Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hunter x Hunter: Nen Impact


    Hunter x Hunter ist eines meiner Anime-Lieblingsserien und dazu kommt jetzt nun ein Beat 'em up-Spiel heraus, welches ganz interessant aussieht. Ich hoffe, dass noch einige Charaktere dazukommen werden, weil ein Dutzend wird nicht reichen. Da es unter anderem für die Switch erscheinen soll, ist es umso erfreulicher, da diese bei mir momentan einfach nur herumliegt.


  • Nun nach der Ankündigung: Phantom Blade Zero. Sah richtig stark aus und wird nach Ewigkeiten meiner PS5 was zu tun geben :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich bin schon seit Monaten total gehypt auf Titan Quest II. Es fühlt sich an wie gestern, aber es ist tatsächlich schon 18 Jahre her, dass ich den ersten Teil als Kind gespielt habe. Und ich habe es wirklich bis zum Erbrechen gespielt – es war einfach mega geil!

    Titan Quest hat mich damals mit seiner Mischung aus Mythologie, actiongeladenem Gameplay und (für damals) tollen Grafiken begeistert. Die verschiedenen Meisterschaften und die Reise durch das antike Griechenland, Ägypten und Asien haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    Jetzt kann ich es kaum erwarten, wieder in diese Welt einzutauchen. Hoffentlich bringt Titan Quest II all die Elemente zurück, die den ersten Teil so großartig gemacht haben, und fügt gleichzeitig spannende Neuerungen hinzu.

  • Aus den neuen Präsentationen:


    Astrobot: Ich fand den ersten Trailer sehr schön, aber uff, ich weiß nicht, ob ich 60€ dafür ausgeben möchte.

    Doom The Dark Ages: Erster Trailer sah ziemlich gut aus.

    Where Winds Meet & Wuchang: Fallen Feathers: Beides Soulslikes, die glaub ich irgendwann nächstes Jahr erscheinen sollen. Erinnern mich beide an Sekiro und Nioh.

    Phantom Blade Zero: Hierzu gab es schon erste Eindrücke vom Spiel beim SGF durch eine spielbare Demo, die es auch auf der Gamescom geben wird. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut.


    Vielleicht Kingdom Come Deliverance 2, aber möchte davor noch den ersten Teil ausprobieren. Vielleicht ist es ja doch nicht so ganz was für mich. Sonst bin ich auch an Monster Hunter Wilds und Path Of Exile 2 interessiert.

    Evtl. Star Wars Outlaws und AC: Shadows, wenn sie im Sale sind. Beides ist halt zumindest etwas interessant, aber kein Day 1 für mich. Das Gameplay zu AC: Shadows sah schon sehr interessant aus, vor allem die Stealth-Abschnitte und ich finde es gut, dass es keine Schadensnummern gibt.