Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ihr kriegt dafür keine Verwarnung, zumindest nicht von mir. Aber ich würde euch bitten, euch ein wenig zurückzuhalten. Wir kicken sicher keine Mods aus subjektiven Gründen - wir ist sowieso seltsam... dass mir nun die Schuld von Allen zugeschoben wird, finde ich schade. Natürlich war ich aus gutem Grund sauer auf sie, aber meine Meinung zählt nicht mehr als irgendeine andere und das müsste euch eigentlich klar sein. Also bitte beruhigt euch.

  • Könnt ihr solchen Kleinkinderkram nicht per PN austragen? Für Allen ist es auch nicht gerade angenehm, wenn ihr sie auf diese Weise runtermacht.
    Man sollte schon den Mut haben dies ihr ins Gesicht zu sagen und nicht hier öffentlich zu machen. Sowas nenne ich feige. Und wer kennt die Belastung, die hinter einem Modjob steht? Wenn man immer, wenn man online kommt, erstmal Teenies zeigen muss, wie mann sinvolle Beiträge schreibt, wäre ich auch tierisch genervt. Ich habe zwar nur kleine Foren und die einzige Ausnahme war eine größere Fangemeinde, in der ich bloß RPG-Mod war, aber trotzdem. Die Arbeit ist im Grundprinzip die Gleiche.
    Und einige haben sogar Leia noch runtergemacht, nachdem sie aus dem Team getreten ist. Könnt ihr es nicht einfach mal kommentarlos hinnehmen?
    Immerhin kennt ihr nur die oberflächlichen Gründe, die auch für uns normale User zu erkennen sind, aber wisst ihr überhaupt, was im Modteam abgeht? Nein.
    Dann haltet euch etwas zurück.

  • Könnt ihr euch bitte endlich mal beruhigen? Euer Spam bringt hier absolut garnichts, denn ihr macht euch einfach nur lächerlich. Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid und Allens plötzliche Entmoddung nicht begreifem könnt, allerdings gibt es absolut kein Grund beleidigend zu werden und diverse Threads (wie z.B. diesen hier) bis aufs äußerste zuzuspammen. Warten wir einfach ab, bis Kater online kommt und die endgültige Entscheidung postet.

  • Ich habe eine Frage bezüglich der "alten" Plauderecke.Dort gab es vor der Umstrukturierung noch das Thema "Die besten Zitate aus dem BisaBoard". Ich habe mit der SuFu gesucht und konnte sie nicht mehr finden. Das heißt dann wohl das, das Topic gelöscht wurde.Meine Frage ist jetzt wieso das Topic gelöscht wurde oder ob es nur vorrübergehend weg ist.


    E:Hat sich erledigt habe das Topic zufällig gefunden aber komisch das mir die SuFu nichts angezeigt hat.

  • MEIN GOTT, SHINY95!

    Gebt mir hier drauf meinetwegen eine Verwarnung, ich schreib den Kerl nicht an, ich ignoriere den D:


    Allen wurde mit Grund entmodet. Ich weiß nicht, ob meine Vermutungen richtig sind, aber sie war respektlos, gemein, etc.
    Natüürlich, du hast das nicht bemerkt, du gehörst zu den jenigen, die das nur lustig fanden T__T


    Mein Gott, wie taub kann man sein?!
    Allen mag zwar gut im Spamlöschen gewesen sein, dafür hat sie aber keine Kritik akzeptiert, die sich um ihre Respektlosigkeit drehte. Daher hat sie sich nicht gebessert, und wurde deswegen wohl degradiert, zu einem gewöhnlichen User. =/


    Sei nicht enttäuscht, komm mal im WK-Chat on.


    /Edit: @unter mir: Allen hat's aber am meisten übertrieben o.o
    /Edit²: Okay, der Post unter mir, den ich angesprochen habe, wurde gelöscht. xD

  • Vornehin - Löscht diesen Post und gebt mir keine Verwarnung :D -


    @Shiny95:


    Wie wärs wenn Du mit der Scheiße hier mal aufhören würdest? Geh doch zur deiner Mama und heul Dich aus weil
    Allen weg ist :ugly: . Btw, uns ist das sowas von schnurz pieps egal ob Du ins Filb gehst, wen juckts?
    Jetzt streiken die User, die Ex-Mods flippen aus - was soll noch kommen? Leute, das hier ist ein Pokémon Forum
    und nicht das Irrenhaus :rolleyes: .


    @Ratiasu: Richtisch :thumbup: .


    @pokémaster09 (falls Du dies überhaupt lesen wirst, lol):


    Hör mal auf mit der behinderten 36Grad Imba Schrift zu schreiben, das geht mir auf den Keks.


    LoL, jetzt kommen die Signaturen mit Back Allen whatever O___o


    Alter, kriegt Euch wieder ein man, das ist nicht der Weltuntergang. Wer anderer Meinung ist, kann entweder
    zu Filb, Pokéfans, whatever gehen oder kreischt zuhause den Bildschirm an.


    e:/ Allen kanns wohl nicht akzeptieren das sie raus ist :rolleyes:
    e:²/ Ich wette niemand sendet Dir ne PM, Shiny95 :D

  • leute....3/4 offtopic würd ich sagen :D
    jetz mal wieder was sinnvolles:


    wer von euch hat schonmal was vom "Owned-spiel" gehört, oder anders, gibt es das in diesem forum bereits und ich finds einfach nich XD
    bzw. kann man das dann hier umsetzen, allerdings wüsste ich auf anhieb nich wo man das hier hinstecken könnte vom themenbereich her^^
    das betrifft also nur die mods, weil die ja sowas zu entscheiden haben, und wenn das jemand nicht kennt, kann ichs auch kurz erklären, aber das mach ich wenns soweit is!
    also, die eigentliche frage lautet damit: gibt es hier ein solches spiel (wo?) bzw. besteht im entferntesten die möglichkeit hier ein bisschen webspace dafür lockerzumachen?


    mfg

  • Was bedeutet Forenhelfer? Und wie kann man das werden? Was macht ein Forenhelfer?


    Ein Forenhelfer ist sowas wie ein Moderator nur dass er keinen Zugriff aufs Mod Control Panel und aufs Modforum hat. Werden kann man das wenn in einer Area welche gebraucht werden. ^^



    Zum Thema Allen.
    Ganz sauber ist die Sache in der Tat nicht abgelaufen, allerdings habt ihr eigentlich keinen Grund euch zu beschweren, solange ihr nicht beide Seiten gehört habt. Denn von dem was (meiner Meinung nach) nicht in Ordnung war dürftet ihr eigentlich nichts mitbekommen haben. Allen hat sehr viel fürs Forum getan, aber dass sie entlassen wurde hat durchaus Gründe gehabt, und das ist auch bestimmt nicht nur auf Anraten von bestimmten Kollegen oder Ex-Kollegen geschehen, wie einige vielleicht denken.

  • Interne Differenzen, ich glaube ich lach mich gleich tot. Ich war nur dafür, dass ein paar gewisse Leute nicht mehr diese Sonderrechte genossen, aber ich behielt recht, ich muss mich kritisieren lassen, aber wehe ich kritisiere was, dann ists gleich böööööösse.
    Es wurden einfach Lügen über mich verbreitet wie ich würde dem Forenklima schädlich sein oder über Kollegen herziehen. Andere haben viel mehr Dreck am Stecken, da können einige User sicher noch was dazu sagen, aber nein, ich war ja das böseste überhaupt. Ich habe mich nur mit Hilikus nicht verstanden, aber offenbar zählt seine Meinung mehr als meine, ich vergaß, er tat ja soviel fürs Forum und ich nicht, ich war ein faules Schwein. Ich werde auch Bankier und bring dann Leute um, bestrafen dürfen sie mich nicht, hab ja viel für den Staat getan.


    Achja, ich bin nun auch Exmod, wieso darf ich nicht mehr ins Modforum? Vetternwirtschaft, eindeutig.


    Alle, die hier gegen mich stimmen, sind der gleichen Propaganda erlegen, die ja so meisterhaft gegen mich verbreitet wurde.


    Wie man hier reinkommt? Zu Beginn hat man Bewerbungen geschrieben, aber dann wurden stets nur Freunde vorgeschlagen, oder wieso ist sowas wie Iverson Forenhelfer? Bücken und Beine spreizen können manche ja sehr gut, ich nur leider nicht, der Grund für den Kick.

  • Dann erkläre uns unwissenden Usern was da so los war. Impergator


    Ich glaube nicht dass das von mir erwünscht ist, zumal ich mit der Sache eigentlich relativ wenig zu tun hab (außer dass ich ohne Vorwarnung jetzt alleine in der TCG Area stehe).
    Wenn Katerlisson es für angebracht hält wird er dazu noch was posten, sonst kann ich auch nix tun.