Pokémon Ideen einsenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja is eig ne ganz gute idee. aber es ist schon ne ganze menge fantasie nötig um noch mher neue pokemon zu entwickeln ...an dieser stelle mal fetten applaus an die leuts wo des machen da in japan ^^ *klatsch* :thumbsup:


    aber wie gesagt glaube nicht das da überhaupot ganze 20 brauchbare sachen rauskommen könnten


    gruuuuß,
    groudon


    edit: sehe das übrigens genau so mit den weltweiten umfragen wie der über mir ^^ sry name vergessen xD
    edit 2: ahh Kurai genau ;-)

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Also ich finde die Idee super :thumbsup: (ich habe sie so ca. selbst auch schon gehabt, außer das mit dem Einbau in eine neue Edition, doch das finde ich ist fast noch besser), da ich selbst gerne Pokemon erfinde und dann zeichne (kann ich relativ gut) :yeah:. Ideen habe ich meistens sehr viele, von denen einige sicher brauchbar währen. Auch erfinde ich gerne neue Items, Fähigkeiten, Atacken und noch mehr. Aber ich sprite auch sehr gerne. :D


    Moonsnow

  • Ja, ich fände das sehr toll. Die Fans so wie wir habe die Besten Ideen für Pokemon, da wir noch jung sind und viel Fantasie haben. Deshalb würde ich schon sagen dass es sinnvoll wäre, mit unseren Ideen würde Pokemon sicher noch besser ankommen.^^ So ein Wettbewerb wäre noch besser, dann könnten man sogar die allerbesten Ideen von vielen Fans auswählen. Nintendo sollte sich diesen Vorschlag mal überlegen. :D

  • Die Idee an sich ist echt cool. Aber passieren wird das wohl eher nicht.
    Fantasie haben die wohl selbst genug, auch wenn sie so unglaublich hässliche Viecher wie z.B. Schlurplek, Rihornior, Tangoloss, etc. hervorbringen..
    Die sind nicht nur hässlich, sondern auch vollkommen unnütz.. aber egal.
    Es ist wirklich schade, dass so etwas nicht gemacht wird. Aber wer soll sich auch Milliarden (okay, vielleicht nicht ganz so viele) von Einsendungen durchsehen?
    Man könnte solche Wettbewerbe höchstens national veranstalten und dann die zehn oder 15 besten weiterleiten, dann wären es nicht ganz so kompliziert.
    Aber das bleibt wohl auch nur eine Idee. ö.öV

  • Das wäre die absolut super Idee und ich bin auch voll dafür allerdings muss man es dann so bedenken wenn dann viele einsenden und dann gibt es eventuell auch viele endtäuschte Leute weil ihre idee nicht dabei ist und dann kaufen sie das spiel nicht weil ihre idee nicht dabei ist.


    is dann halt mehr ne marketing sache aber naja ^^

  • Ich find es eine coole idee und ich habe auch mal meine ideen an Nintendo geschickt. :thumbup:


    Ich hab mir das so ausgedacht das man so in der zeit zurückreisen kann und das da dann noch so


    Fossile leben. Nen bisl. später hab ich nen brief bekommen das Nintendo deutschland nicht


    so großes mitsprache recht hat, aber ich fands trotzdem cool weil ich auch spaß dabei hatte mir alles auszudenken.

  • Ich habe auch mal an die geschrieben und denen gesagt, dass die routen länger und die städte grösser sein sollen. Aber auch mir wurde gesagt, dass Nintendo DE nichts zu melden hat. Aber ich war hartnäckig und habe auf Englisch an NINTENDO INT. geschrieben (oder wie auch immer die heissen) und habe keine Antwort bekommen. Ich nahm es positiv auf und dachte die würden das mal überlegen. Heute jedoch sehe ich, dass dies eine reine Zeitverschwendung war...


    Also Leute, müht euch nicht ab und schreibt denen eure tadellosen und wertvollen Ideen. Die nehmen uns nicht ernst und haben keine Lust...


    Schade eigentlich. Nintendo macht trotzdem eine Super Sache. Alles ist ziemlich solide. Die WII und die DSs sind super Produkte und mit neuen Spielen wird für Abwechslung gesorgt. Respekt.

  • das wäre zu schön um wahr zu sein...
    denn ich hab so viele ideen...
    aber vielleicht sollte die mehrheit entscheiden
    was dann eingebaut wird...


    also meinvorschlag =)


    : ein spiel in den es alle regionen gibt!
    in der man sich aussuchen kann in welcher
    man anfängt aber später trotzdem in jede
    region kommt und alle inseln und sowas
    eben =) nicht nur eine liga und bitte alle
    evoli entwicklungtypen! aber sie sollten
    weiterhin niedlich bleiben und nicht halbe
    kampfmaschinen werden!!

  • Also ich fände das schon total klasse. Dann könnte man auch mal was mitbestimmen und Dinge verändern die vielen nicht so gut gefallen. Das wäre eine tolle chance, dass nintendo sich mal informieren kann was den Leuten die spielen gut gefällt, vile der Ideen wären dann ja wahrscheinlich doppelt. Es wäre total klasse wenn sie soetwas mal machen würden, aber die Chancen darauf stehen leider sehr schlech. aber man weiß ja nie...
    LG Frostfell

  • Schöne Sache wäre das. ENDLICH könnten die Verbraucher mal mitbestimmen, ohne die sie die Spiele nicht loswerden würden.
    Chancen sind aber sehr gering. Denen geht´s doch eh nur ums Geld.
    Die Spiele sind zwar sehr schön, aber sogar die neuesten Spiele brauchen aus meiner Sicht sehr viele Verbesserungen..
    Nobody´s perfect, aber was solls...



    ;( Schade aber auch...


    Qui-Gon

  • naja ich würde es so machen das die wettbewerbe mehr änlich sind wie im anime...und so ne art silber konferenz wie es in johto war wäre wirklich toll...ich habe irgendwo ein gerücht gehört, dass das in HG/SS vorkommen wird...inzwischen denk ich net ma dran...aber ich weiß nicht ob wieder ein neues spiel kommt nach Herzgold/Seelensilber...aber dann müssten wir es eigentlich wissen...aber ich weiß nicht. gamefreak wird bestimmt wieder was neues erfinden(obwohl sie nur die hosen voller scheinen haben wollen)

  • Ich habe darüber auch schon sehr oft nachgedacht, man könnte Kämpfe in einer besserenGrafik (mit Ranger vergleichbar) darstellen.
    Die attacken könnte man in bestimmte richtungen schleudern,
    Durvch einen Lavastrom reiten auf Gallopa,
    Sich Grundstück selbst kaufen und selbst ein Haus darauf bauen.
    Dafür langere Routen.



    Die Verkaufszahlen würden sicher ansteigen wenn Nintendo an Pokemon mal was grundlegendes verändert.
    Sonst ist es immer so 8 Orden sammeln, eine böse Organistion bekämpfen Top4 ENDE.


    Das würde Pokemon erheblich interessanter machen.

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.