew erwiderte diesen Kuss leidenschaftlich.Nach einigen Minuten,lösten sich die beiden wieder voneinander."I-ich l-liebe dich Drew"sagte May."Ich dich auch.",erwiderte Drew dann.Wieder kam es zu einem Kuss.
    Bald kamen Rocko,Ash und Max,um nach May zu sehen,denn es war schon eine Weile her,seitdem sie gegangen ist.
    Als Max May und Drew sah,stand er da mit weit geöffneten Mund.Rocko sah die beiden dann auch,und sagte dann:"Ich wusste doch,dass zwischen den beiden was läuft.".Ash kam mit einer Chips-Tüte in der Hand,und mal wieder in seiner 'nichts-checkenden-Art'.Ash wollte etwas sagen,doch Rocko hielt ihm dann den Mund zu,und flüsterte:"Ash,lass die beiden in Ruhe.Sie wollen bestimmt nicht gestört werden."
    Ash bejahte,und dann ging er mit Rocko und Max wieder.
    May und Drew standen dort noch eine Weile,und dann lösten sie sich wieder voneinander.
    Nun gingen sie händchenhaltend zu den anderen.
    Diese lächelten,als sie die beiden sahen.



    Soo,das war's auch schon wieder von mir =D.
    Baii

  • Haii
    ohh wie toll, dass ihr alle so fleissig postet. Das macht mich happy^^
    Die Bilder sind soooo kawaii (Aber auf manchen Bildern hat Drew braune Augen 8| ), besonders das mit dem Hochzeitskleidchen was Maike an hat.
    Ist dieser andere Typ hinter ihr neben Drew,dieser maskierte Typ?? Ich denke mal schon, i-wie vergesse ich das immer :rolleyes:
    @pokestriker die beiden Dialoge sind sooo süß. Das erste wo Maike angeblich Roselia anschaut, war echt toll, natürlich hat Drew das ihr
    nihct abgekauft^^ Und das 2: Maike hätte Drew in La Rousse City nicht erwartet^^ Da sieht man wieder, wie verpeilt Maike doch sein kann,
    wenn Drew da ist *lach* Und das mit Ash war ja wirklich genial^.^


    **


    Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?
    Hmm... ich weiß nicht. Vieleicht so:


    Maike und CO. waren gerade unterwegs nach La Rousse City, um dort weiter nach Blütenburg zu gehen( Weiß garnicht ob das geht xD) Vor kurzem hatte
    Maike das große Festival gegen Drew verloren. Es waren nur 2 kleine Punkte, die sie zurück lag, natürlich lag ihr das noch schwer im Magen und wollte von
    daher auch mit niemanden reden. Zwar versuchte Ash, Rocko und Max sie aufzumunter, aber dies gelang ihnen doch nicht. Mit Glaziola an der Seite, schlenderte
    sie durch die Sraßen von La Rousse City, ohne überhaupt hinzugucken wohin sie läuft.
    "MAIKEEEE!!!", hörte sie Ash, Rocko und Max schreien, doch bevor sie reagieren konnte, wurde sie schon zurück gezogen. Man sah ihr den Schock in den
    Augen an. Sie wurde gerade fast von einem Auto verfasst, aber wer hatte sie zurück gezogen? "Drew...?", staunte Maike als sie ihn vor sich stehen sah.
    "Das war kanpp. Du kannst von Glück reden, dass ich zufällig hier war!", als er das sagte, merkte er gar nicht, dass er noch ihre Hand hielt und zog seine schnell
    weg. Er merkte das er rot anlief. "KOmm mal mit!", er drehte sich um und Maike folgte ihm. Ash und die anderen standen immer noch fragend da, da sie einfach
    stehen gelassen wurden sind.


    "Wiso bist du einfach verschwunden, nachdem das Festival zuende war?", fragte Drew sie. Sie waren am Strand angekommen und Maike setzte sich anlehnend an einen
    Holz-Zaun auf eine Rasenfläche. Drew lehnte sich hinter am Zaun an. Das erinnerte Maike an damals, als Drew ihr erzählte, dass er nach Jotoh reisen wollte. Sie
    sah in den Sonnenuntergang und antwortete ihm: "Ja, also... das war so, dass ich enttäuscht von mir selber war. Ich wollte das so gerne gewinnen, aber-", Drew unterbrach
    sie: "Nichts aber, es waren nur 2 lächerlich kleine Punkte. Das sollte eine Top-Koordinatorin nicht stören und so plätten!" - "Aber... warte! hasu tdu gerade Top-Koordinatorin
    gesagt, oder hab ich mich da verhört?", wunderte Maike sich. "Nein... das hast- du schon richtig gehört! Du bist sehr gut geworden und das meine ich wirklich ernst!",
    Maike strahlte ihn an und sprang ihn um den Hals. "Danke Drew! Das war mir wichtig das du so etwas sagst!"
    "Irgendwann musste es doch gesagt werden!", er lächelte sie an. Doch dann gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Das kam zu plötzlich für Drew, das er nur mit
    einer röte im Gesicht antworten konnte.


    **


    Jaa. Was für eine perfekte Stelle, oder? Joaa und wisst ihr was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist? : Ein Kinofilm, wo die 2 deine Hauptrollen spielen. Vieleicht könnten
    die jenigen, die gerne und gut schreiben/beschreiben können sich was ausdenken, das währe doch was^^
    Soaa muss jetzt gehen.


    Baii Baii
    LG Mikaa

  • Omg hier ist ja nichts los! Da muss dringend ein neues Thema her!


    Maike und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des Großen Vestivals gegeneinander antreten. Wie würden sie darauf reagieren?
    Ich hab mal einen kleinen Dialog geschrieben:


    Maike: Was!? Ich muss gegen Drew kämpfen? Oh Mann, ob das gut geht? Was soll ich jetzt nur tun?


    Drew kommt hinzu.


    Drew: Hey, Maike, das ist ziemlich doof, das wir gegeneinander kämpfen müssen, was?
    Maike: Wem sagst du das. Besser kann es ja nicht laufen. Wie viel Pech kann man nur haben? Was sollen wir nur tun? Sollen wir es uns gegenseitig leicht machen?
    Drew: Mensch Maike! Die da draußen erwarten einen fantastischen Kampf! Da können wir es uns nicht leisten, eine lahme Show abzuziehen. Hast du das etwa vergessen?
    Maike: Du hast recht. Sie wollen einen Kampf sehen? Den können sie haben! Ich werde alles geben! Und du wirst nur Zweiter!
    Drew: Na dann viel Glück! Du wirst es brauchen.
    Dann schmiss Drew Maike eine Rose hin und ging auf die Bühne.

  • so, jetzt schreib ich auch mal was! Ich liebe Maike und Drew, sie passen so gut zammen und sind echt voll des tolle paar. Wer sollte von denen der bessere Koordinator/in sein? Drew oder Maike? Ich mach mal ne Umfrage deshalb. Die Bilder dann sind echt cool, abber ich wollte fargen woher ihr die habt. Wenn ich das schonmal geschreiben hab, bitte ich um verzeihung. darf man hier auch umfargen machen wie z.b. wie findet ihr Ikarishipping, schreib mir bidde per Pn! Schaut doch auch mal bei meiner Fs vorbei: Contest und Ikrishipping! Link is unten imn der sig. Ne freundin von mir "Contesthipping 4ever" hat auch ne Fs mit Ikarishipping und Contestshipping, könnt bei beiden ja mal vorbei gucken und macht bidde viele Kommis!^^


    hm... gute Frage! Wie würde ich darauf reagieren. Ich würde glaub ich mein bestes geben und fair play machen. Anderst wer es ja nicht so toll!!!

  • Haii
    schön das ihr wieder postet, hier war echt niiiiix los.
    ♥Drew♥
    Natürlich darfst du Umfragen erstellen, aber nur etwas was mit Contestshipping zu tuen hat, was klar ist, oder?
    Nja, und dann hier mein alter Beitrag, kann sein, dass ihr hin übersehen habt...

    Zitat

    Jaa. Was für eine perfekte Stelle, oder? Joaa und wisst ihr was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist? : Ein Kinofilm, wo die 2 deine Hauptrollen spielen. Vieleicht könnten
    die jenigen, die gerne und gut schreiben/beschreiben können sich was ausdenken, das währe doch was^^


    Und wie währe das??


    Soa, jetzt zum Thema:
    Wie würden sie darauf reagieren?
    Hmm, also ich denke mal, dass Maike sich am Anfang damit schwer tuen würde. Mit einpaar Fragen an Drew, kann der sie ganz bestimmt überzeugen,
    dass das Puplikum einen guten Kampf sehen wollen. Danach necken sie sich natürlcih... Drew lässt wieder Sprüche wie: Ich werde sowiso gewinnen! oder so springen.
    Sooaa jetzt muss ich wieda


    Baii Baii
    LG Mika

  • So, da bin ich wieder, Internetverbot ist kein Zuckerschlecken!


    sweet_eneco_evoli: Das ist eine schöne Idee, aber das ist echt nichts für, beschreiben ist eine meiner viiiiiiieeelen Schwachstellen xD
    Wie würden sie darauf reagieren?


    Maike ist in Herzhofen, der Stadt der Liebe.
    Drew ebenfalls, denn dort fängt schon bald ein dramatischer und schöner Wettkapf bevor.
    Ein Wettkampf zwischen Drew und Maike.
    Harley ist auch dabei >_>
    Der Wettkampf hat noch nicht angefangen, da findet Maike einen Ring mit einem roten Herzen.
    Als sie ihn näher betrachtet sieht sie: Das Herz ist aus echten Robin!
    Ihr Herz fängt an laut zu pochen.

    Dann kommt Drew vorbei, Maike versteckt den Ring, vielleicht kann sie später fragen ob er von ihm kann.
    Dann fängt der Wettbewerb an, Maike holt ihr Glaziola heraus und die Show beginnt!
    Ihr Glaziola fegt mit einem Eisstrahl und einem Spukball und einer Eisenschweif-Attacke übers Feld.
    Drew beobachtete Maikes Vorstellung mit einer seltsamen Neugier.
    Als Maikes Vorstellung vrobei war, kam Drew dran.
    Auch Maike beobachtete Drews Vorstellung mit einer seltsamen Neugier.
    Dann eine Pause und Maike und Drew sahen sich in dem Bereich für die Koordinateure(>.<) wieder.
    Dann packte Maike den Ring, streifte ihn auf ihren Finger und lief zu Drew.
    Drew sah ihn und fragte:Von wem ist den der Ring?
    Maike kannte keine Antwort.
    Doch dann wusste sie eine, eine die sehr wahr war.
    Von einem guten Freund, ich mag beide gern - den Freund und den Ring, antwortete Maike.
    Drew sah aufeinmal sehr traurig aus.
    Er ging weg, es sah sogar aus als hätte er Tränen im Auge.
    Dann kam der Finalkampf - Drew gegen Maike.
    Maike konnte wegen ihrer Antwort vorhin nicht in Drews Augen gucken.
    Obwohl es eher Drews Reaktion war.
    Der Kampf war kurz, sie konnte Drew einfach nicht verlieren sehen.
    Vielleicht würde es ihn aufheitern.
    Dann gewann Drew, er freute sich wirklich, er kam auf Maike zu.
    Darf ich mir bitte mal den Ring ansehen?, fragte Drew quitsch vergnügt.
    Maike antwortete nicht, sie streifte den Ring vom Finger und gab ihn Drew.
    Hab ich es mir doch gedacht! Das ist meiner!, er klang immer noch quitsch vergnügt.
    Was?Der ist von dir?, fragte Maike verwirrt.
    Jaaaa, ich habe ihn dir geschenkt, weil, weil ich in dich verliebt bin!, sagte Drew, auf einmal ernst.
    Maike umarmte ihn und küsste ihn.
    Drew erwiederte den Kuss.


    hoffe das is okey so^^


    /€dit: noch ein paar Bilder gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://michikusa.main.jp/top-c3.JPG] Rivalen?


    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()