Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig Team Rocket, die failen immer so toll. Geben in den Serien immer mehr geld aus (mich wunderts auch woher die ständig dass geld haben) um irgendwelche roboter zu kaufen, die gegen Pikachu immun sind und dann vergessen sie irgendeinenn (sorry) scheiss und sie bekommen wieder eins auf den Deckel. In den Spielen zwar nicht aber sie sind dort auch einfach zu besiegen :3 Team Aqua und Magma sind da viel besser.

  • Team Rocket ganz klar :thumbup: .


    Schon seit ich das erste mal gespielt habe (gelbe Edition vor rund 10 Jahren) haben sie mich richtig beeindruckt mit ihren fiesen Plänen und der Stärke von Giovanni dem 8. Arenaleiter.


    Sie sind auch die einzigen die sich wirklich als Verbrecherorganisation bezeichnen können da sie überall Geschäfte mit Pokemon machen und somit ihren Einfluss weiter ausbauen (wie die Mafia).


    Richtige Grausamkeit haben sie in Johto bewiesen als sie Flegmon (lebendig) die Ruten abgeschnitten und verkauft haben . Außerdem sind ihre Uniformen cool und passen zu den Bösewichten vor allem die Anzüge bei den Vorständen (die kommen einem dann immer wie skrupellose Geschäftsleute vor).


    Dagegen sind diese Pseudoschurken wie Team Magma/Aqua die sich lieber bei Greenpeace melden sollten die reinsten Spinner.


    Und Team Galactic... :assi: Diese Star Trek Verrückten mit ihren :assi: Waumpels.


    Wer die für Verbrecher hält dem ist nicht mehr zu helfen. Die sind allenfalls übergeschnappt aber keine Verbrecher ;D .

  • also ich fin team rocket klasse aber mir sind die etwas zu langweillig....
    da find ich team galaktik bessa^^
    team magma un aqua mag ich weil sie auch gegeneinander kämpfen....sind auch die einzigen beiden schurken eams die gegeneinander sind :D
    aber team rocket ist für mich einfach kult und bei mir die nr 1 :D

  • Mein Lieblingsteam ist Team Galaktik. Team Galaktik bzw. Zyrus ist am verrücktesten und machtlustigsten (^^). Ihr Ziel (besonders in Platin) fand ich einfach genial. Durch sie wurde die Story total spannend und interessant. Außerdem ist Pokemon D/P/Pl meine Lieblingsgeneration.

  • Ich finde Team Galaktik am besten,da sie stärker als die anderen Teams sind,z.B.Als Zyrus (Dailga/Plakia) in (Diamant/Perl) gerufen hat,das fand ich total spannend,das fehlt mir bei den anderen Teams :evil:


    Dafür hat Team Rocket Mewtu erschaffen, das geilste legendäre Pokemon 8-) .


    Zur Stärke: Der Rocket Boss ist der letzte Arenaleiter der alten Editionen und somit den Top 4 ebenbürtig (vor allem in der gelben Edition) :thumbsup: .

  • ich finde team [b]galaktik[b] weil sie die beste technologie haben und am anfang sind sie einsteigerfreundlich mit waumpel`s schaloko`s und andere.Ich finde sie auch toll weil sie so verschiedene ränge haben und sie haben nicht die pläne pokemon zu klauen um andere trainer zu besiegen sondern um ihre kraft zu nutzen.


    piece DarkSmettbo

  • Eindeutig Team Galaktik,da sie ziemlich viel mit den legendären Pokemon zu tun haben.Sie sind am modernsten und ich finds gut ,dass man in Platin 3mal gegen Platin den geilen Boss Zyrus kämpfen muss.:)Ausserdem haben sie gut durchorganaisierte Pläne ,welche auch ziemlich spannend sind.ich zeig euch mal ein Vergleich.
    Team Rocket in G/S/K/HG/SS:Im Radioturm eine Nachricht an ihren Boss geben,gegen den man im normalen Spiel sowiesonicht kämpfen kann..... :(


    Team Galaktik in P: Die welt zu zerstören mithilfe der roten Kette,Selfe,Vesprit,Tobutz,Dialga,Palkia und Giratina.:)


    Was ist denn spannender????!!!
    Außerdem sind sie in den Serien stärker und Jägerin J und Galaktikboss Zyrus stirbt(das sind echte Helden).Zwar ist das eigentlich nicht gut,aber so war die Pokemonserie mal richtig cool.

