Die Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich bin mir auch nicht sicher ob es die Erde noch so lange gibt.
    Durch die vielen abgasen und den Müll verdrecken wir unsere Umwelt.
    Und es gibt ja auch ein paar Länder die nichts dagegen tuen.
    Wenn schon denn schon, kann ich mir eher vorstellen das wir auf einem anderen Planeten leben.
    Man kann es einfach nicht sagen.
    Es kommt drauf an wieviele was gegen die Umwelt verschmutzung was unter nehmen.
    Man kann es nicht wissen.
    Ich lasse es einfach auf mich zukommen.
    :pika:

  • das die erde in 50-100 jahren noch leben wird denn durch die vielen abgase wird die ozonschicht beschädigt besser gesagt immer mehr beschädigt dadurch entstehen immer mehr ozonlöcher da es schon eins gibt angeblich wollen wissenschaftler schon etwas erfunden haben womit die menschen auf dem jupiter leben wollen :pfeil: aber das is nicht das topic also wenn die erde überleben sollte dann ist die technologie weiter denn fliegende autos und menschliche klone außerdem werden krankheiten immer häufiger aber da hat man schon für jede krankheit ein heilmittel außerdem ist der maya-kalender ein totaler schrott denn da hört für sie der kalender auf und es beginnt ein neues zeitalter


    Bitte achte in Zukunft auf das Verwenden von Satzzeichen, dann ist dein Text besser zu lesen. Danke.
    ~Bjartskular

  • Ich glaube nicht, dass wir noch 100 Jahre auf unserem Planeten leben werden! Wie auch? Wir allein sind der Grund das die Erde zerstört wird! Wir allein sind für Abgase verantwortlich, die sich schlecht auf unsere Umwelt auswirken. Und wir allein sind auch schuld das Tiere ausgerottet werden, genau deswegen weil das Fell eines bedrohten Tieres so viel wert ist! Nein, das Tier ist deshalb bedroht, weil damals jeder gedacht hat, dass das Tier danach nicht ausgerottet wird! UNd sagt jetzt nicht, dass es nicht die Menschen wären, denn auf wen sollte man es abstreiten?!


    Wir allein sind der Grund, warum unsere Erde das alles zurückzahlen wird, was wir ihr jemals angetan haben...und deshalb sage ich, dass die Erde nicht mal mehr 100 Jahre überleben wird.

  • Was die Luftverschmutzung angeht, so habe ich einige interessante Sachen gehört und auch gelesen. Natürlich, wir Menschen sind da auch teilweise schuld daran, aber der Großteil der Verschmutzung entsteht auf natürlicher Basis. Hat mich wirklich gewundert, aber interessant zu wissen. Was jetzt nicht heißen soll, dass wir extra weniger darauf achten sollen.
    Die Menschen zerstören aber den Wald und damit den Lebensraum vieler Tierarten und das kann man wirklich nicht gut heißen, unter keinen Umständen. Man entdeckt dadurch eventuell neue Tierarten, aber man zerstört jedoch sofort den Lebensraum dieser neuen Tierarten. Auch wenn wir viele Krankheiten lösen können, so passiert das unter einem zu großen Preis. Wir erschaffen Gutes, aber zerstören zu viel.


    Grüße

  • hahaha
    ihr habt alle zu viele Sci-Fi gesehen!!!


    Fliegende autos: stellt euch mal vor wieviele straßen es dann gäbe es gab schon fliegende autos aber diese haben sich nie durchgesetzt ;-)
    Meteriot: macht der erde wenig aus dann sterben halt ein paar menschen (passiert eh von alleine)
    Klimaerwärmung: passierte schon sehr oft
    Unterbrechung des Golfstromes: hat ca. 3 Grad auswirkungen auf europa und wie in The Day after Tomorrow wirds wohl kaum sein ;-)
    2012 (maja kalender) : ihr müsst nicht alles glauben was in filmen gezeigt wird ;-)


    meine meinung:
    Die erde wird noch lange überleben aber was der mensch macht bleibt ein rätsel ;-)

