Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf meinen Schwarzen Trainer Pass auf der Platin, für den ich am längsten am pokedex gessesen habe aber dank vielen helfern ihn komplett bekommen habe :)
    am meisten stolz bin ich alerdings auf mein unschlagbares team auf meiner Perl, da das team auf höchstem niveu von mir EV trainiert wurde
    also wenn einer glaubt sein team wäre besser dann kontaktiert mich :D


    ♥♥♥ POKEMON ♥♥♥


    Poke unser, der Du bist am GameBoy,
    Berühmt werde Dein Name,
    Dein Team komme,
    Deine Taktik geschehe,
    wie in Arena so auch im Wettbewerb.
    Unser täglich "POKEMON"
    gib uns heute,und vergib
    Nintendo seinen Schlechten Spiele,
    wie auch wir vergeben
    Dir deine Action Replay.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns vom Mogeln,
    denn Dein ist der Fleiß,

    der Bemühung und die Belohnung
    in EWIGKEIT!


    :pika: POKEMON :pika:

  • Ich bin besonders stolz auf meine Platin edi, da ich bis ich durch die liga war kein einziges Pokemon ertauscht habe und noch kein einziges mal gelöscht habe... ausserdem habe ich auf der Edition meine besten zuchtpokemon mit super za´s worauf ich auch stolz bin. ;D dann habe ich fast alle legis die es gibt und dat finde ich auch super...

  • Na ja, ich bin stolz überhaupt so tolle Pokémon in all meinen Games zu haben :) Auf Hg/Ss bin ich aber mächtig stolz, ich habe das Spiel gerade mal eine Woche und fordere die Arenaleiter zum 2.-mal heraus.Aber der ultimative Sieger ist Diamant, das war mein erstes Pokémon-Game und ich bin einfach so stolz auf meine Pokis dort und CO :thumbup:

  • Ich bin sehr stolz auf mein Dragoran :3
    Ich habe es seit ich meine Perl angefangen hab, ich habs mit Hilfe von einer Freundin in einem Ei herrübergetauscht uns es somit von Anfang an trainiert *.*
    Jez ist es schon lv. 100 :3 Und ich liebe es so sehr, weil es mich noch nie im Stich gelassen hat (:

  • Auf Perl:
    Ich hab mein aller erstes Barschwa im Kratern Berg Gefangen(weiblich) und ist jetzt ein Milotic Level 61 und hat alle Bänder von den Schönheit-Wetbewerben gewonnen. :bear:
    Und in SoulSilver bin ich stolz drauf das ich Trainer Rot mit meinem Team aus Nidoqeen l. 52,Tornuptu l.52,Lugia l.52 Shiny Garados l.52(ja ich weis sehr viele auf Level 52)Amphros l. 53 und Ho-oh l. 70. :assi:

  • Mein ganzer Stolz ist mein selbsttreiniertes dragoran auf Lv.100 ich habe voll lange gebraucht und es war ein sehr hartes treining aber mittlerweile habe ich sogar die Pokeliga nur mit Dragoran durch gemacht ich und mein Dragoran gehen durch dick und dünn und nichts kann uns trennen^^.

  • Pokémon Gelb: Hab das Starter Pikachu auf Lv. 100 und die drei Starter von R/B/G auch und Mew vom Mew-Glitch.


    Pokémon Gold: Hab Mewtu und Celebi (durch den Glitch mit den 4 normalen und dem schlechten Klon) auf Lv. 100, habs allein (war schwer) geschafft nen schlechten Klon zu erzeugen, zwei mal.


    Pokémon Kristall: Shiny Ditto (ohne den Bug) und noch viele andere Shinys.


    Pokémon Feuerrot: Shiny Raupy und Shiny Ibitak.


    Pokémon Perl: Shiny Ibitak.


    Pokémon Platin: - Mir fällt nix ein.


    Pokémon HG: Shiny Golbat und Shiny Karpador, Giratina Lv. 1, 3 Sterne auf dem Trainerpass, mit Togetic Lv. 25 Gengar Lv. 45 von den Top 4 besiegt.


    Das war alles.

  • Ich bin besonders stolz auf meine Perl und Platin Edition. In den anderen hab ich eigentlich nicht so viel erreicht.


    Perl:
    Ich hab zeimelich viele Shinys auf der Edition (ca. 30 oder so.) sind jetzt nicht soo viele, aber immerhin etwas^^
    außerdem hab ich auf der edi mein selbst geholtes Aceus und noch 3 weitere Events.


