Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kaufzettel 2011/2012:


    Nintendo 3DS
    2011
    Super Mario 3D Land
    Das Spiel sieht echt gut aus und ich freue mich sehr auf dieses Spiel. Endlich mal nach Ocarina of Time wieder was richtig anspruchsvolles^^


    Mario Kart 7
    Mein Most Wanted Titel für den 3DS: Das Spiel wird einfach nur geil. Man schaue sich nur mal die bestätigten Retrostrecken an und dann noch all die schönen Möglichkeiten, die einem dieses Spiel bietet. Das Spiel wird genau wie Super Mario 3D Land sofort am Releasetag gekauft und gespielt.


    2012
    Kid Icarus: Uprising
    Das Spiel macht bislang einen sehr guten Eindruck, sowohl grafisch wie auch das Spielerische, was man bereits in Gameplay Videos sehen konnte, stimmt mich positiv. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.


    Resident Evil: Revelations
    Grafisch sehr schön und die Videos/Trailer haben mich überzeugen können. Dieses Spiel wird am Releasetag gekauft.


    Sonic Generations: Blue Adventure
    Ich weiss, Sonic Generations erscheint bereits am 25.November für den 3DS, aber mich konnte Super Mario 3D Land einfach mehr überzeugen, deshalb leg ich mir Sonic Generations erst Anfang 2012 zu. Gekauft wird es auf jeden Fall, denn es sieht auch gut aus (auch, wenn mir Super Mario 3D Land mittlerweile wirklich besser gefällt)


    Paper Mario 3D
    Die bisherigen Bilder und Videos sehen interessant aus. Man wird ja auch nächstes Jahr weitere Informationen dazu erhalten und wenn diese mich endgültig überzeugen können, wird es auf jeden Fall gekauft. Ich behalte es auf jeden Fall weiterhin im Auge ;)


    Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    Kingdom Hearts sieht bis jetzt auch ganz ordentlich aus. Wird zwar eventuell nicht gleich am Releasetag gekauft, aber früher oder später landet es schon in meiner Spielesammlung ;)


    Ansonsten warte ich noch auf das Super Smash Bros Spiel für den 3DS, auch, wenn das wohl erst Ende 2012 bzw Anfang 2013 werden könnte, bis es erscheint.

  • Also ich warte im Moment auf die folgenden Spiele:
    Pc:
    Track Mania 2 Canyon, das Spiel kam schon vor einem Monat raus, ich habe es mir aber erst vor einer Woche bestellt. Ich hoffe mal das kommt diese Woche, ich möchte es endlich spielen^^
    3DS:
    Mario Kart 3D, ich hoffe mal das wird besser als das für den DS, das war zwar auch nicht schlecht aber der Online-Mode hat gefehlt und mit den Freunden wars auch nicht gerade spaßig.
    Animal Crossing 3D, das kommt ja vielleicht erst 2012 und ich kann einfach nicht mehr warten, ich freue mich einfach auf das Spiel^^

  • Ich warte auf Pokemon Grey edition ^^ für Nintendo Ds glaube ich,es wird nähmlich ein sehr cooles spiel.
    Ich warte auch auf FIFA 2012 da ich ein absoluter fussball fän bin ich glaub und hoffe das sie nächste woche in meinen händen kommen wird.^^

  • Super Mario 3D Land
    Sieht trotz der Linearität der Levels sehr anspruchsvoll aus. Ich hoffe das sich der Kauf lohnt. ^^


    Mario Kart 7
    Bietet viele Neuerungen und übertrifft vielleicht sogar MKW.


    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Absoluter Pflichtkauf zu Weihnachten! Auch wenn mich die Grafik bisher noch nicht ganz überzeugt hat.

  • Ich warte auf Paper Mario für den 3DS weil der Trailer davon ist sehr lustig
    und ich warte auf die Spezial Edition von Schwarz & Weiss die wird bestimmt cool sein.
    Ich würde mir auch Mario Kart 7 kaufen und Super Mario 3D Land

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Ich warte auf Weihnachten, denn dann bekomme ich MK 7 und Mario Land 3D ! Ich freu mich tierisch auf MK 7, werd mich morgen mal wieder n Stündchen in den Saturn stellen und es ne Runde zocken XD (ja ich weiss die beiden Spiele sind schon draussen aber ich warte im Moment sehnsüchtig)

  • Ich wate auf Pokémon Grau und Pokémon Mytsery Dungeon mit der 5th Gen.
    Die beiden Spiele werden bestimmt cool, allerdings wird das leider noch lange dauern :(

  • Ich warte auf GTA 5, das auf 2013 verschoben wurde und Animal Croosing, das auch schon 2 Mal verlegt wurde.
    Desweiteren warte ich auf gut neue 3DS games und noch ein paar Wii Spiele die mir gefallen.

