Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin stolz auf:



    • Meinen Kompletten Kanto-Dex auf Feuerrot (gefangen und getauscht);
    • Mein (weibliches!) Lv. 100 Glurak (ebenfalls FR) :love: ;
    • Mein einziges Shiny (Geowaz, mal Kleinstein gewesen, zufällig gefunden^^) auf Perl;
    • Auf mein Lohgock (Schönheit), Pichu (Anmut) und Sumpex (Stärke), die in Saphir bzw Rubin Masterklasse gewonnen haben und porträtiert worden sind und
    • natürlich meine Drachenpokemon (Dragoran auf Gold & FR, Libelldra auf Smaragd :love:und Brutalanda auf Saphir)


    Zwar nicht die größten Leistungen, aber ich bin stolz, sie zu haben :D

  • Ich bin sehr stolz auf die Pokemon, die ich auf lv 100
    trainiert habe und auf die ganzen Bänder, die sie haben.
    Desweiteren habe ich ein kleines Modul ausgeliehen, mit dem
    man alle Pokies auch als Shiny haben kann, z.B.
    Arceus und Shaymin.
    Sorry, aber wie lange soll man denn noch warten, bis die
    nächste Tour kommt?
    Dieses Modul ist aber trotzdem kein richtiges Cheatmodul in dem Sinne
    , da die Werte alle zufällig bestimmt werden und auch die Level.
    Deshalb bin ich sehr stolz, denn endlich habe ich nach so langer Zeit
    das Pokie, was ich so lange gesucht habe: Mew Lv 2 :D

  • Ich bin stolz auf....
    mein Mystery Dungeon Blau, weil ich da fast alle Pokemon und alle Legis habe
    meine Diamant, weil ich dort auch sehr viele und starke Pokemon zusammengesammelt habe (natürlich auch aus Editionen wie Rubin, Saphir, Smaragd ^.^ )
    mein Ranger 2, weil ich da auch schon so ziemlich alles fertig habe und die Hauptstory in 1 1/2 Tagen durch hatte... :assi:
    LG
    Celebi

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • PKM Diamant


    Auf meine Shinys:
    -Plaudagei
    -Barschwa
    -Feurigel
    -Maganyen
    -Onix


    und auf meine Legi Box...


    Was noch? Ach, ja meine vollen Boxen im PC(wieso hab ich mir bloß alles von Feuerrot geholt?? Macht das nicht... is scheiße beim breeden, wenn man die Eier röntged und die schlechten dann in der Box liegen lässt...)


    Und natürlich auf Glurak, mein erstes^^

  • ich bin auf einiges stolz: Ich habe in den voherigen editionen von d/p alle pokemon im pokedex. ich habe unmengen lv 100 darunter alle legendären und zum witz lv 100 mauzi und lv 100 pikachu. ich habe alle deoxis formen. ich habe ein plaudagei shiny. ich habe dialga beim ersten versuch mit einem POKEBALL gefangen. und als letztes bin ich darauf stolz das mein gewaldro in der smaragd edition gegen schwallboss 2 level über ihm gewann.


    so darauf bin ich sehr stolz!

  • Pokémon Smaragd: Ich habe alle Legis und ich habe den PokéDex bis auf 10 Pokémon voll. Und nicht zu vergessen mein komischer Weise mit einem Wiederball gefangenes Kyogre...

    Pokémon Perl:
    Ich habe die Top 4 nach einem versuch geschafft und ich habe ein Panferno Lv. 100 und noch die Lv 100er die ich von meiner Smaragd übertragen habe..


    So das wars dann auch eigentlich ich habe nicht sonderlich viele Erfolge oder besondere Augenblicke in Games.
    lG
    Yusei

  • Worauf bin ich stolz:

    • Blaue Edition, Gelbe Edition, Kristall Edition. Bei diesen drei Edis hab ich den Pokedex vollständig :thumbsup:
    • in der Gelben Edition alle Starter und Pikachu auf Level 100
    • in der Gelben Edi 69 mal die Pokemonliga gemacht
    • Diamant: kommt noch :assi: (fast vollständiger Pokedex)

    das ist eigentlcih alles worauf ich stolz bin

  • Ich bin auf meiner Diamant auf mein Shiny Glumanda stolz.


    Ich habe einen halben Tag gebraucht um es zu bekommen und habe sicher 4 Boxen voll von Glumanda bekommen. (Ich habe das Ei dings gemacht)


    Und auf mein shiny Panzaeron denn ich durch Zufall und Glück gesehen habe und natürlich auch gefangen

  • Ich bin auf nixs stolz -.-
    Naja,ich hab en Diamant Edition bekommen wo ein Junge namens "JONAS" voll weit ist und das ist eig. gut für mein erfundenen Cheat ^^
    Stört euch bitte net das ich Cheater bin.Aber ich wäre stolz wenn ich in Pearl auch endlich die Liga durchschaffe.


    Ps: Happy Karneval!In der School feier ich moin und geh als Champ der Hoenn-Liga xD Ohne quatsch.My Friend geht als Clonkrieger xD[Aus star wars]

  • Ich bin neuerdings auch auf meiner Smaragd auf etwas anderes Stolz. Ich habe gerade ein Shiny Geradacks gefangen auf Lv. 23...Cool! Naja das wars dann aber auch schon eigentlich...Und ich bin noch darauf stolz dass ich die Rubin in weniger als 9 Stunden durchgeschafft habe( nur die Top 4 also die Hauptstory..*-*)...So das wars dan aber auch schon..
    lG
    Yusei

  • ich bin besonders auf mein Dragoran stolz es ist zwar noch im training aber es hat im Duellturm ganz alleine 14 trainer ausgelöscht ^^
    und Außerdem mag ich drachen pokemon eh am liebsten (war auch schwer genung an ein Dragoran zu kommen)

  • Ich bin stolz darauf das ich in Pearl Edition den National Pokedex habe und ein Papinella besitze^^außerdem bin ich Besitzer über 100 Pokémon und bin stolz auf mein Palkia.Auch stolz bin ich als ich früher die Top4 besiegt habe.Bei diesen Momenten ware ich echt froh.

  • Also ich hab sehr viele Legis in Diamant, und 70 lv 100 Pokemon^^ das ist super^^ ich hab 2 Sterne (net viel aber für mich ist es toll^^)


    In Feuerrot hab ich Entei ^^ auf lv 100^^ das ist so cool^^


    In Smaragt hab ich Kyogre, Groudon und Rayquaza^^ Raquaza lv 98.....Kyogre Lv 100 und Groudon Lv 78^^ ich finde das super^^ darauf bin ich besonders stolz^^

  • Ich bin eigentliuch nur auf mein s-Noctuh, das ist mein einzig gefangenes Shiny auf der Diamant, ich hab zwar noch Events, aber die sind von Wifi und ich habe nicht wirklich was gemacht...

  • Als ich mein erstes Legendäres Poki gefangen habe,war es für mich das beste und darauf war ich sehr stolz.Als ich dann eines Tages ein Shiny endeckte wolle ich es natürlich sofort haben.Und ich habe es gefangen!Juhuuu!Ich war so stolz.



    Schönheit der Natur