Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GLUMANDA
    mit einem Schiggy als Partner. Sind beide ziemlich stark und ich möchte eine Mischung aus Team Hydro und dem Team von Simsala machen. Aus MD1. Also Turtok, Simsala und Glurak


    lg,
    Dark Dragoran

  • ich bin ein männliches glumanda und mein partner ist ein männliches plinfa.
    davor war ich ein flemmli und mein parter war ein shiggy (beide männlich).
    als flemmli war ich stärker als glumanda. weiß selber nicht, woran es liegt. vielleicht am parter?^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich bin in Zeit ein Karnimani und mein Partner ist Glumanda.
    Karnimani habe ich genommen, weil es viele Attacken lernt. Glumanda ebenfalls und es kann als Glurak dann Hitzewelle erlernen, damit man was gegen Monsterräume hat.
    Ich habe absichtlich ein Wasserpokémon als Anführer gewählt, um nicht bei den Goldkammern abzukacken xD


    mfg

  • Evoli ftw...besiege alles dank der perfekten Fähigkeit und Kraftband :3
    und später dann irgendwas...momentan ein Glaziola das nich zu schlagen ist :3


    Edit:Mein Partner ist egal...aber immoment ein Impergator aufgrund Blizzard xDD
    hat mir gegen Darkrai und Regigigas und die Gilde geholfen...und glaube auch das es schon bei Voltnso und co war(PMD2SE) :pika:

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

  • Ich bin ein männliches Riolu und mein Partner ist ein männliches Geckarbor.
    Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, was ich für ein Pokémon werden soll. Dann habe ich einige Male den Test gemacht und es ist irgendwie immer etwas anderes rausgekommen. Als ich ein Riolu wurde, hat mir die Beschreibung meiner Persönlichkeit so gut gefallen, dass ich mich letztendlich für Riolu entschieden habe.

  • Ich bin ein männliches Chelast.Ich fange oft neu an,aber bin trotzdem immer Chelast.Mein Partner ist ein männliches Glumanda.Das ist ein gutes Team deßhalb habe ich auch Glumanda gewählt.Auf Pokemon Team Himmel war ich aber immer Riolu und habe auch Glumanda genommen da ich das als bestes Partner-Pokemon finde.

  • ich bin ein weibliches glumanda, bei mir ist als allererstes ein pikachu rausgekommen ich habe
    die fragen 2x beantwortet um ein glumanda zu werden^^
    als partner habe ich karnimani gewählt, weil ich es mag und es irgendwie schon seit team blau mein partner ist xD
    ich bin in jedem mystery dungeon spiel ein weibliches glumanda und mein partner ist immer karnimani


    LG Tesssa

  • ich binn ein Mänliches Geckarbor und mein Partner ein Mänliches Feuriges.Ich bin ihrgend wie in jeden PMD Spiel Geckarbor geworden und neme imer einen Feuer partner damit ich ihn wen wasser,boden oder gestein gegner kommen beschützen kann.

  • Ich WAR ein Schiggy/Turtok mit sehr hohem Level...bis sich mein Spielstand gelöscht hat.Wundert mich nicht, is ja auch ein Fake-Game.
    Hab es mir in Polen zum Release gekauft. Dank kindlicher Naivität hab ich sofort zugeschlagen und es mir für 20€ gekauft :patsch: .
    Ach ja und mein Partner war ein Glumanda/Glurak.


    In PMD2: SE bin ich ein Phanpy/Donphan und mein Partner ist ein Endivie/Meganie.

  • Also ich bin ein Eneco. Erst war ich ein bisschen entäuscht da ich zweifel bei dem Typ normal hatte.
    Jedefalls hab ich als Partner Shiggy gewällt weil ich es so süß fand. ^^

  • Ich wurde ein kleines putziges, gott sei danke, maennliches Riolu
    Mein Partner wurde ,auch gott sein danke ,ein maenliches Schiggy( ich habe nichts gegen weibliche!!! :love: )
    Was ich lustig finde das mein Partner bei MD TeamBlau auch ein Schiggy war...
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ich bin ein Riolu geworden und mein Partner war Sheinux.
    ich wollte auch unbedingt ein Riolu sein und das bin ich geworden^^.
    beim Partner musste ich mich zwischen : Pikachu,Sheinux und Panflam entscheiden.Ich hatte mich für Sheinux entschieden (kA warum xD)


    LG flocke

  • HALLO
    ich bin in md2 ein riolu. ich habe auch ehrlich geantwortet. als partner habe ich ein pikachu.ich muss pikachu zwar immer vor den bodenpokis retten aber egal.^^dazu sind partner ja da.außerdem finde ich die beiden pokis cool. ich war total baff das riolu rauskam!daas hätte ich nähmlich net gedacht!naja, is eben so gekommen. ich hab auch 5(!!!!!!!) mal den fragebogen gemacht und IMMER kam riolu raus! schicksal............ :ugly:fast vergessen! ich und mein partner sind m,ännlicgh! auch schicksal........... :ugly:

