Wie findet ihr die Story?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich find die story cool
    sie ist am ende ein bissi traurig als der teamanführer(ich)verschwand ;(
    aber dann ging ja alles wider gut ;D
    auser das raptain verschwunden war das war blöd ;(
    naja aber die story ist einfach klasse^^ :thumbsup:

  • ich find die sory eigenlich recht langweilig
    weil es nicht so spannende war wie bei den andern poke spielen und
    aber machmal hate es auch spaß gemacht es zu spielen am anfang aber nach einer woche macht es kein spaß
    ich habe aber für gut gesrtimmt

  • Also ich finde die Story auf jeden Fall gelungen. MD2 beweist auf jeden Fall erneut, dass Mystery Dungeon es wert ist, eine Nebenedition zu sein (Im Gegensatz zu Ranger :whistling: ). Die Idee mit dieser Schule (hab schon lang nicht mehr MD2 gespielt^^) ist wirklich super, und die Dungeons sind auch ok. Was ich allerdings nicht so gut finde, ist, dass es diese paar Dungeons gibt, die man nur durch Wunderbriefe freischalten kann und auch die, die zufällig am Brett erscheinen habe ich noch nie gemocht. Auch finde ich, dass es die Pokémon, die man nur auf den 0-Inseln (heißt die so?^^) rekrutieren kann, auch in anderen Dungeons geben sollte. Es gibt nämlich so Leute wie ich, die diese Inseln niemals meistern werden und somit Pokémon wie die, die irgendwo in E70 auf diesen Inseln vorkommen, nicht bekommen können ohne Generator.
    Upsi, jetzt bin ich ein bisschen vom eigentlichen Thema -Story- abgeschweift sorry^^...

  • Am allerbesten war natürlich die Stelle: "Oh, meine Freunde, ihr wollt mich mit Grimassen erschrecken? Das kann ich auch!" *bääääh* *bögl*
    Knuddeluff hat nen dicken Pluspunkt für diese Story gemacht, Reptains Abschied ebenfalls, Darkrai hab ich leider noch nich besiegt (Chelast und Panflam) aber das wird noch, also auch nicht zu leicht, die vielen Überraschungen, Rückblenden - die sind super!!!!!!!!, ich liebe Rückblenden!!!!! - Palkias Auftritt, Dark Dialga, Zwirrfinst usw. Natürlich 1+!

  • Ich finde die Story von Mystery Dungeon 2 super.
    Meiner Meinung nach ist diese weitaus besser als die von Mystery Dungeon 1. Die Story ist einfach total emotional und gleichzeitig auch spannend. Aber es gibt auch lustige Momente, wie über mir bereits gesagt, die Szene mit Knuddeluff und den Grimassen. Ich finde es einfach total gut, wie diese einzelnen Aspekte in diesem Spiel umgesetzt werden. Das einzige was mich an der Story stört, ist dass sie im Vergleich mit den "normalen" Pokemonspielen relativ kurz ist... :rolleyes:

  • Ich finde manche Stellen von Mystery Dungeon 2 soo traurig ;( .Reptains Abschied zum Beispiel.Aber die beste Stelle(oder Musik)war,wo man von Zwirrfinst in die Zukunft entführt wird oder wo Traumato in einem Steckbrief gefunden wird.Die beste Szenen überhaupt sind immer die mit Knudelluff.Die hier:"Oh, meine Freunde, ihr wollt mich mit Grimassen erschrecken? Das kann ich auch!" *bääääh* *bögl*.Mannoman die ist so zum Schreien Hahahahahahgahahaha. ;D lol

  • ich find die story megaa.. die hauptstory hatte ich schon 3x durch und die story die danach kommt 1x ..


    einfach emotional und geil :smalleyes: das mit zwirrfinst hat mich nicht gewundert ,weil in PMD immer geist-pokemon schlimm sind.. (in PMD1 gengar und in PMD2 zwirrfinst und zobiris) .. die story ist atemberauben^^

  • Ich finde die Story auch sehr gut gelungen ^^
    All die Sache mit den Zahnräder der Zeit und was passiert ist als sie verschwanden und Reptain und man selbst aus der Zukunft kam ist einfach nur hammer.
    Ich fand es richtig spannend teilweise wo man alles hin musste und ich finde auch die Grafik einfach nur toll, ich hab so große Telleraugen bekommen als man oben an einem See war bei den und dann durch eine Wasserfontäne das Wasser nach oben Strömte und all diese Illumiese herum geflogen sind und es so Bunt war durch das Zahnrad der Zeit *____* Einfach nur Wunderschön <3 ( weiß leider nicht mehr den Namen des Ortes ...)
    Oh bin vom Thema abgekommen, Sorry ^^'
    Wieder zur Story, ich finde sie richtig gut, auch mit Palkia das es so austickte und haach einfach alles.
    Eine wirklich fantastische Idee ^^

  • Ich kenne nur keine Person, die die Story nicht mag^^


    Es wurden sehr, sehr, seehr viele Emotionen eingebaut... Wundervolle Szenarien, die Musik passte immer dazu, dann die Stelle, wo Reptain wieder in die Zukunft zusammen mit Zwirrfinst gegangen ist, und erst das 'Ende', wo man verschwindet... Wer da nicht geweint hat, der hat irgendein Problem, denke ich mal... Das Spiel war von der Story so... so... Ach shice, dafür gibt's keine Worte >_< Es wurden einfach Persönlichkeiten eingebaut, die man als Spielfigur niemals ins Herz schließen könnte, aber sie wurden wie richtige 'Menschen' mit Gefühlen, richtigen Ereignissen die man auch so kennt ausgestattet... Ich sage wohl hier mal Recht, dass der Partner im Spiel manchen von uns wohl im Herzen hängen geblieben ist [Nein, ich bin kein Mof, und auch kein Emo, blabla. Damit hat das nichts zu tun :/].

  • Ich fand die Story wunderschön, viel besser und länger als die als dem ersten Teil. Ich finde es gut, dass die Pokis Verhältnisse untereinander haben. Negativ: Ich hatte meinen 2ten Partner Reptain gerne wieder gesehen.

  • Die Story war umfangreich und emotional. Sie hatte auch viele Neigungen, Tiefen und Höhen. Mir hat die Story sehr gut gefallen! Als der Hauptcharakter erst gehen musste und er dann gesprochen hat (was er sont nie richtig macht), fand ich das schon sehr traurig...
    Wie schon gesagt emotional und umfangreich, eine sehr schöne Story. :thumbup:

  • OIch finde die Sory total coll, aufregen, umfassungsreich und emotional. Ich fand die Stellen wo repatian und "ich" verschwinde am traurigsten am besten fand ich dann aber wo Dialga "mich" wieder geholt hat, schade finde ich es das Reptain( soweit ich weiß) nicht mehr wieder kommt. ;(

  • ne irre story,
    mit allem. also mal lustig :) , mal traurig ;( , mal spannend 8o .
    es ist sehr gefühlvoll (vor allem als reptain verschwindet, als man sich auflöst und als man gegen darkrai kämpft und es einem alles verrät.
    die story ist einfach.... die ist.....
    DAS BESTE ÜBER HAUPT VON ALLEN STORYS

  • Also ich finde die Story richtig klasse. Sie ist spannent, traurig und schön. Es gute Mischung. Ich finde das ist eine der besten Pokemonstorys. In den richtigen Spielen, finde ich die Story eigentlich etwas langweilig, weil es immer das gleiche ist.
    Bei Pokemon Mystery Dungeon ist es das nicht. Nur das Ende finde ich etwas traurig. Ich hätte gleich mit heueln können. Aber dann ist ja nochmal alles zum Guten gekommen.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • hi,
    ich find sie hammer weil es viel mehr Pokemons gibt als in PDM1 vorallem ist Dakrai
    dabei, und des is ja schon krass, aber die komplette Story is einfach cool.
    Nur immoment spiel ich nich mehr weil ich jetzt Platin spiele.(die is auch der Hammer)


    --Lugia93--

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • super story mit gutem aufbau! es ist wirklich alles gut gemacht außer nach darkrai. die legis spielen alle nur noch ne nebenrolle. es wurden nur wenig legis in die story eingebaut. da war der erste teil wirklich besser weil jedes legi einen eigenen schweren dungeon hatte den man erklimmen musste um an das legi ranzukommen. jetzt hatten die programmierer keinen bock sich richtig mühe zu geben und haben die alle in irgendwelche schwachen anfangsdungeon gesteckt :thumbdown:

  • Als ich MD2 zum ersten Mal durchgespielt hab, hat mir die Storry ganz gut gefallen. aber mittlerweile denkt man dann, da hätte man noch was ändern können, und jenes hätten die programmierer n och besser machen sollen, und solche sachen halt.


    aber aller in allem passt scho die storry