  • Schwer zu sagen.
    Erst mal sollte man sich mit den Problem: Umweltverschmutzung beschäftigen.
    Das ist erst mal das größte Thema wenn wir noch ein paar Tausend Jahre leben wollen.
    Die Natur ist schließlich am wchtigsten.
    Es wäre auch nicht schlecht wenn mal ein paar reiche Länder denn armen helfen.
    Die Technologie wird sich rasend schnell verbessern.
    De PC werden besser etc.
    Vieleicht entdeckt man ja auch noch was neues im All.
    Wer weiss es schon.
    :pika:

  • Die Erde ist ....Ein Dreckloch.In 50 bis 100 Jahren wird die Erde tot sein -.- Es wird so gut wie keine Tiere mehr geben da wir Menschen sie mal eben aus Spaß ausgerottet haben.Wir Menschen zerstören die Erde ;( Weil wir so Dumm und Erbährmlich sind (ich möchte euch damit keine Angst machen^^)Das heißt also wir sind an all dem Schuld was hier passiert und nich die Natur !!Menschen gehören nich hierher..Es gibt keinen Ort in dem wir hingehören können...Wir haben es nich verdient zu Leben -.-Deswegen warum sollte die Erde noch lange exestieren...Wir sind sogar so Krank das wir nichmal merken was hier ab geht :cursing:.Es gibt so viele Geheimnisse die auch welche bleiben werden.Da wir die Antworten zerstören genauso wie die Erde und alles was hier Lebt (übertreib ich ?)Mensche sind erbährmlich und die Welt wird so auch nich besser.Das ist zumindest meine Meinung :dos:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..


  • Ich kläre dich mal auf, da ist nämlich einiges falsch:
    1. Es kommt drauf an, was für ein Meteorit uns trifft. Wenn der nicht sonderlich groß ist, wird wohl kaum etwas passieren. Stelle dir nun aber mal vor, ein 100kg schwerer Stein rauscht mit 20k km/h(vllt. etwas übertrieben) auf die Erde zu..Und denke jetzt mal , was passiert, wenn dieser Stein ,im Vergleich zu den anderen kosmischen Gesteinen, nur sehr klein war.. Ein großer Meteorit stellt eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar, zumal dabei ja noch allerlei chemische Stoffe freigesetzt werden. Nicht zuletzt wurden deswegen ja auch die Dinos ausgelöscht.
    2. Oh doch, der Golfstrom ist extremst wichtig für die Wärmeluftzufuhr(weswegen z.B. in Irland mancherorts auch Palmen wachsen) . Wenn dieser Strom versiecht, wird's sehr kalt-nix da mit 3°c.

  • Ich denke nicht, dass es zu so etwas erst kommen wird, da ich an eine Apokalypse glaube. ;3 Joa, manche glauben tatsächlich dran, aber ich poste jetzt, wie ichh mir die Welt so vorstellen würde, falls es tatsächlich zu so einem Alter kommen wird.
    Irgendwie wird die Welt von Technik umgeben sein, es wird vielleicht fliegende Autos geben, moderne Kultur und Mode, alles mögliche. Alles modernisiert. Das würde sicherlich krass aussehen, aber ja, möge es dazu kommen. Auf jeden Fall viel Technik und co. ^^

  • Meine Meinung ist...


    Das es in 50-100 Jahren sicher ganz anders aussieht auf der Erde einfach wie man sich die Zukunftz vorstellt aber das es Schwebende Autos etc. geben wird glaub ich nicht es wird ja immer noch zuerst am Elektro Auto rumgebaut also Entwickelt aber das dauert auch noch. Aber durch die Klimaerwärmung wird es auch nicht schöner auf der Erde sondern er Wärmer. Aber es wird sicher keine Apokalypse geben ich glaub nicht dran auch wenn es in der Bibel steht als würd sich die Erde gegen uns stellen also uns Versuchen auszurotten weil wir andere Sachen Tiere usw ausrotten glaub ich nicht dran alles Quatsch.


    Aber das Ergebnis wird sein das es nicht so schön ist wie jetzt das steht fest.

  • Lol, viele sagen, dass im Jahr 2012 die Welt untergehen wird, also denk mal nach.. Die Welt wird nicht mehr existieren. Aber ich glaube nicht daran. Ich glaube, dass es ziemlich viele neue Computertechniken gibt, die jeder ganz einfach bedienen kann. Ich freu mich schon drauf, aber leider werde ich da schoon 60 und mehr alt sein. Ach ja, leider wird es sehr wenig Natur geben, denn alles wird voller Techniken sein und die Welt wird sich kaum noch mit Tieren und Pflanzen auskennen.
    LG Amy

  • blabla. das mit 2012 ist doch wohl nur ein mieser schertz
    das interessiert doch keinen xP
    aber mh... nee da wird nix wahres drann sein, denn es wurde ja schon öffters den untergang der welt profezeit,
    und alles ist bis heute heil geblieben.
    was werden wohl schon in dem mickriegen 2 jahren schon auf uns kommen?


    ich denke, bis dahin wird de erde stark beschädigt sein, noch mehr als heute.
    die urwälder sind nun fast vollkommen abgeholzt und gerodet.
    die technik wird schon zu dem zeitpunkt sehr ausgeklügelt sein, und extrem fortschrittlich. der mars wurde bewohnbar gemacht, und die menschen werden langsam zu planeten siedler.
    alle werden autos haben die sich ihre energie selber erzeugen, sie müssen nichts tanken. kinder werden zu computerschulen geschickt und sie werden weniger stress haben.
    blabla maschinen werden photosynthese betreiben damit die luft nicht aus geht, tiere sind alle tot, die welt ist überbevölkert. blablabla

  • Ich denke mal, wir werden in 10 Jahren, also 2020, fliegende Autos haben!
    Hoverboards vielleicht noch dazu, die die Skateboards ersetzen werden und alles spachgesteuert (Türen, Geräte usw), so ähnlich wie in Zurück in die Zukunft Teil 2 wer den Film kennt!


    Dass die Welt 2012 untergehen soll, glaub ich erst wenn wir in 2 Jahren kurz vor der Ausrottung stehen!


    *edit: apropo Zurück in die Zukunft*
    Und ich glaube wir werden schon etwas eher als 2020 mögliche Zeitreisen haben, die wirklich funktionieren!

  • Ich glaub nicht das sich großartig was verändert. Vielleicht, wei gesagt, sprachgesteuerte Sachen, Solar-Strom etc.
    Ich hab mal ein Donald-Duck-Comic von 1980 gelesen und da sind die in die Zukunft, ins Jahr, 2001, geriest und da waren schon fliegende Autos und so. Die hab ich irgendiwe bis heute nicht gesehen.
    Ansonsten wird sich die Technik wahrscheinlich noch viel einfallen lassen, wegen Benzin, Erdöl usw.

