Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auch der Meinung, dass es zu viele Legis gibt , und die ab der 3ten Gen haben mich eh nicht mehr so gereizt. Deswegen ist und bleibt mein Lieblingslegi: MEW :love: Ich kann nicht mal so genau sagen, was ich an ihm so gut finde. Es ist einfach unglaublich süss und stark, obwohl es so klein ist. Es kann alles lernen! Es ist einfach ein tolles Pokémon :thumbsup:


    ~Spunky~

  • @ über mir: Das von dir oben angeprisene schafft nur Farbeagle, Mew erlernt lediglich alle TMs


    zum Thema:
    Mein Lieblingslegi ist seit Smaragd Rayquaza, dort habe ich es einmal geschafft, Rayquaza mit vollen KP in einem Pokeball zu fangen und damals war ich auch noch ach so beeindruckt von der Stärke Hyperstrahls. Heute weiß ich, dass diese Attacke nicht viel taugt, aber Rayquaza finde ich immer noch cool, im Moment hat es mir das Set des Sash SDers angetan.

  • Mew, Mew und nochmals Mew!
    Ich ♥ diese kleine, süße und überaus starke Pokémon!
    Es kann alle TM's lernen, was will man mehr? :love:
    Außerdem ist es meiner Meinung nach das gelungenste Legi!
    Im 1. und im 8. Film wird es doch einfach überdurchschnittlich süß dargestellt, oder?


    LG Kobato^^

  • meine Lieblingslegis sind:


    -Mew


    -Manaphy


    -Lavados


    Mew: Es ist einfach nur unglaublich süß und gehört zu meinem Lieblingstyp, Psycho. Dann ist es noch sehr Katzen ähnlich und ich liebe Katzen. In den Pokemon Filmen war es auch einfach immer so süüß! :love:


    Manaphy: Ich glaube Manaphy ist mein Lieblingswasserpoki insgesamt, weil ich nicht so ein Fan von Wasserpokis bin. Doch Manaphy hat es mir einfach angetan. Und zwar in dem einen Pokemon Film mit Maike und Manaphy. Der war einfach nur toll.


    Lavados: Irgendwie habe ich bemerkt, dass die meisten hier Arktos von den drei Vögeln am besten finden. Ich verstehe nicht warum, denn ich finde Lavados einfach nur klasse! Es ist ein Feuerpoki und einfach nur Wunderschön, diese Feuerflügel sehen so anmutig aus.


    LG Ari

  • Öhmmmm...ganz schwere Frage...Ich glaube ich muss dazu nichts sagen, oder? Mein Avatar und Nickname sagen alles... :D Deoxys natürlich! [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/386.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/386.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/386.gif] Es ist einfach so anmutig und mysteriös und es ist so wenig darüber bekannt. Außerdem ist es mit seinen vier verschiedenen Formen ungeheuer vielseitig! Und dann wäre da noch er hier: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/151.gif]. Mew ist der süßeste Legi von allen (zusammen mit Celebi und Jirachi, aber Mew ist der beste =)). :love: Seine Attacken sind auch gut (Metronom und Wandler sind nämlich meine Lieblingsattacken) und seine Werte erst recht!
    Dummerweise kann man beide nur über Events bekommen. Schade, eigentlich... :(


    Lg Deoxys_shiny [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/386.gif]

  • Mein absoluter Favorit ist Lugia,
    zum ersten weil Lugia sehr geheimnissvoll (Startbildschirm von Silber) aber auch sehr elegant aussieht.
    Und zum zweiten weil es Pokemon X ist ;)


    Aber ich mag auch Mew, weil es das erste Legi ist welches ich mir richtig erarbeitet habe (Pokemon R/B Glitch welchen meine Freunde und ich ewig gesucht und durch zufall selbst herausgefunden haben)

  • auf jeden fall groudon den das ist das erste legi das ich gefangen hatte und irrgent wie schaffe ich alle pokemon lieger nur mit im dur ohne ihn zu heilen natürlich auf level.100 rayquaza,latios,latias und cool und besonder süß ist latias latios ist einfach cool und rayquaze könnt ihr euch schon denken

  • Ich hab da mehrere.


    Darunter ist Celebi. Ich finde es einfach nur süß. Es ist so mythisch und obendrein noch grün (meine Lieblingsfarbe). Ich konnte es leider noch nie fangen, aber irgendwann, komme ich schon an eines dran ;)


    Dabei ist auch Dialga. Es war das erste legendäre Pokemon, das ich gefangen habe, weil Diamant meine erste eigene Edition war. Es ist auch das erste Pokemon, das ich auf Level 1OO trainiert habe. Also mein ganzer Stolz.


    Rayquaza liebe ich auch. Die Göttin des Himmels. Ja, für mich ist Rayquaza weiblich ;) Ich besitze leider auch keines, aber in der Smaragd Edition meiner Cousine, habe ich es ihr gefangen. Hooray!


    Ich beschränke das jetzt mal auf 3. Ich glaube das reicht.
    ...
    :pika:

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • lieblings-legis....hmm



    1.Celebi find das vieh 10 mal lieber wie shaymin und schwach is es wirklich nicht
    2.regice find die sp verteidigung hammer ist ein echt starkes pkmn
    3.lugia=für mich DAS legendäre pkmn: hammer attacken, sehr schwer zu besiegen--ein lugia ist in jedem fall eine bereicherung im team!!

  • Meine lieblings-legis sind Lugia und Rayquaza


    Lugia sieht einfach am besten von allen legis aus, es wirkt so anmutig und ist noch dazu sehr stark.
    Rayquaza ist eines der coolsten und stärksten legis da es typ Drache ist und sehr starke attacken beherrscht

  • 1. --> Lugia
    Ich liebe es einfach <33 Aeit ich es mir in Pokémon Soulsilver gegfangen habe. Ich war erst etwas überrascht, wie nützlich es doch ist xD (Dachte ja immer, Legis wären jetzt nicht so der hammer (vorallem wegen Dialga >.>) Und zudem ist es so zwar schön und irgendwie cool und seeeeehr stark, aber gleichzeitig irgendwie auch total süss und... da musste ich es einfach lieben x3


    2. --> Mewtu
    Ich hab mir vor einiger Zeit mal das 1. Special angesehen (weil die Freundin meiner Schwester es, aus welchen Gründen auch immer, zu Hause hatte). Anfangs fand ich Mewtu total blöd und hässlich, hat sich aber schnell geändert, da es (im Special jedenfalls) so richtig Charaktertiefe gezeigt hat, und gerade darum liebe ich Mewtu jetzt total x3 <33

  • Mein Lieblingslegi? Das ist einfach.


    Shaymin. Es ist so süß und gleichzeitig echt stark. Dazu kommt, dass man es nicht im normales Spielverlauf bekommen kann, was meiner Meinung nach echt schade ist, was heißt, dass es zu wertvoll war, um es einfach in den Spielverlauf hinein zu "quetschen". Und da es von Typ Pflanze ist, bekommt es noch einen kleinen Sympathiebonus ... wie auch immer, ich finde es einfach nue echt klasse.


    Shaymin 4 ever!

  • Also meine Lieblings-Legis sind Giratina, Tobutz und Kyogre.


    Giratina: Ich hab so lange drauf gewartet bis ich es endlich fangen konnte. Das war schon toll in der Zerrwelt.


    Tobutz: Weil es einfach süß ist und nebenbei auch stark, find ich.


    Kyogre: Ich liebe Wasser-Pokemons und Kyogre hat mich einfach fasziniert. Außerdem war es mein 1. Legi

  • Mein Lieblings-Legi ist definitiv Manaphy. Es hat mir schon im Film sehr gut gefallen, und ich finde, es ist ein Beispiel dafür dass auch ein kleines Pokemon sehr stark sein kann :-) außerdem gefällt mir Rotom sehr gut, weil es im Anime so witzig war und Ash und co eine neue Frisur verpasst hat^^
    Auf dem dritten Platz kommen die drei Wächter der Seen. Sie gefallen mir, weil sie sich alle drei sehr ähnlich sind, und doch für volkommen verschiedene Eigenschaften stehen. Stärke, Mut, Kühnheit. Sie gehören zusammen, und doch ist jedes von ihnen einzigartig.
    Die anderen Legis mag ich nicht so sehr, weil sie so "mächtig" aussehen. Am wenigsten mag ich Arceus.... das geht wohl vielen so, nach allem was ich bereits gehört habe :-D

  • Rayquaza: Es ist hammergeil, was soll man da schon sagen! xD Hat meine Lieblingsfarbe, ist sehr stark, und hat hammer Attacken!
    Es folgen:
    Shaymin
    Es kann seine Form verändern, die eine ist süß die andere cool! Außerdem ist es das beste Pflanzenpokemon! Mit Schocksamen!
    Raikou
    Schaut cool aus, ist leider nicht soo stark...


    Sorry für die schnellen Erklärungen, aber für mich ist das Aussehen mega wichtig, und wie die Pokemon aussehen, wisst ihr ja auch ;)

  • Ich finde es ist Darkrai:
    Es sieht hammer geil aus, Kann super Attacken der Sp. Angriff ist die Härte und die Initative ist auch nit ganz ohne
    Dicht gefolgt von Deoxys:
    Es ist einfach super es kann seine Form Ändern ist schnell und hat einen Hammer Angriff und sp. ANgriff.
    Danach kommt Mewtu:
    Es sieht auch ganz cool aus hat einen Hemmer Sp.Ang. und ist sehr schnell und der Schlauch vom Kopf zum Rücken ist der Brüller.

  • Mein Lieblings-Legi ist Giratina.
    Es hat sich selbst eine Welt geschaffen um dem Zorn der Menschen zu entfliehen, unterstützt die Erde jedoch weiterhin aus seiner Welt, obwohl die Menschen es beinahe getötet hätten. Ein bemerkenswertes Pokémon mit sehr viel Herz.


    Palkia ist an 2. Stelle.
    Ohne Zweifel eines der mächtigsten aller Pokémon, das uns alle zerquetschen könnte, wenn es wollte. Aber es missbraucht seine Macht nicht.
    Auch Palkia ist wirklich ein sehr gutherziges Pokémon, das seine Macht nicht missbraucht, sondern mit ihr den Menschen hilft.


    Als 3. kommt Dialga.
    Gäbe es Dialga nicht, gäbe es nichts. Es weiß, wann es gebraucht wird, betätigt die Zeit nur, in den aller nötigsten Fällen.
    Aber wenn es das tut, dann aus gutem Grund. Wie man im 12. Kinofilm sehr gut beobachten konnte, schickte es die Helden durch die Zeit, um die Erde zu schützen. Auch das, ein durch und durch gutes Pokémon.

  • Meine Lieblingslegis ist Ho-oh, weil es stark ist, cool aussieht, (oder eher gesagt hot 8)) und vom Typ Feuer ist. (mein Lieblingstyp)
    Dann noch Mew, weil es stark ist, süß ist, alle TMs kann und es ist für mich die ungeschlagene Nummer eins der Psychopokémon.
    Und the last, but not the least are Ltias and Latios, weil sie süß sind, auch gute Attacken lernen und auch nicht schwach sind.


    LG Rainbow :pika: