Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wiedermal rubin saphir... waren halt meine ersten editionen und darum finde ich fast alles aus Rubin Saphir am besten weil es mir so vertraut vorkommt. Sie haben coole pokemon und waren damals eine richtige Herausforderung für mich (hab 108 Stunden für alles gebraucht) Aber die aus Diamant und Perl sind auch nicht schlecht, dass sage ich weil ich die anderen noch nicht kenn!

  • Ich find die ind Kristall/Gold/Silber am besten das liegt warscheinlich auch daran das dass meine liebling Editionen sind.
    Und ich kann nicht verstehen warum so viele die Top 4 in Perl/Diamant so toll finden die waren viel zu einfach meine stärkstes Pokemon als ich die Top 4 in Perl besiegt hab hatte Lv 53.
    Und wenn man 1 Lv 100 kommt man locker mit einem Pokemon gegen die Top 4 an aber in Kristall/Gold#/Silber geht das nichtso leicht.

  • Meiner Meinung nach, sind die Top 4 aus Diamant und Perl die besten.
    Ihre Pokemon gefallen mir, sie sind gut trainiert, haben ein hohes Level und sind mal etwas schwerer. Ich hab meine Pokemon während des normalen Spielverlaufs nicht allzu gut trainiert und war dann richtig erschrocken, als die Level der Pokemon gesehen habe, die die Top 4 eingesetzt haben. Vorallem Cynthia hat mich öfters besiegt :whistling: .
    Die von den vorigen Generation waren ein bisschen zu einfach finde ich...Deswegen sind die Top 4 aus Diamant und Perl mein haushoher Favorit... :rolleyes:

  • Hab für die Top 4 aus Kanto gestimmt das ich die Persöhnlich am stärksten fand außerdem ist es Gut das in Pokemon Feuerrot/Blattgrün die Top4 aus Kanto nochmals Stärker wird die haben eben die Besten Trainer Siegfried als Top 4 Spitze und denn nochmal Gary als Pokemon Champ das war noch richtig ne Herrausforderung. Die Top 4 aus Johto und Hoenn ist einfach nur Lasch und meiner Meinung nach haben die mit den Level etwas Untertrieben.
    Und die Top 4 aus Sinnoh geht so Hebaro und Teresa sind ein bischen zu schwach. Ignaz hat nur 2 feuerpokemon für einen Feuer Pokemon Trainer sonst wäre er nicht zu Unterschätzen und Lucian hat nur Bronzong das etwas Schwierigkeiten macht. Nur Cynthia ist ein Guter Gegner da sie starke Pokemon hat. Im allen ist die Top 4 aus Kanto die beste und die Stärkste.

  • Ich finde , die Generation Rubin/Saphir am besten , weil ich damit aufgewachsen bin (obwohl ich Gold als erstes hatte, hatte ich noch keinen Bezug auf die Top Vier).
    Natürlich ist Diamant und Perl auch gut, aber ich finde trotzdem noch,das Rubin und Saphir am besten ist.

  • ich finde die top4 von sinnoh am besten
    ich hab auf meiner diamant wieder von vorne angefangen und schon sooft probiert sie zu schlagen und ich kriegs einfach nicht hin!!
    echt zum haareraufen...
    acuh beim ersten mal hatte ich echt probleme mit denen

  • Ich finde die Top 4 von Perl beziehungsweise Diamant am besten, da stärkere Pokémon [höhere Level] gegen einen antreten. Außerdem gibt es jeztz die interessantee Folge an Typen: Käfer dann Boden dann Feuer und dann Pycho dann gibt es eben noch den Champ Chintya die auch sehr viele verschiedene Typen genommen hat. Außerdem hat sie das mächtige Krypuk, dass zugliech auch selten ist. Für mich waren in den anderen Ligen die Pokémon viel zu schwach, so habe ich sie mit meinem Starter gliehc mit einem Schlag besiet [vielleicht hat es daran gelegen, dass ich zuviel trainiert habe. Aber was heißt zuviel?! Ist doch einfach gut so ;)]


    ~~~Silverkind~~~

  • Ich finde die von der 4. Generation am besten. Grafisch geben die einfach am meisten her und besonders toll finde ich das die auch mal Pokemon haben die nicht ihrem Typ entsprechen aber trotzdem die typspezifischen Attacken einsetzen xD Ich hoffe es hat mich wer verstanden :S

  • Ich hab für "4 Generration" geantwortet.


