Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch eine Frage ich war seit gestern um 20:30 on da hatte ich nur irgendwas mit 540 Beiträgen und jetzt habe ich was mit 560 wieso? Ich hab nämlich keine mehr geschrieben

    Scroll mal ein wenig hoch, habe ich auch schon gefragt. Kann's sein, dass vielleicht der Postcounter in der Allgemeinen Plauderecke an ist? Da habe ich glaube ich zehn Beiträge oder so, auf einmal wurden dann zehn mehr gezählt, da dachte ich vielleicht kommt das daher. ~*Glaziola*~ und xSora haben dann wohl aber am meisten^^


    lG Lumina


    //Edit: Danke Eneco-Evoli, ich hab's jetzt verstanden xD

  • Scroll mal ein wenig hoch, habe ich auch schon gefragt. Kann's sein, dass vielleicht der Postcounter in der Allgemeinen Plauderecke an ist? Da habe ich glaube ich zehn Beiträge oder so, auf einmal wurden dann zehn mehr gezählt, da dachte ich vielleicht kommt das daher. ~*Glaziola*~ und xSora haben dann wohl aber am meisten^^


    lG Lumina


    Ich denke eher, der Postcounter im Fanclub-Bereich wurde aktiviert, da die beiden dort wirklich ziemlich aktiv sind.

  • und ich hätte ne frage die den tauschbasar betrifft -.-


    wo ist mein thread?


    pflichtangaben alle ausnamslos erfüllt...


    OT,ID,fangort(außer bei geschlüpften halt^^),level,ut oder nicht ut..


    was fehlt denn noch?


    in meiner sig. steht mein spitzname in D/P deswegen ist es überflüssig zu schreiben wo ichs herhab^^ alle ausm tauschforum ^.^

  • Sry dass ich nochmal poste, aber hätte ich editiert hätt's wohl niemand gesehen, und ich will wirklich, dass sich ein Admin oder sont irgendein Mod zu dem Fall mit den Beiträgen äußert,


    Scroll mal ein wenig hoch, habe ich auch schon gefragt. Kann's sein, dass vielleicht der Postcounter in der Allgemeinen Plauderecke an ist? Da habe ich glaube ich zehn Beiträge oder so, auf einmal wurden dann zehn mehr gezählt, da dachte ich vielleicht kommt das daher. ~*Glaziola*~ und xSora haben dann wohl aber am meisten^^


    lG Lumina


    //Edit: Danke Eneco-Evoli, ich hab's jetzt verstanden xD


    (Sry, ich antworte ma kurz ^^")
    Nee, in der Allgemeinen Plauderecke steht noch " - Postcounter deaktiviert" aber mir ist auch aufgefallen, dass das " - Postcounter deaktiviert" in den Fanclubs nicht mehr steht... oO [Vllt. stand's noch nie da oder so, hab ich noch nie drauf geachtet]



    Ich denke eher, der Postcounter im Fanclub-Bereich wurde aktiviert, da die beiden dort wirklich ziemlich aktiv sind.


    s.o.


    Das kommt daher das der Advanceshipping-FC im Advanced-Bereich ist^^
    Alle die dort gepostet haben, haben jetzt die Beiträge ;)
    Hoffe das, dass geholfen hat und erlaubt ist so zu antworten... :sarcastic:


    Naja, Aber ich hab nie im Leben sooft im AdvanceShipping-FC gepostet, dass ich um die 1 000 Beiträge mehr bekomme oO


    Bitte äußert sich mal jemand dazu... ich bekomm ziemlich viele PNs wegen meinen Beiträgen, und ich sag immer es is wegen dem AS FC aber glauben tu ich selbst nich daran 8|

  • Ich denke doch, dass es an der Verschiebung des Fanclubs liegt, zumindest gibt sie Suche nach Beiträgen von dir dort genügend Treffer. Wir werden den Club aber wohl sowieso noch ein wenig ausmisten - gerade in der Anfangszeit gab es doch recht kurze Beiträge. Deine Beitragszahl wird sich deshalb sicher noch ein wenig "normalisieren".


    @ Sephirot bashs Kicklee
    Schreibe eine PN an einen der zuständigen Mods.

  • Ich finde das iwie im mom alles doof ...
    ... ja gut, ich kann mir wohl vorstellen,
    das das alles für die mods und so nich so leicht is,
    is aber trotzdem doof mit meinen tauschbasar zB ...
    ich check jetzt auch nich,
    wieso der gelöscht worden is ...
    ... für ein versehen finde ich das echt sch**** ...


    -> löscht doch mal die basar,
    wo verbotene events drinne sind,
    da gibt es auch wieder genügend ...


    liebe Grüße Haselünner
    :(

    Freundescode: 0989 5164 5007 (Events)
    Freundescode: 4081 8809 8591 (Shinys)
    Freundescode: 5456 6810 9805 (Platin)

  • Da das Topic ja gelöscht wurde, frag ich einfach hier:


    Das Topic, in dem Nikky sich vorgestellt hat, wurde ja gelöscht, und Leon hat als letztes noch erwähnt :"...du weißt schon, dass du dich damit strafbar gemacht hast, oder?". Also, was war da los? ^^


    PS : Am besten postet der Mod, der das Topic gelöscht hat.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Verwarnung und einer Warnung?
    Letztere habe ich nämlich erhalten.

    Eine Warnung ist mehr ein Hinweis, sie ist weniger "ernst" als eine Verwarnung. Daher vergeben Mods auch nicht sofort Verwarnungen. Verwarnungen bedeuten, dass man die Regeln wirklich nicht besonders gut zu verstehen scheint, sie sind eine Art "2. Mahnung", während Warnungen wie gesagt nur einen Hinweis auf die Regeln darstellen.


    Ich habe es zwar nicht gelöscht, aber gesehen habe ich es dennoch- er hatte
    ein Bild reingestellt, das nicht sein eigenes war, wenn dus genau
    wissen willst, war es eins von mir. Woher er das hat, weiß ich nicht,
    will es auch gar nicht wissen, aber die Löschung war gerechtfertigt, da
    ich sicher nicht andere Leute bitte, sich als mich vorzustellen -. -