Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ihm die Regeln nochmals per PN erklärt, aber das kann so ein kleines Licht wie du ja nicht wissen. Also bitte den Ball flach halten bei Dingen, von denen du keine Ahnung hast. ;)


    Na klar ich verfolge dich ^^ HaHA woher soll ich das den wissen?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Zitat

    Gar nicht. Aber dann unterlasse auch deine Stichleien aus Unwissenheit. ;)


    Na dann hör du auf neue User zu beleidigen;)



    Seit wann können denn Besucher auch antworten schreiben?


    Also, wie geht das hier denn?


    Wenn ich schon poste...in manchen Berreichen können auch Gäste Beiträge erstellen.



    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • jo, falls er gelöscht wird, tut mir das nicht weh;) Posten zwar immer öfters hier auch User, möchte ich unsere Gespräche auf private Ebene führen. Du kannst ja mal anfangen xP


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hallo^^
    Ich hätte auch mal eine Frage und das bezieht sich auf die Aktivitätspunkte.
    Man müsste eigentlich welche bekommen, wenn man ein neues Topic eröffnet.
    Ich habe schon seit langem ein Fanarts Topic und heute auch ein Fanstory Topic eröffnet.
    Aber nie habe ich Punkte für sowas bekommen.
    Ich habe auch 7 Punkte weniger als ich geschrieben habe. Die müssten aber eigentlich durch die Topiceröffnung aufgeholt werden oder?
    Bei einer Freundin von mir wurde auch ein Beitrag nicht gezählt.


    Deshalb frag ich mal^^


    Mewy

  • Das mit den Bereichen ist ja lediglich ein Vorschlag. Hier in der Forenbeschreibung steht ja keine Begrenzung des Feedbacks, von daher kannst du auch zu den Mods was sagen. Dann aber auch ruhig mit Namensnennung und nicht so nach der Art, ich weiß zwar wer es war, verrate es aber nicht. ;)

    Deine Posts hier wurden auch schon gemeldet, wäre also nett, wenn der Thread das bleibt, für was er gedacht ist.

    Dieser Thread ist nun ebenfalls da, um Feedback an den Tag zu bringen. Natürlich könnte man auch einen allgemeinen Feedback-Thread öffnen, das liegt aber ganz bei der Administration. So wäre gesichtert, dass dieses "sauber" bleibt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Dieses Topic hier ist ganz sicher nicht für Feedback gedacht. Es ist und bleibt ein Topic für allgemeine Fragen an das Team. Was Feedback betrifft kann hier im Bereich gerne ein neues Topic erstellt werden.


    Mewy: Wurde hier doch schon öfters gesagt: Die Aktivitätspunkte werden nicht sofort den Beiträgen angepasst. DAs geschieht nur in gewissen zeitlichen Abständen.


    Was hier noch gesagt wurde: Gäste können keine Antworten erstellen. Da hat wohl ein User nur unangemeldet nen Antworten-Link irgendwo angeklickt.

  • Dieses Topic hier ist ganz sicher nicht für Feedback gedacht. Es ist und bleibt ein Topic für allgemeine Fragen an das Team. Was Feedback betrifft kann hier im Bereich gerne ein neues Topic erstellt werden.

    Dann sollte aber auch gewährleistet werden, dass jede Beschwerde veröffentlich wird, sei sie noch so hart, sonst hat das Ganze keinen Sinn. Sachlich und konstruktiv sollte sie halt sein, aber das waren ja auch schon früher die Voraussetzungen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Dann sollte aber auch gewährleistet werden, dass jede Beschwerde veröffentlich wird, sei sie noch so hart, sonst hat das Ganze keinen Sinn. Sachlich und konstruktiv sollte sie halt sein, aber das war ja auch vorher schon so.

    Hab ich ja nichts dagegen gesagt. Und genau so soll es auch gehandhabt werden. Wo das mit einem einzigen Topic für Feedback hinführt haben wir ja hier eben schon gesehen: Totaler Verlust der Übersicht.

  • Dieses Topic hier ist ganz sicher nicht für Feedback gedacht. Es ist und bleibt ein Topic für allgemeine Fragen an das Team. Was Feedback betrifft kann hier im Bereich gerne ein neues Topic erstellt werden.

    das problem is halt wie gesagt, dass die für gewöhnlich nicht freigeschaltet werden, wenn sie iwie kritisch sind, lol. ich hab es so schon erlebt, das kannste mir glauben.

  • Hallo,


    ich weiss, die meisten kennen mich noch nicht, aber dazu möchte nun auch ich doch mal was sagen. Nach dem ich mir alle Feedbacks und die gesamte Pro/Contra-Debatte darüber durchgelesen haben....


    Aber, was jetzt wieder zu lesen ist!


    Sry! Aber das läuft irgendwie schief.


    Alle Für und Widers hatten ihre Argumente, dass war nicht abzuwägen, aber, dass nun dieser Bereich genutzt wird, der eigentlich für relevante Fragen genutzt werden soll, dass kann es nicht sein.


    Wie wäre es, wenn der Feedback-Bereich allgemein UND persönlich deklariert wird? Dann könnte man sowohl das ganze Team schlecht/gut heissen, als auch persönlich kritisieren/loben.


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass solche persönlichen Fehden HIER nichts zu suchen haben.


    Compi



    edit: Sehr unglücklich ausgedrückt, mit persönlich meinte ich den jeweiligen Mod, keine persönliche Kritik

  • Hallo,
    Kann ein Mod mal meinen Namen ändern?
    Mir ist ein kleines misgeschick passiert wegen meines Names,aber man kann ihn ja nur alle 183 Tage ändern :(
    Der Name ist mir ein bisschen viel zu weiblich ;)
    Sonst denkt hier jeder ich wäre en Mädel ;D
    Neuer Name sollte sein:Imp€rgat0r

  • Hallo,
    Kann ein Mod mal meinen Namen ändern?
    Mir ist ein kleines misgeschick passiert wegen meines Names,aber man kann ihn ja nur alle 183 Tage ändern :(
    Der Name ist mir ein bisschen viel zu weiblich ;)
    Sonst denkt hier jeder ich wäre en Mädel ;D
    Neuer Name sollte sein:Imp€rgat0r


    Mein Name ist auch ein klein wenig weiblich, ne? Bzw, es ist keine Schande, weiblich zu sein, lol.

    Zitat von Compicat

    Wie wäre es, wenn der Feedback-Bereich allgemein UND persönlich deklariert wird? Dann könnte man sowohl das ganze Team schlecht/gut heissen, als auch persönlich kritisieren/loben.


    Dann bringe ich mich auch mal in die Diskussion ein ;D
    Persönliche Meinungen haben in Feddback rein gar nichts verloren, man sollte einen Standpunkt nehmen, an dem man vollkommen neutral kritisieren kann. Persönliche Geschmäcker o.ä. kann man sicher einbringen; nur sollte das Ganze nicht subjektiv und schleimend wirken, wonach es teilweise wirklich aussah. Ein neuer Feedback-Bereich wäre aber sicher gut, irgendjemand muss die Moderatoren doch bekritteln, per PN empfinde ich das als kritisch, man kann sich auch nicht unter mehreren austauschen. Bzw man könnte schon, aber da niemand was von diesen privaten Gesprächen mitbekommt, gibt es kaum einen Weg, mit möglichst allen Beteiligten sämtliche Differenzen auszuräumen.

  • ne Schande ist es natürlich nicht,aber ich würde doch lieber Männlich sein ;)

    Dann musst du wohl oder übel abwarten, denn Extrawünsche gibt es hier nicht, du musst genauso lange warten, wie andere auch. Hättest dir halt vorher deinen Nick überlegen sollen. :rolleyes:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.