    Warum: Ich fand sie einfach sehr leicht. Mit meinen Panferno war der erste besiegt. Mit meinem Palkia war der zweite ein klacks. Der dritte eund vierte waren nicht soo leicht´, aber immerhin hab es ich beim 3 mal geschafft :thumbsup: . Das ist doch mal was ,,oder :thumbsup: .

  • Und wieder einmal hat die neue Generation gesiegt Oo kann ich nicht ganz nachvollziehen aber naja ^^. Viele scheinen die ersten Generationen nicht zu kennen oder gar ganz vergessen zu haben x)
    Finde die Johto Top 4 am besten. Kann vielleicht auch einfach daran liegen, dass ichn großer Fan der 2. Generation bin ^^. Fande die abwechslungsreich ... naja, sind die anderen eigentlich auch. Aber mein Magen sagt mir einfach : die Johto Top 4 xD

  • Ich fasse mich dann auch einfach mal kürzer: Ich finde die aus D/P/P am besten, da sie am stärksten sind, style haben, und vor allem der Champ (bzw die Champin xD) am besten ist. Nicht nur vom können, sondern auch von den dialogen und dem aussehen und den Pokemon (Knackrack und co :))

  • Also ich finde die Top 4 von Sinnoh ( Pokemon Diamant und Perl ) ambesten. Wenn man noch nicht so ein ganz guter Trainer ist, wird man da ganz schön auf Trap gehalten. Vorallem gewinnt man dort viel Geld.


    Also für Trainer für die die Pokemon Liga ein Kinderspiel ist aber komplett pleite sind könnten sich ja nochmal überlegen, ob sie nicht vielleicht eben schnell die Pokemon-Liga durchspielen. Weil man bekommt wenn man noch Glücksrauch und ein Münzamulett dabei hab wirklich viel Geld.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich finde die Top 4 von Diamant und Perl am nettesten und stärksten. Sie haben die unterschiedlichsten Typen sind alle stark zumindestens wenn man das Spiel noch nicht durch hat und noch keine Pokemon auf 80+ hat. Der 1. in der Top 4 ist vom Typ her ganz gut aber gerade für FeuerPokemon ein fang. Ich finde die letzte Cinthyia oder wie sie heißt am stärksten da sie wirklich echt gute Pokemon besitzt.

  • ich finde die top vier in perl cool. 8-)
    die anderen kenn ich eh nich...


    Ich mag die so...


    ...weil...dieser käfertypi am anfang mich sehr mit seinen hornweisel überrascht,war für mein panferno aber kein Proplem(deswegen mag ich ihn ja so.;) )
    bei der bodenfrau hats bei ihren hippoterus geklemmt dann hab ich nurnoch mein kapilz (lv.32)gehapt haps aber geschaft(da war ich überglücklich :D )
    bei dem feuertypi gabs Zoff...bin gescheitert... :cursing:
    ...deswegen find ich die so cool. ;)

  • Für mich sind die Top 4 aus den Pokémon-Edition Gold/Silber/Kristall die Besten. Sie haben sehr starke Pokémon und einen guten Teamaufbau, wodurch sie nur schwer zu schlagen sind. Besonders der Champ Siegrfied in Kristall, hat ein sehr gutes Drachen-Pokémon Team, daher ist er besonders gefährlich für mache Pokémon-Typen.

  • Ich finde die Top 4 in Diamant und Perl ist am besten....tolle Typen.....Käfer / Boden / Feuer / Psycho . und der Champ...ganz in schwarz^^ tolle Pokemon.......Knakrack / Gastrodon / Krypuk / Milotic / Lucario / letzte hab vergessen ich finde das ist eine Tolle Mischung und es war der schwirigste Top 4 und Champ Kampf. Der Champ in Sinnoh also Cinthia ist die beste.

  • Ich habe mich zwischen 1 und 4 Top-Vier entschieden, wobei ich am Ende doch die 4te genommen habe.
    Bei diesen Top-Vier sind die Champs meiner Meinung nach besser als die anderen Champs.
    Sie setzen verschiedene Typen ein und sind so nicht von einem Typen besiegbar.
    Ich habe die 4te genommen, weil ich in allen Editionen die Top-Vier locker geschafft habe aber in D/P einen zweiten Versuch brauchte weil ich an Cynthias Knakrack gescheitert bin. *schäm*


    *Riolu*