  • Team Galaktik definitif
    weil sie immer stärker werden und wenigstens verschiedene Pokemon haben :patsch: (Team Aqua: Kanviahna,(Toheido),Fiffien,(Magneyen),Zubat,Golbat (X-bat)) (nur von höher als Rüpel)
    und weil die Kommander drei verschiedene starke pokemon haben (Juppiter: Skuntank; Mars: Shnurgrast; Saturn Toxiquak) :thumbup:

  • Die besten Schurken sind Team Aqua.Sie haben gute Pokemon in Animee und sind auch ernstzu nehmen, nicht so wie Team Rocket.Im Game könnten sie ruhig mehr Wasserpokis haben, aber das ist jetzt egal.Team Aqua sind die besten, sie haben die besten Pläne und sie verfolgen einen realistischen Plan.Wie will den Team Galacktik eine neue Weltordnung erschaffen ?( Also der Plan ist zwar gut, aber die Sache nur unrealistisch. Selbst in Pokemon wo doch alles möglich ist-.-

  • ich bin für team magma die schaffen mal was haben gute pokis und haben nicht immer ein schuß in den ofen ein genaues ziel und das beste coole und starke feuer pokis wie hundemon oda so mir gefällt das gut team rocket hat 1.keine coolen pokis 2.wollen nur pokis stehlen kein gutes ziel find ich 3.die grigen nie was auf die reihe aber man muss ihnen lassen sie sind lustig das ist aba das einzige gute dran

  • Ich habe mal für Team Galaktik gestimmt. Zyrus hatte die beste Hintergrundgeschichte und hat im Gegensatz zu den anderen Bossen nicht eingesehen, dass seine Methoden vollkommen falsch waren, ich denke, dass dies weitaus realistischer ist als der plötzliche Wandel bei Giovanni in R/B/G. In D/P hat mich allerdings gestört, dass sie nur Waumpel und dessen Entwicklungen ensetzen, dies wurde zum Glück aber in Platin geändert.

  • ich bin für team magma die schaffen mal was haben gute pokis und haben nicht immer ein schuß in den ofen ein genaues ziel und das beste coole und starke feuer pokis wie hundemon oda so mir gefällt das gut team rocket hat 1.keine coolen pokis 2.wollen nur pokis stehlen kein gutes ziel find ich 3.die grigen nie was auf die reihe aber man muss ihnen lassen sie sind lustig das ist aba das einzige gute dran


    Es geht hier ja nicht um Jessie, James und Mauzi sondern um Team Rocket als Organisation :rolleyes: .


    Und von allen Teams haben sie die meisten Leute, die meisten Pokemon und natürlich die besten Uniformen (schwarz, so müssen Bösewichte angezogen sein).
    Außerdem ist ihr Boss ein angesehener Arenaleiter und somit um ein vielfaches einflussreicher als Zyrus, Mark oder Adrian ;) .

  • Ich bin für Team Galaktik. Diese Typen haben (vorallem Zyrus) etwas Psycho Haftes an sich. Im Gegensatz zu den anderen wollte er die Welt nicht nur beherrschen sondern er wollte seine eigene ohne jemand anderen nur für sich. Auserdem die Geschichte von ihnen nach meiner Meinung nach die beste.
    Auserdem haben sie nicht nur einen starken Trainer als hohes Tier sondern gleich 4!
    Überhaubt denken sie am größten. Team Rocket hat den Radioturm überfallen bzw wollten den Meisterball stehlen. Tem Galaktik benutzte die Legendären Pokemon (nicht nur eins wie bei Aqua oder Magma) um ihre Ziele zu verwirklichen!

