Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Woran man noch merkt, dass das Ganze eine abgekartete Nummer war, Iverson wusste lange vorher, dass ich weg sollte und das noch vor anderen Mods. Ich war einfach gewissen Leuten zu unbequem geworden und da wurden eben alle Hebel in Bewegung gesetzt.
    Einfach abgekartete Nummer hinter den Kulissen, mehr nicht.
    Ja es gab Meinungsverschiedenheiten, aber gewissen BPL Leuten wird ein höherer Wert zugeteilt als mir. Bisschen rassistisch, wenn ihr mich fragt. Eigentlich hätten beide ermahnt werden müssen, aber da hier doch Vetternwirtschaft herrscht, wird eben nur einer bestraft.


    Kater soll hier mal ausführlich Stellung beziehen und nicht nur mit hohlen Phrasen aka ich passte nicht ins Team und es gab Differenzen und blablubb möp oder so kommen. Aber ich denke darauf kann man lange warten.

  • Bist du cool! :thumbsup:

    wtf. xD



    Ich werd langsam ungeduldig, wie wohl der Rest der Userschaft. Daher wollte ich fragen, wie lange es noch zum großen Herbst-Update dauert... Ich weiß, die Frage nervt imo x_X



    /Edit, was vergessen... Kommen mit dem Update auch neue Smilys.? :D
    Man, Silv, die Frage wollte ich auch stellen xD
    Obwohl, IMO ist der Thread von den beiden, der im Edi-Bereich, bestimmt nur ne Weiterleitung...


    @Silvi: [Oder soll ich dich jetzt Pika nennen? :P]
    Ich bombadiere sie mit keinen Behauptungen, ich bombadiere btw. überhaupt nicht, ich sage nur das, was ich mit eigenen Augen gesehen hab. o.o Da hatte ich auch meine Brille auf, keine Sorge. d:


    Und wir meckern nicht an Allen rum, es kotzt mich einfach nur an, dass so viele User jetzt jammern, dass Allen weg ist. Das hatte wohl einen Grund.


    Silv, guck mal, sie hat mit Selbstmord gedroht, nur um ein wenig Mitleid zu bekommen...
    Wer ritzt sich schon wegen einem Modposten in einem Pokémon-Forum?! Oo
    Genau, ne Mitleids-Tour ;3


    Sorry, ich hab keinen Bock auf Streit mit dir, bist zu knuffig dafür :3, aber Allen hat sich das verdient. Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie mal die User nicht runter machen soll... Sie ist nie richtig auf meine Kritik eingegangen, hat sie einmal sogar gelöscht, aber die positiven Spam-Posts hat sie beantwortet und stehen gelassen. x__X


    ~ Lumi

  • Tz, mir egal, lasst doch Allen in Ruhe.
    @ Ratiasu: Stell' dir doch mal vor, du warst mehr als 6 Monte Moderator, dann wirst du gekickt, du kannst es selbst nicht fassen, und dann bombadierst du sie auch noch mit absurden Behauptungen?! Du weißt doch selber nicht einmal, was da los war - und bevor jemand sagen möchte, dass ich es auch nicht weiß - möp, ich weiß es.
    Und nun lasst sie doch mal, was würdet ihr tun, wenn ihr mit Beleidigungen bombadiert werdet?
    Lasst Allen doch mal in Ruhe, mein Gott, ist das so schwer :whistling:
    Naja, meine Frage: Em, Ray's Topic [Alle Pokémon sehen - Eine Liste] ist 2 Mal vorhanden - ist das normal?
    Also einmal gepinnt im Pokémon Spiele & Editionen Bereich & einmal im Unterforum Pokémon Guides!
    Ist das beabsichtigt worden?


    /edit: :cursing:
    Jetzt gehts mir deftig aufn Keks, welcher Mod/Forenhelfer/vllt. sogar ADmin hat diese bescheuerte Frage gemacht:
    [im Portal]

    Zitat

    SOLL ALLEN ZURÜCK INS TEAM GEHEN
    NEIN!!!!!!!!!!!!!
    NEIN!!!!!!!!!!!!
    NUR WENN SIE SICH BESSERT, NEIN!!
    NEIN!!!ABER WO IST MEIN APFEL?


