Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nenne meine Rivalen immer so, wie ich mich fühle.
    Das bedeutet, wenn ich mich schlecht fühle, haben die Rivalen schlechte Namen und so ist es auch, wenn ich mich gut fühle.
    Ich mache das, weil mein Bruder mich einmal so genervt hat, dass ich 2 Spielstände gelöscht habe.
    So bin ich zu meiner Tradition gekommen, die Rivalen nach Gefühlen zu benennen.

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich habe meinen Rivalen Wasser genannt, weil mir kein NAme einfiel und wenn ich mich recht erinnere Wasser zu dem Zeitpunkt getrunken habe, als ich ihm den Namen gegeben habe.
    Sonst Nenne ich mich selber Ash und den Rivalen Garry, einfach Gewohnheit von mir :D
    mfg

  • ich habe meinen rivalen in der platin edition jun genannt, weil das sein japanischer name ist.
    als ich meine diamant edi bekam, nannte ich ihn nick...kp warum, weil er halt aussah wie ein nick! xD
    ich weiss, sehr kreativ. xD
    naja und wenn ich jetzt die diamant immer neu starte, dann nenne ich ihn jetzt auch immer jun.

  • Neuerdings nenne ich mich selber Johnny und meinen Kumpanen da, meinen Rivalen Depp. Yeah, Gallo ist im Johnny Depp-Fieber und hat sich vorgenommen jeden Film mit Johnny Depp zu gucken!!!!!!


    Gallopa


    Edit: Aber mein Rivale heißt nicht Depp, weil er doof ist, denn in Rot und Blau und so, war er noch richtig stark und diese beiden Edis spiele ich im Moment verstärkt, sondern weil er zu Johnny passt, also der Name Depp. Dann steht, nachdem ich mal wieder einen Rivalenkampf gewonnen habe im Textkasten:
    Johnny besiegt
    Depp!
    UNd dann freue ich mich immer total, weil in Pokémonspielen Johnny Depp vorkommt:D

  • In Platin heist mein Rivale Paul, weil ich den Namen schön finde und Ashs Rivale aus der TV-Sendung(in den Sinnoh-Folgen) auch Paul heist.
    In HG/SS heist er Björn, weil ich einfallslos war, und irgendwie Ikea im Kopf hatte :brainslug:
    In Kristall Johny wegen dem Song von Jan Delay.
    In B/W konnte man das ja leider nicht aussuchen, genauso wie in Smaragd.
    Gruß Ashgesicht

  • Ich habe mein Rivalen Markus gennant, weil ich ihn in Reallife kenne und wir auch sowas wsie Rivalen sind. Mich hatte er Oliver genannt. Nja irgenwie bin ich immer wieder neu angefangen und habe den Rivalen Namen immer nach Freunden bestimmt.

  • Bei mir in Platin hieß mein Rivale Johannes,weils lustig klingt.Und mich selbst den Günther :D
    Man ich liebe diese deutschen Volks Namen.Heiß zwar nicht selber nach einem,aber die klingen lustig.
    Aber ich sollte lieber damit aufhören und eigene Namen erstellen.

  • Habe nun die Perl Edition neu angefangen und habe dort meinen Rivalen "Flynn" genannt.
    In dem game "Tales Of Vesperia" heißt ein Charakter so und ich finde, auch wenn der Rivale in P/D/PL nicht die Charakterzüge von Flynn aus TOV hat, passt der Name wunderbar. Optisch haben sie jedenfalls mehr gemeinsam.
    (• ε •)

  • In Perl hab ich meinen Rivalen Pearl genannt. Damals (und auch teilweise/oft jetzt) war ich voll im PokemonMangaFieber und wollte meinen Rivalen dringend so nennen wie Pearl, da Pearl (im Manga) dem (Spiel-)Rivalen ähnlich sieht. Außerdem hieß meine Spielfigur Diamant (Platina passte nicht rein) und so passte Pearl prima zum Rivalen :thumbsup:
    Und in Hg heißt der Rivale Nico. :D Ich hatte meine Schwester nach einer Nervensäge gefragt.
    In Ss heißt er Silver, nach dem Manga Rivalen.(Ich mag wie gesagt die Mangas...)

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Ich habe meinen Rivalen immer Berry genannt. So wie in der Serie. Jetzt wo ich in Platin noch einen Neustart gemacht habe. Habe ich natürlich auch meinen Rivalen anders genannt. Nun heißt er BARRY ha! Ich bin etwas unkreativ was Namen geben betrifft.
    Außer bei Spitznamen.

  • Ich habe meinen Marko gennant.Mir ist kein anderer eingefallen.Als mir dieser Name durch den Kopf ging, habe ich gedacht, dass dieser doch eigentlich geht.Klar gibt es auch adere, bessere Namen, aber dieser ist ein guter Name.


    @oben: Auf Platin heßt meiner auch Bery ;D

  • Im ersten Spielgang habe ich den Rivalen Felix genannt, da ich im Kiga einen Kumpel namens Felix hatte, der mir mal soein superknuffiges Pikachuglas zum Gebby geschenkt hat *in Erinnerungen schwelg*,ich habe das Glas abgöttisch geliebt & trauer im noch heute hinterher.
    Im zweiten Spielgang habe ich ihm den Namen Finn gegeben (jaja, schon wieder ein F-Name), weil ich einfach finde, der klingt so schön für einen Jungen :3 Außerdem, hatts mich an Finnland erinnert.

  • Ich habe meine Rivalen oft wie mein Bruder genannt (Raffi) xD.
    Da wir sehr oft Spiele gegeneinander spielen, und er immer gewinnt >.<.
    Und 1x habe ich ihn Patryk genannt, ein guter Kumpel von mir heißt so und er gewinnt auch oft gegen mich.
    Und in Pokemon gewinne ich immer gegen den beiden und sonst nehme ich die Namen, die da angegeben sind. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Früher habe ich ihn immer Gary genannt und mich selber Ash. Jetzt wo ich ein riesen Twilightfan bin
    nenne ich mich immer Edward, weil er meine liebligs Figur ist und deshalb nenne ich meinen Rivalen nun Jasper weil es einer von Edwards Brüdern ist
    und weil ich die Frisuer ähnlich finde

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • In Blau habe ich meinen Rivalen meist beleidigende Namen gegeben,mein Lieblingsname war "Fu**er" ^^...
    In der DIamant nannte ich ihn dann Felix weil er mich an einen aus meiner alten Klasse erinnert hat =)...

  • Diamant: Mein Rivale heißt Hühnerei. Wieso? Ich hasse Hühnereier und ich finde auch dass er so aussieht wie ein Huhn, mit seinen Haaren. Ich hasse Rivalen sowieso, ich finde sie sind Unnötig. Die bereiten doch nur Probleme. Das geht einen auf die Nerven. Ich mag das nicht, wenn man gegen die Kämpfen muss.. Man verliert wenn man kein Gutes Team hat, also wenn man ein Pokemon hat, was gegen sein Anfangspokemon eine Chance hat. Und das hatte ich bei Diamant erst nicht. :c.
    Perl: Ich habe mein Rivale Oppa genannt. Wieso? Ich mag ihn immernoch nicht. Das hat sich in der Letzten Sekunde nicht geändert. Also einfach da oben wieder Lesen c:
    Lg♥

  • Hallo, ich kenne den Rivalen aus der Serie und dort heißt er Barry. Da mir dieser Name gefällt habe ich meinen Rivalen auch Barry genannt.
    Deshalb kommen die Kämpfe in Platin für mich mehr authentisch herüber.
    In den anderen Spielen nenne ich den Rivalen genauso wie mich, da ich das sehr lustig finde.
    Ich hoffe dass, mein Beitrag ein Bisschen hilft.