  • ich bin für Team Magma.
    Bei denen denk ich öfters "denk dir nen Plan aus, der nicht gegens Gesetz verstößt, dann lass ich dich auch in ruhe" :ugly:


    Aber wirklich, Team Magmas Ziel, die Landmasse zu vergrößern find ich gar nicht so schlecht. (gibt genug Orte in der echten welt, die da nötig hätten). leider beinhalten ihre Pläne immer, dass irgendwas schlimmes passiert -> man muss sie aufhalten!


    Zu guter letzt sind sie bisher auch das einzige Team, dass (meiner Meinun nach) vernünftige Pokemon einsetzt. Magnayen ist cool 8-)
    Andererseits ist es auch wieder gut, dass die Verbrecher nur "schlechte" Pokis benutzen, dann kann ich sie ohne Bedenken ausschalten :sarcastic:

  • das Team Magma schneidet am besten ab im vergleich zu:


    -team galaktik:pfui wie die aussgesehen haben mit ihren hellblauen topf-schnitt(=topf auf den kopp und rundherum abschneiden) aussehen=greislig
    die pokemon total schwach und provozierend golbat/skuntank/toxiquak ich ging immer drumherum wenn es ging mit dem pack hatte ich keine lust mich abzugeben
    hatten die überhaupt ein ziel warsch. weltherrschaft oder sowas stupides (-zeigt wie kreativ nintendo ist(-ironie))


    -team rocket: toller name "hey leute ich gehör zum team rakete! wir stehlen pokemon aus nen grund den nur der boss kennt" so kammen die bei mir an aber immerhin die waren zwar auch nervig aber sie trugen kleider bei denen man ihr wares hässliches aussehen nicht erkannt hat und sie hatten kein dummes ziel halt ein haufen rüpel die man ab und zu verhauen musste


    -Team aqua nun das war eig. das selbe wie team magma bloß ich mag feuer pokemon lieber und wieso sollte man das meer vergrößern macht sowieso schon 70% der erde aus dann haben menschen überhaupt keinen platz mehr zum leben

  • Also ich finde das Team Galaktik am besten weil sie eine gute methode gefunden haben um Pokemon zu fangen und weil ich finde das sie im Pokemon Spiel auch echt Stark sind auch wenn ich sie immer Besiege! :assi:


    Team Rocket finde ich aber auch voll Cool weil die immer so geile Sprüche drau haben haben und auch weil beim versuch Pikachu zu Klauen sie immer fersagen und dann im hohen bogen durch die Luft fliegen und Rufen: Das war mal wieder ein Schuss in den Offen!! :D


    Hahahaha ich bin schon Komisch! :assi: :assi:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • ich find Team Rocket am besten.
    wie schon einer sagte haben sie nicht so hässliche Klammotten wie Team Galaktik.
    Ein weiterer Grund ist auch das sie nicht so verrückte Pläne wie Team Galaktik, Team agma und Aqua haen.
    sie sind auch total witzig. Blöd ist das sie immer verlieren -.-

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Ich finde das alseits bekannte Team Rocket ist das beste , weil die zwar sehr schwach sind und dadurch NIEEMAALSS die Weltherrschaft bekommen würden ( die weltherrschafft bekomm nämlich ich und meine onee-chan XDDD ), aber doch sehr lustig , wie die immer versuchen Pikachu zu fangen und ihren Schuss in den ofen . AUsserdem mag ich deren "Uniform" mehr als die von den anderen ... Die dürfen ja auch ihre Haare so lassen , wie sie wollen nicht so wie mein Team Galaktik die nur blaue Haare haben oO naja ausserdem gefällt es mir , dass die imemr Reimen xD



    Lg Aiko ^^