Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Favorit ist Team Plasma, sie benutzen zwar keine guten Pokemon, aber die Story und die Motivation dahinter hat (zumindest bei den Mitgliedern die nicht G-Cis heißen) abwechslungsweise einmal nichts mit der Weltherrschaft zutun.
    Wie wollen diese Teams die Weltherrschaft erlangen? Durch das Besiegen eines Kindes?

    Signature has been removed by website administrator caused of unauthorized high amount of creativity.

  • So am schwierigsten fand ich bisher Team Plasma. In Schwarz 2 hatten die harte Pokemon teilweise. Was ich nur schade fand, war die Tatsache, dass Ghetsis immernoch der Anführer ist und eigentlich so gesehn nix aufm Kasten hatte. Da war mir Giovanni damals lieber als Teamboss. Ist euch schon mal aufgefallen, dass du gegen Fast jeden Teamboss nur einmal antrittst außer Magmar/Aqua und Teamrocket R/B/Y? Giovanni musste man 3 mal besiegen und alle 3 Kämpfe waren für Neueinsteiger recht hart. Genauso Team Aqua/Magmar. Jeweils 2 Kämpfe je Team musste man gegen Adrian oder Markus bestreiten um endlich ans Legi zu kommen. Darum sind diese so meine Favoriten unter den Teams. Bin gespannt was uns da in X und Y erwartet.


    Und @ Sachimentio:


    Falls du von Team Plasma was verpasst hast, sie wollen in S2/W2 schon die Weltherrschaft. Indirekt will es G-Cis auf jedenfall. Denn er ist A: Durchgeknallt. B: Durchgeknallt und vor allem ist er C: Durchgeknallt. Giovanni und Team Rocket sind glaub ich die einzigen die Welt nicht vernichten, zerstören oder ähnliches Wollen. Ich glaube Weltherrschaft haben alle iwie drauf, nur eine schräge und vor allem Verschrobene Art.

  • Spontan würde ich sagen Team Magmar, da sie echt coole Outfits tragen, und so weit ich mich erinnere wie Team Aqua brauchbare Pokemon einsetzten. Auch ihre Basis war cool. Ausserdem erscheinen sie organisiert und nicht strohdumm zu sein, wie z.B. Team Rocket, die ja wirklich mal nutzlos sind. Team Plasma finde ich nicht uninteressant, jedoch haben sie schlussendlich wieder das typische Weltherrschaftziel und noch dazu komische Uniformen.mit der Idee der Befreiung der Pokemon kommen sie nirgends durch. Zu Team Galatkik kann ich nur sagen, dass ich sie echt cool finde. Mir gefallen vorallem in der Serie ihre Angehensmethoden, das team arbeitet sehr gut zusammen und immer wieder geil,wenn sie was zum Explodieren bringen ;) Kommandeur Saturn (so heisst doch die Rothaarige oder) ist meine Favoritin mit ihrem Shnurgarst und Zyrus ein genialer Antagonist.
    Team ROcket mag ich eig, aber in der Serie gehen sie gewaltig mit ihren immer gleichen Versuchen auf die Nerven (ziel:pikachu klauen??!! oh bitte!) und erreichen tun sie ja gar nichts (nja wie alle Bösen in Pokemon leider!).GÄHN aber Team rocket bringt wirklich gar nichts zustande, schade dass man Jessie, James und Mauzi nie was gönnt, ich mag sie ja und dass sie mehr Persönlichkeit besitzen als Ash und co, steht ja ausser Frage! ^^
    Schlussendlich kann ich mich nicht ganz zwischen Team Magmar und Team Galaktik entscheiden, nehme mal Team Magmar als mein Lieblingsteam und Galaktik knapp dahinter.

