Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn finde ich am cooolsten, das ist hier die Frage. (*Publikum: Nein, ist es nicht :P)
    ...................Pure Stille............................. (*Publikum: buuuuuuuuuuh!!!)
    My best Pokemon ist Groudon! (*Publikum: kreisch.......)
    Warum???
    Darum! Da Groudon einfach coole Feuerattacken drauf hat. Und er besitzt eine K.O. Attacke. Und........Und er grhört zu Team Magma....


    -Nein, jetzt im Ernst-


    Mein Lieblingspokemon ist Groudon, da es geile Attacken kann. Na gut vom Aussehen her nicht so prima.
    Aber trotzdem ein Lava Poki, legi, das coole starke Attacken kann begeistert mich immer!

    [tabmenu][tab="PokemonXD"]Werde ein Mitglied im Forum! Sei dabei und betrete eine Welt der Pokemon!Animes und viele tolle Sprites erwarten dich hier! Schnell klicken, regestrieren und dabei seinhttp://www.bisafans.de/bb/index.php?form=SignatureEdit! www.vision-board.de/boards/PokemonXD [tab="Moderatoren u.s.w. gesucht!"] Es werden viele Moderatoren gesucht, bewerbe dich jetzt bei uns im Forum oder hier im Bisabord per PN (Private Nachricht]
    [/tabmenu]

  • Ich denke, mein Lieblingslegi ist auch Manaphy. Erst mal finde ich den Typ "Wasser" sehr schön und Manaphy ist ja bekanntlich ein Wasserpokemon xD. Der Film, indem es eine Hauptrolle gespielt hat (Film 8: Pokemonranger und der Meerestempel) gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen . Außerdem war Manaphy da soo niedlich ♥♥♥.
    Die Fähigkeit, Sprechen zu können war auch mal ganz gut.^^ Ich habe auch selbst eines, von meiner Rangerversion zu Diamant rübergeschickt und jetzt gehört es zu meinen stärksten Pokèmon. Die Attacken und das Aussehen von Manaphy gefallen mir sehr und es ist ja auch das einzige Legi, das ein "Ei" bekommen kann (aus dem dann ja Phione, das auch niedlich^^ aussieht, schlüpft) .


    MFG:
    Kowai

  • Ich finde Mew, das allerbeste. Abegesehen von seiner Stärke, sieht es sehr schön aus. Es strahlt eine Art Freude, Ehrlichkeit und Unschuld aus. Und wenn es schwebt, und herumfliegt, es machts mit so einer Eleganz. :love: Mein Herz wird gleich weich dabei.


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/gBHISSutDx.png]

  • Also mein Lieblingslegi ist 1. Lugia es ist schön, stark kann sowohl im tiefen Meer als auch in den Lüften leben und sogar an Land gehen, es ist groß und sieht schön aus. Außerdem kann es wirklich liebenswürdig sein.
    2. Groudon. Es ist wirklich stark und seine Stacheln haben mich wirklich fasziniert. Außerdem gefällt es mir einfach voll gut und um ehrlich zu sein finde ich seine Legende das Land erschaffen zu haben übelst cool.
    3. Rayquaza. Es ist schön, groß und fliegt genau da wo ich auch fliegen würde, wenn ich ein Rayquaza wär ^^. Bei dem Film Destiny Deoxys finde ich den Kampf zwischen den Beiden wirklich gut (den am Anfang) und wie Rayquaza gekämpft hat, hat mir total gut gefallen.
    4. Entai. Es ist soooo süß und seine Feuer Attaken sind der Hammer. Seine Werte sind auch nicht schlecht und ja ok im Ds sieht es egal in welchem Spiel von hinten Sch**** aus aber trozdem finde ich Entai soo süß. Außerdem hatte ich schon immer eine Vorliebe dafür wenn riesen Raubkatzen die Metallringe an den Füßen haben. ^^
    5. Arktos. Es ist elegant und schön und das einzige Eis Legi. Es ist auch stark und ohne mein Arktos währ ich in Mysterie Dungeon nicht weit gekommen.
    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Grundsätzlich finde ich viele legendäre Pokemon toll, vor allem die deren "Legende" überhaupt gewürdigt wurde sprich in den Pokemonfilmen (Raikou zB wurde bisher nie ein richtiger Auftritt vergönnt)


    Mein allerliebstes ist aber denke ich doch Mew. Mew ist einfach phänomenal süß, ich habe den 1. Pokemon-Film sehr oft gesehen und könnte heute noch dahinschmelzen wenn ich es auf bzw. in dieser Blase herumschwirren sehe ^^ Einmalig das Kleine.

  • Eigentlich alle Drachen;ich liebe Drachen.
    Wenn ich aber einen auswählen müsste,dann-
    LATIAS
    Es ist so süß,außerdem spielt es eine wichtige Rolle im 5.Pokémonfilm.
    Auch wenn ich nicht verstehe was es an Ash findet...
    Zudem ist Latias mit Seelentau sehr stark und hat mit Latios einen (bisher) einzigartigen Typ.

  • Ich finde Tobutz sehr gut, zumal es durch die Fähigkeit und den Typen, außerdem mit Flammenwurf, Strauchler, Donnerblitz und Psychokinese im spziellen und den Elementschlägen, Zen-Kopfstoß, Explosion und Kehrtwende im physischen bereich recht gut ausgerüstet ist.
    Sonst finde ich halt Ho-oH toll, nervige 4fach-Tarnsteineschwäche, aber dafür klasse Werte und Ruheort.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich liebe Selfe weil ich es als Shiny resettet habe und sehr viel glück damit hatte^^ Es ist sehr stark im Team und kann gute Attacken lernen z.b Gähner + Traumfresser dazu beibringen kann sehr nützlich sein und außerdem ist es knuffig vorallem im Anime zusammen mit Rocko und den anderen beiden, Tobutz und Vesprit^^ Und ich mag es auch dass es sehr klug ist^^

  • 1. Mewtu, Mew
    2. Arktos
    3. Lavados
    4. Zapdos
    5. Ho-oh
    6. Lugia


    Die Legis ab der 3. Generation haben mich nicht mehr wirklich überzeugt und die in der 4. auch nicht.
    Latias und Latios waren zwar ganz nice und Shaymin ist süß, aber wirklich toll fand ich nur die Legis in den ersten beiden Generationen

  • Mein Lieblingslegi ist Ho-oh, weil:
    - Es überhaupt zu meinen Lieblingspokémon gehört :thumbsup:
    - es der erste Legi war, der im Anime vorkam
    - es stark ist
    - es hübsch aussieht
    - Ich Regenbögen toll finde
    - Es ein Vogel ist, und Vögel nach Hunden meine Lieblingstiere sind


    Am zweiter Stelle wäre dann für mich Mew, weil:
    - Es süß ist
    - es stark ist
    - es im ersten Pokémonfilm eine große Rolle spielt, einer meiner Lieblingsfilme
    - seine Shinyversion blau ist, meine Lieblingsfarbe


    LG Rainbow :pika:

  • Ich mag ganz klar Mew am liebsten.
    Es ist einfach nru süß, stark und flexibel^^
    Man kann ihm ein total tolles Moveset verpassen ohen auf die VMs udn TMs achten zu müssen die man nimmt und die Shiny-Form ist einfach nur der Wahnsinn.
    Ich selber besitze zwei geklonte Shinies und ein normales und ich liebe es!!!!!!
    LG,
    Mewy

  • Ohne lang zu überlegen: ganz klar Latias und Latios! Seitdem ich den Film über sie gesehen hab', mochte ich sie sehr. <3
    Latias und Latios sind einfach nur das perfekte Team schlechthin <3. Ihr Moveset ist auch ganz okay, am meisten spiel
    ich aber mit Latios. Ich bin echt froh das der Mytrokristall für HG/SS verteilt wurde. :D

  • zuerst einmal
    Sumpex,weil es 1. vom typ wasser ist (ich mag nämlich wasser ;)) und 2. weil ich finde das es ziemlich stark ist und ich finde außerdem das es voll vool aussieht^^
    dann noch Impoleon/Plinfa, weil ich Pinguine total cool finde (im wahrsten sinne =D)
    dann auch noch Lucario weil es vom typ Kampf ist und es auch cool aussieht^^
    zu guter letzt noch Panferno weil ich affe ganz toll finde (und feuer auch ;))
    dann gibts noch mehrere andere das waren meine top 4 :pika:

  • zuerst einmal
    Sumpex,weil es 1. vom typ wasser ist (ich mag nämlich wasser ;)) und 2. weil ich finde das es ziemlich stark ist und ich finde außerdem das es voll vool aussieht^^
    dann noch Impoleon/Plinfa, weil ich Pinguine total cool finde (im wahrsten sinne =D)
    dann auch noch Lucario weil es vom typ Kampf ist und es auch cool aussieht^^
    zu guter letzt noch Panferno weil ich affe ganz toll finde (und feuer auch ;))
    dann gibts noch mehrere andere das waren meine top 4 :pika:


    Hm, das sind aber alles keine Legenden. In diesem Thema sind eigentlich deine Pokemon Lieblings-Legenden gefragt. ^^


    ---


    Also bei den Legenden könnte ich mich nun wirklich nicht für einen Liebling entscheiden. Ich mag auf jeden Fall Rayquaza sehr gerne, seit dem 11. Pokemon Film auch Giratina und seit dem 5. Pokemon Film (war das der 5. Pokemon Film? Ich komme hier immer durcheinander) gehören auch Latios und Latias dazu. Ich mag Rayquaza von den Legendären, da es mich sehr an einen wunderschönen chinesischen Drachen erinnert, weil es sehr starke Attacken erlernen kann, seine Shiny-Form ebenfalls zu meinen Lieblingen zählt und ich seine Fähigkeit Klimaschutz mag. Giratina habe ich seit dem 11. Film auch sehr lieb gewonnen. <3 Es ist wirklich ein tolles Pokemon und die Kombination Drache/Geist finde ich super! Warum ich Latios/Latias mag erklärt sich eigentlich von selbst. Die beiden sind in dem Pokemon Film einfach zu süß und ich mag die Geschichten die sich um sie drehen. Außerdem ist der Typ Drache/Psycho klasse und die Fähigkeit Schwebe auch.