    Nur Nein?
    Ah ja, derjenige der diese Umfrage gestartet hat, sollte sich überlegen, wie unfair er ist.
    LASST SIE MAL IN RUHE, ODER WOLLT IHR GEKICKT WERDEN UND DANN BELEIDIGT WERDEN?
    WÜRDET IHR DANN JA UND AMEN SAGEN ODER WAS?
    MEINE FRESSE -.-


    / edit: Ach ja, ich kann mir denken, wer diese Umfrage erstellt hat -.-

  • Meine Güte. Bekommt euch mal wieder ein. Nun ist Allen und in China fällt ein Reissack um. So in der Richtung hätte sie es wohl selbst formuliert.
    Imo ist sie selbst dafür verantwortlich, dass es so weit gekommen ist. Erst legt sie sich mit sämtlichen Usern und auch mit Team-Mitgliedern an, indem sie blöde Sprüche gebracht hat, z.B. "Oha, mal wieder einer vom BPL Team on Tour, naja wenn dir das Thema nicht passt, dann verkrümel dich doch und geh mit deinen Pokemon spielen. Schlimm, immer dieser Pseudoschlau - Tuer. Was heißt BPL überhaupt? Bosporus Pokemon Liga?" Und das ist nur eins von vielen Beispielen, da ist es doch kein Wunder, dass andere Leute irgendwann einen dicken Hals bekommen.
    Und seitdem kamen doch ohnehin nur Posts "Ich denke an Selbstmord, weil ich in einem Pokémonforum gedisst werde und nur mein Kater hält mich davon ab." Auf so eine Art und Weise Mitleid erregen zu müssen, ist echt arm und nichts weiter. Wer sich wegen eines Pokémon-Forums ritzt oder Selbstmordgedanken bekommt, sollte sich in psychologische Behandlung begeben. Falls das überhaupt richtig ernst gemeint ist, denn ich glaube eher, dass sie erwartet, dass sie deswegen bedauert wird etc.
    Und wer meint, deswegen gehen zu müssen, soll das doch ruhig machen. Dass in dieser Community kein Zusammenhalt besteht, sollte doch allen (und auch Allen) bewusst sein. Geht ein User, kommt ein anderer User nach und so ist es eben auch im Modteam.

  • So, da mich die Allgemeine Plauderecke eh meist nicht interessiert hat und ich nix zu Allen zu sagen habe,
    sag ich mal nix zu dem Theater hier. Trotzdem wäre es schön gewesen auch mal ein paar Intere Dinge bescheid zu geben damit wir
    alles verstehen können. Jedenfalls, falls das nicht mit Privaten-Gründen kreuzt(was auch meist der Grund für einen Abgang ist) wäre es
    für alle User hier hilfreich dien Hintergrund wissen zu lassen.



    Dann noch meine brennende Frage, die ich aber lieber vom Team als von einem random User im neuen Bereich beantwortet haben wollte.
    Wo liegt der Unterschied zwischen dem Frage Topic dort im neuen Bereich und diesem hier?
    Ich meine Dinge die nur das Team beantworten kann sind ja meist Ergebnisse interner Disskusionen und werden ja nicht bekannt gegeben,
    sondern geheim gehalten. Und Fragen wie das von Silverkind auf der letzten Seite sind eigentlich auch schon von einem Technik-"Auskenner"
    zu beantworten(also würde man die Frage auch dort beantwortet bekommen).
    Also, ich verstehe nicht ganz welche Fragen ich nun hier oder im neuen Bereich stellen sollte.


    Nebenbei noch:
    [in Planung] Erste Schritte
    Im neuen Forum wurde das eigentlich noch nicht durchgesetzt oder?
    Bei einem richtigem Start im Forum gehört ja auch dazu irgendwie dem Neuling zu sagen,
    dass man in neuen Bereich immer die Topics oben für Regeln durchlesen sollte.


    Weterhin, wo ist denn der "Ich liebe dich-Thread" der war ja vorher auch im Grüße Vorstellungen Bereich.
    Und noch was:

    Zitat

    Regeln für die User-Vorstellungen

    Also, wenn das Titel so ist dann wird es gerne mal von Newbie's übersehen.
    Und dasist auch eine Tatsache, weil das in jedem Bereich vorkommt.
    Diese Topic auffälliger zu machen ist also besser.
    Vielleicht sollte man es ungefährr so umbenennen: "Der "Wie stelle ich mir vor?" -Thread"
    oder "Bevor ihr euch vorstellt..." oder man orgenisiert es irgendwie so, dass die User selbst den Neulingen auf der Regeln hinweisen,
    obwohl das wäre dann Pseudomobbing.


    Naja, irgendwie sollte man das Topic aufälliger machen.


    Na dann. sry, falls ich euch hiermit gestört haben sollte.


    Edit:
    Echt! Goldenes Karpador

    Zitat

    gesperrt bis 10.09.2009

    Wieso ist er gesperrt?
    Ich habe bei ihm nie etwas falsches gesehen.


    Edit2:
    Wo kann man denn nung Geburttagsglückwünsche machen?
    Ich meine der Grüße und Vorstellungen Bereich ist jetzt ja nur ein Vorstellungen Bereich...

  • @ Ratiasu: Stell' dir doch mal vor, du warst mehr als 6 Monte Moderator, dann wirst du gekickt, du kannst es selbst nicht fassen,


    Mir wurde damals mein größtes Werk das ich jemals im AnimeG aufgebaut habe (und zwar keine 6 Monate sondern 2 Jahre lang) zerstört, und da konnte ich im Gegensatz zu Allen nicht mal was dafür, im Gegenteil, ich habe noch mit am meisten versucht eine Lösung zu finden. Das sehe ich um einiges schlimmer an als einen Modposten zu verlieren, aber das hängt auch mit vom jeweiligen Menschen ab. Jedenfalls habe ich damals auch nicht so einen Aufstand gemacht, wie es damalas viele andere getan haben, ich bin geblieben wie außer mir nur 2-3 andere Mods. Zum Dank wurde ich dann auch noch zum Supermod degradiert (ja, ich war Admin zu dem Zeitpunkt) weil mit den alten Mods sympathisiert habe, die beiden anderen Mods die geblieben sind und im Vorfeld ebenfalls versucht haben alles zu retten wurden übrigens grundlos komplett abgesetzt. Wir waren auch derbe angepisst und haben das auch zum Ausdruck gebracht (ich hauptsächlich intern, die anderen konnten es ja nicht mehr), aber wir haben nicht überall rumgetrollt und das Team mit haltlosen Anschuldigungen verunglimpft. Nur damit ihr mal seht was hier früher abgezogen wurde, das war doch um einiges schlimmer. Die Hauptverantwortliche dafür ist aber mittlerweile zum Glück weg.


    Sorry Allen, ich kann verstehen dass du enttäuscht bist und das ganze ist wie gesagt auch nicht ganz vernünftig abgelaufen. Aber hier wild Leute zu beschuldigen die nicht wirklich damit zu tun haben, oder gar zu behaupten es wäre ein abgekartetes Spiel gewesen geht echt zu weit. Das erinnert mich doch sehr stark an eine gewisse RPG-Kollegin die damals ihren Modposten hingeschmissen und dabei ähnliches von sich gegeben hat.


    Soll jetzt aber nicht heißen dass es in Ordnung wäre auf so geschmacklose Art und Weise wie es einige hier getan haben auf Allen rumzuhacken. Für meinen Teil werde ich jedenfalls in Zukunft auf beiden Seiten härter durchgreifen. Gestern abend waren alle noch emotional angespannt, heute gelten die Regeln wieder, das heißt für Beleidigungen, Verleumdungen, Spam usw. wird es auch entsprechende Konsequenzen geben.

  • Zitat von SunshineBand

    Edit2:


    Wo kann man denn nung Geburttagsglückwünsche machen?


    Ich meine der Grüße und Vorstellungen Bereich ist jetzt ja nur ein Vorstellungen Bereich..


    Das würde mich auch mal interessieren. Ich meine, ein Unterforum in die Allgemeine Diskussionsecke (was für eine Umstellung, dass zu sagen) würde nicht passen, da es um Disskussionen geht. Ich hoffe auf antwort =)


  • Das würde mich auch mal interessieren. Ich meine, ein Unterforum in die Allgemeine Diskussionsecke (was für eine Umstellung, dass zu sagen) würde nicht passen, da es um Disskussionen geht. Ich hoffe auf antwort =)

    Solange es die Gästebücher noch nicht gibt, die erst mit dem Update auf das WBB 3.1 kommen werden, sollen Geburtstagsgrüße bitte per PN verschickt werden. Ist auch im Updates-Topic nachzulesen.

  • Solange es die Gästebücher noch nicht gibt, die erst mit dem Update auf das WBB 3.1 kommen werden, sollen Geburtstagsgrüße bitte per PN verschickt werden. Ist auch im Updates-Topic nachzulesen.


    Nein, bis zum Update duerfen Geburtstagsthemen mit in den neuen Vorstellungsbereich. Habe gestern mit Kater nochmal darueber geredet und er hat gesagt, dass er es Eldeen vll etwas unverstaendlich gesagt hat und es deshalb zu einem Missverstaendnis kam. Kater wollte das dann eig noch korrigieren, aber bei dem Chaos gestern..


    /

    Zitat

    Dann noch meine brennende Frage, die ich aber lieber vom Team als von einem random User im neuen Bereich beantwortet haben wollte.
    Wo liegt der Unterschied zwischen dem Frage Topic dort im neuen Bereich und diesem hier?
    Ich meine Dinge die nur das Team beantworten kann sind ja meist Ergebnisse interner Disskusionen und werden ja nicht bekannt gegeben,
    sondern geheim gehalten. Und Fragen wie das von Silverkind auf der letzten Seite sind eigentlich auch schon von einem Technik-"Auskenner"
    zu beantworten(also würde man die Frage auch dort beantwortet bekommen).
    Also, ich verstehe nicht ganz welche Fragen ich nun hier oder im neuen Bereich stellen sollte.


    Das Topic im neuen Bereich ist vorallem fuer die Newbies gedacht, weil die vielleicht noch nicht wissen, wo solche Fragen hingehoeren.

  • ich hab ka, seit wann das schon so is, aber iwie ists mir erst jetz jedenfalls aufgefallen:


    http://img1.abload.de/img/wcfusers...d1gy.png


    schaut mal da unter dem post vor den bunten titeln. das scheint am ende aller freds so aufzutauchen. was soll das? :D

  • @über mir: Das wurde doch schon damals gesagt, und bereits gantwortet. ;D


    Topic: Es wurde je bereits gesagt, dass in der "Allgemeinen Diskussionsecke" das Topic "Die besten Zitate aus dem BB" verschoben wurde. Was genau war der Grund, dass das Topic verschoben wurde. Ich finde, dass es in der Allg. Diskussionsecke" besser platziert war., zumal das Schwestertopic "Die besten Zitate aus dem Fernsehen" noch da steht, wo sie auch vorher war.
    Also kurz und knapp: Was war der Grund, und warum ausgerechnet dahin??? 8|

  • aus deinem post wurd ich jetz nich gerade schlau, huh.


    allerdings wollte ich rein zufällig auch gerade nen zitat posten, aber find den fred nicht mehr. wo ist er jetz eigentlich hin? nur dass da iwie 50% allen gepostet wurde, is ja jetz kein grund, ihn loswerden zu wollen, denn übertreiben kann mans auch... ich bitte drum, dass er wieder an einen auffindbaren ort zurück kommt oder dass ich oder jemand anders nen neuen eröffnen darf.

  • aus deinem post wurd ich jetz nich gerade schlau, huh.


    allerdings wollte ich rein zufällig auch gerade nen zitat posten, aber find den fred nicht mehr. wo ist er jetz eigentlich hin? nur dass da iwie 50% allen gepostet wurde, is ja jetz kein grund, ihn loswerden zu wollen, denn übertreiben kann mans auch... ich bitte drum, dass er wieder an einen auffindbaren ort zurück kommt oder dass ich oder jemand anders nen neuen eröffnen darf.


    Ähm Fatum: Die besten Zitate aus dem BisaBoard ôo.


    @Chelast_15
    Das Zitate Topic befinden sich im Community Bereich, weil es absolut keinen Diskussionsstoff mitsich bringt, sondern einfach nur ein Community fördernder Thread ist.

  • @Chelast_15
    Das Zitate Topic befinden sich im Community Bereich, weil es absolut keinen Diskussionsstoff mitsich bringt, sondern einfach nur ein Community fördernder Thread ist.[/quote]
    Sehe ich das dann richtig, dass wegen diesem Grund das "Witze for Ever" Topic gelöscht wurde? *SuFu mir nicht hilft*

  • @Poke*freak
    So einen Benutzerrang bekommen User nur durch Wettbewerbe. Moderatoren und Administratoren können ihren Rang beliebig verändern.


    @Chelast_15
    Der Thread wurde wahrscheinlich während der Umstrukturierung gelöscht. Was genau der Grund für die Löschung des Witze4ever Threads war, weiß ich leider nicht, allerdings sollten die dort eingetragenen Bereichsmoderatoren, dir den Grund nennen können.