Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde das Team Rocket das coolste ist das sie nie Aufgeben.
    Magma und Aqua zum Beispiel haben nur in Hoenn unfug getrieben.
    Team Rocket aber ist überall. Ich finde es nur dümmlich das ihre Ideen niemals funktionieren.
    Einige von den Ideen waren nähmlich auch gut.

  • ich habe für Team Magma gestimmt, weil:
    sie gut aussehen und ihr Ziel, größere Landschaften bilden zu wollen, eigentlich nicht schlecht ist. Mehr Lebensräume für Mensch und Pokemon. Außerdem, das hatte Team Aqua aber auch, waren sie von ihren Ziel überzeugt, das waren nicht einfach welche Rüpel, die sich in der Gruppe stark fühlten.


    Team Rocket bekämpfe ich aber am Liebsten, vielleicht bin ich da etwas altmodisch?!
    Team Rocket und Team Galaktik sind eben doch nur doofe Rüpel mit dem Niveau von Sandkastenrempler. XD

  • ich habe für Team Magma gestimmt, weil:
    sie gut aussehen und ihr Ziel, größere Landschaften bilden zu wollen, eigentlich nicht schlecht ist. Mehr Lebensräume für Mensch und Pokemon. Außerdem, das hatte Team Aqua aber auch, waren sie von ihren Ziel überzeugt, das waren nicht einfach welche Rüpel, die sich in der Gruppe stark fühlten.


    Team Rocket bekämpfe ich aber am Liebsten, vielleicht bin ich da etwas altmodisch?!
    Team Rocket und Team Galaktik sind eben doch nur doofe Rüpel mit dem Niveau von Sandkastenrempler. XD


    Job, genau.
    Team Rocket will immer nur Pokemon klauen und die Weltherrschaft an sich reißen, absolut langweilig.
    Team Magma und Team Aqua haben wenigstens (ein bisschen) was in der Birne^^

  • Also am besten finde ich Team Magma und/oder Team Aqua. Ich finde das ist mal ein Ziel was die haben und nicht zum beispiel pokemon stehlen oder die Weltherrschaft zu erkämpfen. Ich finde wenn team rocket nur ein bischen mal in der Serie trainieren täte und nicht versuchen Pikachu zu fangen dann bräuchten sie pikachu gar nicht. Sie sind da eig. nur für die Unterhaltung. Aber ich finde Team Magma und Team Aqua auch noch gut da sie auch mal was umsetzten und den Vorstand und hald einen Boss haben. Sie haben es zum beispiel in der Serie geschafft die kugeln zu bekommen und Groudon und Kyogre und was ich auch noch toll finde ist das die sich gegenseitig bekämpfen. Aber sie können dann zum Beispiel auch ihr Gehirn einschalten und haben in der Serie erkannt das sie falsch gelegen sind.

  • Ich finde Team Rocket einfach cool weil sie zwar ein bisschen Schusselig aber voll lustig sind über ihrer Versuche pikatchu zuklauen kann man sich echt wegschmeißen. Sie machen gute Erfindungen voll skuril zum Teil sie sind einfach klasse vielleicht kommt das uach das sie schon solange in der serie mitwirken 8-) macht weiter so team Rocket

  • Ich finde Team Aqua am besten, weil sie die coolsten Pokemon haben und am besten organisiert sind.
    Außerdem war es interessant wie sich zwei Teams bekämpfen die beide böse sind. :evil:


    Team Galaktik fand ich am langweiligsten, weil sie die schlechtesten Pokemon hatten und sie nicht als Team für ihr Ziel gekämpft haben, nur Zyrus wusste Bescheid.

  • Team Aqua
    Ich stütze meine Antwort aber auch auf das Traiding-Card Game.
    Dort gab es nämlich sowohl für Team Magma als auch für Team Aqua
    ein eigenes Deck und mir hat da das Letztere bei weitem besser gefallen...
    Unter anderem auch wegen dem cooleren Team-Ball und Seemops^^
    In den Spielen finde ich es eigentlich ausgeglichen, nur das mir die Kleidung
    von Team Magma sehr missfällt und Team Galaktik, nun ja hat einfach einen
    richtig schlechten Namen, denn da wo ich ihn zum ersten Mal gelesen hatte
    (in den Vorberichten zu Diamant/Perl bei Bisafans.de) dachte ich der wäre
    schlecht übersetzt worden oder so...

