Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf ein Spiel: Pokemon Sonne/Mond
    Viel hat man leider noch nicht erfahren, aber es sind weitere Teile der Hauptreihe und die waren bisher fast immer gut und ihr Geld wert.
    Ich hoffe, die Legendären Pokemon sind nice. :)


    Und sonst warte ich nur auf einen Nachfolger zu Animal Crossing New leaf für den 3DS.

  • Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf ein Spiel: Pokemon Sonne/Mond
    Viel hat man leider noch nicht erfahren, aber es sind weitere Teile der Hauptreihe und die waren bisher fast immer gut und ihr Geld wert.
    Ich hoffe, die Legendären Pokemon sind nice. :)


    Und sonst warte ich nur auf einen Nachfolger zu Animal Crossing New leaf für den 3DS.

    Dito. Wobei ich nicht glaube dass der nächste Animal Crossing Ableger für 3DS erscheint. Der wird denke ich eher für die NX erscheinen.

  • Ganz klar warte ich auf Pokemon Sonne und Mond, denn auch der Spiel Trailer hat mir schon sehr gut gefallen.
    Naja, ich hole mir jedes Pokemonspiel, das ist einfach Fakt, weil es ein Teil meiner Kindheit ist und ich Pokemon seit anbeginn sammel. (Spiele usw.)



    Worauf ich aber ganz besonders warte als Ex-Blizzard-Gamer (ja Blizzard hat es wieder geschafft in den Bann zu ziehen), ist Overwatch.
    Ich hab die Beta gespielt und ich habe mich einfach in das Spiel verliebt, erstmal ist es anderster als COD, grafisch gefällt es mir sogar besser, zu den Helden haste Conter-Helden und und und, da hab sogar ich in einem Shooter mal ne Chance kills zu machen. (COD war ne Katastrophe)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich den Trailer sehe O.O)

  • Hype hype HYPE!!!


    Es gesellt sich ein neues Game zu der bereits ellenlangen Liste dazu:


    Neben: Final Fantasy XV, Final Fantasy VII Remake, Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue, Kingdom Hearts 3, Mass Effect Andromeda und Pokémon Sonne und Mond gesellt sich neu dazu:


    Dragonball Xenoverse 2! Jawoll, dass meiner Meinung nach bisher erfolgreichste DB-Game bekommt einen Nachfolger! YES! Noch nicht viele Details bekannt, aber es kommt definitiv (gibt auf YouTube auch einen Trailer) und es werden wohl auch Movie Villains dabei sein und die Dragonball Saga (also nicht Z, Super oder GT, sondern die Ursprungsgeschichte). Bin ja so gespannt.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Jaja, der Fluch der Vorbestellung geht weiter.
    Fire Emblem Fates wurde mir für heute bestätigt und dann bekomme ich heute Abend die Nachricht, dass ich meine Special Edition erst in 1 Monat bekomme...Danke Saturn
    Da kann ich mich ja noch mal 4 Wochen in Vorfreude wälzen*sarkasmus aus*

  • Wtf? O.o und ich dachte ich wäre spät dran, weil meine Abholbestätigung vom Mediamarkterst um halb drei kam...
    Wobei das doppelte Ironie ist, Saturn hat die normalen Versionen mindestens seit gestern schon im Programm und dann schaffen sie es nicht, die Vorbestellungen zu liefern? O.o

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Wtf? O.o und ich dachte ich wäre spät dran, weil meine Abholbestätigung vom Mediamarkterst um halb drei kam...
    Wobei das doppelte Ironie ist, Saturn hat die normalen Versionen mindestens seit gestern schon im Programm und dann schaffen sie es nicht, die Vorbestellungen zu liefern? O.o

    Deswegen bestell ich nicht mehr bei Saturn. Ich durfte damals noch 3 Wochen länger auf meine Alpha Saphir warten.
    Naja. Um noch zum Thema beizutragen : Definitiv Pokemon Sun and Moon und auch auf The Binding of Isaac: afterbirth+ ^^
    Und nicht zu vergessen: Pokemon GO
    Und auf eine Konferenz zur Enthüllung der NX warte ich momentan auch noch ^^

  • Final Fantasy 15:
    Ich warte schon seit Jahren drauf, dass das Spiel endlich released wird. Davor hatte ich nichtmal einen Grund, mir eine Playstation 4 zu kaufen. Jetzt hab ich eine und ich warte so sehnsüchtig auf das Spiel, weil es so ziemlich alle Final Fantasy Teile bis jetzt übertreffen kann.


    Final Fantasy 7 Remake:
    Was soll ich sagen, ich gucke immer noch die Reactions von Leuten auf Youtube, weil es eben ein Schock für und alle war.


    Pokemon Sonne und Mond:
    Endlich mal wieder ein neues Pokemonspiel. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich alle Spiele leider viel später spielen konnte. Jetzt bin ich das erste mal im Hype mit allen mitdrin.

  • Ich freue mich -wie so ziemlich alle BB-User- sehr auf Pokemon Sonne & Mond!

    Bisher war jedes Pokemon Spiel ein total tolles Abenteuer für mich. :3
    Und gerade wegen der Kompatibilität zu allen anderen Pokemon Editionen ist es der beste Schritt, seine Sammlung aufzubessern. :)
    Solange mich GameFreak da nicht enttäuscht (Gen5 war imo eine kleine Enttäuschung ._.), bin ich auch immer gewillt, deren Produkte zu kaufen... xP
    Und der aktuelle Ersteindruck bezüglich Gen7 ist schon Grund genug, diese zu erkunden. ^-^



    Ansonsten freue ich mich auch ein wenig auf Animal Crossing (sofern da noch ein neues nach NL kommen sollte :P).
    Gleiches für die Souls-Reihe :D
    Dark Souls > Bloodborne ^-^

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Zwar herrscht kein wirklicher Hype, aber die Veröffentlichung von Monster Hunter Generations (MHX) im Westen freut mich doch schon. Wird zumindest einige Stunden an Spielspass bieten. Ansonsten freue, bzw hoffe ich eher auf die Titel, welche entweder noch nicht bestätigt wurden oder zumindest noch am Anfang der Entwicklung stehen, um genau zu sein handelt es sich hierbei um:


    Red Dead Redemption 2
    Zwar (noch) nicht bestätigt, aber eine evtl Enthüllung würde selbst mich hypen. Der erste Teil war ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Story war praktisch von Anfang bis Ende packend, Spielmechanik sehr solide, gab eigentliche keine grosse Mängel aber gerade das Setting und die Atmösphäre, welches der erste Teil lieferte, machten RDD aus. Die Messlatte ist also schon ziemlich hoch gesetzt für einen möglichen Nachfolger, aber Rockstar Games hat definitiv das Potenzial, Qualitätsware zu leifern.


    Cyberpunk 2077
    Schon damals, als der Titel zum ersten Mal angesagt wurde, war ich bereits gefesselt. Ich könnte mir keinen besseren Entwickler als CD Projekt Red für dieses Projekt vorstellen. Allein dieser Umstand verleiht dem Spiel so viel Potenzial und gerade dieses Genre, welches in den letzten Jahren von einigen als "ausgestorben" bezeichnet wurde, verdient ein Game auf allerhöchstem Niveau, zumal die Themen des Cyberpunks heute fast schon mehr Bedeutung als je zuvor haben. Werde den Fortschritt dieses Projekts also mit Eifer mitverfolgen, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit noch einige Jahre dauern wird, bis es erscheint, soll mir recht sein, ist auch eine bewährte Arbeitsweise von CDPR.

  • Wobei ich derzeit Angst habe, dass es etwas zu sehr wie AC: Syndicate wird... Mafia 3 wird eventuell seinem Vorgänger, Mafia 2, nicht gerecht :<

    Mafia II fand ich wirklich gut und Vito hat mir als Protagonist gut gefallen, daher liegt mein großer Wermutstropfen nämlich genau dort. Mafia II endet damit, dass Vito und sein bester Freund durch die Ereignisse hin getrennt werden und das Spiel in einem seichten Cliffhanger endet. Im dritten Teil nimmt das Spiel dort scheinbar den Faden nicht wieder auf, sondern erhält einen neuen Prota. Muss an sich nicht Schlechtes sein, aber ich hätte es mir gewünscht, wenn man die Geschichte wieder dort aufgenommen hätte, wo sie endete.
    Das Mafia 3 von einer großen Welt im Stil von GTA leben soll, darf es ja, aber mir persönlich war die Map aus II schon teilweise zu groß und das ständige langer Herumfahren hat auf Dauer auch genervt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich freue mich besonders auf "South Park: The Fractured But Whole", weil der erste Teil echt super war.
    Natürlich dann noch das neue "Just Dance" - die Kinect muss sich ja auch lohnen -, und "Forza Horizon 3", leider ist mein Stapel der Schande zu groß, als dass ich permanent neue Spiele nachschieben könnte. :ugly:


    Ansonsten natürlich die neuen Pokémon-Editionen! :)

  • Ein Alter WoW Veteran kehrt zurück um die Legion zu stürzen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Alter WoW Veteran kehrt zurück um die Legion zu stürzen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Season ist meine letzte Season, leider werde ich Legion nichtmal eine Chance geben.
    Ich wurde einfach zu oft enttäuscht, da lohnt es sich nicht mehr Geld für dieses Spiel auszugeben.

  • Diese Season ist meine letzte Season, leider werde ich Legion nichtmal eine Chance geben.
    Ich wurde einfach zu oft enttäuscht, da lohnt es sich nicht mehr Geld für dieses Spiel auszugeben.

    Die Meinung hatte ich als ich Cataclysm und WoD vor mir hatte, aber diesem Teil will ich eine Chance geben. :D

  • Die Meinung hatte ich als ich Cataclysm und WoD vor mir hatte, aber diesem Teil will ich eine Chance geben. :D

    Es ist natürlich die Frage, was man nicht gut findet. Ich bin Pvpler und das PvP war in Cata wirklich an der Grenze.
    Ab MoP wurde es komplett zerstört und viel zu einfach gemacht. Über WoD braucht man gar nicht zu reden :)
    Das was mich am meisten stört ist, dass die Addons immer weniger Inhalt bieten, aber teurer werden^^ Das ist so dumm gemacht.
    Das ist so als würde man bei Pokemon nur 4 Orden zur Verfügung stellen und Pokeliga bis lvl 35 oder so und kein Postgame, aber dafür 50€ oder so verlangen :) schon bisschen komisch irgendwie. Deshalb ist WoW für mich wirklich Geschichte, hab ich lange mitgemacht, aber es reicht auch.