Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin am allermeisten auf mein Schlapor stolz das schon 10 Monate in meinem Team als erster stelle kämpft ;D
    Und auch stolz bin ich auf mein selbstgefangenes Barschwa, das bereits schon ein Milotic ist ;D
    UND auf meine 50 Meisterbälle die ich alle von Freunden bekommen habe ;D

  • Ich bin stoz auf:


    - mein Drachen-Team
    - meine Shinys
    - meine Spielzeit bei Perl: 534:13
    - auf mein Barschwa, das ich nach einer langen Suche gefunden habe (ca. 2h -__-)
    - meine Beeren, die sich so während dem Durchspielen angesammelt haben
    - und ganz besonders auf mein Brutalanda, weil es schon seit Ewigkeiten in meinen Team ist (auch schon in Saphir und Blattgrün)

  • Ich bin stolz auf mein Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit:


    Weil ich alle Pokemon in Meinem Team hab, aus denen am Anfang als Spieler erhältlich sind,


    Weil ich Dialga, Palkia, Cresselia, Manaphy, Tobuz, Vespirit und Selfe habe.


    Und weil ich und mein Partner Level 100 sind. :thumbup:

  • Also ich bin besonders stolz auf mein Shiny Milotic Lv100 ich habe mir nauf der smaragd ein shiny barschwa geholt und es rübergetauscht das dann gefüttert mit knurpsen und dann hatte ich shiny Milotic . es ist sooo schoen ♥ und es zu trainieren war seehr schwer aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

  • ich hab noch etwas auf was ich stolz bin:


    - auf meiner 16er-kette beim shiny-chaining ( is nicht viel aber meine bisher längste kette)
    - auf meine beiden begehbaren schwärzen die ich letzten samstag beim versuch mir darkrai zu ertweaken geschaffen hab ( leider waren beide nicht so wie sie sen sollten sodass ich nicht weiter als schritt zwei kam^^ aber es war immerhin ein anfang)

  • ich bin auf meine saphiredition und meine perl stolz. auf meiner saphiedition habe ich den pokedex vollständig und ein sehr starkes pokemon team(lvl90-lvl100). auf meiner perledition habe ich den nationalenpokedex vollständig und die platinfahne ergattert. zusätzlich habe ich auch drei lvl100 und drei lvl98. ich bin auch im besitz von einem ev-trainierten chelterrar! 8)

  • bin stolz bei diamant auf:
    mein shiny machollo und wingull
    meine legis (regigigas, Rayquaza, Kyogre, Latias, Regirock, Registeel, Regice,Mewtu, Cresselia, Giratina, Heatran, Dialga, Palkia...)
    mein lv 100 Sherox und mein anderen 3 lv 100 pokis (alle stahl) 8)
    das spiel fast nur mit stahlpokemon durchgespielt zu haben (mit plinfa)
    ca 200 stunden spielzeit

  • Ich bin besonders auf mein Glurak in der Edition Platin stolz,weil es schwierig es meinem Freund es abzutauschen,aber es hat geklappt.Und ich trainiere es fleißig weiter,Außerdem bin ich stolz auf mein Dragoran in der Edition Diamant,weil ich es als Dratini gefangen habe und es hart trainiert habe bis es ein Dragoran ist,das war sehr anstrengend. 8-) Aber ich habe es geschafft,also gibt nicht beim Trainieren auf.

  • Stolz bin ich auf alle meine Pokemon die ich von Level 1 bis 100 hinauf trainiere und bei denen ich Stundenlang meine Zeit ins Ev Training investiert habe. Pokemon aus der GTs und andere die ich nicht selbst trainiert habe sind für mich nicht besonders wichtig, das ist natürlich bei Legis und Events ne Ausnahme, die bekommt man ja schon auf entsprechend hohem level.

  • denn prahl ich halt auch nen bisschen mit :P


    derzeit bin ich besonders stolz auf meine diamant-edition: voller nationaler dex, nah an den
    in-jeder-box-eins-von-jedem-poki-hab, 4-sterne trainerpass, ne riesen bänder-, beeren-, item- und tm-sammlung
    ne handvoll shinies... :sarcastic: yoa. es fehlt eigentlich nur diese §$&""§$/% 100er-siegesserie im
    duellturm -.-


    stolz bin ich auch, in jeder poki-generation mein bestes gegeben zu haben. sämtliche ergatterbaren pokis ( events
    waren mir lange fremd, cheaten unter meiner würde ), items, sidequests und natürlich
    jeden pokechamp in die knie gezwungen zu haben :D


    war auch stolz auf meine blaue edition. vollen pokedex gehabt ( ausser mew ), sämtliche ergatterbaren
    items, spielzeit von ~ 200 stunden. leider mal gelöscht worden und seitdem nicht wieder angefangen warning.png


    gruß :pika: ayu

  • Ich bin stolz auf mein supergeiles Skorgro auf Platin, denn ohne Skorgro hätte ich keine Kampfkoryphäe besiegt, mit Erdbeben hat es ein Sumpex auf dem gleichen Level OHKOt.


    Außerdem bin ich schon wieder auf Platin stolz, da mein Haus voll mit teuren Gegenständen ist (weiß nicht wieso, aber es macht mich stolz)

  • Also am meisten stolz bin ich auf meine Pokemons. Besonders auf meine 2 selbstgefangenen shinys. Sie sind mir per Zufall begegnet. Golbat und Sheinux=). Ich habe aber angst sie Entwickeln zu lassen weil sonst ja der shiny Modus weg geht oder?. Naja dann bin ich noch auf meine Pokemon Editionen und das ich alle schon durchgespielt habe. Ich bin auch sehr stolz auf einige DV Pokemons die ich mir angezüchtet habe. :pika:

  • ich bin stolz darauf, dass ich zwar erst seit diamant spiele, aber früher ein shiny in freier wildbahn getroffen habe als mein freund der schon seit immer spielt ^^ und dass ich sogar ein 2. getroffen habe bevor er das erste hatte ^^
    und natürlich darauf die beiden auch gefangen zu haben!
    außerdem bin ich stolz darau inzwischen fast alle pokemon zu haben, einige lv 100 zu haben und mich ganz gut zu schlagen ^^


    p.s.: an T°W4rL0rd°T: ein shiny bleibt IMMER ein shiny. auch dann wenn du es entwickelst! ich hab mein tentacha auch entwickelt und es ist immernoch ein shiny ^^

    bis bald (vllt ja in meinem basar ^^)
    hab wi-fi meistens nur am wochenende, wenn möglich tauscht ._F34R_. in der woche für mich

    Einmal editiert, zuletzt von Lilli ()