Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingslegi sind groudon und palkia und giratina.


    palkia:weil die mischung wasser-drache toll ist und weil es superstark ist.


    groudon:es sieht toll aus und mit dem kann ich wegen den pflanzen,boden,feuerattacken die ersten 3 der sinnohliga fertig machen.


    giratina:die mischung geist drache ist geil und ich mag grundsätzlich drachen.

  • Mein lieblingslegi ist zugleich mein Lieblingspoke: Jirachi :love:
    Seit dem ich den Pokemonkinofilm indem Jirachi zum ersten mal vorkommt geguckt hab, fand ich es wirklich toll und hab mir deswegen sogar Pokemon Channel geholt xD Meiner meinung hatt es eine wirklich coole Typenkombination (Stahl/Psycho) genausowie Metagross und Bronzong.

  • Ganz klar: Giratina, Darkrai und Mewtu. Aus dem ganz einfachen Grund weil ich finstere/coole/gefährliche Pokés mag. Außerdem ist Giratina das ERSTE! Geist Legi, außerdem noch Drache. Also in kurz (beinahe) perfekt. Ich hätt's noch besser mit nur vier Beinen geunden, aber na ja. Kann man nichts dran ändern. Mewtu noch weil es das einzige Poké(Legi) ist, das ernst/grimmig dreinguckt und auch eine definierbare Emotion rüberbringt. Giratina und Darkrai dagegen sind noch zu "tiermäßig", resp. ihre Gesichter zeugen nicht von einer bemerkenswerten Intelligenz. Deswegen mag ich Mew auch nicht und auch alle anderen Legis: sie sehen so oberflächlich aus. Oder könnt ihr euch Kyogre verliebt/glücklich/wütend/... vorstellen? Ich jedenfalls nicht. Nun, zu Darkrai: das erste vollblütige Unlichtlegi. Cool, nicht? Schöner Kontrast jedenfalls mit dem Rot/Schwarz. Sieht außerdem ungezügelt, wild aus, cool und auch stark. An sich wie ein materieller Schatten. Was es ja auch an sich ist.

  • Yay, Mewtu und Mew sind schlichtweg die Legendäre. Durch sie hat Pokémon begonnen, wurde so richtig interessant durch die Erschaffung von Mewtu. Mewtu zählt deswegen zu meinen Lieblingslegendären, weil es eine Hintergrundgeschichte hat und eine traurige noch dazu! Und Mew? Einfach nur zum Knuddeln. <3
    Ebenso gerne mag ich Arktos und Suicune. Beide sind unheimlich schön, elegant und anmutig. Einfach wunderbar sind die Beiden.
    Und Lugia ist eines meiner Lieblinge. Es ist einfach atemberaubend. Ich mag gefährliche Legendäre. Und Lugia zählt definitiv zu den Gefährlichen, da es nur durch einen Flügelschlag einen 40-tägigen Sturm heraufbeschwören kann!
    Zu den Legendären der vierten Generation kann ich nur eines sagen: enttäuschend. Palkia und Dialga sind noch in Ordnung. Aber Arceus sieht aus wie'n dummes Pony. xD Auch wenn durch die Legendäre der vierten Generation die Entstehungsgeschichte der Pokemonwelt erläutert wird und dadurch wichtig sind, bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan von ihnen...

  • Hallo,


    Mein Lieblingspokemon ist eindeutig Arceus, da es ein Allround Pokemon ist, es kann insgesamt 93 Attacken erlernen, hat die besten Werte und vor allem es sieht einfach geil aus! Ich mag Arceus am besten mit der Draco-Platte. Da hat mein Arceus diese Attacken:


    - Drachenpuls
    - Feuersturm
    - Genesung
    - Urteilskraft


    Es ist einfach geilé ich schaff mit dem allein die Liga und alle Trainer. Ist echt zu empfehlen. Und wer mir jetzt zurückschreibt dass es scheiss ist wei9l es gecheatet ist und weil es noch kein originales Arceus ist dem sage ich: Das ist mir echt so was von sch**iß egal weil sowieso niemals ein Arceus-Event in Deutschland geben wird.


    Tschüss, mfg Sinql

  • Rayquaza weil es total cool aussieht (Wie `ne Mischung aus Schlange und Drache;))und es auch total viele verschiedene Attacken erlernen kann; Wasser,Boden,Eis,Feuer,Drachen und Elektro Attacken! Und stark ist es ja auch.
    Mew ist auch ziemlich süß, aber Regi-Rock,-Ice,-Steel und -gigas find ich nicht so prall...

  • :heart: Mein lieblingslegi ist Deoxys weil:


    - sein angrffsform gut aussieht
    - seine statuswerte und formen wechseln kann
    - es im film einen coolen auftritt hatte
    - es als verschiedene Eventpoki gibt
    - mir seine blaurote farbe gefällt und als shiny dieses gelbgrünliche

  • Natürlich Mew is doch klar. Mew is ein klassiker und seit anfang an mit dabei. Ein echtes (nicht gecheatet) Mew zu haben ist find ich was besonderes. Nichtmal Celebi find ich so besonders wie Mew obwohl es ja noch um einiges seltener ist.


    Abgesehen davon is Mew einfach nur süß =)

  • Mewtu
    Psycho gehört zu meinem Lieblingstypen und ich war bei Mewtu von Anfang an begeistert. Als ich ihn damals im Fernsehn das erste mal sah (Die Folge als Gary gegen Govanni kämpfte) erkannte ich ihn gleich und dachte mir "Wow der ist sooooo kewl!!!11,,. Und an dieser Einstellung hat sich nichts geändert.

  • Mein Lieblingslegi ist eigentlich auch Raikou, obwohl ich Legis nicht so mag...
    Es sieht wirklich cool aus und macht im Kampf auch schon ein bissel was her :D
    Außerdem sind die Film/Serienauftritte klasse :thumbsup:

  • mein Liebling ist Suicune.
    [Blockierte Grafik: http://www.sukhoi-aerotech.com/pics/Suicune001XP.JPG]


    es gefällt mir, weil ich Hunde/Katzen(eins von beiden ist es) mag,
    ich es allgemein sehr schön finde,
    und es gute Attacken hat...
    und es rennt mit dem Nordwind um das Wasser zu reinigen..
    hat das nicht was?ist auch das einzige Legi,
    dass ich in g/s/k jedesmal im team hatte.

  • Latios ist meiner meinung nach das coolste Legendäre Pokémon. Sofern man es Legandär bezeichnen kann ^.^ .
    Immerhin kann man es am Duelturm anmelden, ist aber dennoch nur einmal zu kriegen( Rotom aber auch). Außerdem kann man es nicht züchten (Metagross aber auch nicht).


    Für die, die meinen ist ist nicht Legendär, habe ich noch einen anderen Favoriten: Kyogre.
    Mir gefällt es deshalb, weil es von einem wirklichem mytischem Tier insperiert ist, nämlich vom Leviathan, einem Jüdisch-Chiristlichem Meeresumgehäuer .(Grundlage der Vorstellung des Leviathans sind alte babylonische und kanaanitische Mythen. Älteste Erwähnung ist die drachengestaltige mesopotamische Salzwassergöttin Tiamat, die vom menschenerschaffenden Gott Marduk besiegt werden muss, um den Menschen eine Wohnstätte zu schaffen. Deutlicher wird das Bild beim kanaanischen Götterpaar Baal und Anath, die nach den gefundenen Tontafeln von Ugarit das siebenköpfiges Seeungeheuer Lotan besiegt haben, das mit dem Gott Yam
    (See) gleichgesetzt wird. Auffällig ist auch sonst das gleichartige
    Bild des Sturmgottes Baal in den Mythen von Ugarit und in verschiedenen
    Psalmen der Bibel und im Buch Hiob.)

  • Mein Lieblingslegendäre ist... ich glaube Deoxys:
    1. Weil es seine Form wechseln kann
    2. Weil es wirklich cool aussieht im Film
    Es kann aber auch Latias sein:
    1. Weil es supersüß ist
    2. Weil es eine Attacke hat, die nur Latias erlernen kann, ich glaube sie heißt Nebelball
    3. Weil ich den Latias und Latios Film 2mal geguckt habe
    Es ist aber vielleicht auch Rayquaza:
    1. Weil es mal eine Weile das stärkste Pokémon war, das sollte es immer noch sein finde ich
    2. Weil ich die Pokéliga auf Smaragd mit Rayquazas Wutanfall ZERSTÖRT habe^^


    Insgesamt denke ich ist es aber Latios, es ist süß, stark und schnell. 8-)

  • hi leute, :)
    also ich persönlich finde giratina das es der hamma ist ist sehr stark ist rießig
    ich hab 2 giratinas eins lvl 93 und eins lvl 70 ( des 93 hab ich beim day 2008 getauscht und von 73 auf 93 gebracht des andere hab ich selber gefangen) giratina Giratina :love: :love: :love:

  • Hm schade, ich habe drei :S xD
    Nya, aber mein liebstes Legi ist glaube ich Shaymin.
    Es ist sooo nielich :love: xDD... Naja, und es ist auch sehr sehr stark.
    Außerdem kann es ja auch seine Flugform annehmen und das finde ich
    schon etwas besonders.
    Es ist auch nicht sooo schwer zu fangen, wie die anderen Legis.
    Level 30 ist ja nun wirklich nicht sooo schwer zu fangen^^
    Aber ich finde es schon etwas blöd, dass man ein Ticket braucht, um
    es zu fangen... Naja, jedenfalls ist Shaymin mein lieblings Legi :thumbsup:.

  • Mein Lieblingslegi ist Jirachi, weil es ja nur alle Tausend Jahre aufwacht (!) und dadurch auch ziemlich selten ist. Im sechsten Film ist es ja die Hauptrolle, und kann ja auch Wünsche erfüllen, und ist im Spiel (Smaragd) auch nur sehr selten zu kriegen, wenn man nicht cheatet (Hat ne Freundin bei mir für Jirachi gemacht>.<). ich finde es ist auch noch einfach megasupersüß, und deswegen ist es mein Lieblingslegi ^^ :D