  • Persönlich finde ich die "Schurken" nicht so prickelnd. In den Spielen, stellen sie meisst nur einen Lückenfüller dar, eine wirkliche Gefahr geht nie von ihnen aus und die Tatsache, dass man sie in einem Pokemonkampf besiegen kann damit sie einfach aufhören, macht sie noch harmloser. Würden vllt. mal mehr Teammitglieder stärkere Pokemon einsetzen, hätte ich noch Verständnis für ihe Daseinsberechtigung.... aber sie sind und bleiben die Goombas von Pokemon.

  • Eindeutig team rocket
    Sie sind eindeutig die bessten,sie habe es geschaft auf der basis von mews genen ein super bokemmon zu erschaffen und giovanni ist einfach nur cool.
    Sie sind die einzigen die es geschaft haben sich in der serie zu hallten.

  • hmm Team Galaktik und Team Rocket sind immerhin besser als der Rest.. So richtig interessante Schurken gab es für mich nicht. Team Galaktik fand ich an sich langweilig, aber sie hatten auf jeden Fall einen sehr intelligenten Anführer der auch durchaus was drauf hatte. Giovanni ist halt der Mafia-Boss , ich finde so einen klassischen Bösewicht mit einem verhältnismäßig normalen Team eigentlich viel besser als diese ganzen abgespaceten Gruppierungen wie Team Flare und Team Galaxy. Ich glaub Team Rocket bleibt da mein Favorit ^^

  • Meiner meinung ist Classic Team Rocket das beste.
    Wie schon von vielen erwähnt, ist es cool wie "Mafia" sie sind
    aber sie haben auch einfach nur Charme.
    Obwohl sie wirklich nicht die schwersten Gegner waren, die 5 Runden Hintereinander
    mit einem 34er Rattikarl Rutenschalg eingesetzt haben -.-
    Aber sie bleiben einem einfach im Gedächtnis.
    Nicht weil sie in der 1. Gen waren oder in jeder Staffel Pokémon,
    nein, einfach weil sie cool sind!
    Man kann nicht genau sagen wieso, aber es ist halt so.

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Eindeutig team rocket
    Sie sind eindeutig die bessten,sie habe es geschaft auf der basis von mews genen ein super bokemmon zu erschaffen und giovanni ist einfach nur cool.
    Sie sind die einzigen die es geschaft haben sich in der serie zu hallten.


    Das war zu mal im anime so ... glaube ich. Aber die Story der spiele reihe basiert auf den Manga und da war es der 7. Arenaleiter und herr fuji aus lavandia welche mew mit guten absichten klonen wollten.


    Aber Team Rocket ist meiner Meinung nach das coolste Team weil man sie beinahe in jeder Stadt angetroffen hat, sie hatten coole basen wo man durchgerannt ist und förmlich eine Armee weggefegt hat. Das vorkämpfen zum Boss war immer ein starkes Gefühl .... jetzt sinds alles schwächlinge in x und y wird man sogar immer gewaaarnt bevooor der rivale kämpfen will xD


    Wünsche mir mal ein Comeback von giovanni der ja Team Rocket aufgelöst hat ... er hatte ja jetzt mehr Zeit zu trainieren .

  • Ich habe für Team Rocket gestimmt.
    Hey, es ist von Anfang an dabei und wenn man von Jessie und James mal absieht, dann sind die Mitglieder und der Boss auch gar nicht so schlecht oder dumm für diesen Beruf ;)
    Immerhin existiert Team Rocket nun schon über Jahre hinweg und alle anderen Teams sind so gut wie zerbrochen. Zumindest bei Magma und Aqua bin ich sicher, bei den anderen nicht. Aber Team Rocket existiert seit Jahren und wird auch weiterhin existieren :D
    Team Rocket FTW!!! *_*

  • Ich hab für Team Magma gestimmt. Ich fand einfach ihr Motiv ziemlich intressant und die Mitglieder sind keine solchen Flaschen wie die anderen Teams ^^" Eigentlich war das Ziel von Team Magma nicht wirklich böse in dem Sinn. Sie wollten mit Groudons Hilfe neue Kontinente? erschaffen und so mehr Lebensraum für Mensch und Pokemon schaffen. Also nicht wirklich "Böse" in dem Sinn finde ich. Team Aqua wollte den Menschen eher Lebensraum wegnehmen...das war nicht so toll.