  • Also in Md2 bin ich ein Pikachu geworden.
    Warum?
    1. es ist bei einem ehrlich beantwortetem test herausgekommen.
    2. Erlernt(e) Pikachu von alleine eine Flächenattacke, die nur den gegner schadet(Ladungsstoss)
    3. Mit Donnerschock hat es eine typ attacke mit vielen AP.
    4. Mit der TM Schockwelle hatte er eine weitere gute attacke, die auf die Ferne Schaden bringt.
    mein partner ist Geckarbor.
    1. Wenn er hinter mir steht kann er mich mit Ruckzuckhieb unterstützen.
    2. Er ist ein profi in nahkampf, was gegen Boss gegner immer sehr hilfreich war.
    3. Brauchte ich etwas um es mit Boden und gesteinspokis aufzunehmen und da war Geckabor gut für geeignet.
    4. Mit Energieball(TM) konnte ich dann seinen defizit im fernkampf ausgleichen;)
    Schluss endlich muss ich sagen, dass es auch gut geklappt hat, die beiden haben wirklich gut harmoniert^^


    LG MystikPalkia

  • ich selbst war ein karnimani^^


    naja ich war es im ersten teil durch zufall und dann wollte ich es auch im zweiten teil sein^^


    mein partner ist pika weil ich es einfach toll fand im ersten teil und ich wollte im zweiten teil eben das selbe team haben
    auserdem war es mir gegen zwirfinst eine große hilfe mit seinem ladungsstoß^^
    ( alle zombiris mit einem ladungsstoß weg^^)

  • Hi erstmal!
    Ich bin Flemmli in MD. Normalerweise wäre ich Geckabor hab aber System geknackt und rausgefunden welchen Charackter welches Pokemon hat, dann hab ich gedacht: " Nimm doch mal Flemmli!" und tada:Flemmli(Temari) kommt zum Vorschein :D .
    Ich hab als Partner Plinfa genommen. Sind ja beide Vögel :) .
    Ich finds cool 8) :assi: .
    In Himmel hab ich in zwischen Reptain(Geckabor) und als Partner Lucario(Riolu). Wir haben noch ein Tornupto mit ins Team genommen.
    Unser Team hat den Rang: Meister Rang (* * *)-> [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/25/MeisterRang2.png] . Ich liebe das Team :love: :D
    LG eure Rep ;)

  • Ich habe Mampfaxo angeklickt, ganz einfach weil ich halt ein männliches Mampfaxo bei diesem Durchlauf des Spiels geworden bin und gegen meine anfängliche Erwartung bin ich mit Mampfaxo sogar durchaus zufrieden, da es halt nur von Kampfattacken hart getroffen wird, wohingegen aufgrund der Fähigkeit von Feuer- und Eisattacken weniger...allg. ganz nett. für sämtliche Bossgegner, die einen in der Regel eher zerfetzen, wenn man Pflanze-, Wassser- oder Feuertyp hat/ist, also eines aus den üblichen Startertrios, wobei das in PMD2 ohnehin nicht mehr ganz der Regel entspricht, da ja mit den 3 Feen, sowie Darkrai, Dialga und Palkia vorwiegend Typen, auch Attackentypen vertreten sind die auch die üblichen Starterpokés meist nur neutral treffen....in PMD 1 war das bedeutend schlimmer, mit den 3 legendären Vögeln, sowie Rayquaza, Kyogre und Groudon.
    Für die allg. Dungeonpokés ists trotzdem irwi nicht schlecht, wenn man weder Wasser, Feuer oder Pflanze ist, imo. xD


    Als Partner habe ich, auch wenn ich die Ratte eig. hasse, Pikachu gewählt, da ich einfach, gerade weil ich schon keiner der üblichen Startertypen bin auch keinen solchen als Partner haben wollte und da stand halt Pikachu zur Auswahl. xD
    Außerdem ists mit der Attacke "Ladungsstoß" in Monsterräumen überaus nützlich, da man so viele Belebersamen sparen kann (man verliert ja trotzdem genug imo) und wenn mal Ladungsstoß nichts nützt, hat man ja noch das Erstarr- oder Streuorb. xD


    Allerdings ist das mein 2. oder 3. Durchlauf des Spiels, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern was ich in dem/den früheren Durchlauf/Durchläufen war. :x


    Allerdings habe ich glaube ich auf allen Durchläufen Staraptor als 3.Partner mit hinein genommen (bzw. von Klein-Staralili an trainiert) und selbst wenn ich mich jetzt täusche, dann hats auf alle Fälle in diesem Anlauf von fast Anfang an einen festen Platz in meinem Team. ^^


    LG Rexy

  • Also ich bin mit ehrlichen Antworten beim ersten Durchspielen ein Glumanda mit Partner Hydropi geworden, weil die beiden sich nunmal vom Typ her gut ergänzen.
    Beim 2. Mal bin ich dann ein Mampfaxo geworden und habe mir als Partner Plinfa ausgesucht, weil dieses knuffig ist und auch schnell gute Attacken drauf hat, die durch den ganzen Raum gehen.