Worauf seid ihr besonders stolz?

  • Ich hab schon 582 Stunden Spielzeit :D


    über 150 verschiedene ,originale Shinys (tendenz steigend ^.^ )


    bin Experte im Shiny Chaining (schon über 40 gefangen)


    tja, das wars aber schon viel geschafft ^^

  • Ich bin stolz auf: Gold "250 pokemon gefangen, 555:45 Spielzeit (das war n stück arbeit)
    Diamant: Mein shiny endivie! :love: Mein allererstes shiny in einer neueren edi. seit kristall hab ich keines mehr gesehen, und erst recht nicht gefangen, und dann schlüpft plötzlich eins! Naja das wars. nicht viel, aber ich freu mich halt drüber...

  • jetzt bin ich stolz auf...


    meine super Schulnoten


    dass mein Info-Lehrer unsere Klasse extrem nervig findet und uns trotzdem heute zum Eisessen eingeladen hat


    auf Pooch, weil es beim 2ten durchspielen immernoch so niedlich ist (Plinfa)


    dass ich mich zum zweiten Neustart von MD2 entscheiden konnte


    dass ich in MD1 beim ersten Versuch Eneco werden konnte^^ (verdammt selten)


    dass ich ALLE MASTERKLASSE-WETTBEWERBE IN D/P und R durchhab


    und auf euch lol


    PS: der Titel des Topics ist falsch. "seit" wird mit D geschrieben! "seit" ist nämlich eine Zeitangabe und "seid" ein Verb!

  • Ok, waorauf ich stolz bin?


    Pokemon Mystery Dungeo Erkundungsteam Zeit


    Ich habs nun Hauptstor und die Story nach Haptstory beendet >.< darauf bion ich echt stol und ich hab das Spiel erst seit drei Wochen, enige meiner Freune meinen ich bin schnell >.<  
    Nya, ausserdem, bin ich en Glumanda und Lv 59 *stolz sei* (XD)


    Pokemon Diamant


    Da bin ich stolz druf, das ich Shinys hab (XD) aber alle blos erauscht T.T naja besonders stolz wäre ich wenn ich mein eigenes shiny fangen könnte/würde
    Noch dazu hab ih ein Shiny Manaphy (orginal Ranger Manaphy!) darauf bin ich wirklic stolz ^^
    Auf mein Shiny Evoli (weiblich) natürlich auch
    so wie auf mein japaniches Movie Darkrai *-*

  • Ich bin stolz auf:
    Perl:
    Auf mein Shiny Luxtra und mein Shiny Jugong
    Und mein Chelterra lvl.90 also bald 100 :love:
    PMD2:
    Auf mein Spielstand (habe es durch)
    Und auf mein Celebi :love:
    Smaragt:
    Es ist kaputt und deshalb hat die Polizei angerufen (weil das aus dem Internet war und die einen Beweis brauchten um den Täter festzunehmen weil der ganz vielen kaputte Spiele verkauft hat) :evil:


    Ja das wars jetzt wisst ihr worauf ich stolz bin^^

  • Ich bin wenn es um Pokemon geht stolz auf meine Pokemonkartensammlung, ich sammle seit geraumer Zeit Pokemonkarten, vorzugsweise seltene japanische Promokarten und besitze einige Sammlerstücke, die nur mit sehr viel Mühe zu bekommen sind und deren Werte sich im oberen Bereich definieren....


    So z. B. eine sogenannte Semifinalist Promo von den TCG-Weltmeisterschaften, diese Karte wurde eben nur an die Spieler verteilt, die es ins Halbfinale geschafft hatten, darum ist ihre Auflage auch sehr gering.


    Oder ein japanisches Shining Nachtara, das war in Japan eine sogenannte Players Club Promo, also eine Karte, die man sich nur mit einer gewissen Anzahl von Punkten in der sogannten Players League erspielen konnte. Auf Ebay wird diese Karte für 500-700-Us Dollar angeboten.


    Dazu auch noch diverse, von den Originalzeichnern signierte Pokemonkarten, auf den Weltmeisterschaften 2005 gab es ein Event, bei dem die Illustratoren der Pokemonkarten Autogramme gegeben haben, da ich einen der Teilnehmer kannte, hat er einige Karten für mich mit unterzeichnen lassen.


    Ausserdem habe ich drei Karten, die von Satoshi Tajiri und Shigeru Miyamoto und Dave Schwimmer (Nintendo USA) unterschrieben sind, was mir nur durch gewisse Kontakte möglich war, hat gut ein Jahr gedauert, an diese Autogramme zu kommen....


    Zur Zeit verschicke ich meine Common-Karten (die häufigen Karten mit dem Kreissymbol) zum Unterschreiben an diverse Künstler, deren Autogrammadressen ich aus der Bravo gesammelt habe XD

  • also ich bin stolz auf meine sauguten pokemon und dass ich mit ihnen noch nie besoegt wurde.


    Das ich einen notenurchschnitt von 1,7 habe,daraf bin ich sehr stolz. Das ich so vieles von pokemon habe,finde ich toll,und dass ich so ein bigger fan bin

  • hmm ich bin stolz auf meine sechs Pokiplüschis, welche auch in einen Ball zu verwandeln sind, habe gestern erst noch vier gekauft.


    -auf meine vier Pokémon DVD Filme [4-7]


    -auf mein Shiny Shaymin in Perl [hab es getauscht bekommen!!!]


    -auf mein Giratina in Perl, weiß nicht warum, aber ich mag es :)


    -sowieso auf meine ganzen Pokémon in Perl!

  • Ich bin stolz...


    auf mein Perl Spiel weil ,...


    ....Meine Pokemon mich fast alle sehr mögen =)


    ... ich 327 gesehen und 261 gefangen habe;)


    ... und bin stolz darauf auf alle meine Pokemon besonders ..Dragoran, Impoleon, Glurak,Chelterra, Luxtra und Guardevoir!


    .... das ich ein paar Pokemon Sachen von früher noch aufgehoben habe und ein paar Stofftiere besitze.


    .... und das mein DS das alles aushält *hihi*


    Jenny xxxx

  • Ich bin besonders stolz, dass ich auf meiner Diamant über 130 Shinys habe, darunter auch 2 selbstgefangene (Icognito D und Phanpy), darauf, dass ich alle Legis habe und daruf, dass ich nur noch 11 Pokis brauche und dann der Dex komplett ist.
    Und bei meiner Roten Edi habe ich mir ein Mew gefangen.

  • Auf meine RIESEN Shiny- Sammlung, die ich teilweise gefangen, teilweise von Wifi, geschenkt bekommen, und selbst gezüchtet hab!!! Ich hab alle Legendären als Shiny von nem Freund und von Wifi!!


    Ich denk mal, ich hab alle Pokemon Spiele durch!


    Auf meine Hunnis (Hunderter^^) ich hab sau viele aber nur ein paar kommen wirklich in mein Team, da nehm ich nich viele, die müssen was besonderes sein, und da hab ich viele von^^


    Auf meine Youngster die ganz neu trainiert werden und die gaanz viele Fortschitte machen! Die sind jetzt auch fast alle auf Lv. 100, aber wie gesagt sie sind noch total jung!


    Auf mein Shiny-Regigigas, nach dem ich mich auch benannt hab!


    AUF MEIN GLURAK!!! DAS WERD ICH NIE WIEDER HERGEBEN!!
    GENAU WIE MEIN RAYQUARZA!!!


    DAS MEINE POKEMON AUF DER GANZEN WELT BERÜHMT SIND UND DAS ICH WOHL EINER DER STÄRKSTEN BIN DIE ES GIBT *STOLZ SEI*

  • Also ich bin stolz auf:


    Diamant / Perl:


    Auf Diamant besitze ich 400:30 Stunden Spielzeit, auf Perl 320:10 und besitze folgende Pokemon auf Level 100:


    Heatran, Dialga, Turtok, Luxtra, Chelterrar, Impoleon und Panferno.


    Feuerrot/Blattgrün:


    In Feuerrot habe ich satte 1000:40 Spielstunden und bis auf ein Pokemon alle gesehen:thumbup:


    In Blattgrün besitze ich alle drei Starter und alle legendären Pokemon innerhalb 40 Stunden.


    Restliche Editionen:


    In den anderen Editionen hätt ich alle Pokemon gesehen und 2/3 davon gefangen.

  • also ich bin stolz auf


    Perl da ich den Pokedex vol habe 491 und das ich 140 Events habe


    Goldene Edition weil ich da auch den Dex voll hatte


    Krisstal da ich da 50 Pokemon auf Lv100 hatte

  • Ich bin Stolz drauf...


    In Perl:


    Das ich ein Darkrai und ein Cresselia hab :love:


    Das ich Manaphy und Phione hab :P


    Das ich alle Evoli Entwicklungen hab ^.^


    Das ich 2 Lohgock 1 Jungglut und 1 Flemmli hab :thumbsup: :thumbsup:


    PMD2(Dunkelheit):


    Das ich beim 1. Mal ein Flemmli bin (Habs bei meiner Freundin in Zeit probiert und bin NIE eins geworden :huh: )


    Das ich in der Zukunft bin und gerade Level 30 bin. 8o (Bin bei dem Dungeon von Kryppuk)


    Das ich ganz viele Belebersamen habe :thumbup: .

  • ich bin stolz,


    Diamant


    weil ich zwei shinys habe(luxio und kleinstein)kleinstein grade erst gefangen (beide ohne chaining ,kommen auf mich zu,die schmuckstücke :D ),


    raichu mit donnerschlag und machollo mit donnerschlag und feuerschlag habe ;)


    5 evolientwickelungen(flamara und psiana fehlen,4 durch zucht :thumbsup: )


    ps:entwickeln sich shinys zu shinys?? ?(

  • also in smaragd bin ich stolz auf meine box voll mit ev trainierten pkmn lvl 100 und absolut alle existierenden legis (ausr denen aus dp natürlich) und auf dn vollen pokedex das gleiche auf feuerrot in dp bin ich stolz auf meinen 4sterne trainerpass, 19 ev trainierte pkmn alle legis ausser darkrai shaymin und arceus.^^