  • Mh...Also irgendwie treff ich in letzter Zeit auf vieles zu diesem Thema an, z.B. Dokumentationen im Fernsehen, oder Vorträge in der Schule usw. Dieses Thema finde ich Persönlich aber auch sehr interessant.
    Also viele glauben ja, dass 2012 eh die Erde untergehen soll. Aber daran glaube ich eher weniger, also sollte uns das Thema schon interessieren. Ich denke, das die Klimaerwärmung für uns, die Jugend von Heute noch ein großes Nachspiel haben wird, was man in 50-100 Jahren auch schon merken wird, denn wir stecken ja schon im Klimawandel und man merkt dies auch schon an Zahlreichen Stürmen, welche immer schlimmer werden. Wenn der Klimawandel weiterhin in diesem Tempo zunimmt werden die Stürme noch schlimmer und es wird in der Zukunft für uns wirklich schwer hier auf unserer schönen Erde zu leben. Vorallen für die Menschen, die am wenigsten dazu beigetragen haben. Also die Bewohner der Südhalbkugel, wie z.B. in Südafrika. Diese Leute haben wirklich wenig zum Klimawandel beigetragen und in 50-100 Jahren werden diese sicherlich viel davon merken, denke ich. Das macht uns das Leben auf der Erde ja schon sehr schwer. Aber nicht nur auf der Südhalbkugel, überall wird man davon merken, wenn der Meeresspiegel steigt, wegen den Schmelzenden Polen. Aber trotzdem denken viele Leute nicht daran wie unsere Erde in 50-100 Jahren sein wird und das wir, also die Jugend von Heute, darauf leben müssen.
    Naja, was genau noch passieren wird mit der Erde kann man ja nun nicht genau sagen, deshalb hoffe ich trotzdem, dass das Leben in 50-100 Jahren noch einiger maßen funktioniert. Aber wer weiß ob es die Erde dann wirklich noch gibt, ich mein es könnte ja wirklich sein, das die Erde 2012 untergeht, woran ich aber wirklich nicht glaube. Aber wer weiß...


    LG Cherrim :pika:

  • Unser Erdkundelehrer aht auch mal sowas ähnliches gesagt: Wir habens gut und unsere Nachfahren haben dann die kaputte Erde...
    Also ich glaube jetzt nicht wirklich daran, dass die Welt bald total leer sein wird; die hohen Menschen werden gegen die Klimakatastrophe schon was machen und wenn, dann würd es mehr als 50-100 Jahre dauern.
    Mit den fliegenden Autos das glaub ich kein bischen. In 100 Jahren wird warscheinlich erstmal der Benzin(etc.) abgeschaft und nur noch mit Strom etc. gefahren. Du musst dir ja auch mal überlegen wieviel son fliegendes Auto verbrauchen würde und so würde man dann wirklich die Erde kaputt machen...

  • iwelche so verrückte Wissenschaftler werden Gehirne in Butterbrote reintun
    die wollen dann die Weltherrschaft, werden und alle töten/versklaven
    bis aliens kommen die werden dann diese töten/verskalven
    dann werden wir(menschen) uns vermehren =D so #können wir die aliens besiegen
    wir nehmen ihr raumschiff und gehn in ein anderes Sonnensystem auf dem Weg dorthin werden nur die Kinder überleben
    die sind aber so dum wie neandertaler.....
    dann werden sie auf einen planet landen, kp wie mit glück halt
    und nennen den planet erde und dann passiert das gleiche wie hier auf diesem planeten
    das wird dann ein teufelskreis...
    so würde ich mal sagen was passiert



    aber ich hoffe das es nicht so sein wird denn ich hasse butterbrote =/

  • Wunschdenken: Roboter Autos etc. ??? schwachsinn am besten wäre es wenn man einfach sich nicht mehr steigert sondern eher zurücksteckt mit der technik... vllt. ins jahr 2000 ?... aber der fortschritt lässt sich leider nicht aufhalten


    realität: denke in 50-100 jahren wird die erde um ca 5°C wärmer sein im durchschnitt, die polarkappen sind so gut wie weg.
    habe mal gelesen das wir uns in ner wärmeperiode von ner gigantischen eizeit befinden wenn das stimmen sollte könnte es allerdings auch anders aussehen in 50-100 jahren das es eben kälter wir. Deutlich. Kann man nicht genau sagen oder =)
    aufjedenfall die worte mit der ich das jahr 2050 beschreiben würde:


    - Gestank
    - Hitze
    - Armut
    - Arbeitslosigkeit
    - Fortschritt
    - Abfall
    - Seuchen-Krankeheiten


    tox

  • Nur mal so am rande iohr glaubt doch nicht im ernst das die menschen wirklich eine zukunft haben oder ?


    die menschen werden aussterben da sie sich und die welt zerstören und alzu lange wird das nicht mehr dauern...


    ansonten kann ich nur auf den ganzen blödsin wie fliegende autos und sachen wie aus den starwars filmen verweisen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..