Pokémon Ideen einsenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es währ cool wenn man seine Spielfigur selbst gestalten kann.Oder wenigstens aus einer großen Auswahl ein Char wählen.Das man dan auch Misty,Rocko und die anderen spielen kann.Und eine neue Region wo es 16 Orden zu verdienen gibt und es währ cool wenn Ash und co. einen begleiten.Wie in Pokemon Gelb Pikachu immer hinterher läuft.Dann noch die Idee von fossilienfinder dazu und worla das fast perfekte Spiel meiner Meinung nach.:thumbsup:

  • Ich fände es zum Beispiel gut, wenn man in neue Regionen reisen könnte aber bitte nur mit Pokemon der ersten bis vierten Generation, ne fünfte würde ich nicht verkraften, nachdem die Pokemon der vierten jetzt schon so unkreativ waren!! Was auch toll wäre, wäre ein Bundle in welchem man durch alle 4 Regionen reisen könnte... aber wie gesagt, nur Vorschläge!

  • Hallo


    Gute Idde, aber wird Nintende wahrscheinlich nie machen, das würde ja daruf hinweisen das ihnen nichts mehr einfällt, und wenn man dass weiss, würde man das Spiel denn noch kaufen ?
    Im Grunde wiederholt POkemon sich ja immer weider, ich findees müßte mal na richtig neue Story sein, okemon hat man doch schon viele, aber ne koplett neue Story.
    Im Grunde ist es immer das selbe: Arenen rausvordern, Pokemon fangen, Champ werden.
    Aber mal ne ganz andere STory fände ich toll.

  • Ich würde es noch voll cool finden,


    wenn z.B in Blattgrün Rocko und Misty mitkommen würden.


    Oder eine Edi in der man die Abenteuer von Ash nachspielt(falls es das nicht schon gibt!).

  • Ich finds ok kommt drauf an wellche idee es ist aber man würde es glaub ich nicht machen eine neue Edition zu machen nur weil ein Kind in einem Wettbewerb ne gute Idee hatte wie z.b. in Feuerrot kommt Misty/Rocko mit auf die Reise.Es würden auch nicht viele kaufenden die meisten haben ja schon die Edition.

  • das gabs ja schonmal z.b die Attacke Dracometeor wurde ja auch von einem fan erfunden bei einem wettbewerb in japan ich persönlich fände es nicht sehr gut nachher sagen 100 tausende von weiblichen spielern "Ein Frieseur für Pkmn wär cool" und das wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr bekackt ich finde die jungs von gamefreak und nintendo haben gute ideen und machen saubere arbeit auch wenn es in jedem spiel so manche dinge gibt die man nicht gut findet...........

  • Meine Idee dazu wäre,dass sie wieder wie in G/S/K diesmal aber alle Regionen verbinden sollten. Dann sollte es zudem (logischerweise) auch möglich sein alle Orden zu bekommen und alle Pokemon zu fangen. :thumbsup:

  • also ich würd da vielleicht mitmachen aber das wär dann sowieso nur ion japan und nicht in deutschland^^
    was ich sonst auch cool fände wenn man selber pokemon malen könnte und diese dann an nintendo schicken und nintendo die dann vielleicht im neuen spiel verwendet denn ich denk nich das nintendo sich reinreden lässt wie sie nen neues spile machen aber das mit neuen pokemon fänd ich da schon eher realistischer


    (ohh man hab ich oft nintendo geschrieben^^)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • gute idee!!!


    dann würde ich vorschlagen mal der schurke zu sein. nicht immer nur der nette junge.... sondern das böse selbst muhahahaha... ja ähm... was ich damit sagen will immer der gute zu sein wird langsam langweilig seit jahren immer nur das selbe... pkmn fangen, orden gewinnen.... bösewichte bekämpfen.... liga gewinnen und bla bla bla.... aber naja *-*

  • ich würd's gut finden. ^^


    Mir kommt's eh so vor, das Nintendo keine neuen Ideen mehr bei den Pokémonspielen


    hat. xD Wer weiß, vielleicht würden die sich ja dadurch inspiriert fühlen oder so.


    Aber ich denk nich das die sowas machen oder auf so etwas eingehen würden.

  • Ich würde es gut finden, wenn man ein Pokémonspiel aus Spass basteln würde und dabei sehr gute Ideen verwenden können, die Pokémonfans herausgearbeitet haben und in einem sehr aufwendigen Wettbewerb zur Show gestellt haben. Dadurch das die 20 Besten ausgelost würden, würde auch feststehen das andere ebenfalls diese Idee als gut oder sehr gut betrachten und daher würde ein Spiel entstehen, was alle zufrieden stellt und nicht nur einen.

  • Also das mit Draco Meteor wusste ich noch nicht... interessant. Ich habe sehr viele Ideen für neue Attacken, ich würde die auch kostenlos an Nintendo schicken, aber die würden eh nicht genommen werden (*in einem Büro in Japan* Mister Vorstand von Pokemon, es gibt da einen deutschen Jungen, der sehr gute Ideen für neue Pokemonattacken hat, also das ist erstaunlich, lesen Sie sich diese Vorschläge mal durch!**). Gut, das war jetzt Fantasie, aber ich hätte echt gute Ideen und würde mich geehrt fühlen, wenn auch nur eine davon benutzt würde...