Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich warte auf


    Call of Duty Black OPS (Ps3) : fande modern warfare zwei schon gut und deswegen ist Bo ein muss


    Nintendo 3Ds :wollte mir eigentlich xl hohlen aber kauf jetzt doch den 3Ds


    Pokemon White :


    Gran Turismo 5 (Ps3) : darauf freu ich mich auch besonders


    SmackDown vs Raw 2011 (Ps3) : ist langsam schon tradition das ich es mir hohle ;D


    Kingdome Harts 3Ds


    Paper Mario 3Ds


    Animal Crossing 3Ds


    das wars sind etwas viele ich weiß aber das werde ich mir hohlen habe auch schon ausgerechnet wie viel geld ich zu verfügung habe undgefähr 500 € habe ich dann ;D :) :D

  • Ich freu mich auf:

    Trackmania Wii
    Find Die PC Spiele schon super
    Jedoch funktionieren sie nicht mehr ;(


    Pokemon Black/White
    Zwar finde ich dass ein Paar Pokemon einfach nur ein Fail sind
    und ich das Gefühl habe dass alles viel zu sehr an Amerika
    angelehnt ist aber ich lasse mich überraschen


    3DS (Spiele)
    Freue mich auf einen neuen DS und des 3D

    Paper Mario 3DS
    Ich mag Mario RPG


    Mario Kart 3DS
    Tolle neue Strecken

  • Also ich freu mich schon auf den neuen 3DS und auf weihnachten , ich bekomm new super mario bros wii :O

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Also ich warte auf The Legend of Zelda Skyward Sword, weil ich die anderen Zeldaspiele schon durch hab und ich das einfach verdammt geil finde :)


    btw:

    Zitat

    Hier könnt ihr die Spiele posten auf die ihr wartet.Natürlich mit Begründung


    Ich warte auf GTA 4 für den PC ,Spore,Mafia 2,SSBB und Starcraft 2.

    Zitat


    Natürlich mit Begründung

    Zitat


    du hast aber auch nich begründet ;)

  • Ich warte auf so einiges, also mach ich jetz nich so die ausführlichen Beschreibungen hier ;D
    Also, ich warte auf:
    Little Big Planet 2 (Aus Prinzip)
    Mass Effect 3 (Hab die Serie zwar nie gespielt, aber der Trailer war einfach nur episch)
    The Elder Scrolls V (Selber Grund wie bei ME3)
    Mortal Kombat 9 (Weil MK neben SF nach wie vor das beste BeU is)
    Uncharted 3 (Weils n Uncharted is...das kann garnich nicht geil sein)
    Portal 2 (Wieder ne Serie, die ich nich kenne, die mich aber sehr interessiert)
    Batman: Arkham City (...wegen Batman...und dem unbeschreiblichen Maß an Epik, die der erste Teil enthielt...)
    Metal Gear Solid: Rising (Raiden...finally badass)
    Der 3ds und diverse Games, wie Oot, SSF4, KH etc.
    jaah, nächstes Jahr wird extrem geil.

  • Hier könnt ihr die Spiele posten auf die ihr wartet.Natürlich mit Begründung


    Ich warte auf GTA 4 für den PC ,Spore,Mafia 2,SSBB und Starcraft 2.


    Tolle Begründung!! Ich warte auf Age of Empires 4, weil es ein sehr gutes und richtig bääm-bääm-beng-schieß-Schiff-senk ;D und ich kann natürlich BW kaum mehr erwarten.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich warte im Moment nur auf ein einziges Spiel:


    Dragon Age 2: Destiny


    Ich bin ja momentn komplett gefesselt vom 1sten Teil, einfach von allem, der Geschichte, dem Spiel, die Charaktere....
    und jetz soll 2011 endlich der 2te teil rauskommen, ich hoffe sehr, dass es dem anderen sehr ähnlich ist,
    und die Geschichte von Orihgins auch in gewisser Weise fortgeführt wird, den trailer finde ich jedenfalls mal
    sehr ansprechend^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds nur schade, dass es noch so lange ist, bis es endlich herauskommt...

  • Warte auf diese Games:


    Monster Hunter Freedom Unite 3 (PSP):


    Ich habe zwei Trailer angesehen in Youtube und finde die Grafik und die
    Atmossphäre von den Spiel interessant. Es wird mein erstes Monster
    Hunter Spiel sein das ich spiele. Es wird für mich ein komisches Gefühl
    sein ein Spiel zu spielen wo man nicht aufleveln oder bessere Rüstungen
    oder Waffen braucht für diesen Gegner. Aber ich kann nicht immer Spiele
    spielen wo man auflevelt oder so und Monster Hunter Freedom Unite 3 wird
    was anderes sein und wer weiß wenn ich dies möge. Ich entscheide selbst wenn ich dies kaufe oder nicht.



