Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol wieso braucht ihr alle Meisterbälle für die Heiligen Pokemon ich hab meinen immer nooch ich hab nämlich:
    -Alle mit hyper oder finstr und timerball gefangen
    -Außer cressilia, vesprit, arktos, zapdos und lavados die hab ich mit flottball gefangen 8-)

  • Perl: Da hab ich meinen Meisterball für Versprit verbraucht, da ich legendäre Pokemon so schnell wie möglich gefangen haben möchte. Gut, es war nicht meine beste Entscheidung, aber ändern kann ich jetzt auch nichts mehr daran.
    Blattgrün: Aus irgendeinem Grund, der mir nicht mehr einfällt, hab ich dort Arktos mit dem Meisterball gefangen. Natürlich bereue ich es ebenfalls, da ich mir den Meisterball für Raikou aufheben wollte.

  • hi^^
    also ich hab ihn in meinem jetztigen spielstand erstmal aufgehoben und dann für cresselia verbraucht.
    cresselia ist ja glaub ich das stärkste von den die man nur in hohen gras antrifft und die im hohen gras sind ja auch am schwesten zu fangen.
    in meinem früheren spielstand hat meine kleine schwester ihn für selfe verschwendet ^^"
    es war das erste lei das ihr in platin begegnet ist und sie hat es sofort gefangen. ich war leider nicht dabei und sie war da auch noch sehr klein...


    LG :pika:

  • Schöne Thema,ich persönlich habe meinen Meisterball noch,da ich ihn nicht brauchte. :) Ich habe meine "Legendäre"-Pokémon mit Hyberbälle gefangen,ausser mein Arktos,da habe ich es komischerweise mit den Flottball genfangen.Wie ist das geschafft habe weiß ich auch nicht mehr.Alerdings habe ich meinen Meisterball in meiner Diamant Edition gebraucht,nachdem ich einen sehr langen Kampf gegen Vesprit hinter mir hatte,ich hatte so viele Bälle verbraucht,und hatte keinen anderen Ausweg mehr hatte.(Es war vergiftet,und war fast K.O.)Daher musste ich es mir fangen.In den anderen Editionen war das aber ähnlich,weshalb ich da keinen Meisterball mehr habe(Hatte). ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich habe den Meisterball für Cresselia benutzt, da es ja immer flieht halt ich meine Entscheidung für durchaus sinnvoll :D
    Für die anderen Legis habe ich meistens den Hyperball verwendet, außer bei Giratina da habe ich einen Finsterball benutzt

  • So gesehen hab ich meinen von der Diamant net gebraucht^^ Ich hatte noch ein auf der Perl und wollte dann net meinen anderen verschwenden, also hab ich ein Pokemon was ich eh rübertauschen wollte gleich den Meisterball mit gegeben um mir Cresselia zu fangen. Ja die anderen fang ich immer mit Hyperbällen ;)


    LG Mangaka

  • Also in diamant habe ich ihn für dialga versemmelt. xD ich wusste damals noch nicht, das der die pokis auch fängt, wenn sie nicht geschwächt wurden. nja. ich hatte es erstmal geschwächt und dann... BÄMM! hab ichs gefangen.^^ in platin genauso, aber da hatte ich den ball gleich zu anfang geworfen. da war ich schon schlauer.^^ (Diamant war mein 1. game.^^)

  • Alsoo ich habe mein Meisterball für ein Vesprit verbraucht weil mir Wanderpokis echt auf die nerven gehen immer hauen sie ab und man braucht ein starckes Golbat oder Woingenau um sie zu fangen und weil ich in meiner Diamant auch damit Vesprit gefangen habe ist das hier nich anders ^^ und ich bräuchte sowieso dringend ein Vesprit weil ich gerne alle 3 Feen wollte xD nun muss ich nur noch die 3 Vögel fangen worauf ich irgendwi keine lust habe xD

  • Ich hab meinen Meisterball für Palkia benutzt. Ich bereue es nicht, da ich die restlichen Legis danach (Tobutz, Selfe, Vesprit, Giratina, Heatran und Cresselia) alle zum Glück ohne Meisterball fangen konnte.^^ Aber den einen Meisterball hätte ich schon gerne wieder xD

  • Ich habe meinen Meisterball bei meiner Diamant für Dialga verbraucht. Jetzt bereue ich es. Vorallem, da ich bei meiner Perl Palkia schon zweimal beim ersten (!!!) Versuch mit nem Hyperball gefangen hab. Nja, bei Palkia hab ich wohl immer ne Glückssträne XD. Momentan hab ich bei meiner Diamant aber wieder so 2-3 Meisterbälle- so oft, wie bei meiner Perl von neu Anfange, werden es noch 100!

  • ich habe meinen meisterball für dialga genommen,aber wenn ich noch einmal die wahl hätte,hätte ich ihn für cresselia genommen,denn giratina,tobutz,selfe und heathran hab ich auch mit nem hyperball gefangen und dialga hätt ich bestimmt auch gekriegt ;(

  • Ich habe den Meisterball noch in der Tasche.
    Den Meisterball werde ich warscheinlich bei Cressalia einsetzen,weil Wanderpokemons immer gleich fliehen im Kampf.Ansonsten fange ich die Legendären Pokemons meisten mit Hyperbällen ,Superbällen oderTimerbällen.Auf der Diamant habe ich Dialgia mit einem Hyberball gefangen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich war ein kleiner holzkopf und habe den Meisterball für Palkia(perl) gebraucht. :patsch: Wäre aber unnötig gewesen. Deswegen hatte ich voll mühe Versprit und Cresselia zu fangen. Aber ein Freund hat mir seinen geschenkt, und da hab ich dann mit dem Vesprit gefangen

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • In Perl war es wohl Cresselia. Ich hatte keinen Bock mehr, dem Vieh immer hinterherzurennen. Außerdem war es ein Shiny. Nachdem ich in Diamant Tage gebraucht habe für das Ding, hab ich in Perl einfach den Meisterball geworfen.
    In Diamant habe ich den Meisterball gar nicht benutzt. Den hab ich später auf Platin getauscht.
    In Platin hab ich dementsprechend 2 Bälle gehabt. Der eine ist für Girantina draufgegangen, weil das einfach keinen anderen Ball haben wollte. Den Zweiten hab ich dann für Shaymin benutzt, weil ich kein entsprechend "schwaches" Pokemon dabei hatte.

  • In Platin hab ich meinen Meisterball sogar noch. Wobei mir Vesprit und Cresselia gehörig Kopfschmerzen bereiten. Ein tolles Jägerpokemon hab ich ja schon. Nur es gibt da ein problem: Mein Galagladi ist einfach zu langsam -.- ständig fliehen die beiden und ich ärgere mich. Naja, noch hab ich den Meisterball ja und wenns mir zu doof wird, kann ich den ja immernoch benutzen =D

  • Ich habe es für ein Bidiza LV. 2 benutzt.
    Puuah ich habe es soo schwierig gefunden.
    Ich habe für einen Girantina nur einen Pokèball gebraucht. :)
    Bidiza ist sogar eine schwierige Herausforderung denke ich mal.. :dos:


    NEiN SiCHER NiCHT.! :D
    Ich habe es immer noch bei mir in der Tasche verstaut. :) Voll mit Staub bedeckt und niie rausgeholt. :evilgrin: