Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab flemmli genommen weil es laut starter das stärkste feuer pokemon ist und weil es super attacken kann.zum beispiel lohgock mit seinem doppelkick(richtet enormen schaden an).als partner hab ich geckarbor oder chelast weiß net mehr.ich hab es auch deshalb genommen weil es effektiv gegen das schatten und das normale dialga ist.nur die attacken vom dialga haben genervt z.b. beim ersten zeitenlärm war ich sofort ko.aber mit flemmli und chelast hab ich es ganz einfach geschafft.

  • Ich hab viermal beantwortet und bin immer bisasam geworden weil ich ehrlich gemacht hab. beim vierten mal dann pikachu und das hab ich dann wegen ladungstoß und Donnerblitz genommen.
    Mein partner ist ein flemmli, weil ich ein logock haben wollte. dann ist mir eingefallen das ich ne bodenaschwäche hab und hab mir in der wasserfallhöhle noch ein quapsel besorgt. bisher waren auch alle kämpfe leicht.(hab vor ner woche neu angefangen) aber jetzt kommt dialga.

  • Ich hatte immer wieder andere^^


    Zuerst war ich Panflam und mein Partner Chelast. Dann Geckarbor+Karnimani und dann Mamfaxo+Pikachu. Bin mit allen 3 eigentlich zufrieden^^


    Übrigens: Wenn euer Lieblingspartner nicht bei der Auswahl steht, dann klickt irgendeinen an und verneint, dann verändert sich die Partnerliste etwas^^

  • beim erstenma durchzocken war ich nen karnimani partner war ein glumanda
    hab gestern neu angefangen und bin jetzt nen Hydrophi mein partner is mitlerweile ein bisaflur und ich nen sumpex XD
    ich das spiele wirklich ma abwechslung gegenüber pokemon selbst :D

  • Beim ersten mal, als die Fragen ehrlich beantwortet habe, war ich Chelast. Jetzt habe ich aber Shiggy und hätte aber lieber ein anderes. Panflam ist als Anführerpokemon sehr gut geeignet mit den Attacken Ränkeschmied, Tagedieb und noch zwei offensieven Attacken, aber als Partnerpokemon besonders bei Bosspokemon auch sehr gut.

  • In PMD"2 bin ich ein weibliches Shiggy und mein Partner ist ein Geckarbor. Ich habe öfters die Test gemacht aber leider kam bei mir immer ein Shiggy, Mampfaxo, Pikachu oder glumanda raus obwohl ich ein Plinfa haben wollte! Also entschied ich mich für Shiggy und bin jetzt ziemlich zufrieden damit!

  • Ich bin ein Eneco geworden,
    hatte vorher (Karnimani),Hydropi,Pikachu,Plinfa.xD
    Aber Eneco fand ich von Anfang an so süß,da habe ich dei Antworten "naiv" geantwortet.
    Mein Partner ist Pikachu und meine Aura war gelb.
    Ich hatte bis jetzt immer nur eine gelbe oder ein staatliches silber als Aura...

  • Über mir: Soviel ich gehört habe, hat man als Aura zu 75% die Farbe, die man auch im Menü des DS hat.


    Also, ich habe als Starter Glumanda genommen. Ich wollte es von Anfang an, habe die Fragen aber ehrlich beantwortet und schon beim dritten Mal hatte ich was ich wollte.^^ Als Partner nahm ich Chelast, mittlerweile wäre es mir aber fast lieber, wenn ich ein Geckarbor genommen hätte... Chelast nahm ich auch nicht zuletzt, weil mir Typ-Zusammensetzung aus Feuer/Flug und Pflanze/Boden gefiel, nur leider kann ich Erdbeben schlecht einsetzen, da ja noch andere Pokés im Team sind... Meine zwei Starter sind nun auch auf Level 100 und ich habe lange nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht ganz täusche, war ich dabei, mir ein Lucario zu trainieren.

  • Also ich bin in MD2 Chelast geworden .


    Ich finds toll,denn Chelast hat eine starke weiterentwicklung(Chelterra).Mein Partner ist übrigends Pflinfa . Ich habe es genommen , weil sich Pflanze und Wasser gut decken ^^ Ich bin im mom Lv.38 und Pflinfa Lv37. Wie viele Etagen hat das Verborgene Land? da bin ich nämlcih grade !


    Lg Libelldra_01

  • Ich hätte zuerst ein Panflam sein sollen, weil naiv rausgekommen ist, aber das wollt ich net. Dann hab ich den Test 20 mal gemacht, dann ist Pikachu rausgekommen. Damit hab ich auch gespielt...bis Team Totenkopf aufgetaucht ist. Dann hab ich gelöscht und neu begonnen. Beim Test kam wieder naiv raus, jedoch hab ich "weiblich" angegeben und somit bin ich jetzt ein Eneco :thumbsup:
    Mein Partner ist ein Flemmli und stirbt immer als erstes :assi:

  • plinfa x) ein zuckersüßes wohl bemerkt xD hab nur einmal den fragebogen gemacht, wusst aber nich wie die anderen pkm aussehen, und deswegen bin ich dabei geblieben. ich mags ^^ und als partner n goldiges glumanda, einfach nur zuckersüß xD wie es immer weint ;D hab ihn eig nur genommen, weil er und wasser zusammen einen gute kombo abgeben, jedenfalls in meinen kopf. es ist blöderweise auch noch stäker als mein knuffiges plinfa, was mich sehr aufregt. aber ich kann mir einfach nich vorstellen mein plinfa auszutauschen oO unmöglich.

  • also ich bin ein panflam geworden
    am anfang war ich feurigel und danach ein karnimani danach wurde ich ein mauzi oder ein mampfaxo und dann hab ich mich für panflam entschlossen und als partner hab ich plinfa genommen

  • Also eigentlich wollte ich ja ein Pikachu werden,aber wurde durch ehrliche Antworten zu einem Feurigel.
    Ich hab Pikachu als Partner genommen.Anfangs war ich zwar nicht sehr glücklich mit Feurigel,aber jetzt doch^^
    Ich mag mich,bzw.Feurigel.Und Pikachu mag ich auch.Auch wenn es manchmal zu blöd zum
    angreifen ist ;)