  • Ich warte auf diese Games:


    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS):
    Ich möge die Kingdom Hearts Spiele und habe nur die wichtigen Teile gekauft und keine Prequel Teile.
    Das Gameplay schaut interessant aus und freue mich wenn dies bald in Japan rauskommt nächstes Jahr im März. Hoffen wir mal wenn der Release für USA und Europa im Sommer oder Herbst ist nächstes Jahr.


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ein paar Trailer angesehen. Die Grafik einfach toll gemacht vom Square Enix. Das Kampfsystem ähnelt irgendwie an das von KH2 nur besser und in HD. Ich werde noch überlegen wenn ich es will oder nicht. Aber ich denke das Kampfsystem hat mich gut überzeugt. Besser ich entscheide selbst einfach wenn ich es will oder nicht wenn es erscheint und wenn der Preis nicht zu teuer ist. Noch hat es kein Release Datum. Aber ich denke mal wenn das Team von KH Dream Drop Distance fertig gemacht haben werden sie an FF Versus XIII arbeiten das dieses Spiel auch bald erscheint.


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:


    Assassins Creed 3 (PS3):
    Schon wieder ein Assassins Creed Teil für dieses Spiel. Ich hoffe besser wenn dieser Teil das Ende der Desmond Sage einleitet. Dann muss ich nicht mehr den nächsten Teil kaufen nach diesen.


    KAIO King of Pirates (N3DS):
    Keiji Inafunes erstes Spiel nach verlassen von Capcom mit seinen zwei eigenen Firmen Intercept und Comcept. Noch habe ich nur den CGI Trailer angesehen. Ich hoffe das bald aktuelles Gameplaymaterial erscheint wie das Spiel ist mit der richtigen Grafik. Vielleicht kaufe ich es oder nicht. Das entscheide ich selbst wenn dies gut ist für mich oder nicht.

  • Ich warte auf :


    1 Mass Effect 3


    Ich freue mich schon auf das Finale der Story um Comander Shepard.
    Außerdem soll ME3 einen Multiplayermodus bieten, den ich mir schon seit dem ersten Teil gewünscht habe.
    Story technisch wird ME3 sicher wieder Bombe ; Das ist ja auch typisch für Bioware Spiele.
    Grafisch wirds wohl nur ein kleiner Sprung nach vorne , aber die Grafik ist mir bei ME nie wichtig gewesen.


    2 Diablo 3


    Es wird endlich wieder Zeit die Höllenbiester und ihren Anführer Diablo in den Arsch zu treten.
    Auch wenn Blizzard sich extrem viel Zeit lässt das Spiel zu veröffentlichen.
    Was die Änderungen im Vergleich zum zweiten Teil angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht getestet habe.
    Grafisch ist Diablo 3 auch kein Meisterwerk , aber das ist ja Diablo typisch. Diablo 2 sah bei Erscheinen auch schon nicht mehr wirklich gut aus.
    Aber auch hier gilt, dass die Grafik nie wirklich den Spielspaß ausgemacht hat.


    3 GTA V


    Die Rückkehr nach San Andreas ist perfekt ! Da freue ich mich besonders drauf. GTA San Andreas war mein lieblings GTA.
    Auch wenn das hier kein Remake ist freue ich mich auf die alte Umgebung....


    4 Half Life 3


    Es ist meines Wissens nach nicht angekündigt, aber falls es erscheinen wird, ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
    HL waren innovatieve und wirklich sehr gute Spiele. Und Gordon Freeman mit seiner Brechstange ist einfach KULT :love:

  • Ich warte auf mehrere Spiele :
    1 . Kid Icarus Uprising : Ich zumindestens mag die alten ( die nicht so oft erscheinen ) spiele von Nintendo .
    Abgesehen davon finde ich das Gameplay etc. ziemlich gut , wie man in den Trailern sehen konnte .
    2. Fire Emblem : Wie schon gesagt mag ich die alten spiele .
    Es gibt zwar keine richtigen Trailer aber da die vorgenger so gut waren , sollte man davon ausgehen , das es gut wird und wen nicht dann kan man sich ja
    noch überlegen .
    3. Alle Wii u spiele : Ich warte nicht auf alle aber auf ssbb und Pikmin 3 und Zelda .
    ES wurde ja nicht wirklich angekündigt aber die Vorgenger waren so gut das ichs haben muss !

  • Ich warte auf:


    - Final Fantasy 13-2: weil 13 so geil gewesen wäre mit komplett offener Welt.


    - Metal Gear Solid Rising: Irgendwie kommts mir komisch vor das überhaupt begründen zu müssen.
    Ich bin gespannt ob ein Actionlastiges Stealth-Game funktioniert.