  • Ich habe für Team Rocket Gestimmt :yeah: Jessi und James die finde ich so Witzig 8-) Sie haben zwar nicht wirklich ein ziel,aber das Tolle ist: Sie machen auch Nebenjobs. Der Boss von Team Rocket hat ja auch ein sogennantes 'Dark Mewtu' und Ja der Typ hat Starke Pokemon

  • 1.)Ich finde Team Galaktik die coolsten
    2.)Team Rocket sind immer die verlierer aber sie geben nie auf das gefällt mir bei Mauzi, Jessi und james
    3.)Team Aqua mag ich gar nicht da ich wasserPokemon nicht so gerne habe
    4.)Und noch zuletzt team Magma da gefallen mir die pokemon nicht so obwohl feuer Pokemon meine lieblinge sind

  • Ich mag Team Rocket am liebsten, weil Giovanni 8) voll cool ist (besonders mit seinem Snobilikat) und weil bis auf Jessy, James und Mauzi <xD> Stil hat. Team Galaktik :thumbdown: find ich am schlechtesten, weil sie
    erstens, voll blöd aussehen und
    zweitens, bis auf den Zyrus alle diesselben Pokemon haben: Charmian/Schnurgarst, Hunduster und Zubat/Golbat.

  • Also ich habe für Team Rocket gestimmt.
    Ich mag sie zu allererst im Anime einfach am liebsten.
    Jessie, James und Mauzi bringen einfach die besten Sprüche, sie sind witzig, haben Charakter. Und sie sind einfach auch das erste Team, ich kenn sie nun schon seit ca. 10 Jahren, ich muss sie einfach mögen xD Dagegen haben für mich die anderen Teams im Anime recht wenig Charakter, die Teammitglieder sind kaum individuell. Ich habe halt nicht das Gefühl, dass ich irgendjemanden aus den anderen Teams kenne, also ich habe keine Ahnung, wie die Mitglieder "so sind". Das ist bei Jessie, James und Mauzi eindeutig anders.
    Und im Spiel, ja. Klar, das war schon nicht schlecht, an sich neue Teams einzuführen. Und dann auch noch welche, die sich auch noch gegenseitig bekämpfen und man im Endeffekt beide aufhalten muss. Das war schon etwas mehr Arbeit, als sich mit Team Rocket auseinanderzusetzen. Dennoch war da das Feeling ein anderes, als gegen Giovanni zu gewinnen usw. Der war für mich mehr Boss, als die Anführer der anderen Teams.
    Ich weiß nicht, ich mag Team Rocket einfach. ^.^

  • Ich habe auch, wie viele Vorposter, für Team Rocket gestimmt.
    Sie sind einfach die unumfochtene Nummer 1, die erste Schurkenorganisation in Pokémon. :D
    Dass sie nicht gleich Raum und Zeit oder die Weltherrschaft wollen finde ich gut. Auch die Idee, das Giovanni Arenaleiter ist/war, ist klasse.
    Die hatten noch ne tolle Story, auch Jessie und James..
    Team Galaktik finde ich ganz nett, aber irgendwie fühle ich mich denen nicht wirklich verbunden, zumal die dann immer diese Käfer/Unlicht-Pokémon benutzen. Allerdings finde ich gut, dass sie in den Games im Großen und Ganzen stark sind.



    Man sollte bei allen Schurken nciht nur explizit ein oder zwei Typen favorisieren, denn so weit ich weiß klauen die ja x-beliebige Pokémon, nicht nur Käfer oder Giftpokémon...

  • Ich bin für das gute alte Team Rocket!!
    Diese Gauner sind eben einfach die besten! Ob es nun an den drei Rüpeln aus der Serie liegt, die den Rocket Wahn bei mir ausgelöst haben, oder einfach nur an den guten alten Editionen! Rocket ist und nleibt kult für mich und das können keine schlechtfrisierten Galaktiker ändern!!
    Team Rocket ist eben der Klassiker! :thumbsup:

  • Mein Lieblingsteam ist eindeutig Team Rocket. Team Galakik ist für mich nur ne sehr billige Team Rocket nachmache, die sich mit etwa den Gleichen Problemen wie Aqua/Magma rumschlägt. Team Rocket sind einfach die Klischeebösewichte, die einfach die Welt erobern wollen. Team Aqua/Magma will mit einem Ur-Pokemn die Welt verändern um sich stark zu fühlen. Dabei denken die nicht mal ein bisschen nach. Die Pokemon, welche sie in Kämpfen benutzen sind ein Witz!

  • Also,
    ich habe für Team Aqua abgestimmt.


    Hier mal eine Liste:


    1.Team Auqa
    -Team Auqa ist sehr böse.
    Sie haben sehr durdachte pläne .
    Sie haben auch nicht so schlechte Pokemon. :D



    2.Team Magmar
    Team Magmar ist zu Team Auqa ein nicht so böses team.
    Sie haben nicht so ganz böse pläne.
    Aber sie haben starke Pokemon
    und Feuer Pokemon finde ich gut :)



    3.Team Galaktik
    -Team Galaktik ist sehr bösee
    ich fine aber nicht böser als team auqa
    Ihre pläne sind so naja
    Also die pokmon von Rümpel/Leitern
    sind nicht garade stark. :dos:


    4.Team Rocket
    1.Team rocket ist zwar böse
    2.Sie habe scheiß kleider
    3.Sie haben ein kak lachen
    4.Sie haben schlecht pokemon
    Sies ind das blödste team überhaupt! :cursing:

  • Ich bleib dabei, Team Rocket sind die einzigen die sich überhaupt Böse nennen dürfen.


    Team Galaktic waren einfach nur ein haufen Mitläufertrottel. Nur der Anführer war böse und eventuell noch der Prof aud Platin (wobei ich immernoch nicht verstehe, was in Platin nun so schlimm daran war, das er gerne in diese andere Welt wollte)



    Team Aqua und Magma waren eigentlich davon überzeugt, etwas gutes für die Welt zu tun (Mehr Erde bringt mehr Leben bzw. das Wasser ist Quelle des Lebens)


    Nur der Vulkan wäre fast böse gewesen, aber auch nicht so gemeint (nur doof halt, ein Vulkanausbruch mitten im Land bringt keine neue Landfläche)



    Team Rocket waren die einzigen die anderen Leuten das Geld (illegal) aus der Tasche gezogen haben (Spielhalle), die Pokemon ernsthaft für ihre Zwecke Missbraucht haben (See des Zorns, Lektroball Stromversorgung, Flegmonrutenernte etc.) die mit Pokemon Dealten (wieder Spielhalle), sie geklaut und sogar getötet haben (Mama Knogga)


    Das sind Schurken!

  • Natürlich das alte nervige Team Rocket :D
    Weil sie mir ans herz gewachsen sind....und ich sie schon lange kenne ...
    Jessie und co haben auch immer die besten Sprüche in Pokemon ;D
    Und ihr Boss hat Mewtu erschaffen was eine coole Idee in der Serie war und ich dan immer gerne den 1sten Film geguckt habe =)
    und in Game hatten sie aber langweilige Pokis was ich nicht so gut fand nur Rettans und Smogons lol

  • Ich habe für Team Magma gestimmt.
    Definitiv mein Lieblingsteam. Ich finde die Kleidung sowohl im Spiel als auch im Anime richtig gut! Durch das Rot sehen sie auch viel bedrohlicher aus als z.B. Team Aqua. Die Landmassen zu vergrößern finde ich auch besser, als das Universum zu beherrschen oder die Wassermassen vergrößern.
    Außerdem hatten sie nicht so absurde Vorstellungen wie z.B. Team Galaktik.
    Und die Feuerpokemon mag ich auch lieber als die Wasserpokemon (wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann ^^)

  • Konnte mich nicht zwischen team Magma und Rocket eintscheiden aber hab mich doch für Rocket umentschiden,weil man bei denen
    einfach mehr bock macht sie Hinterherzujagen undso und ich finde die Story von team rocket ist viel besser als alle andere Teams :thumbsup:


    Team R for ever!!!! :pika: