Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mehrere,ich mach ne Top-five und schreib zu jedem Pokemon ne kurze Begründung :


    1. Rayquaza


    2.Dialga


    3.Giratina


    4.Shaymin (Landform)


    5.Deoxys



    Rayquaza:


    Es hat mir in der Pokeliga (Smaragd) echt geholfen.Es hat fast alles gemacht.Jetzt ist es auf Diamant und dem Level 100,war mein 2. Pokemon auf dem Level.Zudem das Pokemon noch cool aussieht,und es Groudon und Kyogre auseinander hält,und somit die Welt vor einer Klima-katasstropfe bewahrt.


    Dialga:


    Hat mir ebenfalls in der Pokeliga (Diamant) geholfen,jetzt ist es Level 100 mein 4. Pokemon auf diesem Level (mein erstes war Lohgock,dann Rayquaza,dann Panferno,und dann Dialga,dann Giratina,und Shaymin ist Level 81)Außerdem ist Dialga der Herscher der Zeit,was echt cool ist,und es ist blau,im Gegensatz zu Palkia welches rosa ist...


    Giratina:


    Giratina hat mir bei Platin den Ar*** gerettet.Ohne Gira hätte ich die Pokeliga nicht geschafft.Außerdem ist es ein Pokemon welches fliegen kann,und das ist sehr nützlich.Und es hat 2 (!) Formen !!


    Shaymin:


    Es ist zwar süß und knuddelig aber hat mir sehr geholfen,in vielen Kämpfen,zwar nicht in der Pokeliga aber gegen Freunde,oder Bekannte war es immer eine Grooße Hilfe.Es hat ja auch 2 Formen,ich mag die Landform lieber,aber darüber kann man streiten.


    Deoxys:


    Ich muss nur an den siebten Film denken (Destiny Deoxys) der war und ist mein Lieblingsfilm von Pokemon,danach kommt der mit Dakrai.Naja jedenfalls ist Deoxys auch total cool.Und nicht zu vergessen stark,leider hab ich es nicht im Spiel,weil ich kein Cheater bin,und die älteren Editionen nicht so gern spiele....

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mein Lieblingslegi ist wie mein Name schon sagt Deoxys, da es sehr mächtig und cool aussehend ist. Es ist sehr Variabel und man kann es in jeder taktischen Situatioen gut einsetzen ob Angriff,Verteidigung oder Initiative es kann alles und beherrscht zudem geile Attacken wie Psyschub... .Es war das einzige Pokemon wofür ich auf ein Nintendo-Event gefahren bin (bei anderen hab ich meine Edi nem Freund gegeben). Ich finde es ist ein fast ultimatives pokemon denn es ist noch um einiges stärker als Mewtu,Lugia...!
    Außer Deoxys mag ich zudem Groudon,Palkia,Rayquaza und Mewtu aber Deoxys blaibt meine Nummer 1!

  • Mein LieblingsLegi ist Giratina.
    Es ist der Herr über eine andere Dimension und auch sehr stark.
    Es war mein erstes Pokemon auf LV 100 :wasp:
    Es sieht auch noch cool aus :D (außer Ur-Form in der Rückansicht, also wenn man mit ihm kämpft)
    Außerdem ist der Typ Drache/Geist sehr stark ^^
    Giratina RULEZ :pika:

  • Mein wirkliches Lieblingslegi ist Regigigas. Es ist sehr stark und sieht cool aus. Durch seine Fähigkeit Saumselig werden ja Angriff und Initiative halbiert, aber später kriegt er dochh noch die Kurve. Eigendlich ist es einer der stärksten Pokemon. Also für mich. Was mich aber wirklich aufregt ist, dass man ihn in Platin nur auf Level 1 fangen kannst. :cursing:

  • Ich habe auch einige Lieblingslegis.


    Als erstes Mewtu: Ist zurzeit mein neustes. Nachdem ich die Rückkehr von Mewtu gesehen habe, habe ich es in mein Herz geschlossen. Es ist einfach stark und supertoll!


    Danach noch Darkrai: Auch ihn finde ichS toll. Es hat so was atemberaubendes an sich,da bleibt mir die Puste weg.


    Und zum Schluss noch Suicune: Das war mein allererstes Lieblingslegi.Ich liebe es einfach! Es ist schön, stark und mysterious! *schwärm*

  • Lieblings-Legi?
    -> Meine Lieblings-Legendäre-Pokémon sind Shaymin und Cresselia. Shaymin mag ich so sehr, weil es mir so leid getan hat bei dem Film "Giratina And The Sky-Worrior". Da war Shaymin sooo süß! x333 Cresselia mag ich so sehr, weil es so elegant, stark und hübsch ist. Außerdem finde ich auch das süß. Ich habe ja auch die Anime-Folge mit Cresselia gesehen. Das mit der Lunarfeder und den Albträumen (Ich weiß jetzt nicht wie die Folge heißt xD). Naja, das sind eben meine zwei favourite Legis x3


    Love, Emily <3

  • Legis fand ich auch schon immer ganz toll. ^^
    Besonders vom Aussehen her,da punkten sie gewaltig bei mir. xD
    Lieblingslegis:


    ~Mewtu:
    Weil es einfach cool aussieht und unglaublich Aussieht.Ein wirklich außerordentlich tolles Pokemon.
    ~Rayquaza:


    Weil ich Drachenpokemon total gerne mag und besonders Schlangenähnliche. ^^
    Und es sieht einfach nur toll aus.


    ~Lugia:
    Weil es so ein schönes mystisches Pokemon ist.Besonders im Film hatte es einen tollen Auftritt.

  • Ja... mein LIebstes is im Moment LUgia. Es sieht einfach geil aus und dann noch die Attacke LUftstoß=)Im 2.Film war es auch sehr wichtig und sah da noch besser aus vor allem in Verbindung mit Arktos,Zapdos und Lavados.



    Als 2.Mew oder Mewtu, Mew, weil es geil ist und so süß=) und Mewtu, weil es wie Mew ist aber man es bei FR/BG im normalen Spielverlauf fangen kann.



    Als 3. der Ganze Rest , weil ich mich nicht entscheiden kann.=)



    Lg Milo

  • Mein Lieblingslegi ist und bleibt Rayquaza <3
    Mir gefällt das Design ziemlich gut (ich meine, was will man mehr? Drache, schlangenartig, eifnach top :thumbup: ) und seit ich mir mal Rayquaza's Movepool und Stats angeguckt habe bin ich eigentlich noch überzeugter.
    Seit meinem ersten Durchlauf in Smaragd habe ich auch immer das Rayquaza von damals auf meiner aktuell am meisten gespielten Edition. Einfach praktisch, wenn man das Spiel durch hat. Münzamulett, Fliegen, Lv.100. Alles was man braucht um schnell von Ort zu Ort zu kommen und Geld zu verdienen :P

  • Ich mag sehr viele:


    Arktos
    Arktos sieht atemberaubend schön aus und ich finde es stark.


    Zapdos
    Cooler Donnervogel. Extrem stark.


    Mew
    Mew sieht echt niedlich aus. Und wenn es hin und wieder in Filmen auftaucht macht es den Film schöner.


    Suicune
    Mein Lieblings-legendäre Hunde-Pokemon. Sieht schön aus.


    Lugia
    Sieht mächtig aus. Den Film zu Lugia fand ich echt toll, deshalb einer meiner Lieblings Legis.


    Celebi
    Der 4. Film mit Celebi war schön. Außerdem sieht es auch gut aus.


    Latias & Latios
    Der Film mit Latias und Latios war echt cool. Beide sehen cool aus und sind stark.


    Jirachi
    Der Film war in Ordnung. Jirachi selber sieht hübsch aus. Außerdem hat es einen besonderen Typ. Psycho/Stahl

  • So,eine fav. 3 legis:


    Platz 1:
    Shaymin *_*
    Das leigt daran,dass Shaymin mein Lieblingspokémon ist^^
    es ist einfach nur geil,und schocksamen....*_*


    Platz 2:
    Arceus *-*
    Es liegt diesmal daran,dass ich es ebenfalls hamma finde,und die attacke urteilskraft,meine 2 lieblingsattacke ist.
    Und die verschiedenen Formen,mit denn verschiedenen farben...
    hamma idee^^


    Platz 3:
    Giratina^^
    kp warum,ich mag es einfach gerne^^

  • Mein lieblings Legi ist Latios. Es ist nämlich ziemlich stark, sieht cool aus und ist ein Drachenpokemon. Was will man mehr.
    An zweiter Stelle kommt bei mir Darkrai. Es sieht cool aus, ist sehr stark und hat geile Attacken.
    An dritter Stelle kommt Mew, denn es ist süß, kann jede Attacke lernen und ist eines der ersten Legis die man kennt.

  • Manaphy, ohne Frage. Es ist nach diesen ganzen hässlichen künstlichen Dingern (Regis, Palkia, Dialga :blerg: ) endlich mal wieder was knuffiges, das auch wie ein Pokemon aussieht und nicht wie ein Roboter aus den Sci-Fi-Filmen von vor 50 jahren < <) ^___^


    Und es kann leuchten *-*

  • Also von den Legis mag ich besonders Arktos.


    Ich finde an sich sieht Arktos einfach super aus und hat mit Eis / Flug eine ungewöhnliche Typkombination getroffen. Genauso wird Arktos storymäßig auch nicht so als Oberprotz da gestellt wie es bei manchen anderen legendären Pokemon ist, sondern es wirkt sehr anmutig und nicht so als hätte es nur rohe Gewalt um seinen Status zu rechtfertigen.

  • bei mir ist das schwierig:


    also ganz klar Mewto weil es Superstark ist und sich auch in den filmen innerlich verändert, mewto kann einem richtig leid tun, ich mag mewto sehr gerne.


    dann kommt Lugia, auch weil es stark ist und ich find Lugia auch cool, auch wie es Wasser und Flug attacken verbindet und ich mag sehr gerne wasserpokemon


    auf platz drei ist bei mir wenig platz den auf dem podest würden sich mew und arktos diesesn platz teilen müssen

    Mauzi zu James: "Du bist ja auch so lustig wie eine stinkende Müllkippe" (Folge 241 Hockus Pokemon)

  • Shaymin : Finde es total niedlich und hat auch nicht übertrieben Werte wie Arceus, aber seine Sky-Form finde ich pass nicht zu Shaymin da es in meinen Augen das kleine süße Legendere ist .
    Raikou: Ich finds halt total cool und Elektro Pokemon mag ich sowieso voll gerne :D
    Latios : Weil er voll cool aussieht und 2 Typen hat die auch nicht grade wenig mag. Er kommt auch im 5 Kinofilm drin vor und da fand ich ihn schon cool ^^

  • Bei mir sind es genau 2 :)
    Als erstes wäre das Suicune. :love:
    Ich mah es total gerne, es sieht total gut aus, es ist ein Wasserpokemon, die mag ich ziemlich gerne, es ist eine Hundepokemon *.*
    und.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich finde es faszinierend, vllt auch weil es ziemlich oft in der Serie vorkommt..
    Ausserdem finde ich sowieso die ersten Legis viel besser. Die sehen wenigstens noch wie Pokemon aus.. nicht wie die jetzigen :thumbdown:
    Das zweite ist Manaphy :love:
    Seit dem 9. Kinofilm, liebe ich dieses Pokemon.
    Die Beziehung zwischen ihm & Maike war so bezaubernd *.*
    Und es ist auch total süß :D