    Platin:
    da hab ich 3 Boxen voll mit Pikas^^ und mit meinem lieblings Pika im Wettbewerb fast alle Bänder.
    Und ich stehe da kurz vor dem Nationalen Pokedex!


    es ist vielleicht nicht soo viel auf das ich stolt bin, aber ich finds trotzdem gut^^


    LG :pika:

  • Also ich bin ziemlich stolz auf meine Platin Edi. Da ich dort einfach alles habe was ich je gefunden habe^^. Mehr als 20 Shinys, das ist dochmal was oder?. Ich hab halt ziemlich viel glück aufmeiner seite. Und ich habe sehr viele Shinys die mir gefallen und meine lieblings Pokis sind. Leider finde ich schon lang keine mehr.... hab wohl dieses mal das Pech an meiner seite xDD.


    naja und auf Platin hab ich fast alle Legendär Pokis. Und auf das bin ich auch super stolz^^

  • Ich bin stolz auf:
    - mein Mew in der Roten Edition :blush:
    - das Barschwa, das ich mit Geduld und Glück in Smaragd gefangen habe
    - meine Blattgrüne Edi, die Einzige, die immer noch den ersten Spielstand hat (abgesehen von Platin, aber die hab ich ja noch nich so lange^^)
    - alle Evolis und die Entwicklungen, die ich besitze :love:
    - alle meine Starter, auf die ich immer zählen konnte und kann. :smalleyes:
    - alle Pokémon, die ich mit Liebe und Mühe trainiert habe und die inzwischen sehr stark sind XD

  • ich bin besonders auf meine diamant stolz :D
    auf meiner diamant edition habe ich den nationaldex voll und alle pokedemon gefangen, inklusive event pokis (z.B. Arceus,Darkrai,)
    und Mew <3
    mein trainerpass hat alle sterne :)
    und im untergrund habe ich 138fahnen und damit die platinflagge und mein ganzer beutel ist voll mit 99er sphären und im boden hab
    ich auch noch sehr viele lvl99er sphären
    und auf meine lvl 100er sammlung, ich bisitze in meiner diamant 46pokis auf lvl 100!!

  • Ich bin darauf stolz,dass ich
    - es geschafft habe,auf meiner Diamant 6 und auf meiner Heartgold 10 Pokemon auf Lv. 100 trainiert habe.Aber alle von Lv. 1-10 an, und manche aus dem Ei.
    - dass ich bei Heartgold 3 Sterne auf dem Trainerpass habe.
    - dass ich noch nie gegen einen Arenaleiter/die Top 4/Rot verloren habe
    - dass ich bei meiner Diamant mal nach einem halben Jahr ungefähr 700 Spielstunden hatte

  • Ich bin stolz darauf viele legändere Pokemon zu haben und ENDLICH einen vollen Pokedex in Diamant zu besitzen. Ich habe das mit den freundlichen Hilfen meiner Pokemonkumpels geschafft.^^ Außerdem besitze ich viele starke Pokemon mit einem hohen Level. Zu guter Letzt bin ich stolze Besitzerin eines Lucario auf Level 100.

  • Ich bin erst 12und bin stoltz das ich schon viele Pokemon habe und das ich jedes spiel durch gespielt.
    Ich will immer wieder seltende oder Legendere Pokemon fangen und es gelingt mir oft.
    Aber ich habe eine Mama die mir oft hilft beim spielen wie z.B. trainiren wo drauf ich nie bog habe.

  • Ich bin stolz darauf, das ich viele Evoli gezüchtet habe und daraus dann jede Eeveelution gemacht habe. Jetzt habe ich auf meiner Perl Evoli, Blitze, Aquana, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola.


    Diese sind Alle weiblich, was mich nochmal stolz macht ^^

  • Also in Platin habe ich den Pokedex in meinen Boxen fast komplett nachgestellt(außer Mew, Celebi, Deoxys).
    Das war eine anstrengende Arbeit!
    Ich habe einige Lv100 auf die ich stolz bin, sowie auf meine -zum Teil- seltenen Legendären.
    Aüßerdem habe ich alle Starter unde eine ganze Box voller Barschwas....

  • bisher hab ich nicht was richtig großes oder richtig schweres worauf ich stolz sein könnte, aber das kommt noch.
    auf der platin bin ich stolz dass ich 325+ GP habe =) , werde bald ganz viele gute tms kaufen wenn ich sie mal irgendwann für black/white brauchen werde, aber noch hb ich mir die punkte auf, wer weiß was noch passieren wird.
    und besonders stolz bin ich auch auf meine "seltene" pokemon sammlung die nur shinys oder events beinhaltet, ich hab zwar nur ne handvoll und davon ist nur einer ein shiny, aber immerhin, hab auch mit dem sammeln grad erst angefangen, ihr werdet noch großes von mir hören ;)
    auf mein team bin auch schon nen bissel stolz =)

  • also ich bin sehr stolz, dass ich nun auf platin und SS jeweils ein jirachi habe. es ist mein erstes eventpokemon, was ich über wifi erhalten habe. da ich dafür meinen bruder anbetteln mußte das er das für mich macht, da ich kein wlan habe, und es gleich geklappt hat :D

  • Ich bin auf meine Platin-Edition stolz, weil ich nach harter Arbeit ein Drachenpokemon Team habe, welches ich sehr hart trainiert habe.
    Es war sehr mühsam, weswegen ich bei platin nur ungern ein neues Spiel anfangen würde.
    Wenn ich neu anfangen würde, würde ich wahrscheinlich alle Drachen auf meine SS-Edition tauschen..