Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe für team galaktik gewählt weil jedes mitglid mit jedem mal staerker wird was für sehr gut finde wenn man den kraterberg hinauf geht trifft man auf sehr viele mitglieder die einem zum kampf auffordern ein supergutestrainig. die zerrwelt in die uns cynthia schickt um team galaktik aufzuhalten ist auch ne herausforderung.


    lg.

  • Ups, jetzt habe ich ausversehen für 'Team Plasma' gestimmt, obwohl ich sie am schlimmsten finde.
    Team Rocket ist, und bleibt die beste Verbrecherorganisation. Ich liebe Team Rocket, vorallem Jessi&James. 8D
    Immerhin haben sie vernünftige Pläne, die anderen sind einfach Schwachsinn.
    Team Aqua wollen mehr Wasser auf der Welt haben. - Hallo, was haben die davon?
    Team Magma möchten weniger Wasser auf der Welt haben. - Siehe Team Aqua.
    Team Galaktik möchte eine völlig neue Welt. - Wie soll so etwas denn gehen?
    Und Team Plasma möchte... - Weiß ich nicht. :v

  • Team Rocket natürlich! Schwer zu durchschauen, sodass man nach dem 2. Kampf im Spiel bzw. die ersten 3 (?) folgen von Pokémon im anime, immer sofort wusste, wenn ein Kampf ansteht, was auf einen zu kommt ... Rettan, Smogon + Anhang.


    Außer eben der überraschungsmoment WANN sie auftauchen, aber da auch hier oft SUPER FIESE (!) momente gewählt wurden, à la ...


    "Ich denk' mir nichts böses, verlasse gerade frisch gestärkt das Pokémoncenter und Team Rocket erscheint!"


    Gerade die Pokémon geheilt und dann soetwas ärgerliches,...! Taktisch durchdachte hinterhältige Angriffe, dass ist das warum ich mich vor Team Rakete so fürchte, ebenfalls das extrem große und das nur schwer durchschaubare Repertoire an verschiedener Pokémon ist nicht mehr lustig. Somit ist die bittere niederlage vorprogrammiert und dein schuss in den Ofen ist dir gewiss.


    *Softreset* Amen.
    Ironie/Sarkasmus *aus*


    PS: Ich mag Team Rocket, da sie Pokémon im Anime sehr geprägt haben und auch im Spiel ihren teil erfüllt haben, auch wenn gewinnen nicht ihre große stärke ist/war.


    Gruß :)

  • Wow, für Team Plasma haben ja so viele gevotet. Da musste ich diese einfach nehmen. Ich mag das Team Plasma wegen Ihrem König und zwar niemand geringen als "N". Er ist einfach cool und hat eine coole Charaktereigenschaft. Das Team gefällt mir auch noch wegen Ihrer Klamotten, die sehen sehr speziell aus und das gefällt mir halt. Die Ziele die das Team hat sind auch nicht von schlechten Eltern, zwar nicht zum Gunsten der Trainer, aber deren Ziele sind nicht die schlimmsten, daher mag ich das Team Plasma. Ausserdem besitzen die auch coole Pokemon. Wenn man es aber sehr genau nimmt, ist keine der Schurken Gruppen die beste/bessere.


    Mfg.

  • Also ich finde Team Galaktik sind die besten Schurken.
    Weil die einfach am stärksten sind und am besten vorbereiten.
    Und ich finde auch cool das eine rote haare hat und manche blaue Haare, das ist so bund ^.^
    Team Rocket finde ich am schlechtesten weil die bis jetzt noch nie was richtig hinbekommen haben immer war es ein fail.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also ich finde Team Rocket am besten weil die auch schon von Anfang an dabei waren und für mich das originellste Zielhaben:
    Alles einnehmen und die Weltherrschaft an sich reißen (wobei das meistens nicht so funktioniert ^^' )
    Ich find auch ihre Outfits am besten, der Spruch im Anime ist auch nich schlecht, den haben die anderen Teams ja nicht.
    Die sind zudem am witzigsten. Ja, das war meine Meinung


    mfG
    Big Smiley

  • Am besten finde ich Team Rocket. Ich habe zwar nicht die Spiel gespielt, aber meine Mutter hat mir mal das Lösungbuch gekauft.
    Ja klar ihre Idee ist nicht so die beste, aber es war ja wohl total der Schock, als Giovanni in der Arena war. Und sie sind einfach die bekanntesten.
    Zu Team Mamga und Aqua: Ich kenne sie nicht, aber ich glaube auch nicht, dass sie Team Rocket schlagen kann.
    Besonders wegen Jessie und James sind einfach genial. Und auch in der im Haus in der Nähe von Nevaio City ist einfach toll, wie er das alles nochmal erzählt.

  • Also ich mag an meisten Team Magma und Team Aqua ich haben voll die coole Kleidung und finde auch das die nicht so schwach wie Team Rocket sind^^
    und auch in Spiel sind sie stark und ich finde das sie immer gute Pläne haben und auch coole Pokemon haben deswegen mag ich sie an meisten
    und am schlimmsten finde ich Team Rocket die kommen fast in jeder Folge vor und man kann die zu leicht besiegen

  • Also ich finde das Team Rocket das beste Team ist , weil es von Anfang an dabe sind ich glaube seit der 2 Folge , auserdem ziehen Jessie und James immer wieder die gleiche Show ab , was ich eigentlich ganz lustig finde , auserdem haben sie bereits die Klamotten geändert was ein anderes Team noch nicht gemacht dhat . Aber leider werden sie in wenigen Spielen verwendet , ich finde Team Rocket könnte in den Games weiterhin vorkommen ( Isshu , Einall)

  • Hmmm...da musste ich lange überlegen! Ich habe mich dann am ende für Team Aqua entschieden, da die meiner Meinung nach von allen anderen Teams am meisten geschafft hat( kyogre gefangen,...) Und da ich sie auch am bestens ausschauend finde und weil sie wie schon oben geschrieben am meisten erungen haben! Wie man zum beispiel bei Team Plasma sehen kann... Sollen das etwa irgendwelche Ritter aus dem Mittelalter sein die unabsichtlich in unsere heutige Zeit teleportiert worden sind?? ich finde die vor allem doof, weil sie so blöd auschauen und weil sie eigentlich von allen teams auch die blödste idee haben: nämlich den menschen die Pokemon zwar in einer hinsicht abzuschwatzen, aber das machen sie dann aber auch irgendwie schlecht, weil den trainern einzureden das die Pokemon in wircklichkeit frei sein wollen, da können sie die Pkm genau so gut ihnen stehlen... Also wie schon oben team Aqua: Top, Top und nochmals Top!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich finde Team Galaktik sind die besten Schurken.
    Was ich an ihnen so toll finde ist zB. das sie so gut organisiert ind und immer alles genau durchdacht haben,was die anderen Bösewichte eig. nie machen,die sind immer solche Chaoten!
    An Team Galactic gefällt mir auch das sie nihct nur einen Boss haben,sondern auch ein paar Untergeordnete,bzw. 4 Commander.
    Sie wissen immer genau was sie wollen und auch alle ihre Missionen werden perfekt erfüllt,bis auf die wichtigste und auch die letzte,da wurden sie alle festgenommen und Zyrus verschwand für immerin der Zerrwelt.
    Team Galactic ist mein Favorit unter den bösen Teams!
    LG Portgas D. Ace

  • Team PLASMA
    Mit ihrem boss Ghetis und N sind sie besser als das dumme Team Rocket mit ihrem:"Das war mal wieder ein Schuss im Ofen!!!" :hmmmm: Die sind totale vollidioten,ist es denn so schwer ein Pikachu zu fangen?!
    lol
    und team Galaktik ist auch cool
    :D


    Wow, seit wann gibt es denn diesen interessanten Boss xDD?


    Ich bin natürlich für Team Galaktik. Ich weiß auch nicht aber die sind mir total sympathisch. Haben zwar nicht die besten Pokemon aber darauf kommt's ja auch net an xD. Zyrus, Jupiter, Saturn und (Bruno) Mars ^_^ sind echt gute Kommander.
    Ich mag deshalb zum Beispiel nicht Team Plasma aber eigentlich ist es doch immer das gleiche. Weltherrschafft --> Weltzerstörung ---> Pokemon stehlen -__-


    LG Cynthia

  • Also, erst einmal fände ich es toll, wenn ihr nicht alles auf die Serie bezieht. Außerdem besteht das Team Rocket aus mehr Leuten als Jessie und James ...
    kthxbai
    Team Rocket ist für mich einfach am coolsten. Giovanni der Mafioso-Boss ist einfach cool genauso wie seine Pokémon. Ich finde ihn einfach cool. Die Team Rocket Mitglieder sind ebenfalls ziemlich cool. Sie wirken durch ihre dunkle Kleidung düster und wie richtige Diebe. Team Galaktik finde ich ziemlich schlecht, die Pokémon die sie einsetzen sind echt ein Witz. Und bis auf C-Gis mag ich auch Team Plasma nicht (bin kein Fan von N)

  • ich stimme mit team magma zu. Ich mag feuer Pokemon ja sowieso sehr gerne.
    zudem sind feuer pokemon sehr selten. ich liebe seltene pokemon :thumbup: .
    außerdem finde ich auch, dass sie sehr gut organisiert sind. team rocket dagegen
    is eigentlich ziemlich lahm.

  • Bei Team Rocket war noch alles logisch und nachvollziehbar, sie belagern den Radioturm, weil sie eine Pokemon lockende Frequenz herausgefunden haben und diese über das Radio ausstrahlen möchten, um diese zu fangen und Geld zu machen, vollkommen glaubwürdig.

    ähm..... im anime in inall wird erwähnt das team rocket ne poki armee aufbauen will um die welt zu regieren. ist das nachvollziehbar? an pokemon muss nichts logisch sein. pokemon ist an sich unlogisch. istz dir das schon aufgefallen? naja... mei lirbklingsteams sind die pokenapper in pr 3. sie sind gurt porganisiert,haben ne geile story und starke bosse.

  • Zu meinen absoluten Favoriten gehören definitiv Team Rocket, Team Galaktik und Team Plasma.
    Zu Team Rocket kann ich eigentlich nur sagen, dass mir die ewig währende Tollpatschigkeit von Jessie und James unglaublich gefällt. Wobei ich auch Giovanni äußerst sympathisch finde. Er hat etwas Mafia-haftes an sich, verrucht usw. Sehr toll.
    Ebenso muss ich dazu sagen, dass Team Rocket einfach Kult ist und zu Pokémon dazugehört! Ich könnte mir beispielsweise keine Staffel der Fernsehserie vorstellen, in der Team Rocket nicht vorkommt.
    An Team Galaktik gefiel mir die Vielfalt an Commandern sehr, ebenso deren Aufmachung (Aussehen, Charakterlich, etc etc), nur muss ich sagen, dass mir die Uniformen so gar nicht gefielen. Hatten etwas Dosen-Artiges an sich x__X
    Ach, Zyrus mochte ich sehr. Seine größenwahnsinnige Art fand ich sehr toll. Zumal er zu Anfang ja recht unscheinbar war. (Zumindest im Anime)
    Und last but not least: Team Plasma. ich lieb diese "verlausten Tierschützer" (Zitat geklaut aus Game One) einfach. Die waren mir von Anfang an sympatisch, wirklich erklären kann ich es mir nicht mal. Zwar erinnern die Uniformen der Rüpel ENTFERNT an Assassin´s Creed, aber who cares.
    Ausschlaggebend für meine Sympathie für diese Organisation werden wohl N(Ich schwimme mit der Masse, Wohoo! Aber es gibt da gewisse Parallelen..)und G-Cis sein. Letzterer erfreut sich bei mir an besonderer Beliebtheit. Ich finde den Kerl einfach als Gesamtpaket unheimlich sympathisch xD" (Und ich weiß, dass ich da vergleichsweise einsam mit bin)
    Sonst kenne ich da nur noch Team Magma und Team Aqua und die mag ich gar nicht. Andere Schurken-Organisationen kenne ich wirklich nicht, ich habe weder Mystery Dungeon noch Ranger je gespielt :3

  • Mir ist die Entscheidung zwischen Plasma und Magma schwer gefallen, aber am Ende habe ich doch für Team Plasma gestimmt.
    Ich finde das eigentliche Ziel (den Pokémon zu helfen. Nicht das von G-Cis) eigentlich gut, sie sind nicht so extrem schwach und ich bin N-Anhängerin... (*mainstream*) Vor allem mag ich diese Hierarchie mit den sieben Weisen und N. Da ist wenigstens alles geregelt und nicht so ein Durcheinander... Ich finde auch, dass diese bis jetzt am besten durchdacht waren, sie haben eine Hintergrundgeschichte, was jetzt z.B. bei Team Magma und Aqua überhaupt nicht der Fall war. Die waren einfach nur da und wollten Kyogre und Groudon fangen, die Welt beherrschen und blablabla. Und ich mag auch noch die Power-Rock-Bande aus Ranger irgendwie. Die Band (wie hieß die noch gleich? Power Quartett?) war einfach nur genial und lustig. Ansonsten fällt mir aber kein besonderer Faktor ein, warum ich die mag. Die waren mir einfach sympathisch...
    mglg, Reshira :cat:

  • Das Team Rocket-Trio :')
    Gehört für mich einfach dazu, und auch wenn das mit denen immer ein running gag war, finde ich sie manchmal immer noch lustig.


    Ansonsten, als vollständige Organisation, kann ich mich nicht zwischen Team Aqua und Team Magma entscheiden, da ich für beide bin..
    Ich kann ihre Ziele und Methoden gut nachvollziehen, ihre Absichten sind am realistischsten von allen anderen Teams, so meine ich, auch wenn es nur die Weltherrschaft war. Bei Team Galaktik kann ich iwie gar nicht verstehen, was die überhaupt wollen.

  • Ich schwanke da zwischen Galaktik und Plasma.
    Team Galaktik ist einfach ein tolles böses Team, mit super Anführern und Commandern (Mars <3). Ich bin mit ihnen aufgewachsen, da mein erstes Pokémonspiel Perl war.
    Die Geschichte macht Spaß und auch im Anime finde ich Galaktik super, auch ihre Uniformen sind total schick.
    Team Plasma ist natürlich auch ganz gut, da sie die besten Absichten haben, aber sind solche Leute dann noch die klassischen Schurken, gegen die man kämpfen muss, wenn man ihnen eigentlich lieber angehören würde? Trotzdem bin ich ein N Fan und Team Plasma gehört einfach an die zweite Stelle.
    An dritter Stelle würde übrigens Team Rocket folgen, da ich auch ihre Uniformen mag und Jessi und James einfach Kult sind, auch wenn die Outfits Team Rockets aus HG/SS hüpscher sind : 3
    Ihre schön bösen Absichten sind toll und ich mag auch irgendwie Giovanni, er hat so was fieses, düsteres an sich...