  • Team Plasma.
    Ihr Boss war der einzige bei dem ich 2 Versuche brauchte, ehe ich den geplättet hab. ^.^
    ^^ N war noch leicht - Gott sei Dank war sein Zekrom Paralysiert und hat dann nicht getroffen.


    Die anderen Teams haben auch was cooles und bis auf Floderis' Garados (Ich Schlaumeier hatte kein Elektropokemon) hatte ich keine Problem mit ihnen.

  • Ich find Team Rocket am besten, sie sind einfach so wie eine mafia, halt organisiertes verbrechen und sie schaffen es immerhin zweimal eine ganze stadt unter ihre kontrolle zu bringen (Saffronia und Dukatia City) und beim zweiten mal sogar ohne festen anführer. Und sonst hat bis jetzt jedes team versucht ein legendäres pokemon zu fangen, nur team rocket war so clever eins zu erschaffen

  • Ich mag auch das Team Rocket am liebsten. Im Anime gefallen mir immer diese "Auftritte" *hust* die zwar manchmal nerven können, doch aber irgendwie nun ja... Tradition haben. xD
    Ganz ehrlich? Es war richtig langweilig ohne Team Rocket in der 15. Staffel (War doch die 15. oder? oô) wo die drei fast nie aufgetaucht sind.


    Fazit: Ich habe für Team Rocket gestimmt.

  • Ich bin eindeutig für Team Flare


  • Eindeutig Team Rocket.
    Giovanni vermittelt den typischen Mafiaboss , was einfach nur verdammt lässig ist.
    Die Rocket Rüpel und die Anführer find ich in keinem Team ziemlich cool , da sie meistens entweder langweilig oder zu freakig aussehn ( ZB Team Galaktik)


    Knapp nach Team Rocket sind Team Flare und Team Plasma
    Team Flare ist einfach nur fancy und ein wenig unterhaltsam.
    Plasma find ich ich hauptsächlich wegen N cool und den Grundgedanken der Pokemonrechte.


    Sonst sind die anderen für mich eben die Teams die in den Generationen vorkommen.
    Team Rocket hat in den Spielen nicht so größenwahnsinnige Ideen wie die Flutung der Erde oder gleich ihre Vernichung , sondern sie wollen nur Kohle scheffeln ^^

  • Am besten finde ich immernoch Team Aqua und Team Magma.
    Damals hatte Nintendo noch tolle Einfälle. Wenn man sich die Ansichten von Team Aqua und Team Magma überlegt, dann fällt doch eigentlich auf, dass sie gar nicht "böse" sind.
    Außerdem ist die Idee super, dass sie sich gegenseitig bekämpfen.


    Am wenigsten mag ich Team Flare. Die sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht. Sowohl was das Kämpfen angeht, als auch die Kombination vom Namen und der Kleidung.

  • Team Rocket!


    Vielelicht wegen der Nostalgie aber ich fand sie waren auch richtige Schurken.
    Die haben Tragossos Mama gekillt. :cookie:
    Außerdem war Giovanni ein skrupelloser Gangster, der auch zugegeben aht das er sich einfach nur bereichern wollte. Weltherrschaft - ein böses und hohes Ziel.

  • Ich finde, dass es sich mit den Generationen gesteigert hat. Wenn man jetzt mal Team Flare rausnimmt. Ich finde Team Flare sind modegeile Vollpfosten xD ich hab die jetzt nicht so als Bedrohung wahrgenommen. Team Plasma finde ich persönlich wohl am krassesten, vor allem in der Serie an sich. Ich finde dagegen kommen die anderen Organisationen gar nicht an. Sie traten organisierter auf und das, was sie getan haben, war meiner Meinung nach viel schlimmer als die Taten der anderen. Ich fand diese Kontrollmaschine wohl am heftigsten >.< armen Pokemon, die gequält wurden!