    Pokemon Weiße Edition (NDS):
    Ich habe ein paar Trailer angesehen und finde es sehr interessant. Ich weiß nicht wenn ich dies kaufen will oder nicht. Besser ich denke über dies nach.



    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:



    Nintendo 3DS:
    Werde noch warten wenn es dies günstiger ist,dass ich genügen Geld angespart habe für dies und der Speicherkarte für dies.


    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS):
    Dieses Spiel werde ich mir kaufen wenn der Nintendo 3DS günstiger ist.


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ein paar Trailer angesehen. Die Grafik einfach toll gemacht vom Square Enix. Das Kampfsystem ähnelt irgendwie an das von Kh2 nur besser und in HD. Ich werde noch überlegen wenn ich es will oder nicht. Aber ich denke das Kampfsystem hat mich gut überzeugt. Besser ich entscheide selbst einfach wenn ich es will oder nicht wenn es erscheint und wenn der Preis nicht zu teuer ist.

  • Als Pokemonfan warte ich selbstverständlich auf b/w. Ist ja nur logisch, und ich kann die ganzen Neuheiten kaum mehr erwarten! Ansonsten erwarte ich noch auf das neue Zelda: Ich liebe die Mischung aus Rätsel und Aktion, die vor allem in twilight princess gut zur geltung gekommen ist. die Zelda reihe ist einer der besten Reihe Nintendos. :thumbup:

  • Ich warte auf vieles, deshalb erwartet keine riesen Begründungen :3


    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Zelda eben - das muss ich mir holen)
    Mass Effect 3 (vieleicht werde ich mir davor noch Teil 2 kaufen aber der Trailer zu ME3 ist schon episch :3)
    Gears of War 3 (leider gibts die Reihe nicht in Deutschland [wen wunderts wohl?] aber den Teil werde ich importieren!)
    Crysis 2 (Demo -> Erst Sahne. Eines meiner Must Haves 2011 :D)
    Modern Warfare 3 (Black OPs ist einfach geil, da steck' ich viele Hoffung in Infinity Ward rein ^^)

  • Hier ist meine Liste von Spielen die ich so im Visier habe. Ich habe sie einmal in Pflichtkäufe unterteil, also Spiele die höchstwahrscheinlich gekauft werden und in reizvolle Spiele, wo es darauf ankommen wird wieviel Geld ich dann haben sollte, wie die Wertungen werden und ob ich genug Zeit habe (SW:ToR^^). Ich habe nur Titel genommen von dennen ich weiß das diese noch dieses Jahr erscheinen werden.


    Pflichtkäufe:
    Killzone 3 [PS3]:
    Nachdem ich die Mulitplayer-Beta gespielt habe, hat mich das Spiel vollkommen überzeugt. Die Grafik ist sehr hübsch, das Balancing sieht sehr gut aus und von der Einzelspielerkampagne habe ich auch nur gutes gehört.
    Crysis 2 [PC]:
    Irgendwie hat mich das Spiel überrascht, was vorallem an der Leaked-Beta liegt. Die Grafik ist super, der Nanosuite differenziert das Spiel von Shooter-Einheitsbrei wie CoD und der Multiplayer sieht auch extrem gut aus (muss ich noch testen). Ich werde es wohl vorbestellen, damit ich die "Limited Edtion" zum selben Preis wie die reguläre bekomme, natürlich für den PC. 1. sieht es da besser aus, es ist billiger und es ist modbar. Ich bin nur gespannt wie die DX11 Performance so ist, also wieviel % des langsamer als DX9 ist .. hoffentlich bekommen wir bald eine Demo mit DX11.
    Duke Nukem Forever [PC]:
    Ach herrje, wie ich mich darauf freue. Ich weiß noch als ich mit 7-8 Jahren DN3D mit einem Freund auf seiner PS1 gespielt habe, damals fand ich dieses Machogehabe noch nicht ganz so lustig gefunden, aber jetzt umso mehr ^^. Wieder fürn PC wegen besserer Grafik und hoffentlich gibts auch hier Modfähigkeiten.
    Deus Ex: Human Revolution [PC]:
    Der Grafikstil, das Setting, der Hauptcharakter und das Gameplay gefallen mir sehr gut bis jetzt. Eigentlich habe ich damit schon im 1.Quartal damit gerechnet, aber eigentlich ist es mir nur recht das nicht alles auf einmal erscheint.
    Mass Effect 3 [PC]:
    Pflichtkauf Nr. 5! ME1 war für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, den 2. Teil spiele ich gerade. Dieser kommt zwar nicht an die Genialität des 1. ran, aber das Universum ist immer noch eines der besten und wenn Bioware es schafft die guten Dinge aus Teil 1 und 2 in ein Spiel zu verpacken, dann könnte es für mich sogar das GotY werden.
    Batman: Arkham City [PC]:
    Yeah Batman, der einzig ware Superheld. Batman war sowas von badass in Arkham Assylum, für mich ist es einer der besten Lizenz-"Versoftungen" die es gibt. Two Face und Hugo Strange sind auch mit an Bord, nur Catwoman hätte man gerne weglassen können :D.


    Reizvolle Spiele:
    Star Wars: The Old Republic [PC]:
    Ich spiele gerne MMOs. Das Problem ist einfach das viele im Kern zu ähnlich sind oder so zeitaufwändig das ich sie nicht spielen kann/will.
    FFXIV war ein Flop, Rift hat mir in der CB zwar gefallen, gefesselt hat es mich aber nicht, Black Prophecy ist mir zu zeitaufwändig und DC-Universe hat immer noch keine Testversion. Bioware hat aber 2 Dinge die mich reizen, nämlich die StarWars Lizenz und eine anständige Story. Ich freue mich schon auf eine CB, hoffentlich geht es bald los.
    Street Fighter X Tekken [PS3]:
    SF ist cool, die Tekkencharas sind cool, im Prinzip kann das Spiel eigentlich nur gut werden.
    Uncharted 3 [PS3]:
    Das Franchise hat mich immer gereizt, nur habe ich es noch nicht geschafft die ersten beiden Teile zu spielen. Also werde ich mir die Teil 1 und 2 einmal ausborgen und wenn sie mir gefallen hole ich mir auch Teil 3.
    The Elder Scrolls V: Skyrim [PC]:
    TES war schon immer cool, zumindest Morrowind und Oblivion. Das Setting gefällt mir sehr gut,die Story war auch immer ganz nett und dank der gewohnt großen Mod-Community bei den Bethesda Spielen wird man auch immer wieder einen Grund haben das Spiel herauszuholen.
    Final Fantasy XIII-2 [PS3]:
    Nachdem mir Teil 13 erstaunlich gut gefallen hat, habe ich den Nachfolger einmal auf die Liste gesetzt. Ich hoffe SquareEnix versaut es nicht so wie bei X-2, aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.



    Falls Sony uns Europäer schon 2011 mit der NGP, wird die Liste eventuell noch erweitert. Aber ich denke vor Anfang 2012 findet es der Handheld nicht den Weg in unsere Gefilde :dos: .

  • Um genau zu sein:"Ich warte eigentlich auf gar nichts"!
    Da ich keinen Nintendo Ds habe, daa wir Hartz4 Empfänger sind(leida ;() kann/können wir uns keinen Ds leisten :(
    Und daher freue ich mcih zwar auf Nintendo 3Ds und Black und White aber naja...ohne Ds ist das voll doof X(<--Vorsicht!Ironie!
    Sonst würde ich warten auf neue Pokemon Spiele für die Wii daa wir zwar eine Wii besitzen die ich eh kaum ben. da dass voll langweilig ist -.-


    lg Saschabos


    PS: Mein Leben ist nicht sooooooo gut wie andre die einen Ds besitzen :S

  • Ich bin kein richtiger Spiele-Freak. Es gibt eigentlich nur eine Reihe, die ich immer Spiele und das ist Pokemon. Somit warte ich auf die neuen Editionen. Weiß und Schwarz, die zum Glück bald da sein werden.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Heiße Kandidaten sind für mich:


    Homefront (Xbox):
    Korea schließt sich zusammen und greift die USA an. Warum nicht. Ich war schon immer ein Fan von Multiplayer-Schlachten in Höfen, zwischen Hochhäusern etc. Mal schauen wie es wird.


    Brink(Xbox):
    Das ist mein persönlicher Geheimtipp für dieses Jahr. Angeblich zukunftsweisend für kommende Spiele die Single und Multiplayer vereinen und das Teamplay auf eine neue Ebene bringen. Das ist mein Favorit 2011.


    Battlefield 3(Xbox):
    Battlefield Bad Company 2 bis zur verglühung gespielt. Wird Zeit für ein neues Battlefield.


    Rage(Xbox):
    Eine Art Borderlands mit Bombengrafik. Immer her damit.