    - Metal Gear Solid HD-collection: Ich gestehe, Ich bin ein nostalgischer Fanboy! :yeah:


    - The Last Guardian: Ich erwarte großes von diesem Spiel.


    Edit: Verdammt... Warum hab ich davon nicht schon früher erfahren?

  • Aber dann bringen sie es auch nur in England raus und nicht in Deutschland! Wie soll ich mir bitte das Spiel aus UK kaufen ohne Kreditkarte? Rising Star Games fu... you!


    Kauf doch bei ebay da geht es ohne Credit-Card, oder bei play-asia.com da sollte auch bankers draft oder paypal gehn! :D


    Also ich warte neben Zelda 3D auch auf Blood Rayne für den 3DS, da ich die Spiele am PC liebte bzw. liebe, und ich hoffe es wird Uncut erscheinen ansonsten: Ausland du darfst dich auf ein paar Euros von mir freuen! ;D

  • Es gibt ein Spiel woauf ich sehnsüchtig warte es ist Naruto Storm Generation,das beste Naruto Game ever.
    75 Charaktere + 15 only Support,ganz viele noch nie in einem Spiel da gewesene Charaktere und die Story geht von anfang Naruto bis zum anfang des Ninjaweltkrieges.
    Außerdem ist die 3 Dimensionale Arena super da man bewegungsraum hat und es so besonders viel Spaß macht.
    hier 2 Videos sind echt cool seht sie euch an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konsole: PS3 und Xbox 360

  • Ich warte auf ein paar 3DS Titel:


    Kid Icarus Uprising:
    Das Originale Kid Icarus hab ich gespielt und ich fand es immer sehr schade, dass es nie einen Nachfolger bekommen hat. Allerdings ändert sich das ja jetzt. Im großen und ganzen macht das Game schon einen guten Eindruck auf mich ^^


    Professor Layton VS. Ace Attorney:
    Der Titel auf den ich am meisten warte! Ich bin ein großer Fan beider Reihen und ein Crossover zw. den beiden ist eine total geile Idee. Den Trailer fand dich einfach episch und ich kann es kaum erwarten, das Spiel selbst mal zu spielen :'D Wobei es momentan ja noch in den Sternen steht, ob das Spiel überhaupt bei uns erscheint.


    Paper Mario:
    Ich liebe die Paper Mario Reihe und freue mich riesig, dass wieder ein klassisches Paper Mario erscheint mit richtigem Partnersystem (: Ich hab ein paar Screenshots gesehen, die Mario mit einem Kettenhund zeigen. Wäre sehr cool, wenn Mario tatsächlich einen Kettenhund als Partner hätte 8D

    Professor Layton and the Mask of Miracle:
    Wie bereits gesagt, mag ich die Prof. Layton Reihe sehr und ich bin deswegen schon ziemlich gespannt auf den 5. Layton Teil. In Japan ist das Spiel ja schon lange draussen. Ich sollte aber zuerst mal Prof. layton und der Ruf des Phantoms spielen uu"


    Luigis Mansion 2:
    Endlich kommt ein 2. Teil :D Luigis Mansion für den GC war ein ziemlich witziges Spiel und ich freue mich, dass Luigi endlich wieder ein eigenes Spiel bekommt.

  • Ich warte auf folgende Spiele:
    Professor Layton und die Maske der Wunder:
    Da ich die Vorgänger bereits alle durchgespielt habe warte ich jetzt auf den ersten 3D Teil, ich hoffe das der 3D Teil genauso gut wird
    da es ja einige Veränderungen geben wird bin ich noch etwas skeptisch...


    Professor Layton Vs. Ace Attorny:
    Es kann zwar noch lange dauern bis dieser Teil erscheint, aber ihc bin jetzt schon voller Vorfreude
    Die Ace Attorny Reihe habe ich zwar nie gespielt, aber da es ein Professor Layton Teil ist, ist es natürlich ein Pflichtkauf ^^

    Gothic 4 (offizieller Nachfolger von PB):

    In einem Interview wurde mal erwähnt, dass Piranha Bytes die Recht an Gothic zurückbekommt und das die Chancen gut stehen, dass sie ein richtigen Gothic 3 Nachfolger machen
    es ist zwar noch nicht offiziell, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ^^

    Pokemon Nobunaga no Yabo:

    Ich hoffe dieser Teil kommt nach Deutschland, der erste Trailer hat mich bereits überzeugt, es ist ja noch nicht viel bekannt, aber ich bin jetzt schon ein Fan von diesem Titel :D

  • Ich warte lustigerweise schon auf das nächste Zelda-Spiel auf der Wii,
    da ich schon bald durch Skyward Sword durch bin^^ ;D


    Sonst finde ich es echt mal interessant zu erfahren auf was die anderen User so warten.
    Vielleicht kaufe ich mir eins von den vielen vorgeschlagenen...
    Schöner Thread! :thumbup: