Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Frage wurde jetzt i-wie net beantortet ....Würde mich freuen wenn ihr sie beantworten könntet.

    Am besten du schreibst die zuständigen Fanwork-Moderatoren via PN an, damit auch sichergestellt ist, dass sie deine Bitte gelesen haben. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Wieso gibt es für die "Regeln" eigentlich kein Symbol? Manchmal habe ich eins gesehen, aber das ist jetzt schon etwas her. Und es war auch nur ein paar Minuten da. Dieses Zeichen wäre doch okay: [Blockierte Grafik: http://shaymin.dizzy-w3.at/icon/forumrulesL.png] . [Blockierte Grafik: http://sobac.so.funpic.de/forum/wcf/icon/rulesL.png] würde auch passen. Es macht sich mit dem Leerraum irgendwie etwas doof.

  • Unterlasse bitte Doppelposts und hab ein wenig mehr Geduld, das waren doch nur 5 Minuten ... o.o


    Das ist zwar nicht das richtige Thema, aber ... Zwirrfinst hat keinen Fundort, sondern du musst Zwirrklop das Item Düsterumhang geben und es tauschen, mitten im Tausch dann entwickelt sich Zwirrklop zu Zwirrfinst.


    Hier werden nur Fragen bzgl. des BisaBoards gepostet, Pokémonspiele-Fragen in Zukunft hier posten: http://www.bisaboard.de/pok_mo…pok_mon_spiele_editionen/ (richtiges SubBoard beachten!)

  • Zitat

    Zur Zeit sind 656 Benutzer online:
    134 Mitglieder (davon 10 unsichtbar) und522 Besucher
    Rekord: 3 867 Benutzer (Samstag, 6. Juni 2009, 00:58 )
    17 493 Themen | 390 326 Beiträge (Ø 891,16 Beiträge/Tag)
    14 644 Mitglieder | Neuestes Mitglied:

    Ist der Speicherplatz denn nicht irgendwie bei BisaFans und BisaBoard begrenzt?
    Denn ich meine wenn jetzt alle plötzlich 300 Beiträge und Themen schreiben würden (nur ein Beipsiel einer Situation!),
    dann würden je diese Zahlen sehr steigen, und samot könnte ja der Server von BisaBoard überfüllt sein,
    sodass es keine Themen, Beiträge und Mitglieder mehr speichern kann. Ist das so möglich,
    oder we ist das jetzt mit dem Speicherplatz?



    (Wäre schön, wenn ich den momentan verbrauchten Speicherplatz von 100% wissen dürfte.)


  • Klar ist der Speicherplatz begrenzt, aber reine Textbeiträge brauchen allgemein nicht so viel Platz. Wenn es mal knapp werden sollte, dann werden wir entsprechende Säuberungsaktionen einleiten, das heißt ältere und wenig interessante Topics sowie lange Zeit inaktive User löschen. Ihr braucht euch also keine Sorgen darüber machen. Den genauen Speicherplatz werden die Admins natürlich nicht bekannt geben um Missbrauch dieses Wissens zu vermeiden. Solange ihr normal postet und nicht spammt könnt ihr aber so viel schreiben wie ihr wollt.

  • Was bedeutet dieses "wysywyg image", das manchmal anstelle von Bildern erscheint? Irgendwie kann man es löschen, aber es löscht sich als ganzes, nicht als Wort (man kann nicht die einzelnen Buchstaben entfernen, sondern es löscht sich wie eine Graik).

  • Frage:


    Ich hätte die Frage ob wir ein Spam-Bereich machen könnten.
    Den dort können alle (haupsächlich Spamer) einfach nur schreiben was sie wollen.
    Den dann würde hier nicht so oft gespamt.


    Mfg shayminfan115

    Die Frage wurde schon vor einigen Seiten beantwortet. Nein, diverse Spam-Bereiche wird es im Forum nicht geben.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hätte da auch (mal wieder) eine Frage, tut mir Leid, wenn sie schon mal gestellt wurde, aber: Wieso kann ich in geschlossenen Threads keine Beiträge zitieren? Können das etwa nur (S-)Mods/Admins?

  • Hallo


    Ab wievielen Verwarnungen wird man gekickt,gebannt oder gelöscht?


    Holmes ich hab es vergessen....

    Das kann man nicht sagen, kommt einfach auf den Fall an. Aber bei 3 aktuellen Verwarnungen sieht es schon eher nach Sperre aus, falls es noch eine gibt..


    Ich hätte da auch (mal wieder) eine Frage, tut mir Leid, wenn sie schon mal gestellt wurde, aber: Wieso kann ich in geschlossenen Threads keine Beiträge zitieren? Können das etwa nur (S-)Mods/Admins?

    Naja, wenn ein Thema geschlossen ist, dann kann eh kein User mehr antworten. Daher kann man auch kein Zitat machen.. Wenn du trotzdem ein Zitat machen willst in ein neues Thema von dem gewissen Beitrag, dann musst du den Text im Beitrag kopieren und dann von Hand (oder mit dem Button ) den Quote-Code schreiben.


    @Iceblade - Du meinst die Aktivitätspunkte? Wenn ja, dann kannst du die vergessen. Bei mir spinnen die auch manchmal rum und eigentlich sind die auch nicht wichtig, da das erstellen eines neues Themas und ein Beitrag gleichviele Punkte geben. Ausserdem kann eh niemand einsehen wieviele Punkte du da hast und daher ist der Erwähnung auch ziemlich unnötig.

  • Warum hatder User kleiner_Test einen Orden der so aussieht: ??
    Gibt es überhaupt einen Orden der so aussieht?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Warum hatder User kleiner_Test einen Orden der so aussieht: ??
    Gibt es überhaupt einen Orden der so aussieht?


    mfg eipa

    Einen Orden bekommt man, wenn man eine Auszeichnung erhält und ich denke, wenn bei der Beschreibung "Test" steht, wurde überprüft, ob diese Funktion funktioniert. Wenn man eine Auszeichnung erhält, ist der erste Orden, den man bekommt der Felsorden. Wenn man eine zweite Auszeichnung erhält, bekommt man einen Quellorden. (Alle Orden des System stammen aus Kanto)


    Hier findest du weitere Informationen: Einführung des Auszeichnungssystems

  • Ach wenn das so ist,
    wieso haben ich und *Riolu* dann den 4.ten Orden?


    Denn der auf meinem und *Riolu*'s Profil sieht so aus:


    Edit:
    Evlt., eine Liste mit den Orden und unter welchen Bedingungen man welche bekommt wäre schon.


    Also, z.B.: Den ersten bekommen man bei einer Auszeichnung wo ... gemacht wurde.
    Oder auch: Den 7ten Orden bekommt man bei dieser Art von Auszeichnung ... usw und so fort.


    Edit2:
    Wenn ich mir mal Akatsuki ansehe,
    dann hat er das erste Orden obwohl sein Auszeichnungsbereich im Videospiele Bereich war.
    Wie wollt ihr denn das erklären?

  • Mh, seitdem ich einmal versehentlich in den "Einstellungen" die Optionen verändert habe, werden diese bei jedem meiner Beiträge übernommen.
    Und ehrlich, es nervt wirklich ab immer wieder auf Einstellung zu drücken und die Darstellung der BB-Codes u. der SIgnatur wieder verändern zu müssen.
    Wie setze ich es wieder auf Standart, dass alle Häckchen gesetzt sind?

  • Ich habe einige Fehler in der Rangerkomplettlösung gefunden.
    Wer kann sie berichtigen?

    Fehler auf der Hauptseite meldest du am besten über die Mail: kontakt@bisafans.de


    @Mister Pokémon - Du gehst einfach auf ein Unterforum wo alle Themen aufgelistet sind und oben und unten rechts hat es je einen Button wo "Thema erstellen" draufsteht.
    Jedoch solltest du darauf achten dass das Thema sinnvoll ist (und ob es in den Bereich passt) und vielleicht ganz oben Rechts zuerst die Suche benutzen.